Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 376.962 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.08.2018 20:41
#961 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #960
Vielleicht sollte ich mir einfach noch weitere Spieler wünschen, wenn das eintritt ...
Hieße dann aber im Umkehrschluss wohl, dass Brett langfristig ausfällt ..


Ich weiß auch nicht was ich von dem Gerücht halten soll. A) würde es bedeuten, dass Breitkreuz wohl tatsächlich länger ausfällt B) Ist Proft nun nicht mein Wunschspieler c) Immerhin würde man reagieren, die Auswahl ist auf dem deutschen Markt eben nicht mehr wirklich groß


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.10.2018 12:45
#962 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat
Laut Franz Fritzmeier, Sportdirektor der Löwen Frankfurt, ist ein Wechsel in die Mainmetropole derzeit kein Thema, „aber man sollte niemals nie sagen“.



Quelle: https://rp-online.de/sport/eishockey/kev...en_aid-34123043


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

31.10.2018 13:43
#963 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #962

Zitat
Laut Franz Fritzmeier, Sportdirektor der Löwen Frankfurt, ist ein Wechsel in die Mainmetropole derzeit kein Thema, „aber man sollte niemals nie sagen“.


Quelle: https://rp-online.de/sport/eishockey/kev...en_aid-34123043



Keussen zurückzuholen würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben, sofern uns niemand anderes verlässt.

Wir haben aktuell einen vollen Kader und spielen auf dem Papier mit 7 Verteidigern. Mit Spang und Schüle haben wir zwei offensive Verteidiger, die Powerplay spielen und zu den besten der Liga gehören. Dazu haben wir noch Faber, der sich im Gegensatz zur letzten Saison mMn deutlich gesteigert hat.

Wenn überhaupt wäre deshalb ein Stay-at-homer zu gebrauchen und auch der wäre nicht unbedingt notwendig.

Joel ist ein sympathischer Kerl, aber wäre auch nicht so eine brutale Verstärkung, die das Team immens aufwertet, zumal er defensiv nicht der Solideste ist.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

31.10.2018 14:17
#964 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich würde ihn eher in Kaufbeuren als Ersatz für Osterloh sehen.
Aber dann muß de Paly nach hinten und Keussen hätte nach vorne freie bahn.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

30.11.2018 12:44
#965 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

es wird ein Torhüter gesucht ...
Erfahren oder mit dem Ziel Erfahrungen zu sammeln ...
Weitzmann hat sich in Köln wo etabliert ...
Kucis nur auf die Bank zu verbannen - nein dazu hat der Junge viel zu gute Spiele gezeigt, komplett auf Kucis als Nummer 1 zu setzen ... als Loan - nö
also wer ist auf dem Markt, ein Finne :-)
https://www.eliteprospects.com/player/10671/tomi-karhunen
- da müsste wohl eine AL weichen Spang? aber die Abwehr könnte wohl durch ihn im Tor gestärkt werden

oder was deutsches ...
https://www.eliteprospects.com/player/22...niar-dshunussow
- was macht der eigentlich, zu alt isser ja noch nicht ...
https://www.eliteprospects.com/player/92634/josef-lala
- mmhh, ob er die Leistung bringen kann?


Gruß
Olli.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

30.11.2018 13:19
#966 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #965
es wird ein Torhüter gesucht ...


oder was deutsches ...
https://www.eliteprospects.com/player/22...niar-dshunussow
- was macht der eigentlich, zu alt isser ja noch nicht ...
https://www.eliteprospects.com/player/92634/josef-lala
- mmhh, ob er die Leistung bringen kann?



Ersteren hatte ich auch schon vor Bick mal im Sinn, mit dem könnte ich mich anfreunden.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

30.11.2018 13:27
#967 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nach den Verpflichtungen von Hovinen in Iserlohn und dem Russen in Krefeld wären evtl. Lange, Pätzold und Klein denkbar.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 759

30.11.2018 13:33
#968 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Klein und Pätzold hatte ich auch schnell auf der Liste. Gerade Patrick Klein finde ich sehr interessant, denn er passt absolut ins Konzept und könnte Bicks Platz (der ja vermutlich längerfristig geplant war) einnehmen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

30.11.2018 13:55
#969 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Klein kann aber auch jedes Jahr wieder in der del landen.
Ich befürworte eher einen erfahrenen mathias lange, der den Weg Dir nächsten 3-4 Jahre noch mit uns gehen könnte


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.12.2018 14:13
#970 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #968
... Pätzold hatte ich auch schnell auf der Liste.

Gott sei Dank ist die Bratwurst mir erspart geblieben....
(Mag zwar sein, dass der noch zweitligatauglich ist, mein Nervenkostüm würde
den Namen mit seiner Historie im DEB Dress aber wohl nicht verkraften...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 887

02.01.2019 13:45
#971 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #977
Schwenningen, mit jetzt schon 15 Punkten Rückstand auf den PPO Platz könnte sicher noch eine finanzielle Entlastung gebrauchen.


da fällt mir ein Name ein, Simon Danner.


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software