Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.007 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

09.04.2018 13:56
#151 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #130
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #129
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Clarke Breitkreuz gestern Tränen in den Augen beim Verlassen des Eises.
Sah für mich sehr stark nach Abschied aus...


Tränen konnte ich nicht erkennen, aber für uns im Block sah das trotzdem auch so aus.



Ich meine, es ist nie auszuschließen, dass jemand den Verein verlässt, aber einen traurigen Gesichtsausdruck gleich als Abgang zu deuten finde ich doch etwas zu weit aus der Luft gegriffen.
Der Herr hatte kurz vorher eine Halbfinal-Serie verloren, in welcher er, nach durchwachsener Vorrunde, eine Bombenleistung abgeliefert hat. Und das für ein Team, für das er nun nicht unbedingt erst seit kurzem spielt.
Das wäre in meinen Augen der erste Grund für ein bedröppeltes Gesicht, der mir so einfallen würde.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 14:05
#152 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Zitat von lion84 im Beitrag #130
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #129
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Clarke Breitkreuz gestern Tränen in den Augen beim Verlassen des Eises.
Sah für mich sehr stark nach Abschied aus...


Tränen konnte ich nicht erkennen, aber für uns im Block sah das trotzdem auch so aus.



Ich meine, es ist nie auszuschließen, dass jemand den Verein verlässt, aber einen traurigen Gesichtsausdruck gleich als Abgang zu deuten finde ich doch etwas zu weit aus der Luft gegriffen.
Der Herr hatte kurz vorher eine Halbfinal-Serie verloren, in welcher er, nach durchwachsener Vorrunde, eine Bombenleistung abgeliefert hat. Und das für ein Team, für das er nun nicht unbedingt erst seit kurzem spielt.
Das wäre in meinen Augen der erste Grund für ein bedröppeltes Gesicht, der mir so einfallen würde.



Natürlich, gestern ist keiner der Spieler mit einem Lächeln vom Eis. Für mein Empfinden, das Empfinden vom Frankfurter-bubb und zudem noch das meines Stehnachbar, sah das aber so aus, als ob er nicht nur traurig über das ausscheiden war. Ich kann das an nichts festmachen und es ist wie gesagt auch nur ein Eindruck gewesen - es ist daher durchaus möglich, das ich/wir da zuviel reininterpretiert haben


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

09.04.2018 15:14
#153 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #149
Zitat von schlobo im Beitrag #148
Zitat von #44 im Beitrag #147
Zitat von Timo im Beitrag #146

In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.


Der Vertrag von Mike Card läuft bis 2019.
http://www.ipc-hockey.com/players/mike-card



Bitte nicht wirklich oder!


In meinen Augen einer der wenigen unserer Verteidiger, an dem es so rein gar nichts auszusetzen gibt. Zudem noch Deutscher mit Erfahrung


Deutscher mit Erfahrung mag ja sein.
Aber in der Tat nicht erst zuletzt hinten ein absoluter Unsicherheitsfaktor und ein Umstandskrämer, wenn es darum geht, den Puck aus der Gefahrenzone zu bewegen. Darüberhinaus offensiv quasi wirkungslos. Hätte persönlich künftig gut auf ihn verzichten können.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2018 15:28
#154 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Card ist mMn sehr schwankend in seinen Leistungen. Letzte Saison hat er mir sehr gut gefallen, diese Saison war er mittelmäßig. Im Verbund mit Dronia war das Paar oftmals ein Unsicherheitsfaktor. Mit einem stabileren Partner an seiner Seite, könnte ich mit Card durchaus noch leben.

Mir ist CB´s Gesichtsausdruck gestern auch aufgefallen. Interessant, welche Interpretation jeder für sich doch hat. Ich empfand es z.B. eher so, als ob CB, natürlich in Verbindung mit der Niederlage und dem Saison Aus, gerührt war von der Stimung nach dem Spiel. Er hat ja auch das Ende 2015/16 miterlebt, welches ganz anders verlief.
Die Frage einer Weiterverpflichtung ist wirklich schwer zu beantworten. Meiner Meinung nach, steht er seit ein paar Jahren auf der Stelle. Für die ersten beiden Reihen reicht es so im Normalfall nicht. Als immer noch junger, deutscher Spieler, der auf jeden Fall den Löwen im Herzen trägt, darf er aber gerne bleiben.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.04.2018 17:59
#155 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

OFC, bossi72 und blockhopper haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.04.2018 18:50
#156 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn ich nach dem Gesichtsausdruck gehe, wäre Palistilli auch schon weg, dem standen ja die Tränen in den Augen.
(da gibt's ein deutliches Bild auf Facebook)

Zu Tiffels, ich weine ihm keine Träne nach, in der Serie gegen Bietigheim war er nicht besser oder schlechter als der Rest der Defense, Schüle mal ausgenommen, auch Stephan fand ich phasenweise klar besser.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 19:13
#157 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #156
Wenn ich nach dem Gesichtsausdruck gehe, wäre Palistilli auch schon weg, dem standen ja die Tränen in den Augen.
(da gibt's ein deutliches Bild auf Facebook)

Zu Tiffels, ich weine ihm keine Träne nach, in der Serie gegen Bietigheim war er nicht besser oder schlechter als der Rest der Defense, Schüle mal ausgenommen, auch Stephan fand ich phasenweise klar besser.



Bei Pistilli konnte der Eindruck bei mir ja nicht entstehen, da bei ihm die Vertragsverlängerung schon bekannt war ;-)


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

09.04.2018 20:08
#158 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zu Tiffels: Falls die Koop mit den haien bestehen bleibt: Ist er nicht als 1994er Jahrgang nächste Saison als Föli raus?
Zu Clarke: Ich dachte mir auch nach dem Klatschen auf den Schläger am Ausgang und seinem Gesicht, das war's wohl. Er hat sich leider kaum entwickelt in den letzten 4 Jahren, schade
Pistilli (mein Lieblingsspieler) muss sich steigern. Er kann deutlich mehr, s. Saison 2016/17


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.04.2018 21:26
#159 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #157
Zitat von Cornholio im Beitrag #156
Wenn ich nach dem Gesichtsausdruck gehe, wäre Palistilli auch schon weg, dem standen ja die Tränen in den Augen.
(da gibt's ein deutliches Bild auf Facebook)

Zu Tiffels, ich weine ihm keine Träne nach, in der Serie gegen Bietigheim war er nicht besser oder schlechter als der Rest der Defense, Schüle mal ausgenommen, auch Stephan fand ich phasenweise klar besser.



Bei Pistilli konnte der Eindruck bei mir ja nicht entstehen, da bei ihm die Vertragsverlängerung schon bekannt war ;-)

Ich weiß, ich wollte damit nur sagen, dass der traurige Gesichtsausdruck mit dem Verbleib bei den Löwen nicht zwingend was zu tun haben muss


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.04.2018 06:38
#160 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut "Bild" von heute kommt ein Finnisches Trainergespann, nicht deutschsprachig. McLeod und Jarret bekommen keinen neuen Vertrag, Stretch ist auch nicht sicher. Schüle hat Ausstiegsklausel bin 30.04.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.04.2018 07:10
#161 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #160
Laut "Bild" von heute kommt ein Finnisches Trainergespann, nicht deutschsprachig.



Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

10.04.2018 07:11
#162 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Der beste Beweis, daß die BILD nicht Alles weis!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.04.2018 07:17
#163 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #162
Der beste Beweis, daß die BILD nicht Alles weis!


Wieso?


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.04.2018 07:19
#164 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Offenbach Post weiß was anderes

Kehler ein heißer Kandidat als Löwen-Trainer


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2018 07:20
#165 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auch eine andere Zeitung schreibt heute von einem "nicht deutschsprachigen Kandidaten".
Ansonsten wird da alles zusammengefaßt, was hier schon stand.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

10.04.2018 07:40
#166 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Naja, ob sich Kehler das hier nach dieser unschönen Trennung damals nochmal antun möchte...? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich könnte es ihm nicht verdenken.
Außerdem scheint sich die Bild bei dieser Finnen-Sache sehr sicher zu sein. Und bei sowas liegen sie halt zugegebenermaßen sehr oft richtig.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2018 08:25
#167 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Es ist mir ja auch immer wieder ein Rätsel und ein Stück weit muss ich an "Baby Schimmerlos" denken...., aber während die Mitarbeiter von FAZ, FR usw. auf der Pressetribüne ihren Bericht geschrieben haben, war Herr Schäfer der Erste, der Fritzmeier nach seiner kurzen Ansprache an die Fans, abklatschte......

Finnisches Duo? Siitarinen ist jetzt 68 und in Österreich tätig. Pentti Matikainen ist schon seit 10 Jahren aus dem Geschäft.....
Vielleicht hat sich Herr Schäfer aber nur verhört und wir bekommen zwei finnische Spieler oder einen finnischen Torwarttrainer und einen finnischen Equipment-Manager.....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2018 10:11
#168 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #166
Naja, ob sich Kehler das hier nach dieser unschönen Trennung damals nochmal antun möchte...? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich könnte es ihm nicht verdenken.
Außerdem scheint sich die Bild bei dieser Finnen-Sache sehr sicher zu sein. Und bei sowas liegen sie halt zugegebenermaßen sehr oft richtig.



Ich glaube da hat die Bild "ein finnisches Trainer-Modell" falsch interpretiert


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2018 10:13
#169 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #167
Es ist mir ja auch immer wieder ein Rätsel und ein Stück weit muss ich an "Baby Schimmerlos" denken...., aber während die Mitarbeiter von FAZ, FR usw. auf der Pressetribüne ihren Bericht geschrieben haben, war Herr Schäfer der Erste, der Fritzmeier nach seiner kurzen Ansprache an die Fans, abklatschte......

Finnisches Duo? Siitarinen ist jetzt 68 und in Österreich tätig. Pentti Matikainen ist schon seit 10 Jahren aus dem Geschäft.....
Vielleicht hat sich Herr Schäfer aber nur verhört und wir bekommen zwei finnische Spieler oder einen finnischen Torwarttrainer und einen finnischen Equipment-Manager.....



Letztendlich müsste es sich um die Trainer von Käpät oder Helsinki handeln, wenn es ein Erstliga-Trainer sein soll, oder KeuPa bzw. Tuto in der 2-Liga denn die stehen noch in den Finals.

Ich glaube aber das es eben kein finnischer, nicht deutschsprachiger Trainer ist/wird.!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

10.04.2018 10:24
#170 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #160
Laut "Bild" von heute kommt ein Finnisches Trainergespann, nicht deutschsprachig. McLeod und Jarret bekommen keinen neuen Vertrag, Stretch ist auch nicht sicher. Schüle hat Ausstiegsklausel bin 30.04.


Von den Löwen (FDF) hieß es bisher immer nur, es soll ein Trainergespann nach finnischem Vorbild geben.
Nirgends wurde etwas von einem finnischen Trainergespann erwähnt.
Ich meine auch gelesen zu haben, das der Wunschtrainer noch in den Playoffs tätig sein solle.
Das MacLeod und Jarrett keine neuen Verträge bekommen begrüße ich, für AL`s waren sie doch etwas zu schwach.
'19 im Halbfinale 0 Scorerpunkte und #8 nur 1 Scorerpunkt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.04.2018 10:51
#171 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hoffentlich kommt Kehler nicht zurück ! Zumindest nicht als CHEFcoach! Auch wenn seine smarte und unfassbar liebe Art bei dem ein oder anderen hier gut angekommen ist...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2018 11:01
#172 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Frage für einen DAU: was ist ein Trainergespann nach finnischem Vorbild?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.04.2018 11:02
#173 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut Zeitung
Trainer / Co Trainer und Torwarttrainer


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.04.2018 11:08
#174 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ja perfekt wenn das so ist, kann Kehler ja den "zweiten" Coach machen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2018 11:11
#175 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #171
Hoffentlich kommt Kehler nicht zurück ! Zumindest nicht als CHEFcoach! Auch wenn seine smarte und unfassbar liebe Art bei dem ein oder anderen hier gut angekommen ist...



Es wurde ja dann offensichtlich, das er letztendlich nicht das Problem war sondern die Mannschaft an sich. Mit der Mannschaft des darauffolgenden Jahres wäre er höchstwahrscheinlich auch erfolgreicher gewesen als mit dem Haufen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software