Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 376.997 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

07.06.2018 14:01
#801 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #754


Alles weitere wird sich morgen in der Presse lesen.


bis jetzt nicht


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.06.2018 14:22
#802 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

07.06.2018 15:38
#803 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #749
Die Löwen werden bestimmt noch ein offizielles Statement abgeben und danach wird man vermutlich viel klarer auf die Personalie Mueller schauen.




Das wäre aber das erste Mal, dass die Löwen so was machen...
Und sage jetzt bitte nicht, dass die paar Sätze vom Scholze ein Statement seien!
Ich wüsste auch nicht, warum man für einen gescheiterten Tranfer ein Statement abgeben sollte...
Das gab es z. B. bei Lebeau damals auch nicht. Und der war "heiliger" als der Assel-Müller...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.06.2018 16:24
#804 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #803
Zitat von Highty67 im Beitrag #749
Die Löwen werden bestimmt noch ein offizielles Statement abgeben und danach wird man vermutlich viel klarer auf die Personalie Mueller schauen.




Das wäre aber das erste Mal, dass die Löwen so was machen...
Und sage jetzt bitte nicht, dass die paar Sätze vom Scholze ein Statement seien!
Ich wüsste auch nicht, warum man für einen gescheiterten Tranfer ein Statement abgeben sollte...
Das gab es z. B. bei Lebeau damals auch nicht. Und der war "heiliger" als der Assel-Müller...


Also Scholze antwortete gestern auf Facebook auf die Frage ob man sich nochmal offiziell dazu äußern wird wie folgt:

Zitat
"Selbstverständlich stehen wir mit den Medien in Kontakt, zumal ja einige Häuser bereits den Wechsel so gut wie als vollzogen gemeldet haben. Natürlich müssen wir uns äußern, um den Vorgang zu erklären. Zumal die Personalie ja durchaus Emotionen hervorruft aufgrund seines Status in Frankfurt."



So wie ich das verstehe wird man sich in der Presse zu diesem Thema äußern.
Finde ich auch in diesem Fall richtig, da der Transfer wie er selbst schon schrieb von vielen als so gut wie vollzogen galt.
Eine Stellungnahme auf der Homepage erwarte ich da jetzt eher weniger, wobei das auch möglich wäre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

07.06.2018 17:45
#805 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #802
https://www.krefeld-pinguine.de/stellungnahme-der-krefeld-pinguine.html


Ich liebe Dementis.
An der Sache ist was dran...
reines Bauchgefühl!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2018 19:51
#806 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #805
Zitat von Blockwart im Beitrag #802
https://www.krefeld-pinguine.de/stellungnahme-der-krefeld-pinguine.html


Ich liebe Dementis.
An der Sache ist was dran...
reines Bauchgefühl!

Beim ersten Pressebericht dachte ich noch Sommerloch, aber nachdem das immer größere Wellen schlägt, könnte diesmal doch etwas dran sein. Wer weiß was in Krefeld noch so los ist diesen Sommer.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Right Wing hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

07.06.2018 21:21
#807 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Auch ich war überzeugt, dass dies wieder mal das berühmte Sommerloch ist.
Aber es war im Sport immer so, wenn etwas vehement dementiert wird, ist immer was Wahres dran.
Lassen wir uns überraschen, was da noch passiert.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.06.2018 21:32
#808 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Also ich finde wir haben bisher für DEL2-Verhältnisse einen Durchnittskader. Ich weiß nicht wie die Verträge gestaltet sind, aber unter dem Aspekt weiß ich nicht, ob ich mich über ne DEL-Teilnahme freuen würde. Glaube auch nicht, dass da wirklich was dran ist... Die Gerüchte gabs schon zu oft, gerade bei Krefeld..


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.06.2018 06:57
#809 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #808
Also ich finde wir haben bisher für DEL2-Verhältnisse einen Durchnittskader. Ich weiß nicht wie die Verträge gestaltet sind, aber unter dem Aspekt weiß ich nicht, ob ich mich über ne DEL-Teilnahme freuen würde. Glaube auch nicht, dass da wirklich was dran ist... Die Gerüchte gabs schon zu oft, gerade bei Krefeld..

Wir haben aber eine überdurchschnittliche Infrastruktur in allen Bereichen plus die meisten (besten) Fans. Wie bereits geschrieben - wenn sich die Tür zur DEL öffnet, sofort reingehen. Alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln. Wenn das einst bei den BauernSauerländern funktioniert hat, dann doch bei uns erst Recht, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.06.2018 07:05
#810 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Man war sich also wirklich mündlich einig:

http://www.fnp.de/sport/loewen/Muellers-...;art790,3010858


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.06.2018 07:18
#811 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #810
Man war sich also wirklich mündlich einig:

http://www.fnp.de/sport/loewen/Muellers-...;art790,3010858

Ich meine, auch wir werden uns in der Vergangenheit den ein oder anderen Spieler geschnappt haben, der bereits andersweitig irgendwo zugesagt hat, allerdings frag ich mich bei den Asseln, wo die eigentlich plötzlich die Kohle her haben und ob die das gewusst haben, das RM bereits bei uns mündlich zugesagt hat.

Egal, im Endeffekt bin ich froh, daß wir so einen Wendehals nicht mehr bei uns haben. Schade nur, daß sein Name auf ewig in den Annalen der DEL2-Meisterschaft stehen wird... sogar als Torschützenkönig :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.06.2018 07:47
#812 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut Bildzeitung lag im ein unterschriftreifer 2-Jahresvertrag vor, für den die Löwen sogar über ihr Budget gegangen wären. Zudem das Angebot, ihm Anschluss in den Verein eingebunden zu werden. Mit dem Vertrag ist der Berater demnach dann bei anderen Vereinen hausieren gegangen und wollte nachverhandeln.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

08.06.2018 07:53
#813 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #811
Zitat von lion84 im Beitrag #810
Man war sich also wirklich mündlich einig:

http://www.fnp.de/sport/loewen/Muellers-...;art790,3010858

Ich meine, auch wir werden uns in der Vergangenheit den ein oder anderen Spieler geschnappt haben, der bereits andersweitig irgendwo zugesagt hat, allerdings frag ich mich bei den Asseln, wo die eigentlich plötzlich die Kohle her haben und ob die das gewusst haben, das RM bereits bei uns mündlich zugesagt hat.

Egal, im Endeffekt bin ich froh, daß wir so einen Wendehals nicht mehr bei uns haben. Schade nur, daß sein Name auf ewig in den Annalen der DEL2-Meisterschaft stehen wird... sogar als Torschützenkönig :(


Externe Sponsoren... Kassel gibt wieder dumm und dämlich Geld aus. Im Endeffekt ist wieder im Viertelfinale Schluss


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

08.06.2018 08:09
#814 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #812
Laut Bildzeitung lag im ein unterschriftreifer 2-Jahresvertrag vor, für den die Löwen sogar über ihr Budget gegangen wären. Zudem das Angebot, ihm Anschluss in den Verein eingebunden zu werden. Mit dem Vertrag ist der Berater demnach dann bei anderen Vereinen hausieren gegangen und wollte nachverhandeln.

So ganz nach dem Motto, dass zahlt mir Frankfurt und was bietet Ihr? Klingt mehr nach einer Art Versteigerung Was ihn wohl dazu getrieben hat...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.738

08.06.2018 08:22
#815 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

So muss ich jetzt sagen, gut das er in Kassel unterschrieben hat, so Spieler mag ich sowieso nicht, er hatte ja gerade im letzten Jahr
schon einigen Unmut ob seines Egoismus ausgelöst. Alles was ich ihm im aktuellen Emotionszustand wünsche verkneif ich mir lieber.
Eines in jedenfalls, ich wünsche Herrn Mueller recht viel Misserfolg und ne Scheiss-Saison!Amen!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.06.2018 08:46
#816 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #809

Wir haben aber eine überdurchschnittliche Infrastruktur in allen Bereichen plus die meisten (besten) Fans. Wie bereits geschrieben - wenn sich die Tür zur DEL öffnet, sofort reingehen. Alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln. Wenn das einst bei den BauernSauerländern funktioniert hat, dann doch bei uns erst Recht, oder?


Welche überdurchschnittliche Infrastruktur?
Selbst in der DEL 2 sind wir in meinen Augen nur in den Punkten Parken, Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Zuschauerzahlen überdurchschnittlich. (Vermutlich aber auch mit der Hallenmiete)
Mit unserem VIP Bereich sind wir vielleicht im Mittelfeld.
Ganz zu schweigen von dem Vergleich zur DEL.

Was hat sich denn in Frankfurt im Vergleich zur Insovenz geändert?
Die Halle ist die selbe, die Catering-Rechte sind die selben...
Nur die Videoleinwände sind neu
Wären wir damals schon überdurchschnittlich gewesen, wären wir wohl auch nicht finanziell abgestiegen.

Daher stehe ich einem "Aufstieg um jeden Preis" sehr kritisch gegenüber.
In den Darstellungen der Löwen kommt zu oft das Wort "wenn" vor. "Wenn" wir 2019 eine neue Halle bekommen... "Wenn" wir 2019 die Catering-Rechte bekommen...

Noch eine Pleite macht das frankfurter Eishockey nicht mir


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ToniRaubal hat sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

08.06.2018 09:29
#817 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #812
Laut Bildzeitung lag im ein unterschriftreifer 2-Jahresvertrag vor, für den die Löwen sogar über ihr Budget gegangen wären. Zudem das Angebot, ihm Anschluss in den Verein eingebunden zu werden. Mit dem Vertrag ist der Berater demnach dann bei anderen Vereinen hausieren gegangen und wollte nachverhandeln.

Wenn das so stimmt, ist es wirklich ein Hammer!
Da hat er einen fixen 2-Jahresvertrag und nimmt dann den 1+1-Vertrag... beim Wechsel zum SCR war der 2-Jahresvertrag noch das entscheidende Argument.
Jetzt kriegt er hier (mit 36 wohlgemerkt) so einen Vertrag, um ihn zu benutzen, um woanders ein paar Euro mehr rauszuquetschen. Na Bravo!!! Ganz großes Tennis!

Dass er so ein (offensichtlich wirklich extrem) berechnender Söldner ist, hätte ich garnicht gedacht. Hab zwar schon vieles gesehen im Profisport, aber diese Nummer hier ist trotzdem ganz weit vorne mit dabei. Das ist wirklich enttäuschend und ich finde es gut, wenn Scholze das auch öffentlich kommuniziert.

Also Richie, auch wenn es dir und den Kasselern am Ar... vorbeigeht... das war eine ganz schwache Nummer und ein Armutszeugnis!

Und wieder ist man um eine Erfahrung reicher.

Vielleicht überredet er ja auch noch Liese zu einen Wechsel, schließlich wäre das doch auch näher an seiner Heimat. Dann wäre das Fass wohl endgültig voll...
Aber keine Sorge, das soll jetzt kein Gerücht sein, es kam mir nur gerade in den Sinn.

Jedenfalls bin ich bedient.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.06.2018 09:32
#818 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Lassen wir Ricarda neben Manuela heulen... das wird ganz grosses Kino...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.06.2018 10:12
#819 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #818
Lassen wir Ricarda neben Manuela heulen... das wird ganz grosses Kino...

Wobei die Manuela nun wirklich keine Söldnerin ist...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.06.2018 10:15
#820 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #812
Laut Bildzeitung lag im ein unterschriftreifer 2-Jahresvertrag vor, für den die Löwen sogar über ihr Budget gegangen wären. Zudem das Angebot, ihm Anschluss in den Verein eingebunden zu werden. Mit dem Vertrag ist der Berater demnach dann bei anderen Vereinen hausieren gegangen und wollte nachverhandeln.


Eigentlich sehe ich einen möglichen DEL Aufstieg schon in diesem Jahr recht kritisch. 2019 oder besser 2020 wäre mir aus wirtschaftlichen Gründen lieber. ABER. Alleine wegen Mueller wünsche ich mir nun den Aufstieg. Und dann bitte als Saisoneröffnung ein Abschiedsspiel gegen Kassel. Ich möchte einfach das Gesicht von Mueller sehen... "das wäre dein Preis gewesen"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.06.2018 10:27
#821 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Aber wie kommt man hier bei Krefeld auf diese Saison?
Wenn man nach der Presse geht, ist doch zumeist von der Saison darauf die Rede...
DEL ohne gescheiten VIP Bereich/eigene Cateringrechte, dass dürfte doch recht schwierig auf Dauer werden.
Letztlich würde ich selbst euch keine Insolvenz wünschen ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.06.2018 10:46
#822 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #816
Zitat von johnnyboy im Beitrag #809

Wir haben aber eine überdurchschnittliche Infrastruktur in allen Bereichen plus die meisten (besten) Fans. Wie bereits geschrieben - wenn sich die Tür zur DEL öffnet, sofort reingehen. Alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln. Wenn das einst bei den BauernSauerländern funktioniert hat, dann doch bei uns erst Recht, oder?


Welche überdurchschnittliche Infrastruktur?
Selbst in der DEL 2 sind wir in meinen Augen nur in den Punkten Parken, Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Zuschauerzahlen überdurchschnittlich. (Vermutlich aber auch mit der Hallenmiete)
Mit unserem VIP Bereich sind wir vielleicht im Mittelfeld.
Ganz zu schweigen von dem Vergleich zur DEL.

Was hat sich denn in Frankfurt im Vergleich zur Insovenz geändert?
Die Halle ist die selbe, die Catering-Rechte sind die selben...
Nur die Videoleinwände sind neu
Wären wir damals schon überdurchschnittlich gewesen, wären wir wohl auch nicht finanziell abgestiegen.

Daher stehe ich einem "Aufstieg um jeden Preis" sehr kritisch gegenüber.
In den Darstellungen der Löwen kommt zu oft das Wort "wenn" vor. "Wenn" wir 2019 eine neue Halle bekommen... "Wenn" wir 2019 die Catering-Rechte bekommen...

Noch eine Pleite macht das frankfurter Eishockey nicht mir

Meinst Du etwa, noch mehr als 4-5 Jahre DEL2 macht das Frankfurter Publikum mit, wenn dann andere Mannschaften über den "grünen Tisch" in die DEL aufsteigen? Evtl. sogar die Asseln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

08.06.2018 10:59
#823 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #819
Zitat von ozhockey im Beitrag #818
Lassen wir Ricarda neben Manuela heulen... das wird ganz grosses Kino...

Wobei die Manuela nun wirklich keine Söldnerin ist...

Könnte man ja übrigens mal testen, fällt mir gerade ein. So quasi als "Gegenleistung" - Da fällt mir spontan der Name Mike Millar von einst ein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

08.06.2018 11:22
#824 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

...und wenn Liese auch nach Kassel wechselt, weil er dann näher an der Heimat dran ist?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.06.2018 11:26
#825 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #824
...und wenn Liese auch nach Kassel wechselt, weil er dann näher an der Heimat dran ist?


Kommt sein Trikot nicht unter´s Hallendach


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software