Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.002 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 13:19
#726 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von BlackLion im Beitrag #725
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3841-sturm-trio_bleibt_in_bietigheim.html

Damit ist das Weller „Gerücht“ vom Tisch


...dass eigentlich nie ein wirkliches war, oder?
Da war doch bei vielen mehr der Wunsch Vater des Gedankens.


Rosebud hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.06.2018 13:22
#727 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #723
Link funzt net mit smartphone.... ffh schnappts auch auf

https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toC...ach-kassel.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 13:26
#728 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #727
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #723
Link funzt net mit smartphone.... ffh schnappts auch auf

https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toC...ach-kassel.html


Wird ja immer besser... man war sich also sogar schon einig. Und dann sowas?? Ist doch scheiße, Richie...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

06.06.2018 13:35
#729 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mit den "genauen" Informationen sollte man jetzt trotzdem vorsichtig umgehen. Zuerst schreibt die Bild, dass Mueller nach Kassel wechselst. Dann schreibt FFH er war vorher mit uns einig. Anschließend schreibt die Wetterauer, dass er schon den Löwen auf die Brust tätowiert hat. Egal wie, aber was da wie und wann lief wissen wir leider nicht genau. Deshalb lieber Vorsicht mit den Informationen, Lauffeuer verbreiten sich meist schneller als man möchte...


Roadrunner hat sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

06.06.2018 14:45
#730 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Seit wann allerdings die Bild als ernsthafte seriöse Quelle gilt muss mir auch mal jemand erklären


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.06.2018 14:50
#731 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von X1T im Beitrag #730
Seit wann allerdings die Bild als ernsthafte seriöse Quelle gilt muss mir auch mal jemand erklären


Was Infos zum Frankfurt Eishockey betrifft, war die Bild Frankfurt schon ziemlich oft sehr gut informiert.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.06.2018 14:57
#732 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nur die Nase von Kraemer haben sie mal komplett falsch abgebildet...
wer die Ironie findet, dem gratuliere ich...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

06.06.2018 17:20
#733 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #731
Zitat von X1T im Beitrag #730
Seit wann allerdings die Bild als ernsthafte seriöse Quelle gilt muss mir auch mal jemand erklären


Was Infos zum Frankfurt Eishockey betrifft, war die Bild Frankfurt schon ziemlich oft sehr gut informiert.


Gut informiert, ja - seriös, nein!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.06.2018 20:57
#734 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

So...kann aus der Gerüchteküche gestrichen werden.

HNA bestätigt Richie


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.06.2018 21:08
#735 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

So schnell kann man sich sein überaus gutes Standing, was man über 4 Jahre hinweg aufgebaut hat, innerhalb von einem Tag zunichte machen. Chapeau R. Mueller.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.06.2018 21:12
#736 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #735
So schnell kann man sich sein überaus gutes Standing, was man über 4 Jahre hinweg aufgebaut hat, innerhalb von einem Tag zunichte machen. Chapeau R. Mueller.

Was wird ihn sein "Standing" bei uns noch jucken, wenn er einen Vertrag plus Option bei den Kötern abgreifen kann? Wundert mich nur, daß die scheinbar mehr geboten haben als wir. Wenn dem wirklich so war, dann trotz allem: Hut ab FDF, dass er die Pokerei nicht mitmachte. Publikumsliebling hin oder her.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

06.06.2018 21:16
#737 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Unterzeichnet einen Ein-Jahresvertrag mit anschließend beidseitiger Option zur Verlängerung. Daher er letztes Jahr wohl mit nur 2 weiteren Jahren plante und jetzt noch eins dazu bekommt kann das sicher der ausschlaggebende Punkt in den Verhandlungen gewesen sein. Nunja, so ist es nun. Ich bin froh, dass man nicht Hals über Kopf alles bietet was man auftreiben kann. Auch ohne Herrn Mueller geht es weiter.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.06.2018 21:27
#738 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wieder mal irritierend dabei, die (Nicht-) Meldung unsererseits. Ich weiß, sie müssen nicht. Aber so ein bissl Information über solche Sachen (mittlerweile auch mal ander Zeit endlich was über Liese zu berichten) täten jetzt schon ganz gut. Ansonsten bleiben Spekulatius weiter Tür und Tor geöffnet, sonst heißt´s vllt. noch der geht zu den Rüben, mit einer Doppel-Lizenz für Herne, damit er näher an seiner Heimat ist, usw.

Wir werden - davon bin ich überzeugt - nächste Saison eine grundsolide und vor allem verdammt junge Mannschaft haben. Das ist gut so - aber so ein paar Farbtupfer (wie z.B. ein Weller gewesen wäre) täten speziell dem Frankfurter Publikum schon gut, dass gerade immer wieder nach einzelnen Identifikationsfiguren lächzst. Diese Mischung muss jetzt aber schnellstens gefunden werden. Sonst wird irgendwann noch mal ein Kölner Föli derjenige, der am längsten für uns gespielt hat...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.06.2018 21:32
#739 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Naja was sollen die Löwen dazu melden? „Wir konnten Richie leider nicht verpflichten, da ihm unser Angebot nicht gepasst hat“ ?

Ich glaube eher, dass in irgendeinem Interview noch ein Seitenhieb von Krämer oder Konsorten kommen wird über die Art und Weise wie Richie sich verhalten hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rosebud hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

06.06.2018 21:32
#740 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wir haben mit Tousignant einen Spieler in unseren Reihen, der die Rolle als Identifikationsfigur sicher erfüllen wird. In Ravensburg war er absoluter Liebling, weil er mit seiner Spielweise nur dem eigenen Publikum gefällt. Auf und neben dem Eis.

Und Informationen über gescheiterte Vertragsverhandlungen kann man doch nicht öffentlich machen. Also bitte, dann können die Offiziellen auch gleich hier mit öffentlichen Namen Gerüchte streuen, machen und tun. Ich verstehe nicht wie man das fordern kann. Das gibt es bei keinem Sportverein. Und zu Liese wird etwas kommen wenn es feststeht.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

06.06.2018 21:33
#741 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hoffentlich ereilt Kassel nach der nächsten Saison nicht das gleiche Schicksal wie Riessersee...

Viel Spass in Assel Herr Müller, wenigstens die eine Saison.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.06.2018 21:34
#742 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #740

Und Informationen über gescheiterte Vertragsverhandlungen kann man doch nicht öffentlich machen.

Warum nicht? Dann könnte man sich z.B. mal selbst aus der Schußlinie bringen um einiges klar zu stellen. Mit Schweigen beheizt man nur die Gerüchte evtl. versagt zu haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

06.06.2018 21:41
#743 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #742
Zitat von Lumme93 im Beitrag #740

Und Informationen über gescheiterte Vertragsverhandlungen kann man doch nicht öffentlich machen.

Warum nicht? Dann könnte man sich z.B. mal selbst aus der Schußlinie bringen um einiges klar zu stellen. Mit Schweigen beheizt man nur die Gerüchte evtl. versagt zu haben.


Da bin ich definitiv anderer Meinung. Gerüchte sind Gerüchte. Da kann ein Verein nicht zwingend etwas dafür. Man kann aber nicht jedes Vereinsinterna nach außen gelangen lassen und dazu zählt definitiv der Status von Vertragsverhandlung. Wer einem Verein versagen unterstellt weil ein Spieler XY nicht kommt sollte sich mal hinterfragen. Es gehören erstens immer zwei oder mehr Parteien dazu, zweitens spielen viele Faktoren mit in die Verhandlungen und drittens gehört auch Glück dazu.

Die Diskussion ist sowieso meiner Meinung nach nicht heißer zu machen als sie ist. Mueller war nie geplant, also auch kein Problem wenn er nicht da ist.


Das Eisurmel, TOM66, Rosebud und papa bravo haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.06.2018 21:47
#744 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #743
Zitat von johnnyboy im Beitrag #742
Zitat von Lumme93 im Beitrag #740

Und Informationen über gescheiterte Vertragsverhandlungen kann man doch nicht öffentlich machen.

Warum nicht? Dann könnte man sich z.B. mal selbst aus der Schußlinie bringen um einiges klar zu stellen. Mit Schweigen beheizt man nur die Gerüchte evtl. versagt zu haben.


Da bin ich definitiv anderer Meinung. Gerüchte sind Gerüchte. Da kann ein Verein nicht zwingend etwas dafür. Man kann aber nicht jedes Vereinsinterna nach außen gelangen lassen und dazu zählt definitiv der Status von Vertragsverhandlung. Wer einem Verein versagen unterstellt weil ein Spieler XY nicht kommt sollte sich mal hinterfragen. Es gehören erstens immer zwei oder mehr Parteien dazu, zweitens spielen viele Faktoren mit in die Verhandlungen und drittens gehört auch Glück dazu.

Die Diskussion ist sowieso meiner Meinung nach nicht heißer zu machen als sie ist. Mueller war nie geplant, also auch kein Problem wenn er nicht da ist.


Ich bin da ja grundsätzlich bei Dir. Aber wir hören bzw. lesen hier nur von Neuzugängen unsererseits offiziell, die eh schon meist Tage vorher gemeldet wurden. Über sonstiges (z.B. Abgänge) lesen wir GAR NIX. Mueller war nie geplant??? Aha!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Zugvogel Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 59

06.06.2018 22:04
#745 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #744
Ich bin da ja grundsätzlich bei Dir. Aber wir hören bzw. lesen hier nur von Neuzugängen unsererseits offiziell, die eh schon meist Tage vorher gemeldet wurden. Über sonstiges (z.B. Abgänge) lesen wir GAR NIX. Mueller war nie geplant??? Aha!


Ja, war nicht geplant, denn erst durch die "Insolvenz" oder halt "Nicht-Insolvenz" von Riessersee, kam Richie erst auf den Markt - das war vor gerade mal 2 Wochen.
Da sollte FDF schon längst einen Plan für das Team der nächsten Saison gehabt haben - Richie wäre wohl ein Lekkerlie für die Fans gewesen, denke ich..


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

06.06.2018 22:15
#746 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mueller konnte aufgrund seines laufenden Vertrages keine wirkliche Rolle im Plan unseres Kaders spielen. Durch die Krise in Riessersee kam der Name auf, wie hier oft beschrieben. Natürlich war er in den letzten Tagen "geplant". Aber in der Grundplanung konnte er keine Rolle spielen.

Abgänge werden meist eben vom neuen Team vorgestellt. Viele Jungs wurden auf der Abschlussfeier verabschiedet. Via Twitter wünschen die Löwen sogar Spielern oft viel Glück für die Zukunft bei den neuen Teams. Ich sehe das alles schon als sehr positiv. Wieso sollen die Löwen das Rad neu erfinden und ihre Fans 24/7 vollspamen. Ich bin der Meinung, dass sich in Frankfurt einiges getan hat, was nicht heißt das alles gut läuft. Aber man sollte eben distanziert sehen, dass nicht alle Informationen nach außen gelangen dürfen und können.

Unsere Diskussion passt nur nicht mehr in die Gerüchteküche. Gerne dann im August nochmal bei einem kühlen Erfrischungsgetränk. Sorry für's OT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.06.2018 22:21
#747 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #741
Hoffentlich ereilt Kassel nach der nächsten Saison nicht das gleiche Schicksal wie Riessersee...

Viel Spass in Assel Herr Müller, wenigstens die eine Saison.


Warum sollte das so sein? Die konnten sich letztes Jahr auch einen Wisniewski über einen externen Sponsor leisten.....

Fritzi schaut jetzt ein wenig doof aus der Wäsche, weil er sich in der Presse recht optimistisch gezeigt hatte. Aber so doof guckt er garnet finde ich, man muss net alles mitmachen, man muss Alternativen haben... Und da hoffe ich einfach, dass da noch 2-3 der angekündigten Kracher kommen..


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66, johnnyboy und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

06.06.2018 22:29
#748 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und lieber mal das Portdemonnai für was Gescheites aufgemacht.

Herr Mueller es gibt Dinge die tut man nicht! Ihnen eine verletzungsfreie Saison.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.06.2018 22:32
#749 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Löwen werden bestimmt noch ein offizielles Statement abgeben und danach wird man vermutlich viel klarer auf die Personalie Mueller schauen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

06.06.2018 22:34
#750 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #737
Unterzeichnet einen Ein-Jahresvertrag mit anschließend beidseitiger Option zur Verlängerung. Daher er letztes Jahr wohl mit nur 2 weiteren Jahren plante und jetzt noch eins dazu bekommt kann das sicher der ausschlaggebende Punkt in den Verhandlungen gewesen sein. Nunja, so ist es nun. Ich bin froh, dass man nicht Hals über Kopf alles bietet was man auftreiben kann. Auch ohne Herrn Mueller geht es weiter.


Wenn ich das richtig erinnere hatte er beim SCR 2 Jahre plus Option wenn sie nach Ablauf zweites Jahr in die PO kommen. Also Status quo für ihn.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software