Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.506 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.569

20.03.2018 12:30
#16 RE: Tschechien Zitat · antworten

Und ein zusätzliches Heimspiel gibt's als Sahnehäubchen on top...
Assig sowas. Aber man muss ja die Kuh melken so lang das Kälbchen
für Milch sorgt...

Am besten verbietet der Arzt einen echten Auftritt Jagrs.
Ich drücke Karlsbad die Daumen im Finale.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

20.03.2018 13:07
#17 RE: Tschechien Zitat · antworten

Ich denke nicht das es Kladno auf eine weiteres Heimspiel anlegt. Die werden schon versuchen heute in Budweis zu gewinnen. Die Zuschauer sind in Tschechien nicht so der Faktor (finanziell). Der Spielbeginn ist unter der Woche ja auch schon um 17:30 Uhr spätestens 18 Uhr. Von daher als Auswärtsfan eher schwierig. Man muss sich halt von der Arbeit frei nehmen. Ist als Heimfan manchmal schon schwierig.

Ich finde das auch nicht gut, wie Jagr die Einsätze spielt.
Aber wie willst du das verhindern? Mindestspielzeit verordnen? Eher schwierig, da die 4. Reihe auch hier in Deutschland manchmal nicht über 3 Minuten Eiszeit rauskommt. Und du ansonsten dem Trainer massiv in die Taktik einwirkst. Ich denke das wird so in der Art auch nicht häufig vorkommen. Von daher nutzt er/Kladno die Regeln einfach gnadenlos aus.

Es gibt kein richtiges Finale zwischen Karlsbad und Kladno.
Die beiden, sofern sich Kladno durchsetzt, spielen gegen die letzten beiden der Extraliga (Litvinov und Jihalava) über eine "Saison von 12 Spieltagen" aus. Am Ende steigen die ersten beiden in die Extraliga auf und die letzten beiden gehen runter in die WSM Liga.

Ich geh davon aus, dass Jagr in der Lage sein wird spätestens Ende März zum Start dieser Aufstiegsrunde zu spielen. Zumindest deutlich länger als die 5 Sekunden. Wenn er nicht fit wird, hätte er bestimmt gesagt:" Jungs, zieht das durch ich kann euch nicht helfen. Geht kein Risiko ein und zieht in die Aufstiegsrunde ein". Gerade weil Budweis alles andere als Laufkundschaft ist - trotz des 3-0 bzw 3-1 Vorsprung. Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.

Das "Problem" in der Aufstiegsrunde ist, dass die Teams aus der WSM schon nicht mehr komplett antreten können bzw schon einen Kräfteverlust haben. So muss Karlsbad schon auf den besten Verteidiger Sicak verzichten der im 1/4 Finale gegen Vsetin gefoult wurde. Wangeknochen gebrochen, Joch und Nasenbein gebrochen. Zwischenzeitlich bestand sogar mal Lebensgefahr. Und mit Gorcik fehlt ein weiterer schneller Flügelstürmer (Schulter kaputt). Während die Teams aus der Extraliga - weil schon früh klar war wen es erwischen wird - sich mehr oder weniger die Eier schaukeln und frisch in diese Runden starten werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

20.03.2018 13:43
#18 RE: Tschechien Zitat · antworten

Hier das Foul an Sicak:




Zu Jagr noch. Er spielte nach seiner Rückkehr aus Calgary auch länger als diese 5 Sekunden. Am 17.02. wurde er aber gefoult und hat sich dabei wieder am Knie verletzt.

Foul an Jagr:


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

20.03.2018 19:58
#19 RE: Tschechien Zitat · antworten

WSM Liga 1/2 Finale Spiel 5
best of 7

(2) Budweis - Kladno (3) 2-5
Stand 1-4

Damit Karlovy Vary und Kladno in der Aufsteigsrunde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

24.03.2018 00:14
#20 RE: Tschechien Zitat · antworten

@Mainzi

Spiel 6 im 1/4-Finale best of 7 der Extraliga zwischen (3) Trinec und Dynamo Pardubice (6)

Dynamo hat dem Banner welchen man in der Gästekabine in Trinec kurz vor verlassen aufhängte in die Tat umgesetzt.
Und das Heimspiel über 2-0, 2-1, 5-1, 5-3 mit 6-3 gewonnen und fährt nun wie angekündigt erneut nach Trinec!

Die Serie steht 3-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.126

24.03.2018 00:24
#21 RE: Tschechien Zitat · antworten

Boa. Das wird doch noch...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

25.03.2018 20:04
#22 RE: Tschechien Zitat · antworten

Der Kraftaufwand den man die ersten 6 Spiele betrieben hat bzw betreiben musste, war am Ende einfach einfach zu hoch.
Dynamo Pardubice in Spiel 7 saft- und kraftlos. Am Ende kam man in Trinec mit 1-8 unter die Räder.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

26.03.2018 20:00
#23 RE: Tschechien Zitat · antworten

Die Halbfinale der Extraliga stehen fest.

(1) Plzen - Brno (5)
(2) Mountfield - Trinec (3)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

28.03.2018 09:21
#24 RE: Tschechien Zitat · antworten

Erster Spieltag der Auftstiegsrunde:

Jihlava - Kladno 4-0
Litvinov - Karlovy Vary 3-1

Kladno - komplett ohne Jagr - klar unterlegen.
Karlovy Vary hingegen in Litvinov die bessere Mannschaft, aber Litvinov vor dem Tor einfach abgezockter oder glücklicher. Ergebnis täuscht massiv über den Spielverlauf hinweg. KV hatte Litvinov im 2. Drittel über fast die komplette Spieldauer in deren Drittel gedrückt, dass Tor aber macht Litvinov.

Freitag spielen die 2. Ligisten zu Hause gegen die Extraliga Teams. KV empfängt Jihlava und Kladno Litvinov.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

29.03.2018 20:05
#25 RE: Tschechien Zitat · antworten

Halbfinale Spiel 1 best of 7

(2) Mountfield - Trinec (3) 1-4
Stand 0-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

30.03.2018 21:17
#26 RE: Tschechien Zitat · antworten

Spieltag 2 der Aufstiegsrunde

Kladno - Litvinov 1-2

Unglaublich, Litvinov wieder die schwächere Mannschaft 20-32 Torschüsse aber erneut gewonnen.


Karlovy Vary - Jihlava 3-2 nach Verlängerung

Erste beide Drittel ausgeglichen. Es war nicht zu erkennen wer hier Extraliga spielt und wer nicht.
Durch einen Doppel-Blackout (2 individuelle Fehler) nach 5 Minuten ging Jihlava innerhalb von 27 Sekunden mit 2-0 in Führung.
KV mit sehr guten Chancen aber das Tor wollte einfach nicht fallen. So ging man mit 0-2 ins Schlussdrittel.

Im dritten Drittel wurde der Druck von Minute zu Minute größer! Das Extraliga Team aus Jihlava kam gar nicht mehr geordnet hinten raus und brachte lediglich noch 3 Schüsse auf das Tor von KV.
In der 46. Minute gelang KV dann endlich der verdiente Anschlusstreffer und hatte Chancen im Minutentakt aber das Tor zum Ausgleich wollte nicht fallen. Überzahlspiel während des kompletten Spiels grottig. Mit 5-5 war der Druck deutlich höher. Irgendwie lief langsam aber sicher die Zeit davon. 70 Sekunden vor Schluss nahm man den Torhüter vom Eis und erzielt 15 Sekunden später den hochverdienten Ausgleich. 30 Sekunde vor Schluss noch einmal Überzahl für Dukla Jihlava die dies aber auch nicht nutzen konnten. Also Verlängerung!

KV überstand die Unterzahl und als man dann komplett war gelang der 3-2 Siegtreffer. KV über das ganze Spiel gesehen der absolut verdiente Sieger.

1. Litvinov 6 Punkte
2. Jihlava 4 Punkte
3. Karlovy Vary 2 Punkte
4. Kladno 0 Punkte


Spiel 2 Halbfinale Extraliga

(2) Mountfield - Trinec (3) 1-2
Stand 0-2


Morgen beginnt das dann für viele vorgezogene Endspiel zwischen Plzen und Brno.
Bin gespannt und freu mich schon drauf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

31.03.2018 23:02
#27 RE: Tschechien Zitat · antworten

Das vorgezogene Endspiel im Halbfinale!

Spiel 1

(1) Skoda Plzen - Kometa Brno (5) 2-3
Stand 0-1

Kometa Brno ist aktueller tschechischer Meister und startete letztes Jahr von Platz 6 in die PO.

Relativ hartes Spiel zwischen beiden Teams. Viel Körperkontakt und Checks. Erfreulich: Die Schiedsrichter haben viel laufen lassen. Das Niveau der Schiedsrichter ist mit der DEL nicht zu vergleichen. Was nicht heißt das hier fehlerlos gepfiffen wird, aber es werden viel viel weniger Fehler gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

01.04.2018 21:13
#28 RE: Tschechien Zitat · antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 3

Jihlava - Litvinov 4-1

Kladno - Karlovy Vary 3-1

KV heute wie von allen guten Geistern verlassen. Kladno unfassbar giftig - klar, war schon fast die letzte Chance für das Team um Jagr, der als Co-Trainer fungierte und die Abwehr einstellte. Mit der schnellen, harten und aggressiven Spielweise kam KV überhaupt nicht klar. Viele Fehlpässe im Spielaufbau, gedanklich zu langsam und insgesamt zu viele Unkonzentriertheiten. Unterm Strich ein schwacher Auftritt. Kladno der verdiente Sieger. Obwohl Jagr nicht spielte, war es ein Erlebnis ihn ca. 10m entfernt als Co-Coach zu erleben. Er hat schon eine Ausstrahlung die enorm ist.

1. Jihalva 7 Punkte
2. Litvinov 6 Punkte
3. Kladno 3 Punkte
4. Karlovy Vary 2 Punkte



Spiel 2 Halbfinale Extraliga

Plzen - Brno 1-4
Stand 0-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

02.04.2018 23:31
#29 RE: Tschechien Zitat · antworten

Halbfinale Spiel 3

(3) Trinec - Mountfield (2) 5-1
Stand 3-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.918

03.04.2018 20:08
#30 RE: Tschechien Zitat · antworten

Aufstiegsrunde Spieltag 4

Karlovy Vary - Kladno 3-1
KV konnte das 23. Überzahlspiel in der Aufsteigsrunde zum 3-1 nutzen. Das erste PP Tor.

Litvinov - Jihlava 2-4


1. Jihlava 10 Punkte
2. Litvinov 6 Punkte
3. Karlovy Vary 5 Punkte
4. Kladno 3 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
46 06.03.2019 20:16
von pupo • Zugriffe: 3914
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 360
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1119
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 442
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2582
Olympia "Tag 12"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 23.02.2010 13:41
von C-Gam • Zugriffe: 346
Olympia "Tag 8"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 19.02.2010 10:55
von C-Gam • Zugriffe: 350
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 817
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 508
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software