Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 376.977 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 49
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.05.2018 13:27
#521 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wie läuft eigentlich der DK verkauf? Weiss das einer?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.05.2018 13:32
#522 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #520

Eine Trennung, egal ob im Einvernehmen beider Parteien, oder nur von den Löwen ausgehend, oder gar wegen gesundheitlicher Bedenken, fände auch ich enorm traurig. Liesegang ist eine Löwenlegende. Ich drücke die Daumen, dass sich das Blatt zum Guten wendet!


This - und wenn zum schlechten, dann Trikot unter das Hallendach.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.05.2018 13:54
#523 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #520
Wir spekulieren hier aufgrund von irgendein paar Sätzen aus einer Zeitschrift.



Deshalb schrieb ich ja sollte.
Ich bin der letzte der Berichte in der Zeitung als bare Münze nimmt.
Aber die Artikel in der EHN hatten bisher einen sehr hohen Wahrheitsgehalt, zumal kurz danach die Bestätigung der Löwen kam. So wie heute im Fall des Neuen.
Und die Art und Weise wie wir Fans etwas erfahren ist höflich ausgedrückt suboptimal!
Und das stört mich fast noch mehr!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.05.2018 14:08
#524 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #523
Zitat von Lebeau im Beitrag #520
Wir spekulieren hier aufgrund von irgendein paar Sätzen aus einer Zeitschrift.


Und die Art und Weise wie wir Fans etwas erfahren ist höflich ausgedrückt suboptimal!
Und das stört mich fast noch mehr!


Wir würdest du in der Causa Liesegang denn informiert werden?

Sollen die Löwen jeden Schritt, also von seinen Arztgängen bis hin zu Treffen bezüglich Vertragsgesprächen, bei Facebook/Twitter posten?

Es reicht doch, wenn die Löwen sich äußern, wenn fest steht, wie es weiter geht. So halten die Löwen es immer. Und damit geht es mir persönlich sehr gut. Was Eishockey News in der Zwischenzeit alles so schreibt, ist ein netter Zusatz, um die Zeit rum zu bekommen, bis man eben eine offizielle Mitteilung erhält. Aber solange nichts offiziell ist, kann auch nichts offizielles kommuniziert werden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.05.2018 14:15
#525 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und woher hat die Zeitung das mit dem neuen Spieler? Und das mit Liese?
Das kommt doch von den Löwen!
Ich möchte nicht alles wissen, aber Infos gerne zuerst von den Löwen erhalten und nicht aus der Zeitung!
Und von jedem Schritt und so weiter hab ich nix geschrieben.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.05.2018 14:28
#526 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Jetzt mal ehrlich. Liese hat schon die letzten Jahre immer mal wieder gesagt, dass er vielleicht schon seine Karriere beenden will. Auch gerüchtete es immer wieder, dass er seine Karriere auch bei seinem Sohn in Herne ausklingen lassen könnte.

Und meiner Meinung hat man ihm zum Ende der Saison angesehen, dass es ihm nicht so gut geht. Sei es physisch oder auch psychisch.

Liese war schon immer ein besonderer Typ. Und vielleicht weiß er auch selbst noch gar nicht wie es weiter geht. Wo ich mir nur ganz sicher bin. Die Löwen werden den Vertrag von Liese sicher nicht gegen seinen Willen auflösen und ihn auf die Straße setzen, wenn er weiter für die Löwen spielen WILL und KANN!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel, Lebeau und Rosebud haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

22.05.2018 14:37
#527 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #526
... Wo ich mir nur ganz sicher bin. Die Löwen werden den Vertrag von Liese sicher nicht gegen seinen Willen auflösen und ihn auf die Straße setzen, wenn er weiter für die Löwen spielen WILL und KANN!



Und was macht Dich da so sicher? Der erste Teil deines Posts steht auf einem anderen Blatt, da bin ich bei Dir. Aber sicher bin ich mir bei der GmbH nur in einem. Nichts ist so alt wie das Geschwätz von gestern....


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

22.05.2018 14:42
#528 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #525
Und woher hat die Zeitung das mit dem neuen Spieler? Und das mit Liese?
Das kommt doch von den Löwen!
Ich möchte nicht alles wissen, aber Infos gerne zuerst von den Löwen erhalten und nicht aus der Zeitung!
Und von jedem Schritt und so weiter hab ich nix geschrieben.


Nachrichtenmedien leben davon, Informationen vor dem Rest der Menschheit zu haben. Deshalb gibt es auch Pressekonferenzen, Pressemitteilungen usw.
Natürlich läuft zwischen Klub und Fachblatt eine andere Kommunikation als mit dem gemeinen Volk... Aber das ist doch wahrlich nichts neues. Sonst könntest du alle Nachrichtenformate gleich einstampfen.

Und grade bei einem sensiblen Thema wie dem Gesundheitszustand eines Spielers, ist es doch logisch, dass ein Verein das nicht auf irgendwelche Social Media stellt. Oder in den E-Mail-Verteiler der Playground-User, überspitzt gesagt.
Beim Übermitteln von Informationen an Nachrichtenmedien, kann der Informierende (hier der Verein) die Informationen indirekt ein bisschen steuern. Wenn du den andern Weg gehst, dann macht jeder mit deiner Nachricht, was er will.

Und ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn irgendwelche interpretierbaren, nicht verifizierten Informationen zum einem hochsensiblen Thema (hier Lieses Gesundheitszustand) einfach so in die Welt geblasen werden. Da macht sich die Quelle (hier die Löwen) unter Umständen auch haftbar.


johnnyboy hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.05.2018 15:17
#529 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was Richie betrifft, wartet der vielleicht ja auch erstmal die Entwicklung ab:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...see-retten.html


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.05.2018 15:39
#530 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich denke nicht. Riessersee wird mit einem Schuldenschnitt kaum die hoch dotierten Verträge von Driendl, Dibelka und Mueller halten können, so dass es selbst bei einem Verbleib in der DEL2 unwahrscheinlich ist, dass Richie nächstes Jahr beim SCR spielt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.05.2018 16:24
#531 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zumal Dibelka ja auch schon weg ist ebenso wie Felix Thomas.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

22.05.2018 16:31
#532 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #509
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #508
Steht denn in dem Artikel auch etwas über die Gründe drin? Kommt es evtl. nicht nur von einer Seite?

Nein. Es steht lediglich folgendes dazu drin: "Der Stürmer, der das Saisonende wegen einer Erkrankung verpasst hatte, ist zwar wieder gesund und hat mit dem Sommertraining begonnen, aber die Löwen scheinen Interesse zu haben, den gültigen Vertrag aufzulösen. Nach Informationen von Eishockey News soll es zu diesem Thema bereits ein Gespräch zwischen Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer und Liesegang gegeben haben. Dazu passt, dass die Hessen (noch) nicht offiziell bestätigt haben, dass Liesegang einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt."

Könntest du dazu bitte mal den Link schicken? Ich kann den Bericht nirgends finden. Wie schon mal geschrieben, daß würde sich absolut mit dem widersprechen was über das kostenlose Probetrainig in Diez in der Eishockey News steht, dort steht ,Stürmer Liesegang wird dort die Spieler trainieren...warum das wenn er und die Löwen sich trennen wollen???


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

22.05.2018 16:47
#533 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Vielleicht bleibt er den Löwen in anderer Funktion erhalten. Als Trainer im Nachwuchsbereich z.B.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.05.2018 17:14
#534 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was auf jeden Fall super wäre.

Dass er als Trainer beim Vorspielen der Jugendspieler tätig sein wird, hat für mich nichts mit einem Verbleib bei den Löwen zu tun. Ich denke, dass man das komplett voneinander trennen muss.
Auch ich würde es bedauern, sollte die GmbH den Vertrag auflösen und Liesegang nicht mehr für uns auflaufen. Auch sehe ich, außer eventuellen gesundheitlichen Risiken, keinerlei Veranlassung dazu. Bei Clarke konnte man den sportlichen Stillstand anführen, aber bei Liesegang fällt mir irgendwie nichts ein. Wie dem auch sei, hoffe ich, dass er wieder völlig gesund wird oder gar schon ist und klar, sollte sein Trikot unters Dach. Hat aber gerne auch noch etwas Zeit.


Mäcks hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.05.2018 17:44
#535 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sportlich wäre Liese ein riesiger Verlust, denn er war letzte Saison nicht nur einer unserer Topscorer sondern auch einer der besten
deutschen Scorer der Liga. Wäre sportlich absolut nicht nachvollziehbar, da er auch noch als Center spielen kann. Lieber eine Liese
als ein R.Müller, ganz ehrlich.


Flo1982 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.05.2018 17:47
#536 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich will einmal ein bißchen den Status des Kaders beleuchten:

Torhüter:
Bick
Weitzmann
Kucis

Damit sollten wir gut aufgestellt sein.
Mit Strobel und Böttcher hätten wir wohl auch noch 2 Back-Backups.
Und gegen so ein Verletzungspech wie letztes Jahr kann man sich nicht versichern.

Verteidigung:
Card-Schüle
AL-D
York-Maginot
Erk-D

Für die 3 fehlenden Stellen sind ein AL, evtl. Eichinger(Traum) und Hüttl gerüchtet.

Angriff:
Pistilli-Breitkreuz-Mitchell
Tousignant-AL-D
Koziol-Bindels-D
Köhler-Palka-Dumont

Für die 3 freien Plätze werden ein Finne, Mueller und Liesegang gerüchtet.

2 Monate vor Trainingsbeginn sieht das doch recht ansehnlich aus.
Und wenn das eine oder andere Gerücht nicht stimmt, wird es Ersatz geben.

Ich bin momentan sehr zufrieden.


johnnyboy hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

22.05.2018 18:17
#537 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Meisinger nicht zu vergessen, der steht auch noch im Raum.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.05.2018 18:49
#538 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #537
Meisinger nicht zu vergessen, der steht auch noch im Raum.


Ist der nicht nach Ravensburg?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.05.2018 18:51
#539 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #536
Ich will einmal ein bißchen den Status des Kaders beleuchten:

Torhüter:
Bick
Weitzmann
Kucis

Damit sollten wir gut aufgestellt sein.
Mit Strobel und Böttcher hätten wir wohl auch noch 2 Back-Backups.
Und gegen so ein Verletzungspech wie letztes Jahr kann man sich nicht versichern.

Verteidigung:
Card-Schüle
AL-D
York-Maginot
Erk-D

Für die 3 fehlenden Stellen sind ein AL, evtl. Eichinger(Traum) und Hüttl gerüchtet.

Angriff:
Pistilli-Breitkreuz-Mitchell
Tousignant-AL-D
Koziol-Bindels-D
Köhler-Palka-Dumont

Für die 3 freien Plätze werden ein Finne, Mueller und Liesegang gerüchtet.

2 Monate vor Trainingsbeginn sieht das doch recht ansehnlich aus.
Und wenn das eine oder andere Gerücht nicht stimmt, wird es Ersatz geben.

Ich bin momentan sehr zufrieden.



Sorry die dritte Reihe wäre mir so zu schwach und BB als Center, sicher nicht. Je nach dem welche Kategorie Stürmer kommt sehe ich Tosingnat eher in der ersten Reihe als Center.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.05.2018 20:50
#540 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Gerade bei dieser Visualisierung sehe ich noch einige eklatante lücken im Kader. Gerade deswegen vermag ich etwaige Abschiedsgedanken im Falle Liesegang nicht nachzuvollziehen... Tousignant ist sicher kein schlechter, aber ist es auch die angekündigte Kategorie "Kracher"? Man wird es sehen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 49
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software