Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.007 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.03.2018 12:46
#101 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Gentges ist bei uns auch als Coach (neben 2 anderen guten) im Gespräch.Kann mir aber nicht vorstellen das er aus Essen weggeht nachdem er dort schon fast ein neues Team für die neue Saison gebaut hat.Sollte er doch zu uns kommen könnte ich mir Liese auch bei uns vorstellen.
Hoffe aber das ein anderer bestimmter Coach zu uns kommt.
Gentges wäre mein Favorit No.2


Eishockeyfan seit 1976


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.03.2018 13:31
#102 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Gentges in BN? Der 1.April ist erst übermorgen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2018 13:34
#103 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Der neue Trainer der Wetterauer hat unter der Woche unterschrieben.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

30.03.2018 17:03
#104 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Dominik Meisinger verlässt die Rüben. Hat ja auch eine Krefelder Vergangenheit wie FDF...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

30.03.2018 17:25
#105 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #98
gerücht:
liesegang zurück ins ruhrgebiet/nrw.
(habe gerade auch nachgelesen, dass er tatsächlich nur einen vertrag für ein jahr hatte.)

Wo kann man denn das lesen?
Quelle - am besten verlinkt!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.03.2018 21:11
#106 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #103
Der neue Trainer der Wetterauer hat unter der Woche unterschrieben.



Nein noch nicht da der neue Coach sich erst noch mit seinem alten Arbeitgeber juristisch einigen muß


Eishockeyfan seit 1976


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.04.2018 20:11
#107 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #100
Gibt es dieses Gerücht nicht jedes Jahr seit Liese bei uns spielt?
... irgendwann wird er das wohl tun. Ob für den Sport oder nach der Karriere...


also ich höre davon in diesem jahr zum ersten mal.
ist halt auch ein gerücht, das von einem bekannten von ihm stammt. kann natürlich sein, dass der typ ein wichtigtuer ist. die begründung war wohl wegen der familie.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

01.04.2018 20:54
#108 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Bla bla bla blubbernden


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

02.04.2018 20:58
#109 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Robin Palka als FöLi aus Köln?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.04.2018 21:04
#110 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Bevor der zwischen DEL und DNL pendelt, kann er auch hier aushelfen!

Und muß nicht nach Nauheim....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2018 21:24
#111 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Saison ist rum und es beginnt die Zeit der Wechsel.

Es gibt schon einige Gerüchte.

Stretch nach Straubing. Schüle zurück nach Düsseldorf. Valentin nach Schwenningen.
Faber und Schymainski werden in Krefeld als Abgänge gehandelt. Gawlik übrigens auch, das nur mal so am Rande.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

08.04.2018 21:27
#112 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn Deggendorf den Aufstieg stemmen kann, kehrt Gawlik in die Heimat zurück.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

08.04.2018 21:32
#113 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Welche Spieler aus dem aktuellen Kader haben denn Verträge für die kommende Saison? Vor ein paar Tagen haben ja Pistilli und Brett Breitkreuz einen neuen Vertrag unterschrieben ...


Freiheit für Playoff-Bärte...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2018 21:36
#114 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich glaube, dass das bisher auch die einzig Bestätigten sind.


Thornbury hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.04.2018 21:37
#115 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Dronia scheint als Abgang fix zu sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2018 22:06
#116 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was jetzt nicht weiter schlimm wäre, auch wenn es böse klingt. Dronia ist hier nie an seine Leistung aus BHV Zeiten rangekommen. Gut, er musste hier auch defensiver spielen.
Auf den AL Positionen muss sich definitiv etwas ändern.
Pistilli ist fix, wenn Stretch nicht von sich aus geht, würde er bestimmt weiter für die Löwen auflaufen.
Jarrett meiner Meinung nach zu schwach für eine AL, ggf. neuer Co-Trainer. Bei MacLeod bin ich zwiegespalten. Super, dass er die Saison durchgespielt hat, allderdings hatte ich mir, gerade auch in Hinblick auf den Saisonstart, mehr von ihm erhofft. Tendenz wäre bei mir eher, nicht zu verlängern.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.04.2018 22:34
#117 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #116
Was jetzt nicht weiter schlimm wäre, auch wenn es böse klingt. Dronia ist hier nie an seine Leistung aus BHV Zeiten rangekommen. Gut, er musste hier auch defensiver spielen.
Auf den AL Positionen muss sich definitiv etwas ändern.
Pistilli ist fix, wenn Stretch nicht von sich aus geht, würde er bestimmt weiter für die Löwen auflaufen.
Jarrett meiner Meinung nach zu schwach für eine AL, ggf. neuer Co-Trainer. Bei MacLeod bin ich zwiegespalten. Super, dass er die Saison durchgespielt hat, allderdings hatte ich mir, gerade auch in Hinblick auf den Saisonstart, mehr von ihm erhofft. Tendenz wäre bei mir eher, nicht zu verlängern.

Mich hat MacLeod in den Playoffs zusammen mit Faber am meisten enttäuscht. Der Einsatz war #19 nicht abzusprechen aber es kam rein gar nix dabei rum, daher für mich als AL unterm Strich deutlich zu schwach.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Das Eisurmel hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.04.2018 22:51
#118 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #111
Saison ist rum und es beginnt die Zeit der Wechsel.

Es gibt schon einige Gerüchte.

Stretch nach Straubing. Schüle zurück nach Düsseldorf.
Faber und Schymainski werden in Krefeld als Abgänge gehandelt.



Stretch und Schüle wären als Abgänge schon bitter, Faber kann man m.M.n. verkraften, hat mich persönlich nicht wirklich überzeugt.
Viel Interessanter: Wer wird neuer Trainer?


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.04.2018 22:56
#119 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #118
Zitat von MaFia im Beitrag #111
Saison ist rum und es beginnt die Zeit der Wechsel.

Es gibt schon einige Gerüchte.

Stretch nach Straubing. Schüle zurück nach Düsseldorf.
Faber und Schymainski werden in Krefeld als Abgänge gehandelt.



Stretch und Schüle wären als Abgänge schon bitter, Faber kann man m.M.n. verkraften, hat mich persönlich nicht wirklich überzeugt.
Viel Interessanter: Wer wird neuer Trainer?

Nicht Kreuzer


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2018 22:58
#120 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Faber gehört ja noch Krefeld, wird dort aber als Abgang gerüchtet. Ich hoffe nicht, dass er bei uns landet. Klar, der Trainerposten ist eigentlich erstmal diw wichtigste Personalie, sollte er doch auch ein Wörtchen bei der Kaderplanung mitsprechen.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

09.04.2018 07:19
#121 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ein gewisser Herr Steer aus Dresden soll gestern in der Halle in der Nähe der Spielerbank gesichtet worden sein... ob das schon reicht, um sich dabei was zu denken?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.04.2018 07:39
#122 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Also ich habe irgendwo klingeln hören, das einige Spieler(nicht viele) einen Zwei-Jahresvertrag hatten/haben, u.a. BB, Pistilli und auch Schüle.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.04.2018 08:09
#123 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #111
Saison ist rum und es beginnt die Zeit der Wechsel.

Es gibt schon einige Gerüchte.

Stretch nach Straubing. Schüle zurück nach Düsseldorf. Valentin nach Schwenningen.
Faber und Schymainski werden in Krefeld als Abgänge gehandelt. Gawlik übrigens auch, das nur mal so am Rande.



Maximilian Glässl geht zurück nach Straubing, die Ausleihe wird wohl nicht verlängert.
Eric Valentin als FöLi wird mit Schwenningen in Verbindung gebracht, nachdem sein Vertrag in Köln nicht verlängert wurde.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.04.2018 08:10
#124 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #122
Also ich habe irgendwo klingeln hören, das einige Spieler(nicht viele) einen Zwei-Jahresvertrag hatten/haben, u.a. BB, Pistilli und auch Schüle.



Ich habe gestern einmal das komplette Team bei Eliteprospects gecheckt und dort hatten alle, außer Brett Breitkreuz und Matt Pistilli "nur" einen Contract bis 2017/18.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

09.04.2018 08:16
#125 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #124
Zitat von schlobo im Beitrag #122
Also ich habe irgendwo klingeln hören, das einige Spieler(nicht viele) einen Zwei-Jahresvertrag hatten/haben, u.a. BB, Pistilli und auch Schüle.



Ich habe gestern einmal das komplette Team bei Eliteprospects gecheckt und dort hatten alle, außer Brett Breitkreuz und Matt Pistilli "nur" einen Contract bis 2017/18.


Und diese wurden ja auf der Homepage schon bestätigt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software