Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 803 Antworten
und wurde 133.099 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.03.2018 21:17
#26 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spieltag 2 der Aufstiegsrunde

Kladno - Litvinov 1-2

Unglaublich, Litvinov wieder die schwächere Mannschaft 20-32 Torschüsse aber erneut gewonnen.


Karlovy Vary - Jihlava 3-2 nach Verlängerung

Erste beide Drittel ausgeglichen. Es war nicht zu erkennen wer hier Extraliga spielt und wer nicht.
Durch einen Doppel-Blackout (2 individuelle Fehler) nach 5 Minuten ging Jihlava innerhalb von 27 Sekunden mit 2-0 in Führung.
KV mit sehr guten Chancen aber das Tor wollte einfach nicht fallen. So ging man mit 0-2 ins Schlussdrittel.

Im dritten Drittel wurde der Druck von Minute zu Minute größer! Das Extraliga Team aus Jihlava kam gar nicht mehr geordnet hinten raus und brachte lediglich noch 3 Schüsse auf das Tor von KV.
In der 46. Minute gelang KV dann endlich der verdiente Anschlusstreffer und hatte Chancen im Minutentakt aber das Tor zum Ausgleich wollte nicht fallen. Überzahlspiel während des kompletten Spiels grottig. Mit 5-5 war der Druck deutlich höher. Irgendwie lief langsam aber sicher die Zeit davon. 70 Sekunden vor Schluss nahm man den Torhüter vom Eis und erzielt 15 Sekunden später den hochverdienten Ausgleich. 30 Sekunde vor Schluss noch einmal Überzahl für Dukla Jihlava die dies aber auch nicht nutzen konnten. Also Verlängerung!

KV überstand die Unterzahl und als man dann komplett war gelang der 3-2 Siegtreffer. KV über das ganze Spiel gesehen der absolut verdiente Sieger.

1. Litvinov 6 Punkte
2. Jihlava 4 Punkte
3. Karlovy Vary 2 Punkte
4. Kladno 0 Punkte


Spiel 2 Halbfinale Extraliga

(2) Mountfield - Trinec (3) 1-2
Stand 0-2


Morgen beginnt das dann für viele vorgezogene Endspiel zwischen Plzen und Brno.
Bin gespannt und freu mich schon drauf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

31.03.2018 23:02
#27 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Das vorgezogene Endspiel im Halbfinale!

Spiel 1

(1) Skoda Plzen - Kometa Brno (5) 2-3
Stand 0-1

Kometa Brno ist aktueller tschechischer Meister und startete letztes Jahr von Platz 6 in die PO.

Relativ hartes Spiel zwischen beiden Teams. Viel Körperkontakt und Checks. Erfreulich: Die Schiedsrichter haben viel laufen lassen. Das Niveau der Schiedsrichter ist mit der DEL nicht zu vergleichen. Was nicht heißt das hier fehlerlos gepfiffen wird, aber es werden viel viel weniger Fehler gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

01.04.2018 21:13
#28 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 3

Jihlava - Litvinov 4-1

Kladno - Karlovy Vary 3-1

KV heute wie von allen guten Geistern verlassen. Kladno unfassbar giftig - klar, war schon fast die letzte Chance für das Team um Jagr, der als Co-Trainer fungierte und die Abwehr einstellte. Mit der schnellen, harten und aggressiven Spielweise kam KV überhaupt nicht klar. Viele Fehlpässe im Spielaufbau, gedanklich zu langsam und insgesamt zu viele Unkonzentriertheiten. Unterm Strich ein schwacher Auftritt. Kladno der verdiente Sieger. Obwohl Jagr nicht spielte, war es ein Erlebnis ihn ca. 10m entfernt als Co-Coach zu erleben. Er hat schon eine Ausstrahlung die enorm ist.

1. Jihalva 7 Punkte
2. Litvinov 6 Punkte
3. Kladno 3 Punkte
4. Karlovy Vary 2 Punkte



Spiel 2 Halbfinale Extraliga

Plzen - Brno 1-4
Stand 0-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.04.2018 23:31
#29 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Spiel 3

(3) Trinec - Mountfield (2) 5-1
Stand 3-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.04.2018 20:08
#30 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 4

Karlovy Vary - Kladno 3-1
KV konnte das 23. Überzahlspiel in der Aufsteigsrunde zum 3-1 nutzen. Das erste PP Tor.

Litvinov - Jihlava 2-4


1. Jihlava 10 Punkte
2. Litvinov 6 Punkte
3. Karlovy Vary 5 Punkte
4. Kladno 3 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.04.2018 21:04
#31 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 4

(3) Trinec - Mountfield (2) 1-2 n.V
Stand 3-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.04.2018 07:31
#32 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Freitag stehen dann folgenden Spiele in de Aufstiegsrunde an:

Kladno - Jihlava

Karlovy Vary - Litvinov

KV könnte mit einem Heimsieg, zumindest vorübergehend, den Tabellenplatz 2 von Litvinov übernehmen.
Bin gespannt ob das gelingt, da Litvinov (hab sie 4x gesehen 2x zu Hause und 2x Auswärts) auf mich auswärts einen stärkeren Eindruck hinterlassen hat als bei den Heimspielen.
Jihlava könnte sich mit einem Sieg in Kladno fast schon entscheidend absetzen und Kladno zugleich deren Traum Extraliga zerstören.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.04.2018 23:11
#33 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 3

(5) Brno - Plzen (1) 3-2
Stand 3-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.04.2018 19:30
#34 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 4

(5) Brno - Plzen (1) 1-2
Stand 3-1

Wie auch Trinec verliert Brno bei einer 3-0 Führung Spiel 4.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

06.04.2018 20:06
#35 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 5

Kladno - Jihlava 3-1
Karlovy Vary - Litvinov 3-4 n.V

1. Jihlava 10 Punkte
2. Litvinov 8 Punkte
3. Karlovy Vary 6 Punkte
4. Kladno 6 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

06.04.2018 20:25
#36 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 5

(2) Mountfield - Trinec (3) 3-2 n.V
Stand 2-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.04.2018 20:12
#37 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 5

(1) Plzen - Brno (5) 2-6
Stand 1-4

Brno damit erster Finalteilnehmer und für mich werden sie den Titel vom letzten Jahr verteidigen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.04.2018 18:33
#38 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spieltag 6 Aufstiegsrunde

Ein Spieltag der es in sich hatte!

Jihlava - Karlovy Vary 1-2

Litvinov - Kladno 1-2

Beide Extraliga-Teams verlieren ihre Heimspiele! Damit rücken alle 4 Teams punktemäßig sehr eng zusammen. Nach Halbzeit der Aufstiegsrunde ist eines klar: Für die Extraliga-Teams wird das kein Selbstläufer!

1. Jihalva 10 Punkte
2. Karlovy Vary 9 Punkte
3. Kladno 9 Punkte
4. Litvinov 8 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.04.2018 00:32
#39 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Halbfinale Extraliga Spiel 6

(3) Třinec- Mountfield (2) 2-1 n.V
Stand 4-2

Damit Třinec neben Brno auch im Endspiel.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.04.2018 19:53
#40 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spieltag 7 Aufstiegsrunde!

Die beiden Extraliga-Teams hatten wieder Heimrecht. Gebracht hat es ihnen nichts!

Litvinov - Karlovy Vary 1-5

Jihlava - Kladno 0-2

1. Karlovy Vary 12 Punkte
2. Kladno 12 Punkte
3. Jihlava 10 Punkte
4. Litvinov 8 Punkte

Litvinov am Freitag in Kladno schon mächtig unter Druck!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.04.2018 20:34
#41 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spieltag 8 Aufstiegsrunde

Karlovy Vary - Jihlava 5-4 n.P
KV hat zwischen der 44. und 50. Minute einen 4-1 Vorsprung verspielt. Anschl. Goalie getauscht und sich mit Glück in die Verlängerung gerettet. Penalty gewann man dann mit 1-0

Kladno - Litvinov 1-3


1. Karlovy Vary 14 Punkte
2. Kladno 12 Punkte
3. Jihlava 11 Punkte
4. Litvinov 11 Punkte

Damit ist 4 Spieltage vor Schluss für jedes Team noch alles drin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.04.2018 21:28
#42 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of 7

Spiel 1

(3) Trinec - Brno (5) 5-1
Stand 1-0

Überrascht klar ging Spiel 1 an Trinec. Brno nicht den Hauch einer Chance.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.04.2018 19:59
#43 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spieltag 9 Aufstiegsrunde

What a game!!!

Kladno - Karlovy Vary 1-2 n.P

Jihlava - Litvinov 2-1 n.P


1. Karlovy Vary 16 Punkte
2. Jihlava 13 Punkte
3. Kladno 13 Punkte
4. Litvinov 12 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler, OFC und Rheinländer haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.04.2018 13:45
#44 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Völlig untergegangen gestern!

Finale Extraliga Spiel 2

(3) Třinec - Brno (5) 2-3
Stand 1-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC und Aeppler haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.04.2018 20:09
#45 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 10


Karlovy Vary - Kladno 3-0

Litvinov - Jihlava 3-2


1. Karlovy Vary 19 Punkte
2. Litvinov 15 Punkte
3. Jihlava 13 Punkte
4. Kladno 13 Punkte

Ein Punkt aus den letzten Spielen reicht Karlovy Vary um den Aufstieg perfekt zu machen.
Freitag empfängt man Litvinov die auswärts stärker sind als zu Hause.
Punktet Jihlava in Kladno nicht voll, dann reichen die 19 Punkte schon.

Wäre cool wenn das Freitag klappen würde. Könnte ich ne Aufstiegsfeier live erleben.

Im Blog gibts übrigens einen weiteren Reisebereicht :-)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.04.2018 19:53
#46 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Finale Extraliga Spiel 3

(5) Brno - Trinec (3) 3-2
Stand 2-1

Die Serie scheint den von mir erwarteten Verlauf zu nehmen, allerdings war das heute eine enge Kiste.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.04.2018 19:44
#47 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Finale Extraliga Spiel 4

(5) Brno - Trinec (3) 5-2
Stand 3-1

Damit Brno mit 3 Matchbällen. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn der neue tschechische Meister nicht wie der alte Meister nämlich Kometa Brno heißt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

20.04.2018 21:34
#48 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 11!

Karlovy Vary - Litvinov 0-1 n.V.


Kladno - Jihlava 1-2


1. Karlovy Vary 20 Punkte
2. Litvinov 17 Punkte
3. Jihlava 16 Punkte
4. Kladno 13 Punkte

Das war heute Comedy! Kann einer sagen was er will, aber das Ergebnis war abgesprochen. Beide Manschaften haben drei Drittel so gespielt, wie wenn du nach dem Zweiten 4-1 führst und das Ding nur runterspielst. Mit anderen Worten: Beide spielen drei Drittel die Scheibe tief und gehen nur halbherzig hinterher. Das war Deutschland - Österreich reloaded.

Karlovy Vary damit verdien aufgesteigen denn sie waren schon das beste Team!

Litvinov spielt jetzt noch zu Hause gegen Kladno welche keine Chance mehr haben. Gewinnt Litvinov bleiben sie in der Extraliga.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

22.04.2018 21:20
#49 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale Spiel 5

(3) Trinec - Brno (5) 1-4
Stand 1-4

Damit hat Kometa Brno absolut souverän den Titel verteidigt.


Aufstiegsrunde der 12.und letzte Spieltag

Jihalva - Karlovy Vary 3-2

Litvinov - Kladno 5-2


1. Litvinov 20 Punkte
2. Karlovy Vary 20 Punkte (direkter Vergleich verloren)
3. Jihlava 19 Punkte
4. Kladno 13 Punkte

Damit neben Karlovy Vary auch Litvinov für die Extraliga qualifiziert. Karlovy Vary ist nach einem Jahr WSM-Liga wieder zurück im Oberhaus und Litvinov hat die Klasse gehalten. Aus der Extraliga absteigen muss nach einem Jahr wieder Dukla Jihlava und Kldanohat den Sprung nach oben nicht geschafft.

Damit ist für mich " Aus die Maus" was Tschechien - zumindest Eishockeytechnisch - betrifft. Unterm Strich bleiben 8 unfassbare Monate zurück UND es sind wirklich 3 feste Freundschaften entstanden die definitiv gepflegt werden und Gegenbesuche auch abseits des Eishockey werden folgen. Und klar werde ich auch 18/19 wieder in Tschechien am Start sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.04.2018 13:11
#50 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat
Das war Deutschland - Österreich reloaded.



In welcher Währung haben die Zuschauer mit den Geldscheinen gewedelt? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
153 21.04.2024 14:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 5084
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5817
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 643
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software