Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 10.842 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.02.2018 22:10
#21 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Na, dann warte ich noch mit meinem Urlaub während der Pre Play Offs.
Dazu fehlen uns noch 10.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2018 22:53
#22 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Yep - Einschließlich Lausitz (53) auf Platz 11 kann uns keiner mehr abfangen. Damit können wir nicht mehr absteigen. Wenn Du (Play offs erreicht, dazu braucht es Platz 6) die direkten Duelle eingeschlossen hast, Hut ab. Ich denke, Du meinst eher, 11. Platz sicher.

Meine Stimmungslage hat sich ohnehin geändert, ich hatte echt Schiss zwischendurch. Wir sind während der Pre-Playoffs mit Freiburg unterwegs. Da kriegt noch einer n Bier von mir wegen ner blöden Wette. Wieso gewinnen unsere eigentlich in Bayreuth???

Ok, die 4 Euro ist mir das auch heute noch wert und wird natürlich noch eingelöst. Und - GGGLASSSSENÄRHAAAALT!!!

edit - ja, ich weiß, Preplayoff für Freiburg ist nicht nicht so 100% klar. Aber die haben auch nen Lauf.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

05.02.2018 10:12
#23 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Top:
Pistilli und beide Hooligans stark im Aufwind
Antti, echter Glücksgriff
Durch Kampf 3 Punkte gerettet

Flop:
Stretch draussen gelassen, ein Nogo. Real lässt auch nicht Ronaldo raus um fair zu rotieren
Grauenhafte Überzahl und Fülle von 1:1 zugelassen
Die Neuen sind bemüht,doch stark limitiert. Die Scorings von Gron werden fehlen.
Freikarten gegen Tabellenfünften, spätrömische Dekadenz


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

05.02.2018 11:51
#24 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #23
Top:
Die Neuen sind bemüht,doch stark limitiert. Die Scorings von Gron werden fehlen.
Freikarten gegen Tabellenfünften, spätrömische Dekadenz


Also ganz ehrlich? Das finde ich mehr als unfair und respektlos den Neuen gegenüber!
Die Jungs haben am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainiert und sollen deiner Meinung nach schon am Wochenende die Liga abschießen?
Sorry so einfach ist das dann eben doch nicht!
Ich fand die Jungs klasse, vor allem Max Faber hat mich in den beiden Spielen echt positiv überrascht.

Davon abgesehen, haben wir seit Gron weg ist KEIN Spiel verloren....dann kann er ja kein all zu schmerzhafter Verlust sein; v.a. im Hinblick auf die Spiele davor


Löwenpitti, Genoviva, Ludifant, underdog, Tina 34 und OFC haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.02.2018 12:11
#25 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Top:
-Mannschaftsgefüge scheint klar zu Stimmen
-Auch Stretch darf nen Spiel pausieren (ich glaube wirklich nicht dass es einen der Spieler stört)
-Antti gefällt mir sehr gut
-Faber gefiel mir persönlich sehr sehr gut, unaufgeregt und passgenauigkeit hervorragend
-50:21 Schüsse spricht eigentlich für sich (auch wenn wir das spiel durch dämliche konter fast schon früh verloren hätten)
-2. Ehrenrunde nach dem Sieg (gabs lang nicht mehr), pistilli sehr lange bei den kleinen geblieben.

Flop:
-Powerplay läuft absolut nicht, gar nicht...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

05.02.2018 12:43
#26 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #24
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #23
Top:
Die Neuen sind bemüht,doch stark limitiert. Die Scorings von Gron werden fehlen.
Freikarten gegen Tabellenfünften, spätrömische Dekadenz


Also ganz ehrlich? Das finde ich mehr als unfair und respektlos den Neuen gegenüber!
Die Jungs haben am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainiert und sollen deiner Meinung nach schon am Wochenende die Liga abschießen?
Sorry so einfach ist das dann eben doch nicht!
Ich fand die Jungs klasse, vor allem Max Faber hat mich in den beiden Spielen echt positiv überrascht.

Davon abgesehen, haben wir seit Gron weg ist KEIN Spiel verloren....dann kann er ja kein all zu schmerzhafter Verlust sein; v.a. im Hinblick auf die Spiele davor



Frag mal in Kassel nach, wie es so läuft.......... allerdings muß man fairer Weise sagen, das es nicht (nur) an Gron liegt , obwohl er nach wie vor regelmäßig Strafzeiten nimmt


Mäcks hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

05.02.2018 13:33
#27 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #24

Also ganz ehrlich? Das finde ich mehr als unfair und respektlos den Neuen gegenüber!
Die Jungs haben am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainiert und sollen deiner Meinung nach schon am Wochenende die Liga abschießen?
Sorry so einfach ist das dann eben doch nicht!
Ich fand die Jungs klasse, vor allem Max Faber hat mich in den beiden Spielen echt positiv überrascht.



Gerade Faber fand ich gestern sehr gut - ruhig, abgeklärt und auch unter Bedrängnis meist gute Entscheidungen getroffen. Unsere #88 hat jetzt vielleicht scoringtechnisch nicht die Duftmarke gesetzt, war aber IMO durchaus präsent und weit weg von "bemüht". Zudem schafft er es seit Jahren in der DEL, trotz seiner "limitierung".

Auch Koziol hab ich gestern gut gesehen. Zusammen mit den anderen jungen sehr aktiv, haben den Gegner gut beschäftigt und hätten sich das ein oder andere Tor durchaus verdient gehabt. Aber gut, bestimmt Leute hier sind halt nie zufrieden und brauchen das Gestänker wohl.


Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

05.02.2018 13:49
#28 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Obertop:
Die Mannschaft hat als einen solche zusammen gekämpft und gespielt wie lange nicht. Teamwork statt Einzelaktionen brachte den Sieg gegen einen sehr konzentriert aggierenden Gegner.

Top:
- Alle Neuen fand ich inbesondere angesichts der kurzen Zeit mit dem Team bereits richtig stark.
- Unsere Leistungsträger # 36, # 8 und # 98 mit beeindruckender Leistungsteigerung, insbesondere Letztgenannter hat gestern auch in der Rückwärtsbewegung alles gegeben und war nicht nur für mich Bester Mann in einem starken Team. Das freut mich besonders, da ich Ihn auch schon anders empfunden hatte und er mich gestern wirklich mal wieder überzeugt hat. Mehr davon wäre super.

Neutral:
- die Defensive stand noch teils sehr wacklig, aber nachdem nun hoffentlich der Knoten geplatz ist, spielt sich auch das hoffentlich noch besser ein.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.02.2018 20:09
#29 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Tops sind schon alle geschrieben

Flop m.M. nach immer noch ein Stück weit die Defensive, wobei mir hier aufgefallen ist, dass wenn unsere #4 mit an der Bande steht das ganze wesentlich organisierter und stabiler aussieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

05.02.2018 20:25
#30 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Das muss man angesichts der starken kämpferischen Leistung des Teams aber auch nicht unbedingt gleich als erneut Flop bezeichnen. Nach der zuletzt deutlich zu spürenden Verunsicherung in Heimspielen bei denen die Gegner uns oft anstürmen lassen und nur kontern, hoffen wir mal dass das Selbstvertrauen zurückkehrt und man dann auch an wieder der Defensivabstimmung arbeitet. Es stimmt schon, man hat gewackelt ist aber durch großen Einsatz diesmal eben auch nicht gefallen. Das hat das Team auch mal wieder gebraucht und sich gestern redlich erarbeitet
.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

05.02.2018 20:25
#31 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Das muss man angesichts der starken kämpferischen Leistung des Teams aber meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt gleich erneut als Flop bezeichnen. Nach der zuletzt deutlich zu spürenden Verunsicherung in Heimspielen, bei denen Gegner uns all zu oft anstürmen liessen und auskonterten, hoffen wir mal dass das Selbstvertrauen zurückkehrt und man dann auch wieder an der Defensivabstimmung arbeitet. Es stimmt schon hinten ist noch ausreichend Luft nach oben, man hat gewackelt ist aber durch großen Einsatz diesmal eben nicht gefallen. Das hat das Team auch mal wieder gebraucht und sich gestern redlich erarbeitet.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.02.2018 21:49
#32 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #29
Tops sind schon alle geschrieben

Flop m.M. nach immer noch ein Stück weit die Defensive, wobei mir hier aufgefallen ist, dass wenn unsere #4 mit an der Bande steht das ganze wesentlich organisierter und stabiler aussieht.


Ich glaube nicht, dass das nur mit der Nr. 4 zu tun hat. Antti Karjalainen strahl einfach mehr Ruhe aus und Maximilian Faber stabilisiert ebenfalls mit seiner ruhigen Spielweise die Abwehr. Maximilian Faber hat mir sehr gut gefallen. Gute Übersicht, ruhiges Aufbauspiel und die Pässe kommen an.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.02.2018 22:22
#33 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Gardner hat irgendwann mal zur offensiven Einstellung geäußert, daß der Gegner ruhig 4 Tore schießen kann, wenn wir 6 schießen.

Leider hat im Dezember/Januar der Gegner seine 4 gemacht, wir aber unsere 6 nicht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2018 23:32
#34 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #32
Antti Karjalainen strahl einfach mehr Ruhe aus

Oh, gewagte Theorie. Ist leicht gesagt, da er nicht so brutal verheizt wurde (nebenbei nach schwerer Rücken-OP) wie BJ. Der kommt mir irgendwie gerade so vor wie abgeschoben aufs Abstellgleis. OK, so ist vllt. Profisport, das ist halt die Kehrseite der Medaille.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2018 14:42
#35 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Naja, abgeschoben finde ich jetzt falsch.

Die anderen beiden Goalies mit DEL2 Niveau sind noch länger verletzt,
BJ ist spätestens seit dem Kassel Spiel auch stark beeinträchtigt.
Ich denke, er stellt sich in den Dienst der MAnnschaft als Back Up.

Es wäre unverantwortlich, ihn jedes Spiel spielen zu lassen.

Ich glaube auch nicht, dass wir Antti nächste Saison weiterhin hier sehen werden, da er eine AL blockiert.

Generell mauss man bei alles Goalies die Krankengeschichte abwarten und analysieren im Hinblick auf die Kadergestaltung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.02.2018 15:10
#36 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #35

BJ ist spätestens seit dem Kassel Spiel auch stark beeinträchtigt.
Ich denke, er stellt sich in den Dienst der MAnnschaft als Back Up.
Es wäre unverantwortlich, ihn jedes Spiel spielen zu lassen.



Mein Eindruck ist auch, das BJ gar nicht soviel gespielt hätte, wären Proske und/oder Weitzmann fit. IMO wirkte es auf mich so, als ob er eigentlich noch nicht weitgenug für Dauereinsätze war, was man dann im Spiel gegen Kassel auch sehen konnte. Von daher finde ich es aktuell nur richtig, ihn nicht weiter zu belasten, sondern nur im Notfall zu bringen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

07.02.2018 16:14
#37 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #28
Obertop:


Top:
- Alle Neuen fand ich inbesondere angesichts der kurzen Zeit mit dem Team bereits richtig stark.
- Unsere Leistungsträger # 39, # 8 und # 98 mit beeindruckender Leistungsteigerung, insbesondere Letztgenannter hat gestern auch in der Rückwärtsbewegung alles gegeben und war nicht nur für mich Bester Mann in einem starken Team. Das freut mich besonders, da ich Ihn auch schon anders empfunden hatte und er mich gestern wirklich mal wieder überzeugt hat. Mehr davon wäre super.


Wer ist # 39?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

07.02.2018 16:18
#38 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6


Familientag ist ja nur 2x die Saison und von daher finde ich, kann man auch mal ein Auge zukneifen.


- diese Saison 3x


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

07.02.2018 22:20
#39 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

Mit Nr.39 war wohl Nr.36 gemeint.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.02.2018 07:34
#40 RE: T&F Löwen gegen Türme Zitat · Antworten

oder ne Kombi aus 29 und 36


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software