Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

05.11.2009 23:53
#16 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Du meinst den halben Knieinvaliden? Klar könnten wir den Goc gut gebrauchen, aber er ist
einer der wenigen bei dem ich den Rücktritt aus der Nati nachvollziehen konnte

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

06.11.2009 08:22
#17 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Mr. Hunter
Klar ist Ficenec kein großer Defender mehr und auch gar nicht mehr der, der er einst war. Dennoch: Welcher deutsche Verteidiger strahlt denn bitte mehr Gefahr von der blauen Linie aus???

Ich wüßte da einen, aber der will sich lieber in Hannover die Eier kraulen anstatt für sein Heimatland zu spielen :-(

Na endlich- ich habe mich schon lange gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis irgendeiner daherkommt und was von Goc schreibt.

Aber hätte man aufgepasst, wüsste man, das Goc sich nicht die Eier kraulen lässt, sondern wie So69 schon schrieb v.a. auch gesundheitliche Probleme hat und somit schlicht keine Option darstellt.
Oder glaubst du ernsthaft, dass Krupp ihn sonst nicht nominiert hätte, eh?

Orange crush - no matter what

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

07.11.2009 01:23
#18 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Mr. Hunter
Klar ist Ficenec kein großer Defender mehr und auch gar nicht mehr der, der er einst war. Dennoch: Welcher deutsche Verteidiger strahlt denn bitte mehr Gefahr von der blauen Linie aus???

Ich wüßte da einen, aber der will sich lieber in Hannover die Eier kraulen anstatt für sein Heimatland zu spielen :-(

Na endlich- ich habe mich schon lange gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis irgendeiner daherkommt und was von Goc schreibt.

Aber hätte man aufgepasst, wüsste man, das Goc sich nicht die Eier kraulen lässt, sondern wie So69 schon schrieb v.a. auch gesundheitliche Probleme hat und somit schlicht keine Option darstellt.
Oder glaubst du ernsthaft, dass Krupp ihn sonst nicht nominiert hätte, eh?

Er will ja aus gesundheitlichen Gründen nimmer... hat er diese Saison eigentlich schon ein Spiel verpasst ? Naja egal...

dewo Offline

Oldie Löwe

08.11.2009 11:06
#19 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Hübi, ich kann schon verstehen, dass er lieber für seinen Arbeitgeber schuftet als einem guten Freund beim Umzug zu helfen.

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

08.11.2009 11:14
#20 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Zitat von dewo
Hübi, ich kann schon verstehen, dass er lieber für seinen Arbeitgeber schuftet als einem guten Freund beim Umzug zu helfen.

ja schon klar und ich bin ja auch ein großer Fan von ihm... er ist für mich mit Abstand der beste deutsche DEL-Verteidiger... leider spielt er halt nimmer für die Nati... schade eben, ihn würde man dringend brauchen (auch wenn Ficenec nen ganz guten Job gemacht hat bisher).

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

09.11.2009 14:27
#21 RE: +++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++ Zitat · antworten

Soweit wie ich das in Erinnerung habe, ging es bei Goc vor allem um die Doppelbelastung
und dass er aufgrund seines Alters und der Vorschädigung die Zeit in den Pausen zur
Regeneration benötigt, damit das Knie überhaupt hält. War damals eine bedauerliche, aber,
im Gegensatz z.B. zu einem Herrn Hecht der es nur dann einrichtete wann es ihm gerade
mal passte, nachvollziehbare Entscheidung.

Ficenec hat wie ich finde ganz passabel gespielt, die erhofften Impulse aber etwas
vermissen lassen.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Seiten 1 | 2