Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 18.113 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

27.02.2018 15:58
#51 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin noch nicht bereit, den Kopf in den Sand zu stecken - aber Derbies sind doch irgendwie dazu da, um gewonnen zu werden bzw. auf dem Eis & auf den Rängen eine ordentliche Duftmarke zu hinterlassen. Leider an diesem Wochenende beides Fehlanzeige - umso schöner, dass die U25 und die Nationalmannschaft begeistern konnten.

Daher habe auch ich eine große Sympathie für einen Abstecher nach Darmstadt am Sonntag.

Die Theorie, dass sich unser DEL2-Kader für die Playoffs schont, kann ich nicht widerlegen. Aber ich habe daran Zweifel, da es in der vergangenen Saison auch nicht geschadet hat, mit Schwung (d.h. 7 Siege hintereinander gegen ambitionierte Teams) in Richtung Playoffs zu gehen. Hoffe weiterhin, dass unsere Jungs noch das trainieren & aus sich rausholen werden, was in ihnen steckt. Als Titelverteidiger muss man diesen Anspruch haben.


19iceman65 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

27.02.2018 16:17
#52 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

wenn man nach nem zerfahrenen start (0:2) selbst ran kommt und so oft aufs tor schießt (wenn auch mit unkreativen wegen und ohne erfolg), dann kann man wohl kaum lustlosigkeit oder sonst was unterstellen. Ich glaube nicht dass sie sich schonen, aber der letzte biss kommt eben in den PO´s.

Mag sein dass du als Kunde einen anderen Anspruch hast, aber del2 spieler sind halt nicht perfekt, und wenn es so leicht wäre dinge zu ändern, dann würden auch andere teams anders auftreten... und dann müssten die löwen anders auftreten... und dann... ach lassen wir das.

Was soll uns denn mehr geboten werden?
- wir haben immernoch die meisten tore der liga
- wir haben die meisten strafminuten und fahren mMn die meisten checks (körperliche komponente ist nunmal frankfurts hockey)
- wir haben spieler die sich offensichtlich auch verstehen und man kann keinen einzelnen rausnehmen der negativ aus dem team hervorsticht (meiner Meinung nach)
- durch unsre stetigen auf und abs (welche auch andere Teams haben) ist kaum ein spiel vorhersehbar, daher bleibt auch ein wenig spannung.

Frankfurt ist halt nicht das einzige Team welches diesen sport betreibt.

Auch immer auf unser defensivverhalten rumzuhacken sehe ich als falsch an. Die ausrichtung war ganz klar: schießt viele tore dann dürft ihr auch selbst welche kassieren.. nun haben wir 3 spiele viele tore kassiert und wenig geschossen.. passiert! Ich kann nicht erkennen dass unsre defender sehr nachlässig sind in der defensive, der spielaufbau klappt nur absolut nicht. hingegen gibts einige jungs in der offense die zu wenig nach hinten arbeiten, oder gar konter durch fatale pässe einleiten.

Wenn jemand sich solche spiele nicht jede woche antun mag, dann sollte man überlegen tageskarten zu holen... man zahlt damit auch nicht viel mehr geld:-)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.02.2018 17:34
#53 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Oberflop:



Obwrflop: Der Spielplan.

@West41
Da unser PP grottig war, war es doch recht irrelevant ob der Schiri ein oder zwei
Strafen zuviel zu unseren Gunsten gegeben hat (wenn dem so sei)



Naja das kann man so oder so sehen,wir hatten ja am ende nur noch 3,5 Verteidiger da ja Erk nach dem Check ausfiel und Slaton auch heftig angeschlagen war.
Und irgendwann lässt dann auch mal die Kraft nach.
Aber das mit eurem PP stimmt schon,da hab ich mir mehr erwartet.


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.02.2018 17:39
#54 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #41
Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP




Ganz ehrlich finde ich diesen Bericht eine Frechheit.Einerseits euch und auch uns gegenüber geschrieben.Klar sollte man auf einer offiziellen Seite die Mannschaft nicht an den Pranger stellen,aber allein schon die falsche Überschrift mit "2 nicht gegebenen Toren" ist schon heftig.
Auch der Absatz mit der "eiskalten Wetterau und dem klitzerndem Frankfurt" zeigt von wenig Respekt.


Ihr habt genau wie wir viele gute und auch manche etwas weniger gute Fans,aber der Großteil ist echt in Ordnung.
Aber für offizielle gehört sich sowas einfach nicht.


Eishockeyfan seit 1976


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.02.2018 17:39
#55 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45
Die lernen mindestens seit November nicht aus den Fehlern, warum sollte das jetzt der Fall sein? Der Trainer macht auch nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil durch die Rotiererei nimmt er auch noch die Eingespieltheit raus.

Die Frage ist, was Gardner in dem Fall machen soll? So, wie er es jetzt handhabt, kommt am wenigsten Unruhe und Unzufriedenheit auf, da alle AL gleich behandelt werden. Ich nehme mal an, dass Jarrett, wenn er nicht der Kapitän wäre, am ehesten über einen längeren Zeitraum draußen bleiben müsste.
Ich finde das Vorgehen nicht schlecht und vermute, dass es weiterhin so praktiziert wird. Proske und Weitzmann werden so schnell nicht zurückkommen, geschweige denn sofort die vormals gezeigten Leistungen abrufen können und wenn Jaeger spielt, müsste Strobel auf die Bank. Das Risiko wird man in der Endrunde nicht eingehen.



Zitat
Was nützten mir die PO wenn 50% und mehr der Spiele während der Saison Grütze sind. DK-Inhaber zahlen zu meist für 26 x Unterhaltung und nicht für so einen schei..!


Hier bin ich voll bei dir. Wenn ich früher nicht zu einem Spiel gehen konnte, hat mich das tierisch geärgert. Heute ist es mir fast egal. Die Hauptrunden der letzten Jahre waren diesbezüglich irgendwie zu emotionslos, nicht wirklich mitreißend. Mir fehlt eine Entwicklung. Das Egalisieren von Rückständen ist gut und schön, aber warum muss es so oft soweit kommen. Es sind viele Kleinigkeiten, die mich nicht näher an die Mannschaft bringen. Wenn ich beispielsweise das Zusammenspiel sehe, frage ich mich, was die im Training machen. Ich spiele Futsal und das immer in unterschiedlich zusammengestellten Mannschaften. Wir haben innerhalb von wenigen Minuten schon ein gutes Kombinationsspiel und Spielverständnis untereinander. Genauso können wir unsere Taktik dem Spielstand anpassen. Das ist die Basis, die ich gegen Ende der Hauptrunde erwarten darf. Möchte man in der Hauptrunde nur bessere Trainigsspielchen machen, ist mir mein Geld dafür zu schade.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2018 18:16
#56 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #54
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #41
Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP




Ganz ehrlich finde ich diesen Bericht eine Frechheit.Einerseits euch und auch uns gegenüber geschrieben.Klar sollte man auf einer offiziellen Seite die Mannschaft nicht an den Pranger stellen,aber allein schon die falsche Überschrift mit "2 nicht gegebenen Toren" ist schon heftig.
Auch der Absatz mit der "eiskalten Wetterau und dem klitzerndem Frankfurt" zeigt von wenig Respekt.


Ihr habt genau wie wir viele gute und auch manche etwas weniger gute Fans,aber der Großteil ist echt in Ordnung.
Aber für offizielle gehört sich sowas einfach nicht.



Eigentlich hast Du ja recht, aber wenn ich Gesänge von mir gebe wie "Jeder Löwe ist ein Hurensohn" brauche ich mich über sowas nicht wundern! Und das haben viele gesungen und nicht nur ein paar. Ihr habt verdient gewonnen und gut ist es.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

27.02.2018 20:47
#57 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #53
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37

@West41
Da unser PP grottig war, war es doch recht irrelevant ob der Schiri ein oder zwei
Strafen zuviel zu unseren Gunsten gegeben hat (wenn dem so sei)

Naja das kann man so oder so sehen,wir hatten ja am ende nur noch 3,5 Verteidiger da ja Erk nach dem Check ausfiel und Slaton auch heftig angeschlagen war.
Und irgendwann lässt dann auch mal die Kraft nach.
Aber das mit eurem PP stimmt schon,da hab ich mir mehr erwartet.


Was kann der Schiri oder unser schlechtes PP für Eure Personalsituation?
Letztlich wollte ich nur damit sagen, es hatte keine neg. Auswirkungen
für Euch gehabt, ihr habt drei Punkte geholt 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software