Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 376.962 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.05.2018 14:41
#561 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auch ein Backup und ein 13. Stürmer brauchen Spielpraxis.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

23.05.2018 16:10
#562 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wie schon gesagt, Fölies sind gut und schön, aber wir sollten tunlichst mindestens 9-10 eigene Stürmer und 6-7 eigene Verteidiger haben, nicht das es uns genauso wie
dieses Jahr geht, wo uns nur der Zufall mit dem tollen einschlagen von Bindels ein Antreten mit 3 Reihen ermöglichte.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

23.05.2018 17:51
#563 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

23.05.2018 18:16
#564 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/15705/josh-brittain

Er folgt seit heute den Löwen auf Instagram, ob er eine der weiteren AL-Stellen besetzen wird?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

23.05.2018 18:23
#565 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #564
https://www.eliteprospects.com/player/15705/josh-brittain

Er folgt seit heute den Löwen auf Instagram, ob er eine der weiteren AL-Stellen besetzen wird?



Frei nach den Qietschboy´s "Was e Vieh, was e Vieh, was ....." allerdings würde ich mich dann fragen wer bei uns dann ausser
Tousignat Center spielen soll, BB sicher doch nicht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.05.2018 18:28
#566 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #564
https://www.eliteprospects.com/player/15705/josh-brittain

Er folgt seit heute den Löwen auf Instagram, ob er eine der weiteren AL-Stellen besetzen wird?

Falls ja, wieviel Wochen würde er wohl bei uns spielen, wenn ich mir so seinen Lebenslauf ansehe? Und was wäre sein Zweit- oder Drittverein für nächste Saison? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

23.05.2018 18:35
#567 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #566
Zitat von #44 im Beitrag #564
https://www.eliteprospects.com/player/15705/josh-brittain

Er folgt seit heute den Löwen auf Instagram, ob er eine der weiteren AL-Stellen besetzen wird?

Falls ja, wieviel Wochen würde er wohl bei uns spielen, wenn ich mir so seinen Lebenslauf ansehe? Und was wäre sein Zweit- oder Drittverein für nächste Saison? ;)



Naja, an diesem Kommentar sieht man, das es Dir ein Stück weit "ich schau mal über den Tellerrand hinaus" fehlt, denn es ist drüben durchaus üblich das Spieler zwischen AHL und ECHL hin und her wandern. Ein zwei Jahre hat er dabei wo er bei mehreren ECHL Vereinen spielte, wobei er da vermutl. auch vom letzten Verein im Jahr vorbereitend für die PO verpflichtet wurde.
Ansonsten ein Mann mit so vielen AHL-Spielen hast Du nicht all zu oft in der DEL2, die sich doch vornehmlich aus der ECHL oder niedriger bzw. in Europa bedient.


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

23.05.2018 18:39
#568 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Btw. ich könnte mit dem leben, wenn dann Müller, Liese als Center und noch ein deutscher Center kämen wären wir im Sturm schon selbst gaaanz gut aufgestellt.
Aber es muss ja nix heißen das er den Löwen folgt, vielleicht ist er auch einfach ein Freund von unserer neuen #7.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.05.2018 18:41
#569 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #567
Zitat von johnnyboy im Beitrag #566
Zitat von #44 im Beitrag #564
https://www.eliteprospects.com/player/15705/josh-brittain

Er folgt seit heute den Löwen auf Instagram, ob er eine der weiteren AL-Stellen besetzen wird?

Falls ja, wieviel Wochen würde er wohl bei uns spielen, wenn ich mir so seinen Lebenslauf ansehe? Und was wäre sein Zweit- oder Drittverein für nächste Saison? ;)



Naja, an diesem Kommentar sieht man, das es Dir ein Stück weit "ich schau mal über den Tellerrand hinaus" fehlt, denn es ist drüben durchaus üblich das Spieler zwischen AHL und ECHL hin und her wandern. Ein zwei Jahre hat er dabei wo er bei mehreren ECHL Vereinen spielte, wobei er da vermutl. auch vom letzten Verein im Jahr vorbereitend für die PO verpflichtet wurde.
Ansonsten ein Mann mit so vielen AHL-Spielen hast Du nicht all zu oft in der DEL2, die sich doch vornehmlich aus der ECHL oder niedriger bzw. in Europa bedient.

Haste nicht ganz Unrecht, kommt mir trotzdem so vor wie ein jährlicher "Wandervogel", hätte ja dann auch wieder nur eine Saiosn in der Slowakei gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.05.2018 18:55
#570 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Aber Meister geworden!


TOM66 und kladigo haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

23.05.2018 20:32
#571 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und einer der Toptorjäger. Zumindest in der Hauptrunde.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

24.05.2018 14:39
#572 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Roope Ranta verlässt die Lausitz und wechselt innerhalb der Liga.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

24.05.2018 14:43
#573 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wechselt aber wohl nach Heilbronn. Zumindest heißt es im ESBG-Forum, dass die Tinte da schon trocken sei.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

24.05.2018 19:14
#574 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was nun in ehn online offiziell ist gemacht wurde


Timo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.05.2018 20:37
#575 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen verpflichten die Löwen 4 deutsche U-18-Spieler.

Leon Hüttl https://www.eliteprospects.com/player/317373/leon-huttl

Mike Fischer https://www.eliteprospects.com/player/320631/mike-fischer

Magnus Eisenmenger https://www.eliteprospects.com/player/27...nus-eisenmenger

Nils Kapteinat https://www.eliteprospects.com/player/243310/nils-kapteinat

Diese sind fest bei den Löwen unter Vertrag. Sollen aber auch im Kölner DNL-Team zum Einsatz kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

27.05.2018 20:50
#576 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #575
Laut EHN von morgen verpflichten die Löwen 4 deutsche U-18-Spieler.

Leon Hüttl

Mike Fischer

Magnus Eisenmenger

Nils Kapteinat

Diese sind fest bei den Löwen unter Vertrag. Sollen aber auch im Kölner DNL-Team zum Einsatz kommen.


Hohoho das wird ein junges Team... mit ein paar Alten als Antreiber..


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

27.05.2018 20:56
#577 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #536
Ich will einmal ein bißchen den Status des Kaders beleuchten:

Torhüter:
Bick
Weitzmann
Kucis

Damit sollten wir gut aufgestellt sein.
Mit Strobel und Böttcher hätten wir wohl auch noch 2 Back-Backups.
Und gegen so ein Verletzungspech wie letztes Jahr kann man sich nicht versichern.

Verteidigung:
Card-Schüle
AL-D
York-Maginot
Erk-D

Für die 3 fehlenden Stellen sind ein AL, evtl. Eichinger(Traum) und Hüttl gerüchtet.

Leider ausgeträumt und nicht mehr in der Verlosung. Er wechselt nach Kaufbeuren!


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

27.05.2018 20:56
#578 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich weiß, daß es eigentlich nicht hier hin gehört, aber wünschen, ich weiß nicht ob ich's mir wünschen würde. Shawn Weller, Justin Kelly und auch Mc Neely sind nicht im Bibi Kader für 18/19, sind alles AL und wurden noch nirgends gerichtet...meint ihr nicht einer oder zwei sind vielleicht doch bei uns schon eingetütet?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.05.2018 21:00
#579 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Für die erste Reihe soll ein finnischer Center geholt werden, dann mit Pistilli und Breitkreuz.
Für Richie wird ein Platz in der 2. Reihe frei gehalten. Es ist noch nichts unterschrieben aber FDF ist zuversichtlich da man ihm "ein seriöses Paket geschnürt hat. Die 2. Reihe dann mit Tousignant und Koziol.

Bliebe die 3. Reihe mit Mitchell - Liesegang und Bindels und ein Haufen junger Talente für die Reihen 4 +.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.05.2018 21:05
#580 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenonfire72 im Beitrag #578
Ich weiß, daß es eigentlich nicht hier hin gehört, aber wünschen, ich weiß nicht ob ich's mir wünschen würde. Shawn Weller, Justin Kelly und auch Mc Neely sind nicht im Bibi Kader für 18/19, sind alles AL und wurden noch nirgends gerichtet...meint ihr nicht einer oder zwei sind vielleicht doch bei uns schon eingetütet?


Ganz sicher nicht. Der Kader steht. Vakant ist nur noch der AL-Verteidiger, der 1. Reihe-Center aus FIN und die Ungewissheit mit Liese und Richie.

Wenn man diese 4 dazu nimmt haben wir bereits 4 Goalies, 8 Verteidiger und 14 Stürmer im Kader.

Ich weiß, dass das 95% der User hier nicht reicht, aber wie bereits mehrfach erwähnt. Wir spielen immer noch DEL2, sportlicher Aufstieg ausgeschlossen.
Und ich persönlich finde, dass das eine geile Mischung aus Erfahrung, Qualität und junger Wildheit ist.
Lediglich in der Verteidigung würde ich mir noch einen gestandenen deutschen Spieler wünschen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gordo#34 und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software