Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.002 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.06.2018 22:38
#751 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #749
Die Löwen werden bestimmt noch ein offizielles Statement abgeben und danach wird man vermutlich viel klarer auf die Personalie Mueller schauen.




Abhaken, Kracher präsentieren. Alles gut !

Wo ist eigentlich das Problem zur Liese Kommunikation löwenfrankfurt?


johnnyboy und OFC haben sich bedankt!
michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

06.06.2018 22:47
#752 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #747
Zitat von Barrie im Beitrag #741
Hoffentlich ereilt Kassel nach der nächsten Saison nicht das gleiche Schicksal wie Riessersee...

Viel Spass in Assel Herr Müller, wenigstens die eine Saison.


Warum sollte das so sein? Die konnten sich letztes Jahr auch einen Wisniewski über einen externen Sponsor leisten.....

Fritzi schaut jetzt ein wenig doof aus der Wäsche, weil er sich in der Presse recht optimistisch gezeigt hatte. Aber so doof guckt er garnet finde ich, man muss net alles mitmachen, man muss Alternativen haben... Und da hoffe ich einfach, dass da noch 2-3 der angekündigten Kracher kommen..



Welcher Sponsor soll das denn bitte sein? Er selbst wahrscheinlich... Wisniewski hat sogar seine Flüge (1. Klasse) selbst bezahlt, viel mehr als Auto und Wohnung hat er nicht bekommen...


Ich frage mich, was manche hier vom Management fordern. Es wurde offen kommuniziert, dass man Mueller ein aus Löwensicht seriöses Angebot gemacht hat. Dass das Angebot aus Kassel besser war (warum auch immer) kann sich jetzt ja wohl jeder denken. Soll man zu jedem Spieler den man nicht bekommen hat eine PM rausgeben?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

06.06.2018 23:13
#753 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von michydeg im Beitrag #752


Soll man zu jedem Spieler den man nicht bekommen hat eine PM rausgeben?

Nein, wie bereits erwähnt, man braucht überhaupt KEINE Meldungen mehr rauszugeben? Für viele ist bzw. war der RM eine Art Identifikationsfigur der jüngeren Löwen-Geschichte inkl. des letztjährigen Meistertitels. Da könnte man schon mal eine Ausnahme machen und den Fans mal näher erläutern, was Da eigentlich so vorgefallen ist, oder? Und zwar nicht erst bevor RM in einer HNA dazu evtl. Stellung nimmt!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.06.2018 23:13
#754 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@michydeg

Nein, nicht zu jedem Spieler. Aber hier wird man mal (aus gutem Grund) eine Ausnahme machen.

Alles weitere wird sich morgen in der Presse lesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.06.2018 23:56
#755 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Matthias Scholze hat doch schon Stellung bezogen. In Facebook gibt er ein Statement ab.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.06.2018 01:56
#756 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Für alle Richie-Glorifizierer aus Facebook:
1. Matthias Scholze: "Er hatte in Garmisch schon unterschrieben, bevor wir überhaupt konkret ein neues Angebot erstellen konnten. Garmisch hat da mal richtig was rausgehauen, was wir einfach nicht hätten gehen wollen und können."
2. Matthias Scholze: "Ich kann nur soviel beisteuern: Wir haben Richie ein tolles Angebot unterbreitet und sind ihm sehr sehr weit entgegengekommen. Sollte er nun tatsächlich nach Kassel oder zu einem anderen Klub gehen, werden wir dazu sicher in den Medien Stellung nehmen."
Und nun nehmt mal alle eure Rosa-Rote Fan-Brille ab. Richie ist ein Profi, der da seinen Einsatz bringt, wo es am meisten zu verdienen gibt. Wie @Eisurmel schon schrieb: der Mann ist eine Ich-AG. Das ist durchaus verständlich. Er muss ja für sich und seine Familie auch nach seiner aktiven Zeit sorgen. Das Profigeschäft ist nun mal kein Ponyhof.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti, johnnyboy, MaMo, TwinLion und Elvis is King haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.06.2018 05:39
#757 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und ich dachte Cherno ist Schuld. Ich Dummkopf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


#44 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.06.2018 06:16
#758 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nun ist das mal geklärt, schee wärs gewesen, aber nun egal und es kommt eben ein Anderer. Mit Mitchell haben wkr durchaus auch einen für DEL-Verhältnisse sehr guten RW und da ist ja auch noch Pistol! Jetzt bin ich mal gespannt wen FDF aus der Wundertüte noch rauszieht.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.06.2018 06:43
#759 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon das es von Mueller eine Arschlochaktion ist, wäre mir ein Verbleib von Liese so oder so 100x lieber!
Bei mir ist Mueller auf jeden unten durch, kann natürlich jeder sehen wie er möchte.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2018 07:22
#760 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #753


Für viele ist bzw. war der RM eine Art Identifikationsfigur der jüngeren Löwen-Geschichte inkl. des letztjährigen Meistertitels.

Zitat von Genoviva im Beitrag #756
Für alle Richie-Glorifizierer aus Facebook:

1. Matthias Scholze: "Er hatte in Garmisch schon unterschrieben, bevor wir überhaupt konkret ein neues Angebot erstellen konnten. Garmisch hat da mal richtig was rausgehauen, was wir einfach nicht hätten gehen wollen und können."


Soviel zur Identifikationsfigur. Wenn man die Aussage von Scholze richtig interpretiert war der damals schon beim "erstbesten" Angebot weg. Und das muß so lukrativ gewesen sein, daß man das auch nicht mitgehen wollte. Das ist nur konsequent. So ist das Geschäft! Identifikationsfigur hin oder her. Ihn persönlich scheint das eh nicht so sehr zu interessieren wie ein Großteil der User hier. Mich übrigens auch nicht.

Zitat von Genoviva im Beitrag #756
Wie @Eisurmel schon schrieb: der Mann ist eine Ich-AG. Das ist durchaus verständlich. Er muss ja für sich und seine Familie auch nach seiner aktiven Zeit sorgen. Das Profigeschäft ist nun mal kein Ponyhof.

Seh ich genauso. Wenn er nun nach Kassel geht, dann ist das nur konsequent. Es wird sein letzter gut dotierter Vertrag sein und das er den dann in Kassel unterschreibt versteht sich doch von selbst. Schließlich hat er auch genauso bei seinem Wechsel nach Garmisch gehandelt.

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #759
Mal abgesehen davon das es von Mueller eine Arschlochaktion ist, wäre mir ein Verbleib von Liese so oder so 100x lieber!
Bei mir ist Mueller auf jeden unten durch, kann natürlich jeder sehen wie er möchte.


Da gebe ich dir ein Stück weit recht. Nur hat er nie öffentlich gesagt, daß er nach Frankfurt wechselt. Das wurde von der Presse ein Stück weit in diese Richtung geschrieben. Er hat sich seine Optionen offen gehalten. Das macht heutzutage jede IchAG so.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.06.2018 07:42
#761 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #759
Mal abgesehen davon das es von Mueller eine Arschlochaktion ist, wäre mir ein Verbleib von Liese so oder so 100x lieber!
Bei mir ist Mueller auf jeden unten durch, kann natürlich jeder sehen wie er möchte.


Da gebe ich dir ein Stück weit recht. Nur hat er nie öffentlich gesagt, daß er nach Frankfurt wechselt. Das wurde von der Presse ein Stück weit in diese Richtung geschrieben. Er hat sich seine Optionen offen gehalten. Das macht heutzutage jede IchAG so.[/quote]

Zumindest stand gestern auf FFH (immerhin Medienpartner der Huskies), dass sich die Löwen mit Richie vertraglich schon einig waren. Das ist das, was mich am meisten fuchst. Weil sowas ist ne linke Nummer, Profi hin oder her.
Er hätte ja auch sagen können: "Hört zu, Kassel hat mir ein besseres Angebot gemacht. Wenn ihr das mitgeht, komme ich. Ansonsten geh ich nach Kassel." Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das so gelaufen ist. Er wird, vereinfacht gesagt, einfach die Summen in den Verträgen verglichen haben und da, wo mehr stand, unterschrieben haben.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

07.06.2018 07:46
#762 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mal etwas anderes aus der Gerüchteküche http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/...efeld-1.2696594


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

07.06.2018 07:48
#763 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #762
Mal etwas anderes aus der Gerüchteküche http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/...efeld-1.2696594

Das wäre doch mal etwas, was mich sehr erfreuen würde😎


Gordo#34 hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2018 08:03
#764 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #761


Er hätte ja auch sagen können: "Hört zu, Kassel hat mir ein besseres Angebot gemacht. Wenn ihr das mitgeht, komme ich. Ansonsten geh ich nach Kassel." Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das so gelaufen ist. Er wird, vereinfacht gesagt, einfach die Summen in den Verträgen verglichen haben und da, wo mehr stand, unterschrieben haben.

Das hat er doch schon mit dem Angebot aus Garmisch so ähnlich gemacht. Erwartest du da ernsthaft einen Sinneswandel?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Gordo#34 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

07.06.2018 08:13
#765 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #765
Zitat von airknee im Beitrag #762
Mal etwas anderes aus der Gerüchteküche http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/...efeld-1.2696594


Und wir wären Nachrücker Nr.3, ok Garmisch ist wohl raus...


Die Löwen Frankfurt haben doch als einziger DEL2 Verein die Unterlagen für die DEL eingereicht... oder irre ich mich da.


TOM66 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2018 08:14
#766 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Du irrst nicht. Ist so. Erster Nachrücker wären wir.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Dr.Strafraum und Gordo#34 haben sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

07.06.2018 08:18
#767 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Bla Bla Bla
Wunsch und Wirklichkeit treffen, treffen meisst weit auseinander.

Und zum Thema Müller!

Lebe geht weiter!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.06.2018 08:25
#768 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #764
Zitat von Blockwart im Beitrag #761


Er hätte ja auch sagen können: "Hört zu, Kassel hat mir ein besseres Angebot gemacht. Wenn ihr das mitgeht, komme ich. Ansonsten geh ich nach Kassel." Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das so gelaufen ist. Er wird, vereinfacht gesagt, einfach die Summen in den Verträgen verglichen haben und da, wo mehr stand, unterschrieben haben.

Das hat er doch schon mit dem Angebot aus Garmisch so ähnlich gemacht. Erwartest du da ernsthaft einen Sinneswandel?


Für mich ist es was anderes, ob einer mal so wechselt, weil er woanders einen besseren Vertrag bekommt, siehe auch Perspektive auf Grund des Alters. Oder ob man trotz mündlicher Einigung dann ausgerechnet zum Erzrivalen geht. Hat was mit Fingerspitzengefühl zu tun. Aber als Profi, egal in welcher Sportart, ist das sehr selten. Leider.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.06.2018 08:25
#769 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Krefeld gibt nie im Leben die DEL-Lizenz ab. Das ist wieder blabla wie jeden Sommer!
Hat mich eh gewundert, dass es dieses Jahr so lange gedauert hat, bis das Lizenz-Mimimi die Presse erreicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.06.2018 08:27
#770 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

irgendeiner muss es aber mal tun, sonst braucht man sich auch nicht mehr bewerben


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.06.2018 08:28
#771 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Letztes Jahr gab es gar kein Lizenz-Mimmimmi. Das gab es davor gefühlt 10 Jahre nicht. Aber für mich hatte das den Hintergrund, dass die DEL auF Grund der Auf-/Abstiegs-Reibereien mit der DEL2 die Gesundheit und Stärke ihrer Klubs verdeutlichen wollte.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

07.06.2018 08:35
#772 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Du verlangst etwas, das dir aus deiner Situation heraus einfallen würde. Diesen Tunnelblick hat Müller - wie die meisten anderen Eishockeyprofis - nicht. Sein Tunnelblick ist ein anderer.

Freuen kann ich mich nicht über die Situation in Krefeld. All zu hoch würde ich den Artikel aber auch nicht hängen. Da werden Dinge beschrieben, die offenbar im Eishockey, aber nicht nur da inzwischen üblich sind.

Vermutung von mir: irgendein Geldgeber oder Schuldner soll damit - mal wieder - unter Druck gesetzt werden. Auch eine Sache, die inzwischen üblich ist.

Interessanter finde ich, dass es in Krefeld offenbar eine Alternative zu Schulz gibt. Und damit dürften die Chancen auf einen Quereinstieg in die DEL eher sinken.

Ach, die Eissporthalle wird schon für die DEL umgebaut? Jesses.......hier werden ja Dinge geschrieben.....


Das Eisurmel hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.06.2018 08:54
#773 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #769

Für mich ist es was anderes, ob einer mal so wechselt, weil er woanders einen besseren Vertrag bekommt, siehe auch Perspektive auf Grund des Alters. Oder ob man trotz mündlicher Einigung dann ausgerechnet zum Erzrivalen geht. Hat was mit Fingerspitzengefühl zu tun. Aber als Profi, egal in welcher Sportart, ist das sehr selten. Leider.


Für mich ist auch der Knackpunkt, ob er den Löwen tatsächlich schon eine mündliche Zusage gegeben hat. Sollte dem so sein, dann ist das ganz schlechter Stil und dann hat Richie sein Ansehen hier selbst verspielt.

Vom Prinzip kann ich schon nachvollziehen, dass ein Spieler in seiner Situation das möglichst beste rausholen will/muss. Er ist nicht mehr der jüngste und dumm und dämlich verdient man sich in der DEL2 auch nicht - da fällt es dann bestimmt auch nicht immer leicht, mit dem Herz zu entscheiden statt mit dem Geldbeutel. Interessant wäre natürlich zu erfahren, um wieviel besser das Angebot aus Kassel nun war - auch wenn das nicht passieren wird.

So oder so, eine Gänsehautbegrüßung wie diese Saison wird er wohl nicht nochmal erfahren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.06.2018 09:13
#774 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #772
Letztes Jahr gab es gar kein Lizenz-Mimmimmi. Das gab es davor gefühlt 10 Jahre nicht. Aber für mich hatte das den Hintergrund, dass die DEL auF Grund der Auf-/Abstiegs-Reibereien mit der DEL2 die Gesundheit und Stärke ihrer Klubs verdeutlichen wollte.


Ähm. In Krefeld wird seit Jahren jeden Sommer das "DEL-aus"-Szenario geschwungen. Sei es wegen der Hallen-Situation oder um neue Sponsoren ins Boot zu holen oder Druck auf die Stadt auszuüben.
Letztes Jahr waren es angebliche oder tatsächliche Schulden beim Finanzamt, davor der auslaufende Vertrag mit der Köpi...
Irgendwas ist in Krefeld doch immer


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.06.2018 09:14
#775 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #773
Ach, die Eissporthalle wird schon für die DEL umgebaut? Jesses.......hier werden ja Dinge geschrieben.....


Die haben die Halle doch nur wegen der Darts-Team-WM umgebaut...

Aber im Ernst, was sollte denn an unserer Halle für die DEL umgebaut werden??


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software