Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 18.093 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.02.2018 23:56
#41 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

27.02.2018 01:56
#42 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

--- Defense
--- Defense
--- Defense
-- Coaching
+/- Sturm: Ja da war mal was.
Ich vermute Folgendes: Alle Forumsmitglieder und Zuschauer haben im Verlauf der Woche zu unterschiedlichen Zeiten eine dermassen coole und epochale Fernsehübertragung aus Südkorea gesehen in welcher die echten DELer eine Mondlandung gezeigt haben, weswegen wir extrem geflasht sind. Ich auch.
Back to the Game: Es ist schlimm Derbies zu verlieren, aber im Laufe der Saison ist es egal.
In einem BO5 oder BO7 traue ich unseren immer zu jede Mannschaft in der DEL2 zu dominieren. Weil Cherno teuer eingekauft hat. Danke Rich!
Ich empfinde es auch beschämend, wenn meine Farben gegen Dorfvereine wie 1946 abschenken, aber ich glaube die heben sich die Körner auf um die Arschrüben zu sweepen.
Das können die nämlich!

Grrrr....

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

27.02.2018 08:32
#43 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #40
Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.



Kann doch jeder halten wie er möchte.



Bezahlt habe ich ja schon über meine DK und dann kann ich auch wegbleiben.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

27.02.2018 08:40
#44 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

So sieht es aus. Und wie in nem anderen Thread schon geschrieben, für die 1b geht es in dem Spiel um den Aufstieg, für die Profis am letzten Spieltag nur darum, gesund ins PlayOff Viertelfinale zu gehen. Platz 3 ist da festzementiert


OFC hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

27.02.2018 10:41
#45 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.


Die lernen mindestens seit November nicht aus den Fehlern, warum sollte das jetzt der Fall sein? Der Trainer macht auch nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil durch die Rotiererei nimmt er auch noch die Eingespieltheit raus . Was nützten mir die PO wenn 50% und mehr der Spiele während der Saison Grütze sind. DK-Inhaber zahlen zu meist für 26 x Unterhaltung und nicht für so einen schei..!


kladigo hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

27.02.2018 11:37
#46 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur weil man für ein Event (spiel, musik, sonstiges) bezahlt, heißt es nicht dass alles laufen muss wie es einem gefällt.
Wie soll das auch funktionieren?!

Manche erwachsene haben nur ein argument "ICH WILL DAS ABER!"...-.-


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.02.2018 11:48
#47 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Top:
- das Spiel am frühen Morgen in Südkorea. Kampf, Wille, Glaube

Flop:
- das Spiel am frühen Abend in Frankfurt. Krampf, Unlust, Pomadig.



Und der Top hat mir gezeigt warum wir, egal wie, so schnell wie möglich wieder in der DEL spielen sollten.

Das DEL2 Eishockey ist meilenweit von der schnellsten Mannschaftssportart entfernt. Und die letzten Spiele der Löwen hatten eher Regionalliga Niveau.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

27.02.2018 12:29
#48 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Ansprüche sind hoch......

.....da sind wir in Frankfurt im letzten Jahr sehr verwöhnt worden. Man hatte fast immer das Gefühl, die Mannschaft gibt alles. Es gab mal einen kleinen Knick, aber im Großen und im Ganzen sehr konstant.

Man könnte der Mannschaft nun natürlich unterstellen, dass auch das ein Lernprozess ist, eben jetzt nicht alles zu geben. Wer will das nachprüfen?!

Anspruch auf maximalen Unterhaltungswert kann man bei Sportereignissen kaum haben, würde das doch immer den Sieg der eigenen Mannschaft voraussetzen. Man kann es hoffen, aber da ist man halt auf die Ausführung durch die Protagonisten angewiesen. Und die ist in dieser Saison - zugegeben - durchwachsen.

Vielleicht ist man ja wirklich im Schonmodus, vielleicht auch nicht. Wir werden das feststellen. Und dann kann man auch erwarten, dass die sportlich Verantwortlichen entsprechend reagieren, wobei ich davon ausgehe, dass die so fit sind, dass sie es jetzt schon einschätzen können. Selbst Zuschauer, die hin und wieder hier schreiben, haben ein Gespür dafür...

Ich bin mir aber sicher, sollte das Frankfurter Publikum rechtzeitig in Playoff-Form kommen, wird auch die Mannschaft nicht nachstehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

27.02.2018 13:47
#49 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #46
Nur weil man für ein Event (spiel, musik, sonstiges) bezahlt, heißt es nicht dass alles laufen muss wie es einem gefällt.
Wie soll das auch funktionieren?!

Manche erwachsene haben nur ein argument "ICH WILL DAS ABER!"...-.-



Kein Mensch erwartet das alles gewonnen und jeder Gegner dominiert wird, auch sind Grottenspiele immer ein Teil einer Mannschaftssportart, aber das an gewissen Zuständen einfach nichts geändert wird, so nach dem Prinzip Augen zu und durch es zählen nur die PO, da habe ich als zahlender Kunde doch einen anderen Anspruch.
Schon letzte Saison war das Abwehrverhalten lange phasenweise haare sträubend aber da hat man zum großen Teil noch mit vielen Toren einiges zum besseren gewendet. Dazu ging es zu den PO deutlich bergauf mit der Leistung. Dieses Jahr waren die ersten beiden Monate super und seither geht es praktisch stetig nur bergab, bis auf einen kurzen Lichtschein am Horizont Ende Januar, auch wieder bis kurz vor den PO. Das gefällt mir nicht, eine Saison mit up and downs und einem Showdown ist okay, aber ein bischen up und dann nur down mit der Hoffnung auf bessere Playoff ist eben nicht mein Anspruch.


Progressor hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.02.2018 14:44
#50 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #43

Bezahlt habe ich ja schon über meine DK und dann kann ich auch wegbleiben.

Den Fehler habe ich bei aller Meistereuphorie dieses Jahr leider auch gemacht...
Wirtschaftlich gesehen, schön blöd von mir. (Im Schnitt ca 20.€ pro Spiel/Steh)
Noch blöder, wenn man sich dann auch noch regelmäßig über das Gesehene ärgern muss.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 861

27.02.2018 15:58
#51 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin noch nicht bereit, den Kopf in den Sand zu stecken - aber Derbies sind doch irgendwie dazu da, um gewonnen zu werden bzw. auf dem Eis & auf den Rängen eine ordentliche Duftmarke zu hinterlassen. Leider an diesem Wochenende beides Fehlanzeige - umso schöner, dass die U25 und die Nationalmannschaft begeistern konnten.

Daher habe auch ich eine große Sympathie für einen Abstecher nach Darmstadt am Sonntag.

Die Theorie, dass sich unser DEL2-Kader für die Playoffs schont, kann ich nicht widerlegen. Aber ich habe daran Zweifel, da es in der vergangenen Saison auch nicht geschadet hat, mit Schwung (d.h. 7 Siege hintereinander gegen ambitionierte Teams) in Richtung Playoffs zu gehen. Hoffe weiterhin, dass unsere Jungs noch das trainieren & aus sich rausholen werden, was in ihnen steckt. Als Titelverteidiger muss man diesen Anspruch haben.


19iceman65 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

27.02.2018 16:17
#52 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

wenn man nach nem zerfahrenen start (0:2) selbst ran kommt und so oft aufs tor schießt (wenn auch mit unkreativen wegen und ohne erfolg), dann kann man wohl kaum lustlosigkeit oder sonst was unterstellen. Ich glaube nicht dass sie sich schonen, aber der letzte biss kommt eben in den PO´s.

Mag sein dass du als Kunde einen anderen Anspruch hast, aber del2 spieler sind halt nicht perfekt, und wenn es so leicht wäre dinge zu ändern, dann würden auch andere teams anders auftreten... und dann müssten die löwen anders auftreten... und dann... ach lassen wir das.

Was soll uns denn mehr geboten werden?
- wir haben immernoch die meisten tore der liga
- wir haben die meisten strafminuten und fahren mMn die meisten checks (körperliche komponente ist nunmal frankfurts hockey)
- wir haben spieler die sich offensichtlich auch verstehen und man kann keinen einzelnen rausnehmen der negativ aus dem team hervorsticht (meiner Meinung nach)
- durch unsre stetigen auf und abs (welche auch andere Teams haben) ist kaum ein spiel vorhersehbar, daher bleibt auch ein wenig spannung.

Frankfurt ist halt nicht das einzige Team welches diesen sport betreibt.

Auch immer auf unser defensivverhalten rumzuhacken sehe ich als falsch an. Die ausrichtung war ganz klar: schießt viele tore dann dürft ihr auch selbst welche kassieren.. nun haben wir 3 spiele viele tore kassiert und wenig geschossen.. passiert! Ich kann nicht erkennen dass unsre defender sehr nachlässig sind in der defensive, der spielaufbau klappt nur absolut nicht. hingegen gibts einige jungs in der offense die zu wenig nach hinten arbeiten, oder gar konter durch fatale pässe einleiten.

Wenn jemand sich solche spiele nicht jede woche antun mag, dann sollte man überlegen tageskarten zu holen... man zahlt damit auch nicht viel mehr geld:-)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.02.2018 17:34
#53 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Oberflop:



Obwrflop: Der Spielplan.

@West41
Da unser PP grottig war, war es doch recht irrelevant ob der Schiri ein oder zwei
Strafen zuviel zu unseren Gunsten gegeben hat (wenn dem so sei)



Naja das kann man so oder so sehen,wir hatten ja am ende nur noch 3,5 Verteidiger da ja Erk nach dem Check ausfiel und Slaton auch heftig angeschlagen war.
Und irgendwann lässt dann auch mal die Kraft nach.
Aber das mit eurem PP stimmt schon,da hab ich mir mehr erwartet.


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.02.2018 17:39
#54 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #41
Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP




Ganz ehrlich finde ich diesen Bericht eine Frechheit.Einerseits euch und auch uns gegenüber geschrieben.Klar sollte man auf einer offiziellen Seite die Mannschaft nicht an den Pranger stellen,aber allein schon die falsche Überschrift mit "2 nicht gegebenen Toren" ist schon heftig.
Auch der Absatz mit der "eiskalten Wetterau und dem klitzerndem Frankfurt" zeigt von wenig Respekt.


Ihr habt genau wie wir viele gute und auch manche etwas weniger gute Fans,aber der Großteil ist echt in Ordnung.
Aber für offizielle gehört sich sowas einfach nicht.


Eishockeyfan seit 1976


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

27.02.2018 17:39
#55 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45
Die lernen mindestens seit November nicht aus den Fehlern, warum sollte das jetzt der Fall sein? Der Trainer macht auch nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil durch die Rotiererei nimmt er auch noch die Eingespieltheit raus.

Die Frage ist, was Gardner in dem Fall machen soll? So, wie er es jetzt handhabt, kommt am wenigsten Unruhe und Unzufriedenheit auf, da alle AL gleich behandelt werden. Ich nehme mal an, dass Jarrett, wenn er nicht der Kapitän wäre, am ehesten über einen längeren Zeitraum draußen bleiben müsste.
Ich finde das Vorgehen nicht schlecht und vermute, dass es weiterhin so praktiziert wird. Proske und Weitzmann werden so schnell nicht zurückkommen, geschweige denn sofort die vormals gezeigten Leistungen abrufen können und wenn Jaeger spielt, müsste Strobel auf die Bank. Das Risiko wird man in der Endrunde nicht eingehen.



Zitat
Was nützten mir die PO wenn 50% und mehr der Spiele während der Saison Grütze sind. DK-Inhaber zahlen zu meist für 26 x Unterhaltung und nicht für so einen schei..!


Hier bin ich voll bei dir. Wenn ich früher nicht zu einem Spiel gehen konnte, hat mich das tierisch geärgert. Heute ist es mir fast egal. Die Hauptrunden der letzten Jahre waren diesbezüglich irgendwie zu emotionslos, nicht wirklich mitreißend. Mir fehlt eine Entwicklung. Das Egalisieren von Rückständen ist gut und schön, aber warum muss es so oft soweit kommen. Es sind viele Kleinigkeiten, die mich nicht näher an die Mannschaft bringen. Wenn ich beispielsweise das Zusammenspiel sehe, frage ich mich, was die im Training machen. Ich spiele Futsal und das immer in unterschiedlich zusammengestellten Mannschaften. Wir haben innerhalb von wenigen Minuten schon ein gutes Kombinationsspiel und Spielverständnis untereinander. Genauso können wir unsere Taktik dem Spielstand anpassen. Das ist die Basis, die ich gegen Ende der Hauptrunde erwarten darf. Möchte man in der Hauptrunde nur bessere Trainigsspielchen machen, ist mir mein Geld dafür zu schade.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2018 18:16
#56 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #54
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #41
Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP




Ganz ehrlich finde ich diesen Bericht eine Frechheit.Einerseits euch und auch uns gegenüber geschrieben.Klar sollte man auf einer offiziellen Seite die Mannschaft nicht an den Pranger stellen,aber allein schon die falsche Überschrift mit "2 nicht gegebenen Toren" ist schon heftig.
Auch der Absatz mit der "eiskalten Wetterau und dem klitzerndem Frankfurt" zeigt von wenig Respekt.


Ihr habt genau wie wir viele gute und auch manche etwas weniger gute Fans,aber der Großteil ist echt in Ordnung.
Aber für offizielle gehört sich sowas einfach nicht.



Eigentlich hast Du ja recht, aber wenn ich Gesänge von mir gebe wie "Jeder Löwe ist ein Hurensohn" brauche ich mich über sowas nicht wundern! Und das haben viele gesungen und nicht nur ein paar. Ihr habt verdient gewonnen und gut ist es.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.02.2018 20:47
#57 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #53
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37

@West41
Da unser PP grottig war, war es doch recht irrelevant ob der Schiri ein oder zwei
Strafen zuviel zu unseren Gunsten gegeben hat (wenn dem so sei)

Naja das kann man so oder so sehen,wir hatten ja am ende nur noch 3,5 Verteidiger da ja Erk nach dem Check ausfiel und Slaton auch heftig angeschlagen war.
Und irgendwann lässt dann auch mal die Kraft nach.
Aber das mit eurem PP stimmt schon,da hab ich mir mehr erwartet.


Was kann der Schiri oder unser schlechtes PP für Eure Personalsituation?
Letztlich wollte ich nur damit sagen, es hatte keine neg. Auswirkungen
für Euch gehabt, ihr habt drei Punkte geholt 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software