Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 230

28.01.2018 21:05
T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Tops:

Antti !!! Wahnsinn der Kerl. Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan. Was der für eine Ausstrahlung und Ruhe hat.. überragend! Lässt praktisch nichts prallen und hält auch mal einen "unhaltbaren". Großes Update! Mal gespannt wie das weitergeht, wenn die anderen Goalies wieder fit sind. Wenn du aber so einen da hinten drin hast, musst du dir kaum Sorgen machen. Gut, er ist nicht der schnellste und sobald er "out of Position" ist, brennt mal gehörig die Hütte, aber das wird sich mit ein wenig Spielpraxis noch geben.

Dronia- häufig kritisiert, aber heute mit einem bärenstarken Spiel!

Koziol- für mich ein absolutes Update im Vergleich zu Gron. Was der für die Mannschaft arbeitet.. stark! Die Abschlussstärke von Gron hat er zwar leider nicht, aber sonst hätte ihn Kassel auch nicht abgegeben.

- MacLeod - Ich hoffe, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Bis dahin ein ganz starkes Spiel.

Die MANNSCHAFT- so langsam hat man wieder das Gefühl, dass da ein Team auf dem Eis steht.

Neutral:

-Seeger- Valentin - Dumont: Gute Jungs, aber zu mehr als 4. Reihe reicht es in meinen Augen einfach nicht. Wir brauchen da unbedingt noch Verstärkung im Sturm!

- Stretch - Formkurve zeigt auch bei ihm nach oben, aber diese sinnlosen und dummen Fouls muss er einfach abstellen


Flops:

Schüle für mich heute mit einem ziemlich gebrauchten Tag. Kapitaler Bock vor dem 1:1 und auch ansonsten irgendwie gehemmt in seiner Geburtsstadt. Aber gerade ihm sei auch mal ein schlechter Tag verziehen.

Hauner! Was für eine dreckige Aktion gegen Macleod. Bin mal auf das Video gespannt. Hoffentlich wird er dafür einige Spiele gesperrt!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.837

28.01.2018 21:16
#2 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

- Wie schon in Löwen Live geschrieben Glückwunsch an unseren neuen Sportdirektor: 2 Top Transfers.
- der neue Antti, mit stoischer Ruhe die Bietigheimer zum Wahnsinn gebracht. Seltene Fehler aber dIe sind menschlich.
- Koziol: nicht den scoringtouch wie Gron aber Mannschaftsdienlich und ein Arbeiter
- Die Mannschaft ist wieder eine, jeder kämpft für den anderen,
- Es geht wieder in die richtige Richtung.
Vielleicht bieten sich in den nächsten Tagen oder Wochen noch eins zwei neuverpflichtungen, dann bitte zugreifen wenn es bezahlbar ist
So kann es weiter gehen


lions-fan1991 hat sich bedankt!
klaus7959 Online

Twen Löwe

Beiträge: 182

28.01.2018 21:37
#3 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ich war ja etwas skeptisch gegenüber Herrn Fritzmeier, aber da hatte er wirklich eine gute Hand. Koziol ist wirklich ein Update gegen Gron und über Antti, muss man da überhaupt noch was sagen? Ja und wenn, dann nur Gutes. Es hätte uns nichts besseres passieren können, wie ihn in dieser Situation zu verpflichten.
Super Mannschaftsleistung! Es geht also doch. Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir gewinnen, egal ob Overtime, Penaltyschiessen oder nach 60 Minuten, so hätte ich ihn ausgelacht.
Bitte weiter so!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.491

28.01.2018 22:34
#4 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Aus T&F - Sicht ist nichts hinzuzufügen Außer vielleicht:

TOP: Protest der BiBi-Fans gegen die DEL. Unabhängig davon, wenn einer rausgeht aus der DEL, klar, aus Solidarität rückt niemand nach. Logo. Vergessen wir es. Kommentare, ob wir hoch können, zeugen extrem von dieser Solidarität. Vergesst es, von anderen diese Solidarität zu einzufordern. Die gibt es nicht. Null.

Deswegen wird alles bleiben wie es ist. Aber gehört nicht hierher.

Hierher gehört: Geiles Spiel und was für ein Goali bei uns!!! Und Freiburg auch gewonnen. Alles grün.

Ergänzend nicht genug gewürdigt: TOP Antti Antti Antti!! Zwar schon gewürdigt, aber noch nicht genug. 200 Würdigungen fehlen noch. Wahnsinn was der gesaved hat.

Guts nächtle.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.405

29.01.2018 08:20
#5 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Top:
- Karjalainen speziell im Shootout gegen Wellers "Forsberg-Trick"
- Liese im SO kaltschnäuzig wie immer
- MacLeod bis zu seiner Verletzung quasi überall auf dem Eis, teils etwas zu motiviert
- super Teamleistung
- spannendes und streckenweise hochklassiges Spiel

Flops:
- das Foul an MacLeod *pfui*
- Schüle beim 1-1

Weiter so


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.098

29.01.2018 08:50
#6 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Top:
-Antti und der Wille der Mannschaft.

Flops:
-Bietigheim war spielerisch bessser und hat weniger dämliche Strafzeiten gezogen
-Aber dann das ganz dämliche Foul von Hauner...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 757

29.01.2018 11:57
#7 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

kurz zu Schüle - klarer Bock zum 1 zu 1
allerdings dann Saustark den Puck zum 2 zu 2 an der Blauen erkämpft


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.643

29.01.2018 14:34
#8 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Aus sprade sicht.
Vorteile fuer Bibi im spielereischen bis zu Anttis Position, dort ging das aber abrupt runter auf fast null.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.448

29.01.2018 16:13
#9 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Hier meine Vorort Eindrücke vom Spiel in Bietigheim.

Wir sind auf dem Weg die Talsohle zu verlassen.

Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen und es war vom Ergebnis her alles möglich.
Als unsere Matchwinner würde ich aufzählen
#46 Antti Kannichalleine
Er strahlte sehr viel Ruhe aus und das für sein Alter. Zurecht unser Spieler des Tages.
Gute Chancenverwertung und die Tore zum richtigen Zeitpunkt.
Geschlossene gute Mannschaftsleistung aus der nur Antti herraus ragte.
Jarred hat die Pause am Freitag sehr gut getan, er wirkte viel spritziger und entschlossener.

Schade das wir die Führung so kurz vor Schluss nicht über die Zeit gebracht haben.
Die Reihe Liese, Koziol und C.B. gefällt mir ganz gut, sie spielen sich gute Chancen heraus und arbeiten auch gut zurück.
Auch Wade bis zu seinem ausscheiden, ein klasse Spiel und endlich geht er mit gutem Beispiel vorraus und führt das Team und seine Reihe.
Ebenso für mich sehr stark in Seinen einsetzen in UZ und ÜZ.
Ich hoffe jetzt nicht das der Aufwärtstrend bei Ihm durch eine Verletzung wieder unterbrochen wird.
Das pfeifen gegen Ihn in den letzten von seinen Spielminuten kann ich jetzt gar nicht vom sonst sehr sportlichen BiBi Publikum nachvollziehen.
Das hier keine Schauspielerei von Wade an den Tag gelegt wurde, sollten die meisten erkannt haben.
Trotz dieser Minuten, war das Spiel insgesamt sehr fair und ohne den sonst üblichen hohen Körpereinsatz.


Zusammenfassend möchte ich sagen wird sind auf einem Weg, weil wir wieder als Mannschaft auf dem Eis stehen.
Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber es wird gearbeitet und dann kommt auch der Erfolg zurück.
Es wird noch etwas dauern bis wir wieder zu alter Klasse zurück finden und vielleicht benötigen wir auch etwas gutes und frisches Blut, das dem Team zugeführt werden muss. Aber wir sind auf dem Weg.

Eine schönes Erlebnis noch am Rande.
Der Opa von #22 jetzt schon mehrmals in unseren Fanreihen und er ist voll dabei wenn wir singen und klatschen und das mit über 70Jahren.
Das sind die Fan Momente die mir Abseits vom Spiel, Spaß und Freude bereiten.

Ansonsten auch nach 30x BiBi im Nachbarort eine neue und schöne Lokalität entdeckt und nach dem Spiel mit guten Freunden Lecker gegessen.
Auch die Anreise ohne Autobahn bei halbwegs guten Wetter, quer durch den Odenwald kann ich empfehlen.

So das war es von mir für euch.
Gruss der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo, trevor forever, Mainzi, Genoviva, Löwenpitti und su10 haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.639

30.01.2018 06:50
#10 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6

Flops:
-Bietigheim war spielerisch bessser und hat weniger dämliche Strafzeiten gezogen.

Wenn Du BiBi lobst, warum dann mit Flop als Überschrift?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.098

30.01.2018 08:21
#11 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Weil ich es nicht negativ formulieren wollte:

"Frankfurt war spielerisch schlechter und hat mehr dämliche Strafen gezogen."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.639

30.01.2018 09:41
#12 RE: T&F vs. BiBi Zitat · antworten

Ok, leuchtet mir ein.
Mit der Formulierung würde ich es trotzdem - oder besser; erst Rest -
unter die Rubrik top setzen. Man kann ja ruhig mal schreiben, dass die spielerische Klasse
des aktuellen Ligenprimus (phasenweise) besser war. Finde ich sportlich fair und auch korrekt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1011
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 227
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1517
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2488
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 12464
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 726
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 861
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 323
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5441
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 290
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software