Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 10.193 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

18.02.2018 21:34
T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ein Spiel das durch 2 Expresstore entschieden wurde.

Mir ist jetzt noch schwindelig vom lauter im Kreis spielen ohne das je jemand im Slot stand
Das #12 rausrotierte könnte Heute die Siegchance genommen haben

Die Tabellenkonkurrenten verlieren, und wir gleich mit...

Gefühlt 60:20 Torschüsse

Flop
Der Goldhelm tut Nils nicht gut, auch Pistilli mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.02.2018 22:30
#2 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Heute mehr Flops als Tops.
Freiburg liegt uns nicht.
Heute einige Totalausfaelle und wir waren bemüht aber mehr auch nicht. Das deutlich schwächere Team heute eindeutig cleverer.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.02.2018 22:42
#3 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Tops: beide Goalies
Flops: zu ideenlos in der Offensive


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

18.02.2018 22:57
#4 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Tops: ????

Flops:
Im ersten Drittel klar überlegen und kein Tor gemacht.
Im zweiten und dritten Drittel schwach begonnen und dann stark nachgelassen. (Achtung Ironie)
Freiburg musste uns zeigen, wie man mit ganz einfachen Mitteln Eishockey spielt.
#98 sonst zuverlässig, heute ein Totalausfall.
Die Konkurrenz verliertund wir passen uns an.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

18.02.2018 23:39
#5 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Freiburg liegt uns nicht.


Freiburg hat schon gegen viele auf dem Papier stärkere Gegner gewonnen diese Saison. Die tun sich schwer mit den direkten Konkurrenten und werden es in den Playdowns schwer haben.

Wir können 100x aufs Tor schießen, die haben heute gezeigt, wie man effektiv spielt.

Was der Freiburger Goaly heute rausgefischt hat, war der Hammer. 2x Latte; ich kann unserer Offensive heute keinen Vorwurf machen. Ausgenommen Pistilli (heute unterirdisch) und Liese.

Flop heute diverse Abseitsentscheidungen, die bei uns niemand nachvollziehen konnte. Die Strafe gegen Yorke (den ich bekanntermaßen nicht besonders schätze) war lächerlich, da war nichts aktives von ihm, sondern der Freiburger ist von hinten um ihn rum und dann über den Schläger "gestolpert".

Dafür hätte Yorke vor dem Revanchefoul des Freiburgers (ich glaube #81), für das der sich dann auch abkühlen durfte, wegen Bandencheck mit auf die Bank gehen müssen. Was solls.

Ich bin gespannt auf die Sprade-Zusammenfassung BiBi - ESVK. Mit einem richtigen Tipp hätte man da reich werden können.

Top: Ich fand die Starting Six von Schimmi klasse. Viel besser als bei manch anderen. Und wenn das heute der einzige Top aus Löwensicht ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

19.02.2018 00:26
#6 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Flop: Das Ergebnis.
Top: Der Freiburger Tschechen-Goalie! Exzellent der Mann.
Top: Den Tschechen anfangs zu beballern wie irre.
Flop: Der verdammte Tscheche hält alles.
Ober-Flop: Nach der Erkenntnis, daß wir gegen eine biedere Mannschaft mit einem Titanem im Tor (!!!) daheim antreten spielen wir so weiter wie man ....
....Flop: spielt, wenn man weiß, daß man auf 3. festbetoniert ist. (Spielchen, die dann den 6.en noch hin- und her-positionieren, traue ich den DEL2-Männern doch nicht zu.)
Top: Yorke! (Hätte ich nicht gedacht!)
Flop: Pistilli und Liesegang, dem der Goldhelm auch überhaupt nicht steht.
Summary: Ich habe ehrlich nicht erwartet, daß unsere gegen Linsenmaier, Billich und Duda heute einen fetten Sieg einfahren. Bin darum mit dem 1:4 gegen einen Absteiger noch gut bedient. Aufgerichtet hat mich vor allem, daß die meinen eigentlich immer gefällig gewerkelt haben - ohne Fortune - aber zumindest nicht daheim ein 0:7-Debakel a la Bietigheim präsentiert haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere Mannschaft ab Play-Off einen anderen Hammer rausholt und sich bis dahin ein bissel verschnaufen will. (Finde ich nicht gut, kann ich aber verstehen).
:-)

Cheers!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

19.02.2018 08:36
#7 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

zu #5
Das beinstellen war durchaus berechtigt, dein bandencheck vor dem revanchefoul waren dafür niemals 2 minuten (die beiden haben sich in 2 oder 3 szenen vorher gegenseitig behakt und sich schon jeweils einmal geschubst.

Top:
- bemühte löwen, nie aufgesteckt
- die reihenumstellung tat meiner Meinung nach nicht sonderlich weh
- Freiburg hat alles gegeben und am ende nurnoch 30-45 sekunden shifts gefahren

Flop:
- wenn einer unsrer großchancen in den ersten minuten reingeht sehen wir ein anderes spiel.
- 3 mal die erste minute verschlafen
- die stimmung - iwas lag wohl in der luft, bin gestern selbst schon unmotiviert in die halle gegurkt^^

Freue mich auf die PO´s =)


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.02.2018 08:41
#8 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #7
zu #5
[...]

- die reihenumstellung tat meiner Meinung nach nicht sonderlich weh

[...]


Sehe ich komplett anders. In meinen Augen war Stretch gestern die ungünstigste AL für die Tribüne. Keiner hatte gestern mal einen Geniestreich auf Lager, mit dem man dieses elende "Mann und Maus-Mauer-verteidigen" hätte knacken können. Wer es sich leisten kann, seinen Topscorer auf die Tribüne zu setzen, der verliert halt dann auch gegen Freiburg. Zumal Pistilli und MacLeod seit Wochen -bis auf einige Lichtblicke- konstant underperformen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

19.02.2018 08:51
#9 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Man kann doch nicht am fehlenden Stretch ne Niederlage festmachen.
bei 47:26 schüssen schon 2 mal nicht, dazu die alu treffer des ersten drittels.
(Also jedem seine Meinung, ich seh das mit Stretch einfach nicht so eng - wir haben genügend spieler die gegen freiburg spiele entscheiden können sollten)


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

19.02.2018 09:55
#10 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Vielleicht sind die Kühlschränke leer und die Fans müssten mal wieder ein paar Kringel Fleischwurst für das 2. Tor ausloben?
Nee im Ernst, die Saison ist nix, war nix und wird auch nix. Die anderen Teams entwickeln sich weiter, wir spielen stumpf unseren Stiefel runter. Mal gehts, oft halt nicht. Stretch, ein Nogo auf der Tribüne. Die Hooligans, McLeod, Pistilli und Co. meilenweit von Normalform entfernt. Jarret ist und bleibt zu schwach für eine AL. Abbuzze und für die neue Saison planen und den Trainermarkt sondieren. Gentges hätte eine neue Chance verdient.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.02.2018 10:00
#11 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9
Man kann doch nicht am fehlenden Stretch ne Niederlage festmachen.
bei 47:26 schüssen schon 2 mal nicht, dazu die alu treffer des ersten drittels.
(Also jedem seine Meinung, ich seh das mit Stretch einfach nicht so eng - wir haben genügend spieler die gegen freiburg spiele entscheiden können sollten)


Richtig, die ein Spiel entscheiden können sollten. Pistilli und MacLeod sind aber momentan zu sehr im Formtief als dass sie das könnten. Daher verstehe ich es nicht, dass man Stretch auf die Tribüne setzt. Er ist zwar auch nicht in Topform aber sinngemäß ist er für mich aktuell der Einäugige unter den Blinden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Zugvogel hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

19.02.2018 12:04
#12 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Naja.. Gaudet jammert auf der PK nach dem 0:7 gegen KFB:
"mimimi unsre spieler haben keine kraft mehr, mimimi zuviele verletzte, mimimi unsre topspieler nicht in form"

da finde ich es gut dass wir auch nem stretch nen tag pause gönnen, angeblich nimmt jeder unsrer jungs dies ja auch gut auf (die tatsache dass die pausierenden an der bande stehen, bestätigt diese aussage wie ich finde).
das stretch unser stärkster AL ist das wird kaum wer bezweifeln.

Finde allein schon fürs Mannschaftsgefüge diese vorgehensweise mehr als sinnvoll, auch wenn man mal "schwächer" aufläuft.

Grade gegen Freiburg welche lediglich eine starke reihe aufweisen sollten wir sonen "ausfall" auch verkraften können.
Manch ein Trainer sagte die Saison: "Frankfurt kann man in einem spiel schlagen, in ner BO7 eher unwahrscheinlich" ich denke die aussage trifft gegen fast alle teams der liga zu.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

19.02.2018 14:28
#13 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Flop von meiner (unsachlichen) Warte:
Mir fehlten die positiven Akzente, die Herr Jarett hätte setzen sollen. Insbesondere, da er die Startstation zweier Gegentreffer gewesen ist...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.02.2018 15:38
#14 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #12
Naja.. Gaudet jammert auf der PK nach dem 0:7 gegen KFB:
"mimimi unsre spieler haben keine kraft mehr, mimimi zuviele verletzte, mimimi unsre topspieler nicht in form"



Auch wenn das nichts mit unserem Spiel zu tun hat: Die selbe Leier wie jedes Jahr.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.02.2018 17:15
#15 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Vielleicht sind die Kühlschränke leer und die Fans müssten mal wieder ein paar Kringel Fleischwurst für das 2. Tor ausloben?
Nee im Ernst, die Saison ist nix, war nix und wird auch nix. Die anderen Teams entwickeln sich weiter, wir spielen stumpf unseren Stiefel runter. Mal gehts, oft halt nicht. Stretch, ein Nogo auf der Tribüne. Die Hooligans, McLeod, Pistilli und Co. meilenweit von Normalform entfernt. Jarret ist und bleibt zu schwach für eine AL. Abbuzze und für die neue Saison planen und den Trainermarkt sondieren. Gentges hätte eine neue Chance verdient.

7 Sätze Schwachsinn und dann zu guter letzt noch der Witz des Jahres. Früher, als ich nur lesend hier unterwegs war, gab es T & F's und andere Beiträge von Leuten mit einer großen Eishockeykenntnis wie z.B. @Mr. Hunter, heute muß man so einen Unsinn hier ertragen!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.02.2018 17:30
#16 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Vielleicht sind die Kühlschränke leer und die Fans müssten mal wieder ein paar Kringel Fleischwurst für das 2. Tor ausloben?
Nee im Ernst, die Saison ist nix, war nix und wird auch nix. Die anderen Teams entwickeln sich weiter, wir spielen stumpf unseren Stiefel runter. Mal gehts, oft halt nicht. Stretch, ein Nogo auf der Tribüne. Die Hooligans, McLeod, Pistilli und Co. meilenweit von Normalform entfernt. Jarret ist und bleibt zu schwach für eine AL. Abbuzze und für die neue Saison planen und den Trainermarkt sondieren. Gentges hätte eine neue Chance verdient.



Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

19.02.2018 17:53
#17 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Die anderen Teams entwickeln sich weiter[...]

Schön wärs! Grüße aus Kassel...


underdog und OFC haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

19.02.2018 18:34
#18 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Tops: beide Goalies
Flops: zu ideenlos in der Offensive


Bei den Flops bin ich bei Dir.
Aber Karjalainen gestern als Top zu bezeichnen - nun ja.
So hat halt jeder seine eigenen Ansichten.
Für mich hat er gestern sein schwächstes Heimspiel im Löwendress gemacht


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.02.2018 18:48
#19 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Die Hooligans, McLeod, Pistilli und Co. meilenweit von Normalform entfernt.


Keine 10 Tage vorher..... :D

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag T&F Löwen - Riesersee

Einen Pistilli in aufsteigender Form für Jarret zu benchen ist eine Farce.



Also wer noch nen Beweis gebraucht hat.....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

19.02.2018 19:04
#20 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #17
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Die anderen Teams entwickeln sich weiter[...]

Schön wärs! Grüße aus Kassel...



Auch wenn es nicht hier her gehört: Kassel ist für mich der Topfavorit auf den Titel dieses Jahr. Wartet mal. Wenn es drauf ankommt, werdet ihr da sein.
Bibi schwächelt, wir haben in meinen Augen auch keine Meistermannschaft und wenn man irgendwie Riessersees erste Reihe in den Griff bekommt, sind die schlagbar. Ihr habt so eine krasse Tiefe im Kader. Das wird sich in den POs zeigen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software