Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.002 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.06.2018 11:25
#876 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

ich finde der Sache mit Müller wird mittlerweile viel zu viel Bedeutung geschenkt. Als würde an diesem Spieler die Zukunft der Löwen Frankfurt hängen. Und Informationspolitik ist das eine, nach treten und Details von Verhandlungen veröffentlichen meiner Meinung nach ganz schlechter Stil . Aber das ist nur meine Werte Meinung


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.06.2018 13:17
#877 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut EHN von heute möchten die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen (und nicht andersherum).
Mit Herne hat sich ein Interessent gemeldet und zwischen Frankfurt und Herne gab es bereits ein erstes Gespräch.


Man kann nur hoffen dass das Projekt Fritzmeier aufgeht, denn wenn nicht haben wir nicht nur viel Geld verloren sondern auch sämtliche Identifikationsfiguren.


TwinLion und trevor forever haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2018 13:22
#878 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Heftig... diese Personalie wird uns noch lange verfolgen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

12.06.2018 13:39
#879 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #877
Laut EHN von heute möchten die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen (und nicht andersherum).
Mit Herne hat sich ein Interessent gemeldet und zwischen Frankfurt und Herne gab es bereits ein erstes Gespräch.


Man kann nur hoffen dass das Projekt Fritzmeier aufgeht, denn wenn nicht haben wir nicht nur viel Geld verloren sondern auch sämtliche Identifikationsfiguren.

Siehe Seite 57 in diesem Thread


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2018 18:56
#880 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wird ne interessante Saison mit ein paar Oldies und den Jungspunten.
Dazu Trainer aus nem leicht anderen Kulturkreis als Verbindungsstelle.
Wir werden sehen ob das alles zusammenpasst, geben wir uns mal 10 Spiele, dann wissen wir ob es hopp (huch) oder top wird...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.06.2018 20:56
#881 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das ist, glaub ich, noch sehr optimistisch gedacht. Ich würde der Mannschaft mal mindestens die Hälfte der Saison geben.
Dass die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen wollen, stand schon vor Wochen in der Presse und nicht erst seit heute.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

12.06.2018 21:45
#882 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #881
Dass die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen wollen, stand schon vor Wochen in der Presse

Ups, vor Wochen? In welcher Presse denn?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

12.06.2018 22:11
#883 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #504
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #502
Zitat von #44 im Beitrag #500
Liesegang ist zwar wieder gesund, die Löwen wollen aber offenbar den Vertrag auflösen!!!

Prost Mahlzeit!

😗🤔 ... und das weißt Du von wem bzw. behauptet wer? 🤔😗

Steht in der EHN von heute 😐


Also johnnyboy, Du weisst doch sonst immer alles


johnnyboy hat sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

12.06.2018 22:20
#884 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Stand vor ein paar Wochen in der Rundschau.


johnnyboy hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.06.2018 05:47
#885 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Lewandowsi laut Bild (fast) fix. Laut FDF liegt der fertige Vertrag bei seinem Berater. Geht nur noch um Details


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

13.06.2018 07:00
#886 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #885
Lewandowsi laut Bild (fast) fix. Laut FDF liegt der fertige Vertrag bei seinem Berater. Geht nur noch um Details



Hoffentlich bekommt das Kassel nicht mit...


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.06.2018 07:18
#887 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und selbst wenn, was dann?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

13.06.2018 08:24
#888 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #887
Und selbst wenn, was dann?


Das war schon ironisch gemeint. Nicht das sich das Müller Theater mit Lewandowksi wiederholt. Müller war ja laut Bild auch schon fix..


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

13.06.2018 09:14
#889 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Aus einem anderen Forum kopiert:

Aus der heutigen HNA-Printausgabe:

Zitat:

„Bis auf einen Verteidiger sind wir eigentlich komplett“, sagt Trainer Rossi. Was angesichts von zwei Torhütern, sechs Abwehrspielern, zehn Stürmern und der Ungewiss- heit um die Genesung von Kapitän Manuel Klinge zunächst verwundert. Von den in Frankfurt keimenden Gerüchten, bei einer Trennung der Löwen von Stürmer Nils Liesegang (30) sei ein Wechsel nach Kassel ein Thema „habe ich nichts gehört“, erklärt Rossi. Allerdings werden die Huskies wohl ja auch noch Förderlizenzler von einem DEL-Partner erhalten."


Das wäre ja auch der Knaller... möchte aber mal wissen, wo diese angeblichen Frankfurter Gerüchte herkommen sollen.
Ich selbst hatte zwar HIER im Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Richies Wechsel nach Kassel (mit stark erhöhtem Blutdruck) sinngemäß geschrieben, dass es der Gipfel wäre, wenn Richie auch noch Liese nach Kassel locken würde. Wie gesagt, war das aber nur eine Spinnerei von mir, weil ich in dem Moment so geladen war.

Ansonsten hab ich in der Richtung nix gehört oder gelesen.
Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.06.2018 09:29
#890 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Seriös wird doch geschrieben "von diesen Gerüchten habe ich nichts gehört".
Daß man unterschwellig dadurch an diesen Gerüchten Interesse weckt, ist natürlich "nicht gewollt".

Ähnlich wie bei der B***.
Schlagzeile: "Hat Beckenbauer Krebs?"
Antwort auf Seite 3 :"Nein, es war nur eine Magenverstimmung!"


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

15.06.2018 15:54
#891 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, ob und wann die ganzen Kölner Jungs im Kader der Löwen auf der Homepage gelistet werden...

Von den Haien wurden ja bisher folgende Spieler gemeldet, die in Frankfurt "geparkt" werden sollen bzw. mit einer Förderlizenz ausgestattet werden:

T 53 Bastian Kucis
T 67 Hannibal Weitzmann

V 10 Christoph Eckl

S 13 Lucas Dumont
S 20 Robin Palka
S 37 Dani Bindels
S 77 Mick Köhler

(alle Nummern aus dem Kader der Haie übernommen)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.06.2018 16:13
#892 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Da eine Doppelspielberechtigung Del 1-DEL 2 einen weiteren Einsatz ausschließt, muß Köln sich entscheiden, wem sie eine Spielberechtigung U20-OL-Del 2 geben.

Vom Jahrgang her wären dies Palka, Bindels, Eckl, Köhler (plus die Löwen Kapteinat, Fischer und Hüttl).

Die Torwarte werden pendeln, um auf Ihre Einsätze zu kommen.

Dumont wird leider oft genug von Köln in der DEL1 eingesetzt werden.

Und unser Eisenmenger bekommt wegen seine Zweitstaatlichkeit dieses Jahr noch keine Doppelspielberechtigung.

Damit werden alle für uns spielberechtigt sein, aber in Köln nur U20 oder Del 1.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.06.2018 17:54
#893 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

15.06.2018 18:21
#894 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

War/ist Proske gar kein Thema mehr ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.06.2018 19:00
#895 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Die Adler haben seinen Vertrag nicht verlängert, somit hätten die Löwen, wenn sie wollten, selbst unter Vertrag nehmen und bezahlen müssen. Aktuell ist er noch vereinslos.


kladigo, johnnyboy und TOM66 haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.06.2018 06:52
#896 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Lewandowski hat laut Bild einen Einjahresvertrag unterschrieben.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.06.2018 14:22
#897 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Noch mal ein OT-Posting von mir ... hat mit „Gerüchten” leider überhaupt nichts zu tun – wollte/musste aber auf diese Beiträge unbedingt antworten, um einiges ins „rechte Licht” zu rücken.

Zitat von Waui im Beitrag #668
Es ist üblich das die Spieler nur von 01.08. Bis 30.04. angestellt sind und das überall. Also auch bei uns.

Anscheinend nicht überall! Sogar der KEV soll angeblich seine Spieler mit „Ganzjahresverträgen” ausstatten – guckst du hier (am Ende des Artikels): „Das macht doch jeder”


Zitat von Semi Kolon im Beitrag #671
Denke das ist aber nur bei Einjahresverträgen die Regel, meines Wissens nach ist ein großer Reiz der Zweijahresverträge (wie Richie in GAP ja hat), dass es auch im Sommer Geld gibt.

Auch bei (fast allen?!) Zweijahres- bzw. Mehrjahresverträgen ist es die Regel, dass Spieler in der Zeit von Mai bis August ALG beziehen/beantragen (Ausnahmen siehe oben). Hierzu ebenfalls ein Link.


Zitat von TheRedLion im Beitrag #675
Wurde diese Vertragsstruktur nicht schon vor Jahren abgeschafft, da gab es doch mal jede Menge negative Presse (ok, fürs Eishockey nichts ungewöhnliches - leider) und irgend ein (Arbeits)amt hatte doch gegen solche Verträge geklagt, da es nicht rechtens wäre...

Wie es aussieht, ist es immer noch rechtens (zumindest gemäß dieser „Rechtsberatung” vom 17.05.2017) – ein Urteil bzgl. einer Arbeitsamts–Klage konnte ich nicht finden.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Semi Kolon und Waui haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.06.2018 16:24
#898 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hast natürlich recht, würde auf fast überall verbessern.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.06.2018 11:12
#899 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #889
(...)
Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.


ich denke man kann davon aussehen, dass einige pressevertreter in den foren mitlesen und daher ihre gerüchte haben/streuen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.06.2018 11:27
#900 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #899
Zitat von Blockwart im Beitrag #889
(...)
Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.


ich denke man kann davon aussehen, dass einige pressevertreter in den foren mitlesen und daher ihre gerüchte haben/streuen.

Es gibt sogar Pressevertreter die sind in unserer Facebookgruppe😗


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software