Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

25.02.2018 08:01
#61 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #60
Hätte lieber "Schwarz-Rot-GOLD" oder so geschrieben, trotzdem: stolz auf unsere Hockey-Helden, großes Dankeschön für dieses Wintermärchen. Das war legendär!


schließ ich mich an - es wär zu schön gewesen - immerhin - so knapp hat Russland im geasmten Tunier bei weitem nicht gewonnen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.02.2018 08:05
#62 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Gratulation an dieses Team!
Super Helden.
Danke an Eurosport für die besseren Kommentatoren und ans ZDF für das bessere Bild. Aber am Ende dem Reimer da ne Schuld zu schieben zu wollen, geht am Thema vorbei. Moderiert lieber Curling.
Zurück zum Spiel: Unsere Helden haben leider knappst verloren. Klar war Russland besser. Jetzt warten wir einfach auf die Dopingproben... LOL


Mannix hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

25.02.2018 08:10
#63 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

der Kommentator beim ZDF hat wohl Dummschwätzer gelernt. Man wie kann man so einen Müll reden😡😡


TheRedLion hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2018 08:10
#64 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Ärgerlich war nicht die Strafe, sondern die letzten 50 Sek. im 3. Drittel ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

25.02.2018 08:12
#65 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #64
Ärgerlich war nicht die Strafe, sondern die letzten 50 Sek. im 3. Drittel ...


so isses leider - so ägerlich wie es ist - bin ohne Worte wahnsinnig glücklich - mein Sekt ist offen - Prost!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

25.02.2018 08:16
#66 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Schön das die Jungs sich über Silber freuen können


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

25.02.2018 08:18
#67 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Der Thread iss ja mal voll off-topic im Löwenbereich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.02.2018 08:20
#68 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Geh Erbsen zählen... Ganz viele...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

25.02.2018 08:20
#69 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #67
Der Thread iss ja mal voll off-topic im Löwenbereich...


is doch scheissegal, oder????


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.02.2018 08:30
#70 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

20180225_082224.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie und Genoviva haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

25.02.2018 08:55
#71 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Irgendwie ein seltsames Spiel der Russen, sie haben sich zwar nicht unbedingt blamiert, aber ne Meisterleistung war das auch net.
Die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT kann dagegen Stolz sein...allein der WILLE & die KAMPFKRAFT, unglaublich geil!!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

25.02.2018 09:08
#72 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #71
Irgendwie ein seltsames Spiel der Russen, sie haben sich zwar nicht unbedingt blamiert, aber ne Meisterleistung war das auch net.
Die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT kann dagegen Stolz sein...allein der WILLE & die KAMPFKRAFT, unglaublich geil!!!


absolut mit - die Russen waren halt - leider - abgezockt genug um den Ausgleich zu machen und dann auch da Siegtor -

klar kann man jetzt ein bisschen traurig sein, wir waren sooo kurz davor, Gold zu gewinnen, aber, bevor das Turnier begann,
wär ich zumindesr mit dem Erreichen des Viertelfinales zufrieden gewesen.


Roadlion, PG21 und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

25.02.2018 15:18
#73 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Mal die eigene Gefühlswelt weggelassen. Die Jungs hätten Gold verdient gehabt. Das waren sensationelle Leistungen die da Spiel für Spiel abgerufen wurden, und dann führst du 3-2 bis 55 Sekunden Schluß, hast einen Mann mehr auf den Eis und schaffst es trotzdem nicht. Diese 55 Sekunden werden sie ihr Leben nie vergessen und werden wohl unzählige Mal in Gedanken durchspielen, wie man sich hätte besser verhalten können. Mir tut es für die Jungs ausgesprochen Leid.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

25.02.2018 15:19
#74 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.490

25.02.2018 17:18
#75 RE: Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #73
Mal die eigene Gefühlswelt weggelassen. Die Jungs hätten Gold verdient gehabt. Das waren sensationelle Leistungen die da Spiel für Spiel abgerufen wurden, und dann führst du 3-2 bis 55 Sekunden Schluß, hast einen Mann mehr auf den Eis und schaffst es trotzdem nicht. Diese 55 Sekunden werden sie ihr Leben nie vergessen und werden wohl unzählige Mal in Gedanken durchspielen, wie man sich hätte besser verhalten können. Mir tut es für die Jungs ausgesprochen Leid.

Die Russen haben ja fast überschwänglich gefeiert. Kennt man eigentlich gar nicht von früheren Turniersiegen, geschweig denn nach Siegen vs. Deutschland. Sehr ärgerlich diese Niederlage nach dem Spielverlauf. Naja, zumindest für den Znarok freutˋs mich, der in der Vergangenheit schon öfters in unserer ESH als Spieler aufkreuzte. EV Landsberg, diesen Namen kennen die alteingesessenen Löwenfans ja nur allzu gut.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Loewen vs BN
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
Roter Helm statt Golden...wozu....????
Erstellt im Forum EID von Paradiesvogel61
4 11.09.2019 13:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 736
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10451
Gewinnspiel: Das Radio BOB! - kettcar - Exklusivkonzert am 19.04.2012 im "Zum Goldenen Löwen"
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 13.04.2012 18:00
von C-Gam • Zugriffe: 763
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 2123
+++ Zum goldenen Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 07.08.2011 15:51
von LÖWE96 • Zugriffe: 1335
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde!
Erstellt im Forum BAB von Highty67
47 31.01.2010 17:13
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2990
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software