Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.992 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.461

13.02.2018 10:45
Gameday U25 Zitat · antworten

Klirrende Kälte.
Atemwolken beschlagen die Plexiglasscheiben vor Dir.
Krachende Checks an der Bande – direkt vor Dir.
Hockey – back to the roots, auf Augenhöhe, zum Anfassen.
Auf dem Eis – Frankfurter Jungs. Unsere Jungs.

Triff alte Helden.
Und neue Helden.

Wenn es für unsere „Jungs von hier“ um alles geht – den Uffstiech.

Und auch für die Marke „Löwen Frankfurt“ geht es um einen weiteren Punkt - Perspektive bieten für den Nachwuchs.
Leidenschaft wecken für unsere liebste Sportart. So das vielleicht irgendwann wieder ein Frankfurter Eigengewächs in der
Profimannschaft begrüßt werden kann.

Also - brüll mit uns mit – brüll die Löwen zum Sieg.

24.02.2018
17:30
Eissporthalle Frankfurt – Außenring

Wir sorgen ein wenig für Dein leibliches Wohl und es gibt eine kleine Puckverlosung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rhayne und Waui haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.461

13.02.2018 10:46
#2 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Wer Fragen hat bitte hier.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

13.02.2018 10:52
#3 RE: Gameday U25 Zitat · antworten


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.495

13.02.2018 13:56
#4 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Tolles Event. Ich freue mich darauf. Finde es sehr gut, dass man der U25 und dem Nachwuchs generell nun mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ein solides Fundament ist sehr wichtig. Natürlich vorallem, um den U20 Spielern eine sportliche Perspektive zu geben. Wie wichtig aber ein solches Fundament in der Regionalliga ist, mussten wir 2010 sehr schmerzlich erfahren. Wo ständen wir heute, wenn es damals nicht eine 1. Mannschaft in der RL oder Hessenliga gegeben hätte... Ich werde dort hin gehen, weil dort Spieler aktiv sind, die einfach nur Bock am Eishockey haben und in ihr sportliches Penthouse wollen. Wem das nicht reichen sollte, möge trotzdem nachdenken ob er nicht vorbei kommen mag. Um vielleicht einfach mal Danke zu sagen... Remember 10.10.2010...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.149

16.02.2018 11:51
#5 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Und hier nun das Video zum Spiel! Danke Mapache!

https://youtu.be/YNI1j3-Omjo


Mitglied der CrazyCrew


Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.149

20.02.2018 11:16
#6 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Auf geht's! Unterstützt die U25!

Plakat.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mitglied der CrazyCrew


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.461

20.02.2018 12:01
#7 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Hallo Freundinnen/Freunde des Frankfurter Eishockeys,

Heute möchten wir uns mit einer Bitte an Euch wenden.
Viele von Euch begleiten das Frankfurter Eishockey seit vielen Jahren.
Andere sind erst seit kurzer Zeit dabei.
Es ist egal wie und wer, jeder hat seine eigene tolle Zeit um unser Frankfurter Eishockey
(sei es Eishockey Eintracht/Löwen/Lions) erlebt.

Heute möchten wir Euch bitten, unterstützt unser U25 Team beim Kampf zum Aufstieg in die Regionalliga mit einer kleinen Geste:
Kommt am Samstag den 24.02.18 um 17:30 Uhr zum Außenring an unserer Eissporthalle.
Unser Team spielt an diesem Tag eine entscheidende Partie um den Aufstieg in die Regionalliga gegen Kassel.

Ja, es ist der Außenring.
Ja, es gibt keine Sitzplätze.
Ja, es kann kalt werden.

Aber es ist Frankfurt!
Es sind Löwen!
Es geht um den Aufstieg! 

Es ist ursprüngliches Eishockey mit Jungs von Hier.
Helft mit einen Grundstein zu legen, für ein Frankfurter Eishockey Team in der Regionalliga. 

Einige Helden von 2010 sind noch im Einsatz wie Senftleben, Murgas, Heinicke, Frank oder Roros und einige ehemaligen Spieler aus der Oberliga wie Gradl, Schaub, Hansconrad oder Schulz schnüren die Schlittschuhe für dieses Team.

Vielleicht könnt Ihr auch unseren ehemaligen Publikumsliebling Nico Opree noch einmal Live erleben, ja auch er ist für dieses Team lizenziert und hat seine Hilfe zugesagt. 

Weiterhin wird es am Außenring eine Puck Loslotterie geben.
Zu gewinnen gibt es Tickets zu einem DEL2 Spiel unter anderen 2 × Vip.
Außerdem weitere Tickets und ein Game Worn Jersey der U25.

Für warme - kalte Getränke und eine warme Wurst werden wir auch sorgen.

Wir möchten Euch bitten, kommt mit euren Freunden an diesem Samstag vorbei und unterstützt mit dieser Geste das Frankfurter Eishockey.

Ihr seit unsere Eishockeykultur in Frankfurt!

Für Euch ist es nur eine kleine Geste, für das Team und den weiteren Aufbau des e.V. im Seniorenbereich kann es aber ein Beginn und Grundstein sein.

Man würde sich sehr freuen, wenn es einmal schön voll und laut wird am Außenring. 
Bitte helft den Jungs von hier und seid Teil eines schönen Erlebnis.
Lasst das Frankfurter Eishockey ein weiteres Mal laut brüllen.
Auf das es eine geile Frankfurter Fanaktion wird.

Zuschauerrekord am Frankfurter Außenring!

Auf gehts: seid dabei!

Vielen Dank Euer
U25 Supporter Team


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 438

20.02.2018 14:16
#8 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Wir sehen uns !


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.956

20.02.2018 17:13
#9 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Richtig gute Aktion, die Vermarktung in der aktuellen Saison ist sensationell für die Mittel, die zur Verfügung stehen. Leider schaffe ich es am Samstag nicht :(


Urlöwe und Gundi haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.255

21.02.2018 09:16
#10 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #8
Wir sehen uns !


Und ob wir uns da sehen


LaienKönig Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 115

26.02.2018 11:46
#11 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Grosses Kino unserer Fans und Supporter!

350 von ihnen am Außenring...wow....

Selbst aus Kassel kamen am späten Abend noch Komplimente, auch ihnen hat "es riesigen Spaß" gemacht und man bedankt sich für den Kasten Kaltschale sehr herzlich.

Die U25 wird sich in einem separaten Beitrag in dieser Woche dafür bedanken, möchte gerne ALLE auch benennen, hoffen dass die uns so herzlich weiterhin unterstützen "on the road to Regionalliga".

Join our trip....three matches, four points to go!


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

26.02.2018 12:02
#12 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Und gestern hat Bitburg Kassel geschlagen, sodaß für die Meisterschaft momentan max. nur noch 13 statt 14 Punkte überholt werden müssen.
Wobei bei einem Durchmarsch 18 möglich wären.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.149

26.02.2018 12:13
#13 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12
Und gestern hat Bitburg Kassel geschlagen, sodaß für die Meisterschaft momentan max. nur noch 13 statt 14 Punkte überholt werden müssen.
Wobei bei einem Durchmarsch 18 möglich wären.


Sonntag in Darmstadt gewinnen und es könnte bei einem Sieg, am 10.03. Zu Hause gegen Bitburg gefeiert werden.


Mitglied der CrazyCrew


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.255

26.02.2018 14:41
#14 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Ich bin ernsthaft am überlegen, am 04.03. eher nach Darmstadt als nach Frankfurt zu fahren. Wenn ich ehrlich bin, hat mir das Spiel der 1b am Samstag mehr Spaß gemacht als das 150te "Derby" unserer Profis. Und für die Jungs geht es ja schließlich auch um was, während die "großen" Löwen auf Platz 3 fest zementiert sind.


Urlöwe hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.714

26.02.2018 15:22
#15 RE: Gameday U25 Zitat · antworten

Fahre auch nach Darmstadt


Seiten 1 | 2
«« Nachwuchs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
26 20.04.2017 06:21
von lion84 • Zugriffe: 3205
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software