Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 376.972 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.06.2018 09:57
#781 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ist doch wurscht, so lange es keinen geregelten Auf und Abstieg gibt, kannst Du theoretisch mit der U25 in der DEL antreten... Hauptsache die Lizenz ist bezahlt und man hat die Lizenzierung auch bestanden... Sonst muss man halt mit ein paar AL mehr Kassel (jetzt wo sie son nen Knaller geholt haben) oder Bibi schlagen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2018 10:09
#782 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #782
Kassel (jetzt wo sie son nen Knaller geholt haben)

Herrlich, falls ironisch


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.06.2018 10:10
#783 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #779
Rein Theoretisch. Wir bekommen die DEL Lizenz für Krefeld. Was passiert dann mit unserem Team? Das ist doch weit entfernt von einer DEL-Truppe...

Und? Hauptsache die Tür wäre erst mal offen und wir wären drin. Selbst wenn wir in den ersten beiden Jahren nur auf die Nüsse bekommen sollten, was ich noch nicht mal annehme.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

07.06.2018 10:10
#784 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Abgesehen davon, waren die damaligen Argumente in Hannover in etwa gleich, bevor sie die Lizenz in den Schwarzwald verkauft haben.
Ich bin mal gespannt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.06.2018 10:26
#785 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #780
Anfangs, als nur Pistilli, B.Breitkreuz und später Schüle feststanden, kam mir schon der Gedanke, dass man zweigleisig plant.


Und bei mir kam der Gedanke "DEL Aufstieg am grünen Tisch", als das Gerücht aufkam das der Vertrag mit Liesegang aufgelöst werden soll.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

07.06.2018 10:33
#786 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Obwohl ich ihm die DEL zugetraut hätte. Und wenn es nur als Dankesgeste 1 Jahr gewesen wäre, falls er es doch nicht packen sollte.
Aber vielleicht will er auch garnicht mehr in die DEL. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.06.2018 10:34
#787 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

wieso das ? Dann müsstest Du den mit Card aber auch auflösen oder wie meinst Du das ?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

07.06.2018 10:37
#788 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Kann ja dann auch so sein, den ausser Schüle und Maginot werden dann eher die ein Teil der Krefelder Verteidiger zum Zug kommen, was dann auch für den Sturm gilt. Unter dem Gesichtspunkt macht die augenblickliche Kaderzusammenstellung auch Sinn, hinten wie vorne noch genug Platz für die zusätzlichen AL


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

07.06.2018 10:54
#789 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Vielleicht gelten ja auch viele Verträge nur für die DEL2, so dass sie bei einem DEL-Einstieg gar keine Gültigkeit mehr hätten und somit nichtig wären.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.06.2018 10:59
#790 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #787
wieso das ? Dann müsstest Du den mit Card aber auch auflösen oder wie meinst Du das ?


Find mal im Sommer einen DEL tauglichen deutschen Defender... dann lieber Card einen starken Zweiwegeverteidiger zur Seite stellen, könnte halbwegs klappen. Remember Klenner Bei so einem kurzfristigen Seiteneinstieg kann man nicht wählerisch sein... Das war mein Gedanke zu Card.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

07.06.2018 11:01
#791 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich denke das in Falle eines Falles dann gewisse Stellen einfach mit den 5 zusätzlichen AL´s(6 mit der sowieso noch offenen Stelle) er-/ besetzt werden und nicht zwangsläufig mit deutschen Spielern!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

07.06.2018 11:07
#792 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ergänzend zu oben, in Krefeld stünden dann ja auch ein gewisser Keussen und James Bettauer als deutsche Verteidiger parat!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

07.06.2018 11:07
#793 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Also über fehlende Spannung kann man sich in den letzten Tagen für die Jahreszeit nicht beklagen!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.06.2018 11:08
#794 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Im falle des Falles werden aber auch Spieler aus Krefeld ihren Vertrag auflösen und froh sein, wenn sie bei uns unterschreiben können. Denn alle anderen Clubs haben ja ihre Kaderplanung weitgehend abgeschlossen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

07.06.2018 12:23
#795 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #773
[quote=Blockwart|p407656]

So oder so, eine Gänsehautbegrüßung wie diese Saison wird er wohl nicht nochmal erfahren.



Dafür eine komplett andere, freu mich drauf :)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.06.2018 12:24
#796 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.06.2018 12:29
#797 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #796

das klingt dann schon mal anders !




Stimmt. Es gibt neben Krefeld noch zwei weitere Vereine, wo der Baum brennt...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

07.06.2018 12:34
#798 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die DEL wird doch eh Alle durchwinken.
Nach der Sache mit Garmisch will man sich bestimmt selbst keine Blöße geben.
Ein Jahr mindestens dürft ihr noch gern unser Gast sein :-P


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.06.2018 13:39
#799 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #796

das klingt dann schon mal anders !

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld...19_aid-23272001



verrechnet haben sich schon einige (auch wir mal)...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

07.06.2018 13:48
#800 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das mag alles stimmen, nur gab es damals keine Bestrebungen, von irgendeiner Seite, einen sportlichen Aufstieg einzuführen. Einen sportlichen Aufstieg, den man im Oberhaus eigentlich gar nicht will, sondern nur der Folklore halber zugestimmt hat, mit harten Bedingungen, die bis ins Kleingedruckte geprüft und nach rechtlichen Fallstricken abgeklappert werden, um diesem sportlichen Auf- und Abstieg zu entgehen.

Wenn da in der DEL heute einer schlapp macht, wäre das für das Bild, das die DEL abgeben will, eine Katastrophe. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn man bei der Lizenzierung alle Hühneraugen zu drückt, sofern die Probleme finanzieller Art sind. Einen zweiten "Freezer-Fall" kann man natürlich nicht gänzlich ausschließen. Aber dafür hat man ja die Löwen in der Hinterhand.

Was hat das jetzt noch mit den Gerüchten zu tun? Bestenfalls noch, dass ich es für ein Gerücht halte, dass ein DEL-Club keine Lizenz erhalten wird.

Es steht auf einem ganz anderen Blatt, dass es wohl Standorte gibt, an denen die Lizenz wackelt. Allein, sie wird nicht entzogen werden.


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software