Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 218.300 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.05.2018 11:13
#466 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Jetzt mal nur für mich zum nachvollziehen...

Gibt es denn Anhaltspunkte, dass Liesegang tatsächlich eine Herzmuskelentzündung davongetragen hat? Oder handelt es sich hier nur um Mutmaßungen, weil jemand irgendwo den Begriff mal fallen gelassen hat?

Ich meine, die Gefahr einer Herzmuskelentzündung bei verschleppten Erkältungen in Verbindung mit körperlich anstrengender Betätigung, ist ja landläufig bekannt.

Deshalb frag ich...


Trevor61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 167

15.05.2018 11:31
#467 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

als ich währen der Play Off postete das Liese achtgeben muss wegen einerHerzmuskelentzündung wurde ich hier belächelt, nun ja....


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.342

15.05.2018 12:55
#468 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Also bei einer Herzmuskelentzündung muss man richtig aufpassen, gerade Leistungssportler. Die meisten Fälle bleiben eher unentdeckt und die Gefahr besteht diese zu verschleppen, was dann auch tödlich enden kann. Allerdings ist sie im Normalfall, d.h. bei Zeiten erkannt und dann richtig behandelt und auskuriert(mind. 3-4 Wochen Ruhe), auch wieder vollständig heilbar. Sofern also Liese richtig auskuriert und alle Symthome unauffällig sein sollten, dann kann er auch wieder normal trainieren und spielen. Da die Kommunikation der Spielernamen seitens der Löwen dieses Jahr nochmal um einiges schleppender ist, liegt die Bekanntgabe des Vertrages schlichtweg am Verein oder einem Umstand, der hoffentlich nicht eintritt, nämlich das eben Liese tatsächlich nicht mehr (hier)spielen mag.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 661

16.05.2018 13:39
#469 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Stand heute in der FR:
"Vertrackt ist die Situation dagegen bei Stürmer Nils Liesegang. Der Rekordspieler der Löwen plagt sich schon seit März mit einer schweren Erkrankung herum,
die zwar nicht bedrohlich ist, den 30-Jährigen aber bis heute vom Leistungssport abhält. Ob Liesegang in der neuen Saison für die Löwen auflaufen wird,
steht in den Sternen. Fritzmeier sagt: „Wichtiger ist erst einmal, dass er gesund wird.“


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.135

17.05.2018 13:58
#470 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Laut EHN bahnt sich die Rückkehr von Richie Mueller an.

"es liegt ein konkretes Angebot vor"

Fritzmeier bestätigt dies.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.424

17.05.2018 14:12
#471 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Schön, wenn der Fehler - eher DIE Fehler - des ehemaligen Verantwortlichen korrigiert werden.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.05.2018 14:16
#472 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.05.2018 14:21
#473 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #471
Schön, wenn der Fehler - eher DIE Fehler - des ehemaligen Verantwortlichen korrigiert werden.


Seh ich auch so. Richie wäre neben Liese der letzte, den ich damals weggeschickt hätte. Schließlich ist bei seinem Speed sein Alter in meinen Augen nie ein Faktor gewesen. Der wäre wahrscheinlich mit mitte 40 immer noch einer der schnellsten Spieler der Liga.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.135

17.05.2018 14:24
#474 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Im Endeffekt wollte Richie damals aber einen langfristigen Vertrag.
Was dieser ihm nun brachte sehen wir am aktuellen Beispiel! Auch wenn man das keinem Verein gönnt...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.05.2018 14:30
#475 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Jetzt weiß man ja auch, wie Riessersee sich das leisten...nee halt, NICHT leisten konnte... Dazu noch die kolportierten Prämien pro Playoff-Runde, die Mueller und Driendl in ihren Verträgen stehen hatten.


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

17.05.2018 16:24
#476 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Wenn dann noch Weller und MCNeely als AL zu uns kämen, hätten wir nur noch sehr wenig Konkurrenz...(Nur Spaß)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.620

17.05.2018 16:26
#477 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #471
Schön, wenn der Fehler - eher DIE Fehler - des ehemaligen Verantwortlichen korrigiert werden.

Du verpasst auch keine Gelegenheit, gegen Cherno nach zu treten. Ekelhaft.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

18.05.2018 10:44
#478 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #471
Schön, wenn der Fehler - eher DIE Fehler - des ehemaligen Verantwortlichen korrigiert werden.


Wo ist es ein Fehler, einem Spieler mit Muellers Alter, einen 1-Jahres Vertrag anzubieten?!
Von Jahr zu Jahr kann die Leistung da nachlassen.
Mich freuts, dass er es letztes Jahr nochmals allen bewiesen hat, wie fit man auch in seinem Alter noch sein kann.
Aber hat er noch so ein Jahr in sich?! Kann man nicht sagen. Deshalb finde ich es absolut richtig, nur ein Einjahres-Vertrag anzubieten.
Freue mich wenn es klappt, ihn nochmal hier zu sehen. Aber einen Fehler der ehemaligen Verantwortlichen erkenne ich net...
Kann mir aber vorstellen, dass hier viele Stimmen laut geworden wären, wenn man ihn letztes Jahr nochmals für zwei Jahre gebunden hätte und er eben nicht mehr ganz so überzeugt hätte...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.375

18.05.2018 11:09
#479 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von Löwenonfire72 im Beitrag #476
Wenn dann noch Weller und MCNeely als AL zu uns kämen, hätten wir nur noch sehr wenig Konkurrenz...(Nur Spaß)

Die werden wir auch ohne die beiden haben. Kein Spaß! ;)


MrJoshuah96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 71

18.05.2018 11:35
#480 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Laut Merkur ist die Rückkehr von Richie Müller nach Frankfurt komplett. Lubor Dibelka wird es nach Tölz ziehen. Außerdem sind alle Spielerverträge nur für die zweite Liga gültig.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software