Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 96.602 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.01.2018 16:08
Antti verpflichtet Zitat · Antworten

cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

24.01.2018 16:25
#2 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Aha, ein Finne also...
Mal sehen, wer dann von unseren bisherigen AL auf die Tribüne "darf".


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

24.01.2018 16:52
#3 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #2
Aha, ein Finne also...
Mal sehen, wer dann von unseren bisherigen AL auf die Tribüne "darf".


Würde mal auf #19 tippen. #8 ist C und Center und #12 ebenso Center und spielt mit #36 in der 1. Reihe.
Aber mal schauen. Vielleicht ist ja auch einer angeschlagen/verletzt oder benötigt eine Pause (36)


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

24.01.2018 16:57
#4 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

#19 auf der Trübine, würden wir das merken? Ja - weniger Fehlpässe und Egoismus auf dem Eis.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

24.01.2018 17:31
#5 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Okay ein AL-Goali, weckt bei mir die Hoffnung das wir noch mind. einen "deutschen" Stürmer ( oder Verteidiger) mit Potential einen AL zu ersetzen bekommen, wenn nicht


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

24.01.2018 17:32
#6 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Bei den Trikotfarben von HPK kommen ja auch nur Wofsburg oder die Löwen in Frage!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

24.01.2018 18:01
#7 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Starke Verpflichtung wie ich finde. Bin sehr gespannt auf ihn. Herzlich willkommen, Antti.
Aktuell drängt sich keiner der AL auf, nicht mal auf die Tribüne zu müssen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

24.01.2018 18:46
#8 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt, Antti.

Aber mir drängt sich da gleich eine ganz andere Frage auf ???

Wie viele Spiele muss denn ein Torhüter absolviert haben, um für die Play-off´s spielberechtigt zu sein ???
Schafft er das bei den noch ausstehenden 13 Spielen denn überhaupt noch ???

Bei Dennis Reimer hat ja letzte Saison nur 1 Spiel gefehlt und er musste die kompletten Play-off´s zuschauen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2018 18:50
#9 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #8
Willkommen in Frankfurt, Antti.

Aber mir drängt sich da gleich eine ganz andere Frage auf ???

Wie viele Spiele muss denn ein Torhüter absolviert haben, um für die Play-off´s spielberechtigt zu sein ???
Schafft er das bei den noch ausstehenden 13 Spielen denn überhaupt noch ???

Bei Dennis Reimer hat ja letzte Saison nur 1 Spiel gefehlt und er musste die kompletten Play-off´s zuschauen.

Torhüter 300 min


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

24.01.2018 18:53
#10 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #9
Zitat von Hercules im Beitrag #8
Willkommen in Frankfurt, Antti.

Aber mir drängt sich da gleich eine ganz andere Frage auf ???

Wie viele Spiele muss denn ein Torhüter absolviert haben, um für die Play-off´s spielberechtigt zu sein ???
Schafft er das bei den noch ausstehenden 13 Spielen denn überhaupt noch ???

Bei Dennis Reimer hat ja letzte Saison nur 1 Spiel gefehlt und er musste die kompletten Play-off´s zuschauen.

Torhüter 300 min


Gilt doch nur für Föli-Torleute... oder?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


#44 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.01.2018 18:56
#11 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Antti braucht theoretisch 0 Minuten Einsatzzeit, da er ein fest verpflichteter AL ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


#44, Waui, blockhopper und kladigo haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2018 20:34
#12 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Grundsätzlich eine sinnvolle Investition. Er kennt uns und wir ihn. Es war immer Verlass auf ihn. Das mit der AL sehe ich sogar noch als Vorteil, weil sich dann einige gehörig den A.... aufreißen müssen um in der Tat nicht auf der Tribüne zu landen. Herzlich Willkommen übrigens!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

24.01.2018 20:39
#13 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Grundsätzlich eine sinnvolle Investition. Er kennt uns und wir ihn. Es war immer Verlass auf ihn


Hab ich was verpasst??

Du weißt schon, dass der neue Antti nicht Ore heißt? 😁


Roadlion, johnnyboy und su10 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2018 20:45
#14 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #13
Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Grundsätzlich eine sinnvolle Investition. Er kennt uns und wir ihn. Es war immer Verlass auf ihn


Hab ich was verpasst??

Du weißt schon, dass der neue Antti nicht Ore heißt? 😁

Oh, megapeinlich. Hab in den Eröffnungspost gar nicht reingelickt.

Ich denke trotzdem, der taugt zu mehr als nur zum DEL2-Warm-Up. Herzlich Willkommen.

Scheint ja viele Antti´s zu geben in Finnland


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

24.01.2018 21:03
#15 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Hab den Jungen dieses Jahr beim Spengler Cup gesehen. Fand ihn nicht schlecht


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.01.2018 21:28
#16 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Herzlichen Willkommen in Frankfurt

Bald haben wir mehr Torhüter wie Verteidiger 😂😂

Da meckern viele hier rum das nicht mal ein eigengewächs bei uns in der Mannschaft spielt.
Jetzt hätten wir den Strobel als back up aber nein dem Jungen gibt man null Chancen sich mal zu beweisen!
Das find ich schade....
Hätte ihn halt mal gegen Heilbronn ne Chance gegeben Jäger könnte sich ausruhen und gut wäre es gewesen.
Aber so werden unsere AL Spieler gefordert da einer auf die Tribüne kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.01.2018 21:38
#17 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Ehrlich? Nur als Jäger nicht mehr hoch kam gegen Kassel, wäre das gerechtfertigt gewesen. Ansonsten kann FDF bei den Bambinis scouten.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.01.2018 22:25
#18 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Ich hätte ja auch gedacht, daß man Strobel man eine Chance gibt. Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein, daß der Jäger schon kurz vor dem Exitus gestanden haben müßte, bevor man ihn bringt. Sorry, aber wie kann man sonst seine Nominierung als Nr. 2 WOCHENLANG erklären?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

24.01.2018 22:29
#19 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

fininsche Torhüter waren ja schon recht gut bei uns..... ^^

Willkommen in Frankfurt Antti!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

24.01.2018 22:45
#20 RE: Antti verpflichtet Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von #44 im Beitrag #13
[quote=johnnyboy|p397793]Grundsätzlich eine sinnvolle Investition. Er kennt uns und wir ihn. Es war immer Verlass auf ihn

Oh, megapeinlich. Hab in den Eröffnungspost gar nicht reingelickt.


Das passiert heutzutage leider sehr oft. Den Artikel nicht gelesen, aber trotzdem eine starke Meinung dazu zu haben.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
32 10.06.2018 19:10
von True • Zugriffe: 16900
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 2049
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 4010
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6529
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 1088
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11046
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software