Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

12.02.2018 21:13
#21 RE: T&F Löwen - Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #13

12 und 19 völlig abgemeldet.


Na immerhin hat es beim völlig abgemeldeten #19 für zwei Tore gereicht.


Löwenpitti, Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.02.2018 08:55
#22 RE: T&F Löwen - Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #17
Der SCR hat gestern klar aufgezeigt, wie man unser Spiel knacken kann; mit "hyper"aggressivem Forecheck. Das war schon brutal (stark) wie die unseren Aufbau über 60 Minuten lang gestört haben. Permanent zwei Mann tief, das hat unsere Defense gestern massivst vor Probleme im Aufbau gestellt.



Ich stimme Dir bei allem zu nur nicht bei dem "hyper"aggresivem Forechecking.
Das hat gestern Frankfurt gezeigt, der SCR war da verhaltener und auch cleverer.

Nun wir haben mit dem aggressiven Forechecking oftmals den SCR etwas unter Druck gesetzt aber, sie haben deswegen trotzdem keine fehler in der Deefense gemacht.
Fuer mich ist es bemerkenswert und macht einen Unterschied, weil wir das seit Wochen nicht mehr sahen, wir scheinen mit den Neuen nun wieder Luft dafuer zu haben.


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein, mir kam es genau anders rum vor... mMn hat man es vor allem im 2. Drittel gesehen, als die Garmischer auf "unsere" Kurve gespielt haben, bei den Bullys vor der Kurve (davon gab es (zu) viele ) ist mir das besonders aufgefallen. Gefühlt waren schon zwei Garmischer hinter unserem Tor noch bevor der Puck eingeworfen wurde.

Bin voll bei dir, was die Neuen und die dahinter steckende "Luft" betrifft, merkt man sehr gut.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.02.2018 09:49
#23 RE: T&F Löwen - Riesersee Zitat · Antworten

Vielleicht muss man es anders benennen. Wir rannten im ersten Drittel mit ein zwei Mann ins gegnerische Drittel a la Hurra Hockey. Garmisch hat deswegen aber kaum Abspielfehler gemacht.
Im 2. gebe ich Dir recht, da haben sie die Idee aufgegriffen und uns dabei eher zu Fehlern gezwungen.
Aggressiver erschien mir allerdings die Frankfurter Variante.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum ARC von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 3112
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2780
DEB Pokal Löwen Frankfurt - SC Riesersee
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Slivi
61 18.09.2011 21:37
von Hayzy • Zugriffe: 11378
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5279
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software