Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 11.790 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.02.2018 17:11
#21 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Vorschlag von mir: am Spieltag, vor der Halle demonstrativ in Stücke schneiden und mit den Nauheimer, Kassler, Kaufbeurer Anhängern einen Freudentanz machen. Verbrennen geht ja nicht mehr, ist ja aus Plastik.....


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

28.02.2018 19:52
#22 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Einfach keine Lust, die Vorfreude auf die Playoffs Garmisch, Nauheim und Kaufbeuren zu überlassen!

Schon interessant, wo die Erwartungen dieses Mal stark gedämpft sind - aber wenn bereits jetzt überall die Köpfe hängen und der Rückhalt bröckelt, wäre auch keinem dieser Standorte geholfen..


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2018 20:06
#23 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Und genau die, die jetzt hier wegen der letzten Spiele alles schlecht reden bzw. schreiben und mega-pessimistisch in die nächsten Wochen sehen, sind dann die ersten, die hier laut "Hurra" schreien, wenn wir am Ende doch wieder erfolgreich sind. Die DK für nächste Saison ist dann natürlich selbstverständlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi und Elvis is King haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

28.02.2018 20:08
#24 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Und genau die, die jetzt hier wegen der letzten Spiele alles schlecht reden bzw. schreiben und mega-pessimistisch in die nächsten Wochen sehen, sind dann die ersten, die hier laut "Hurra" schreien, wenn wir am Ende doch wieder erfolgreich sind. Die DK für nächste Saison ist dann natürlich selbstverständlich.


Kannst du mir auch noch die Lotto-Zahlen für'n Samstag sagen.....?!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.02.2018 20:27
#25 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Und genau die, die jetzt hier wegen der letzten Spiele alles schlecht reden bzw. schreiben und mega-pessimistisch in die nächsten Wochen sehen, sind dann die ersten, die hier laut "Hurra" schreien, wenn wir am Ende doch wieder erfolgreich sind. Die DK für nächste Saison ist dann natürlich selbstverständlich.


Ich kann das eine durchaus vom anderen trennen.

Für mich persönlich sind es eben nicht nur "die letzten Spiele" sondern quasi die ganze Saison die nicht gut läuft.
Ich hab schon des öfteren geschrieben, dass der 3. Patz (damals ja noch der 2.) über vieles hinweg täuscht.
Ja die Mannschaft hatte gute Phasen, geile Spiele und einige Momente bei denen ich sagte "jetzt ist der Knoten geplatzt."
Nur um dann in der nächsten Woche mit einer desaströsen Leistung auf den Teppich geholt zu werden.
In den meisten Fällen läutete das dann wieder eine Phase von mehreren Spielen ein wie wir sie jetzt wieder beobachten können.
Das könnte ich bei einem Kader der gerade so mithalten kann verstehen. Aber die Mannschaft zeigt oft genug, dass sie mehr kann.
Außerdem muss man sich an seinen Worten messen lassen und viele Spieler haben vor der Saison getönt, dass man als erstes Team den Titel verteidigen will.

Mir ist inzwischen egal wie die Saison endet. Von mir aus im Viertelfinale per Sweep, von mir aus mit der Titelverteidigung - ich bin ehrlich nur froh wenn endlich Sommerpause ist.


Das alles ändert aber nichts an der Tatsache ob ich mir für nächste Saison eine neue DK hole oder nicht.
Neue Saison, die Karten werden neu gemischt.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Solange die Löwen die Preise nicht erhöhen stellt sich für mich nicht die Frage ob, sondern nur wann ich meine DK für 18/19 buche.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.02.2018 20:38
#26 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Und genau die, die jetzt hier wegen der letzten Spiele alles schlecht reden bzw. schreiben und mega-pessimistisch in die nächsten Wochen sehen, sind dann die ersten, die hier laut "Hurra" schreien, wenn wir am Ende doch wieder erfolgreich sind. Die DK für nächste Saison ist dann natürlich selbstverständlich.


Das eine hat.... Ach nee gute Nacht


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2018 21:02
#27 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25


Mir ist inzwischen egal wie die Saison endet. Von mir aus im Viertelfinale per Sweep, von mir aus mit der Titelverteidigung - ich bin ehrlich nur froh wenn endlich Sommerpause ist.



Wie bitte?
Ist denn diese Hauptrunde wirklich soooo relevant, in der wir ja auch immerhin 3. sind?

Einige haben anscheinend auch vergessen, daß bei Olympia die ersten beiden Spiele verloren wurden und wir nur mit einem Penaltysieg überhaupt weiter gekommen sind. Und dann wuchs das Team über sich hinaus und wurde von jedermann gefeiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.02.2018 21:16
#28 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Und genau die, die jetzt hier wegen der letzten Spiele alles schlecht reden bzw. schreiben und mega-pessimistisch in die nächsten Wochen sehen, sind dann die ersten, die hier laut "Hurra" schreien, wenn wir am Ende doch wieder erfolgreich sind. Die DK für nächste Saison ist dann natürlich selbstverständlich.


Ich kann das eine durchaus vom anderen trennen.

Für mich persönlich sind es eben nicht nur "die letzten Spiele" sondern quasi die ganze Saison die nicht gut läuft.
Ich hab schon des öfteren geschrieben, dass der 3. Patz (damals ja noch der 2.) über vieles hinweg täuscht.
Ja die Mannschaft hatte gute Phasen, geile Spiele und einige Momente bei denen ich sagte "jetzt ist der Knoten geplatzt."
Nur um dann in der nächsten Woche mit einer desaströsen Leistung auf den Teppich geholt zu werden.
In den meisten Fällen läutete das dann wieder eine Phase von mehreren Spielen ein wie wir sie jetzt wieder beobachten können.
Das könnte ich bei einem Kader der gerade so mithalten kann verstehen. Aber die Mannschaft zeigt oft genug, dass sie mehr kann.
Außerdem muss man sich an seinen Worten messen lassen und viele Spieler haben vor der Saison getönt, dass man als erstes Team den Titel verteidigen will.

Mir ist inzwischen egal wie die Saison endet. Von mir aus im Viertelfinale per Sweep, von mir aus mit der Titelverteidigung - ich bin ehrlich nur froh wenn endlich Sommerpause ist.


Das alles ändert aber nichts an der Tatsache ob ich mir für nächste Saison eine neue DK hole oder nicht.
Neue Saison, die Karten werden neu gemischt.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Solange die Löwen die Preise nicht erhöhen stellt sich für mich nicht die Frage ob, sondern nur wann ich meine DK für 18/19 buche.



Stimme Dir zu. Obwohl man bei dem rumgeeier in der Hauptrunde, und wie Du richtigerweise feststellst das nichts mit dem Tabellenplatz zu tun hat, nächstes Jahr auch nur eine Playoff DK holen kann. Erspart einem Frust und Geld. Ausserdem werde ich abwarten wie die neue Mannschaft ala Fritzmeier aussieht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.02.2018 21:22
#29 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25


Mir ist inzwischen egal wie die Saison endet. Von mir aus im Viertelfinale per Sweep, von mir aus mit der Titelverteidigung - ich bin ehrlich nur froh wenn endlich Sommerpause ist.



Wie bitte?
Ist denn diese Hauptrunde wirklich soooo relevant, in der wir ja auch immerhin 3. sind?

Einige haben anscheinend auch vergessen, daß bei Olympia die ersten beiden Spiele verloren wurden und wir nur mit einem Penaltysieg überhaupt weiter gekommen sind. Und dann wuchs das Team über sich hinaus und wurde von jedermann gefeiert.


Ich sehe es eher wie Johnnyboy. Das unsere spielen können, haben sie gezeigt. Und 2017 gab es vor Beginn der Playoffs auch eine Steigerung, die zur Meisterschaft führte. Klar, VOR den Playoffs, und klar kann auch ich nicht hellsehen. Aber keine Lust mehr auf Playoffs hatte ich vor dem 1:8 gegen Kassel vor 2 Jahren, als wir schon 0:3 nach Spielen zurücklagen und wir eigentlich vor dem Spiel schon keine Chance mehr hatten.

Wer morgens den Kopf in den Sand steckt, knirscht den ganzen Abend mit den Zähnen. In dem Sinne: You´ll never walk alone!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.02.2018 21:59
#30 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25


Mir ist inzwischen egal wie die Saison endet. Von mir aus im Viertelfinale per Sweep, von mir aus mit der Titelverteidigung - ich bin ehrlich nur froh wenn endlich Sommerpause ist.



Wie bitte?
Ist denn diese Hauptrunde wirklich soooo relevant, in der wir ja auch immerhin 3. sind?

Einige haben anscheinend auch vergessen, daß bei Olympia die ersten beiden Spiele verloren wurden und wir nur mit einem Penaltysieg überhaupt weiter gekommen sind. Und dann wuchs das Team über sich hinaus und wurde von jedermann gefeiert.


Für mich ist sie sehr relevant da sie den größten Teil der Saison ausmacht.

Und wenn man seit September immer wieder Spiele der eigenen Mannschaft sieht bei denen man sich kurz vergewissern muss auch wirklich in der richtigen Halle zu sein, dann ist man irgendwann an einem Punkt an dem man auch auf die Playoffs keinen Bock mehr hat.

-------------

Der Vergleich mit Olympia ist ja wohl auch eher Äpfel und Birnen.
Die Niederlagen gegen Schweden und Finnland sind für unsere Mannschaft mehr oder weniger normal. Ausscheiden konnte man nach der Vorrunde überhaupt nicht und was dann folgte war eben ein extrem geiler Turnierverlauf den man so nicht hätte erwarten können.


Wenn aber ein Anwärter auf die Meisterschaft mit desaströsen Leistungen Klatschen gegen Kellerkinder kassiert (und das nicht nur einmal) und wenn eben jener Anwärter auf die Meisterschaft es nicht gebacken bekommt Prestige Duelle (sprich Derbys) mit dem nötigen Ehrgeiz anzugehen ist das was vollkommen anderes.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.02.2018 22:30
#31 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27

Wie bitte?
Ist denn diese Hauptrunde wirklich soooo relevant, in der wir ja auch immerhin 3. sind?

Die Hauptrunde ist viel zu lang, als das sie unrelevant wäre. Mit diesem Kader, darf man eine andere Spielweise erwarten. Mit diesem Kader, darf ich erwarten, dass irgendwann während der Hauptrunde die immer gleichen Fehler und Unzulänglichkeiten abgestellt werden.
Wenn die Hauptrunde wirklich nicht so wichtig ist, kommen wir eben alle erst zur Endrunde in die Halle. Mal sehen, wie lange der Standort das überlebt.

Zitat
Einige haben anscheinend auch vergessen, daß bei Olympia die ersten beiden Spiele verloren wurden und wir nur mit einem Penaltysieg überhaupt weiter gekommen sind. Und dann wuchs das Team über sich hinaus und wurde von jedermann gefeiert.


Also, ich hatte nicht mit Siegen gegen Finnland oder Schweden gerechnet. Das sieht bei den Löwen anders aus. Sie haben mMn neben Bibi den stärksten Kader, zeigen aber zu oft zu wenig davon. Das mag in der Endrunde besser werden, aber ein Nachgeschmack würde bleiben. Da ja aber auch Bibi, Kassel und Konsorten schwächeln, ist ja alles gut in Land.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

01.03.2018 13:19
#32 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Aktuelles Beispiel, man lernt aus den Spielen gegen Bad Nauheim einfach nicht:
immer ein wenig arrogant, nicht bereit, den letzten Einsatz zu geben, baut
man sie einfach auf und wieder hat man ein Derby verloren.

Ich meine aber, daß wir letzte Saison zur gleichen Zeit ähnlich pessimistisch waren,
weil man dachte, diese Abwehr kann einfach nicht hinten dicht machen.
In den Play Offs wurden wir dann eines Besseren belehrt.

Bleibt jedoch die Frage:
Warum kann man nicht annährend in der Hauptrunde auch so spielen, bzw.
warum lässt sich über Monate keine Steigerung im Spielerischen Bereich erkennen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.03.2018 14:40
#33 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Und was hat das nun mit den Play Off Tickets zu tun
Aber solange die blaue Macht hier ja lustig mitschreibt ist es wohl in Ordnung und allen haben ihren Spass.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


blockhopper hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.03.2018 16:01
#34 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Guter Punkt. Mea culpa, habe die Beiträge, die hier nicht hingehören, verschoben. Hier gehts um die Tickets.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.03.2018 19:10
#35 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Ich hatte irgendwie nicht wirklich die Hektik, hab's dann irgendwie verbummelt und jetzt lässt sich die Steh-DK
nicht mehr verlängern... Auch AD Hotline kann das nicht mehr...

Auch gut, dann entscheide ich morgen spontan, hab nämlich in der Firma so'n IT Projekthansel...
Vielleicht wurde mir damit die schwere Entscheidung morgen schon abgenommen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

13.03.2018 00:50
#36 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Ich habe heute festgestellt, dass die Löwen gestern am 12.03. bereits das zweite PO-Heimspiel abgebucht haben. Das heutige Spiel (13.03.) wurde mir bereits am 27.02. abgebucht. Ich bin gern bereit den Verein - wo auch immer - zu
fördern... aber zwei Spiele kassieren BEVOR es überhaupt los geht, finde ich doch etwas dreist.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.03.2018 06:08
#37 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #36
Ich habe heute festgestellt, dass die Löwen gestern am 12.03. bereits das zweite PO-Heimspiel abgebucht haben. Das heutige Spiel (13.03.) wurde mir bereits am 27.02. abgebucht. Ich bin gern bereit den Verein - wo auch immer - zu
fördern... aber zwei Spiele kassieren BEVOR es überhaupt los geht, finde ich doch etwas dreist.


Das ist doch vollkommen normal und wird seit Jahren so gemacht von AdTicket. Wenn man sich eine Dauerkarte kauft wird ja auch nicht erst abgebucht, wenn das erste Vorbereitungsspiel stattfindet.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

13.03.2018 09:34
#38 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Etwas offtopic aber weiß jemand wieviel Parkplätze aufgrund des Dippemess-Aufbaus heute vor der Halle ca. noch zur Verfügung stehen ?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.03.2018 09:44
#39 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Kaum noch Parkplätze vorhanden, empfohlen wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder das Parken auf dem FSV-Parkplatz.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

13.03.2018 09:55
#40 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Okay, danke !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 280
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software