Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 Pressethread
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

30.01.2018 11:18
Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe, kladigo und Rosebud haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.01.2018 20:48
#2 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

zu sagen wäre dazu aus Sprade Sicht: man hat nur die Löwen-Fans gehört, die BiBi-Fans haben sich auf Protest gegen die Schiedsgerichtentscheidung beschränkt und keinen Support geleistet


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.01.2018 21:13
#3 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2
zu sagen wäre dazu aus Sprade Sicht: man hat nur die Löwen-Fans gehört, die BiBi-Fans haben sich auf Protest gegen die Schiedsgerichtentscheidung beschränkt und keinen Support geleistet

Ist ja insgesamt bewundernswert, was Bibi insgesamt so bewerkstelligt, und ihre "Hand-voll-Fans" sich so alles einfallen lassen.

Aber mal ehrlich -aus ganz neutraler Sicht betrachtet-: Was will denn Bibi in der DEL? Die würden außer evtl. bei den Derbies (und das Wort Derby ist hierbei schon großzügig bemessen) vs. MA und VS ihre Hütte eigentlich nie so richtig voll kriegen. Würden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr lange in der Tabelle unter den letzten 3 Teams befinden - der Spielerkader ist zudem etwas überaltert. Hinzu käme, daß sie mit NULL-Erst-Liga-Tradition für alle anderen DEL-Vereine DIE graue Maus überhaupt wären und wären das "Sonder-Rabatt"-Ziel Nr. 1 schlechthin.
Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung des Bibi-Teams seit nunmehr mehreren Jahren: Dieser Verein als solches gehört aufgrund seines Umfeldes und seiner (mangels Masse) Fanstruktur einfach nicht in die höchste Liga. Ja ich weiß, das hat man den Heulbojen vor 3-4 Jahren und auch Straubing einst auch nicht zugetraut, aber die hatten schon zu DEL2-Zeiten eigentlich immer eine relativ volle Hütte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.01.2018 21:36
#4 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Wenn Du sowas mit Bhv und SR weißt, wieso schreibst Du so ein Unfug?
Auch Augsburg und Schwenningen kannst Du hier ganz Getrost zum Vergleich hernehmen.
Die dürften beide keinen viel höheren Spieleretat als aktuell BiBi haben.

Zudem ist die Fankultur vorbildlich. Und mit dem Stuttgarter Umfeld sehe ich bei
BiBi durchaus noch Potenzial nach oben. Täusch Dich da mal nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2018 21:51
#5 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Täusch du dich im Gegenzug mal nicht im Schwenninger Etat .
Die Aussage kann man unabhängig vom derzeitigen Schwenninger Tabellenstand treffen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.01.2018 23:16
#6 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Nö, ich denk ich kann d. Zahlen ganz gut einordnen.
Innerhalb der DEL liegen die Genannten eng bei einander.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

31.01.2018 13:23
#7 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Zitat von Genoviva im Beitrag #2
zu sagen wäre dazu aus Sprade Sicht: man hat nur die Löwen-Fans gehört, die BiBi-Fans haben sich auf Protest gegen die Schiedsgerichtentscheidung beschränkt und keinen Support geleistet

Ist ja insgesamt bewundernswert, was Bibi insgesamt so bewerkstelligt, und ihre "Hand-voll-Fans" sich so alles einfallen lassen.

Aber mal ehrlich -aus ganz neutraler Sicht betrachtet-: Was will denn Bibi in der DEL? Die würden außer evtl. bei den Derbies (und das Wort Derby ist hierbei schon großzügig bemessen) vs. MA und VS ihre Hütte eigentlich nie so richtig voll kriegen. Würden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr lange in der Tabelle unter den letzten 3 Teams befinden - der Spielerkader ist zudem etwas überaltert. Hinzu käme, daß sie mit NULL-Erst-Liga-Tradition für alle anderen DEL-Vereine DIE graue Maus überhaupt wären und wären das "Sonder-Rabatt"-Ziel Nr. 1 schlechthin.
Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung des Bibi-Teams seit nunmehr mehreren Jahren: Dieser Verein als solches gehört aufgrund seines Umfeldes und seiner (mangels Masse) Fanstruktur einfach nicht in die höchste Liga. Ja ich weiß, das hat man den Heulbojen vor 3-4 Jahren und auch Straubing einst auch nicht zugetraut, aber die hatten schon zu DEL2-Zeiten eigentlich immer eine relativ volle Hütte.





Junge, Junge was ein Käse.....
Du sprichst BiBi jegliche positive Entwicklung ab, Resepkt.
Pass auf, dass dir nicht irgendeiner abspricht, dass du jemals einen guten Kommentar zu schreiben wirst.

Die Löwen müssen selbst, erstmal beweisen, ob sie DEL tauglich sind. Immer diese Klugscheißerei und möchtegern Glaskugelfetischisten.


su10 hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

31.01.2018 13:27
#8 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Was will denn Bibi in der DEL?




Sehr geehrter Johnnyboy, wer rückhaltlos für den sportlichen Auf- und Abstieg zwischen den Ligen plädiert, sollte sich dann auch nicht wundern, wenn eine sportlich qualifizierte Mannschaft am Ende auch aufsteigt.
Das ist wohl das wesentlichste an diesem Prinzip...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


#44, Genoviva, Mr_diggär, OFC, su10 und Rheinländer haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.01.2018 19:39
#9 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #8

Du sprichst BiBi jegliche positive Entwicklung ab, Resepkt.


Bibi spielt seit JAHREN auf höchstem Level in dieser Liga. Und das Umfeld wird - im Vergleich dazu - den gezeigten Leistungen eben nicht gerecht. Wie sonst kann es sein, daß bei div. Spielen noch unter 2.000 ZS dort in die Eishalle kommen? Glaubst Du, daß würde sich in der DEL großartig ändern, wenn dort z.B. Krefeld, Straubing oder BHV kämen?

Ja, ich bin so arrogant und behaupte einfach mal, daß WIR (alleine schon wegen des Namens) die Hallen in Köln, DEG, München oder Is um ein Vielfaches mehr füllen würden als eben Bibi - selbst wenn wir -was ich nicht glaube- überall auf die Mütze bekämen.

@ SO69: Und ob sich der "Stuttgarter Raum" die DEL bei Fahrtzeiten über 30 Min. regelmäßig gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Warum ist er denn eigentlich bislang (weitest gehend) ferngeblieben?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

31.01.2018 21:19
#10 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Nur mal angenommen Bibi steigt auf, Porsche steigt wieder ein, verpflichten Jagr und mischen richtig auf. Was sagst denn dazu? Klar ist das Spinnerei, aber einen Verein wie Bibi niederzumachen finde ich daneben.
Grundsätzlich lassen sich die beiden Liegen nicht miteinander vergleichen und in der DEL werden die Karten neu gemischt.
Oder siehst du irgendwo etwas über die DEL 2 im TV? Warum soll dann ein Großsponsor einsteigen?

Abgesehen davon ist das ganze drumherum mit dem Kasperltheater DEL/DEL 2 nicht förderlich um seriöse Sponsoren zu gewinnen. Da muss man den Sport schon sehr mögen um da reinzubuttern, für weitaus geringere Summen lässt sich sinnvollere Werbung machen.

Bestes Beispiel ist ja Wolfsburg, damals regelmäßig aus der Halle gefegt ( Gruß an Joe West, 15:2 soweit ich mich erinnern kann) und Finaly haben sie uns überholt. Wer hätte das gedacht?
Lass mal Porsche wieder erwachen, vielleicht warten sie nur darauf das Bibi in die DEL kommt.

Denk mal ungefähr 30 Jahre zurück, Rosenheim! Und jetzt überlege mal wo Lich liegt. Sag niemals nie.....


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

31.01.2018 21:24
#11 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Ups, glaube der JW war in Wedemark :-) Zusammen mit dem Trainer von?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.01.2018 21:55
#12 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

@ SO69: Und ob sich der "Stuttgarter Raum" die DEL bei Fahrtzeiten über 30 Min. regelmäßig gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Warum ist er denn eigentlich bislang (weitest gehend) ferngeblieben?

Ich weiß Du bist noch jung, zuweilen ungestüm und manchmal fehlt es Dir einfach noch bissl an Erfahrung und Weitsicht.
Sei Dir verziehen. Gab schon schlimmere Zeiten mit Dir 😉😆

Aber vielleicht hilft Dir das hier ein bissl um deine Vorstellung etwas zu pimpen, was dort möglich ist:
http://www.steelers.de/news/items/997.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.01.2018 22:01
#13 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

@ SO69: Und ob sich der "Stuttgarter Raum" die DEL bei Fahrtzeiten über 30 Min. regelmäßig gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Warum ist er denn eigentlich bislang (weitest gehend) ferngeblieben?

Ich weiß Du bist noch jung, zuweilen ungestüm und manchmal fehlt es Dir einfach noch bissl an Erfahrung und Weitsicht.
Sei Dir verziehen. Gab schon schlimmere Zeiten mit Dir 😉😆

Aber vielleicht hilft Dir das hier ein bissl um deine Vorstellung etwas zu pimpen, was dort möglich ist:
http://www.steelers.de/news/items/997.html

Danke für die Blumen ;). Aber was wo möglich ist... Mein Gott, was wäre alles in Leipzig, Stuttgart, Bremen oder auch Dresden möglich. Frage: Warum hat man die Chance denn nicht schon längst genutzt. Porsche steigt in der DEL bei Bibi ein. Die sponsern eher den VfB in der 3. Liga.
Frag mal die DEL-Vereine in puncto Auf- und Abstieg: 1/3 befürwortet ihn, 1/3 ist es egal und 1/3 ist strikt dagegen.
Jetzt frag mal die DEL-Vereine, wen sie lieber in ihrer Liga hätten: Löwen Frankfurt, Assel, Dresden oder Bibi.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

01.02.2018 04:39
#14 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Stimmt hast recht, total abwegig das Porsche in Bibi einsteigt he he he.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.02.2018 05:31
#15 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

@johnnyboy
http://www.steelers.de/news/items/1157.html
😉

Die Steelers sind sogar mal Porsche gefahren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

01.02.2018 07:21
#16 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Dass die DEL gerne Dresden und einen Verein in Stuttgart (oder zumindest dem Stuttgarter Raum) in der Liga hätte, war schon bei DEL Gründung so und ist ein offenes Geheimnis.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2018 18:19
#17 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
@johnnyboy
http://www.steelers.de/news/items/1157.html
😉

Die Steelers sind sogar mal Porsche gefahren.

Ich weiß. Ich fand die Trikots damals so toll, daß ich überlegt hab, mir eines zu bestellen. Aber so lange ging das Porsche-Sponsoring ja nicht. Weiß nicht, wie die Verbindung heute aussieht. Aber weder auf Trikot noch als Namensgeber fürs Stadion taucht Porsche auf. Die Porsche-Arena selbst befindet sich übrigens neben dem Stuttgarter Stadion. Man soll zwar nie nie sagen, aber ich denke mal, daß Porsche Bibi nicht als Groß-Sponsor mit in die DEL begleiten würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2018 18:21
#18 RE: Presse vom 30.01.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #16
Dass die DEL gerne Dresden und einen Verein in Stuttgart (oder zumindest dem Stuttgarter Raum) in der Liga hätte, war schon bei DEL Gründung so und ist ein offenes Geheimnis.

Ich bezog mich auf das Fanwesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Presse vom 22.01.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
18 23.01.2018 17:17
von 0815 • Zugriffe: 3779
21.01.2018 Bad Nauheim - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
161 23.01.2018 14:17
von Mapache • Zugriffe: 12976
PRESSE VOM 15-01-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 15.01.2018 15:39
von kladigo • Zugriffe: 685
14.01.2018 Wölfe - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
179 14.01.2018 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 12984
PRESSE VOM 08-01-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 08.01.2018 14:16
von Mr_diggär • Zugriffe: 945
07.01.2018 Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
220 07.01.2018 21:59
von Roadlion • Zugriffe: 14696
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10327
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5219
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software