Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

03.02.2018 11:26
T&F Dresden - Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Morgen Zusammen
Hier mein Bericht zu gestern.

Top:
Die zwei Neuen helfen uns glaube ich weiter.
#88 macht gleich am Anfang eine Bude.
Er bringt Geschwindigkeit ins Spiel und er wurde auch in UZ und ÜZ auch aufs Eis geschickt.
Er hat eine gute Stocktechnik und ich glaube er weiss wo das Tor steht.
#63 gutes Stellungsspiel und Einsatzbereitschaft.
Auch er gleich in UZ und ÜZ auf dem Eis.
Er wirkte sehr ruhig und sicher in der Abwehr.
Beide bringen uns mehr Tiefe im Kader und Gardner deutlich mehr Möglichkeiten.
Diese wurden vom Trainer auch gleich genutzt.
Auch durch die Strafen und damit verbundenen Wegfall von #8 wurden die Reihen umgestellt.
Deutlich aufwärts ging es für #36.
Pucksicherer, schneller und entschlossener.
Das wurde auch sofort mit 2 Toren belohnt.
Noch einmal kurz zu den Strafen von #8.
Ich gehe davon aus das er sich deutlich beschwert hat über ein Vergehen an #40.
Ob das wirklich ein Foul war konnte ich aus der Fankurve heraus nicht beurteilen.
Aber auch #40 und noch andere Spieler regten sich auf.
Auch wenn es die meisten bestimmt anders sehen,
für mich war es die richtige Reaktion von unserem "C".
Ich finde es gut das er klare Kante für sein Team zeigt und auch den Schiedsrichtern hat er gezeigt bis hier her, sonst eskaliert es.
Das Team war danach hellwach und bereit und auch die Schiedsrichter behandelten uns danach nicht mehr unfair.
Was kann ich euch noch berichten?
Unsere #71 mit wieder einer weiteren Steigerung und das letzte Drittel war Best of Season 17/18
Eine Szene die zu einem Tor führte hat mir besonders gefallen.
Er kommt vom Flügel und zieht mit Tempo zum Tor.
Der Verteidiger der Sachsen bedrängt #71, die ganze Saison war der Puck weg oder #71 lässt sich hinter das Tor drängen.
Doch in dem Spiel nicht. Er will zum Tor und er geht zum Tor.
Und nun macht er auch noch das Tor. Klasse Leistung.
Auch der Rest vom Team konzentriert und entschlossen.
#12 wird ständig bearbeitet und teilt auch aus.
Aber dieses mal ohne Strafen und die Freiräume können seine Teamkollegen nützen.
#46 wieder eine guter, ruhiger und sicherer Rückhalt.
Alle Spieler setzten sich für das Team ein und ich habe eine gute Mannschaftsleistung gesehen.
Auch nach dem Zwischenspurt von Dresden, wirkten wir wieder entschlossener und selbstsicher.
Wenig bis nichts mehr zu sehen von Verunsicherung.

Ein Freitag Abend 19:30Uhr und 4-5 Stunden Anfahrtzeit, verhindern nicht das der Gästeblock gut gefühlt ist. Respekt Leute so geht das.
Ein Dank an den rechten oberen Teil der Kurve für das Sachsenland. Ich war froh.

Nach dem Tief ist auf und neben dem Eis ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen.
Mit Blickrichtung Playoffs kann ich der Liga berichten, es wird lustig mit uns.
Vielleicht solltet ihr euch nach anderen Gegnern umschauen. Wir kommen wieder.

Bis Sonntag euer Urlöwe.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

03.02.2018 12:05
#2 RE: T&F Dresden - Frankfurt Zitat · Antworten

Dem ist zu 100% zuzustimmen!
Noch eine kleine Ergänzung:
Ich war mir im ersten Drittel nicht ganz sicher, ob ich das richtige Spiel bei Sprade gebucht habe oder ob Dresden gestern in weißen Trikots gespielt hat. Was die Löwen da an Einsatzbereitschaft und auch gelungenen(!!) Kombinationen gezeigt haben, habe ich so seit der D-Cup-Pause nicht mehr gesehen. Es geht tatsächlich wieder steil bergauf! u.a. Den Neuen sei Dank!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von MrJoshuah96
4 27.11.2021 15:30
von 0815 • Zugriffe: 770
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software