Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 32.824 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

12.03.2019 21:24
#166 RE: Tschechien Zitat · antworten

Extraliga PPO best of 5 Spiel 2

Mlada Boleslav - Zlin 0-2
Stand 1-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

14.03.2019 12:21
#167 RE: Tschechien Zitat · antworten

Gerade wurde eine interessante Statistik veröffentlicht: Das letzte Playoff-Spiel welches Sparta gewinnen konnte war am 18. April 2016. Damals gewann man im Finale Spiel 3 gegen Liberec und ging 2-1 in Führung, verlor die Finalserie aber noch mit 2-4. 2017 verlor Sparta im Viertelfinale mit 0-4 gegen Brno und im letzten Jahr mit 0-3 gegen Liberec in den PPO. Verliert Sparta auch Spiel 3 gegen Vitkovice, dann stellen sie den Rekord von Dynamo Pardubice ein, die zwischen 1997 und 2001 insgesamt 13 PO-Spiele in Folgen verloren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

14.03.2019 20:17
#168 RE: Tschechien Zitat · antworten

Extraliga PPO best of 5 Spiel 3

Zlin - Mlada Boleslav 1-2
Stand 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

14.03.2019 21:28
#169 RE: Tschechien Zitat · antworten

Extraliga PPO best of 5 Spiel 3

Sparta Prag (10) - Vitkovice (7) 4-3
Stand 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.727

14.03.2019 21:33
#170 RE: Tschechien Zitat · antworten

Uhi, sozusagen ein historischer Sieg 😆😅


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

15.03.2019 07:29
#171 RE: Tschechien Zitat · antworten

Ja, war am Ende etwas glücklich. Sparta führte schon 4-1 und hat sich ins Ziel gerettet. Gerade am Ende als Vitkovice den Goalie zog, gab es noch mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Unterm Strich geht der Sieg aber vollkommen in Ordnung und ist auch verdient, denn Sparta war auch bei den beiden Spielen in Vitkovice das aktivere Team und verlor beide Spiele knapp.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

15.03.2019 20:25
#172 RE: Tschechien Zitat · antworten

Chance Liga 1/2 Finale best of 7 Spiel 1

Jihlava (1) - Kladno (4) 1-4
Stand 0-1


Vsetín (2) - České Budějovice (3) 0-2
Stand 0-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

15.03.2019 21:43
#173 RE: Tschechien Zitat · antworten

Extraliga PPO best of 3 Spiel 4

Zlín (9) - Mladá Boleslav (8) 2-1
Stand 2-2

Sparta Prag (10) - Vitkovice (7) 1-5
Stand 1-3

Vitkovice damit im 1/4 Finale


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

15.03.2019 23:39
#174 RE: Tschechien Zitat · antworten

Zum Abschluss für heute noch die Playouts

2. Spieltag

Chomutov - Litvinov 2-4
Pardubice - Karlovy Vary 5-1

Bei KV bekam der 16 Jährige Goalie Jan Bednar heute eine Pause. Nachdem er die letzten Spiele alle absolvierte. Keine Gute Idee, aber hinterher ist man immer schlauer und man möchte den 16- Jährigen auch nicht verbrennen. Bin dennoch gespannt, ob er Sonntag gegen Litvinov nicht doch wieder im Tor steht.

Tabelle

1. Litvinov 77 Punkte
2. Karlovy Vary 56
3. Chomutov 50
4. Pardubice 39


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

16.03.2019 00:11
#175 RE: Tschechien Zitat · antworten

Noch ein Nachtrag zu Sparta. Die Fans von Sparta hatten offensichtlich schon vor Spiel 4 keine große Hoffnung. So kamen nur noch knapp 6700 Zuschauer in die O2 Arena.
Das Schussstatistik zu Spiel 4 lautet 46-18 für Sparta. Der Goalie von Vitkovice Patrik Bartosak wurde nach dem Spiel gefragt was denn die Gründe für das Weiterkommen waren. Er meinte das Goalies wie auch die Offensive auf beiden Seiten ausgeglichen waren, jedoch die Defensivarbeit seines Teams deutlich besser war. Sparta schoss zwar aus allen Lagen, aber wirklich gefährliche Schüsse kamen nicht auf sein Tor. Im Gegenteil, er liebt es "warmgeschossen" zu werden, sagt er.

In allen Spielen hatte Sparta Probleme Tore zu erzielen, Ausnahme war Spiel 3, aber dort erzielte Sparta 2 Tore im Powerplay und das vierte nahm Bartosak auf seine Kappe.

Uwe Krupp und Sparta Prag war von Anfang an ein großes Missverständnis. Erstaunlich das man seitens Sparta bis zum bitteren Ende an ihm festgehalten hat. Die großen Erwartungen die Sparta in ihn setzte, konnte er nie erfüllen. Das Team lief ständig den Erwartungen hinterher und baute gegen Ende sogar noch mehr ab.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

16.03.2019 09:37
#176 RE: Tschechien Zitat · antworten

Sparta Prag:

Uwe Krupp gratuliert Vitkovice. Wir hatten wieder ein Spiel in dem wir gute Chancen hatten, aber wir waren nicht erfolgreich. Vitkovice hat einen sehr guten Torhüter und die Abwehrspieler haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind jetzt alle enttäuscht, aber in wenigen Tagen müssen wir uns auf die neue Saison vorbereiten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.727

16.03.2019 16:46
#177 RE: Tschechien Zitat · antworten

Meinst Du er steht nächste Saison noch an d. Bande?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.178

16.03.2019 17:11
#178 RE: Tschechien Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #177
Meinst Du er steht nächste Saison noch an d. Bande?


sollten die Suppenhaie früh rausfliegen , könnte das auch eine Option werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

16.03.2019 17:54
#179 RE: Tschechien Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #177
Meinst Du er steht nächste Saison noch an d. Bande?



Schwierig. Sparta hatte die letzen Jahre nicht wirklich Erfolg, vielleicht setzt man mal auf Kontinuität und geht mit Krupp ins 2. Jahr.
Auf der anderen Seite, ist die Kritik die aufkam natürlich Berechtigt und auch mit Zahlen nachzuweisen. Da es gegen Ende schlechter als besser wurde, denke ich nicht das Krupp bleiben darf.
ABER in Tschechien tauscht man eher Spieler aus bevor der Trainer geht - Ausnahmen bestätigen auch dort die Regel - wenn der Trainer gegangen wird, muss schon vieles falsch laufen.

Ich denke die Gretchenfrage wird sein: Inwieweit konnte Krupp den Kader für die Saison 18/19 mitgestalten?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.001

16.03.2019 18:14
#180 RE: Tschechien Zitat · antworten

Ich hätte vor meiner Antwort erst die neuesten Meldungen/Berichte lesen sollen.
Jetzt sagt selbst Krupp, dass man die Saison erst einmal einige Tage verarbeiten müsse, um dann zu schauen wie es weitergeht.
Der Kader von Sparta hat sich vor der Saison stark verändert - was darauf schliessen lässt, dass Krupp Mitsprache hatte - doch das Ergebnis war ebenso enttäuschend wie letztes Jahr.
Es wird auch noch einmal darauf eingegangen das Sparta im Oktober die Liga anführte und dann schrittweise abzufallen um sich dann schliesslich am letzten Spieltag auf Platz 10 zu retten. Das ist nicht der Anspruch von Sparta.

Ich denke Krupp ist weg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
114 vor 16 Minuten
von Mannix • Zugriffe: 9188
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 360
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1123
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 446
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2590
Olympia "Tag 12"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 23.02.2010 13:41
von C-Gam • Zugriffe: 346
Olympia "Tag 8"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 19.02.2010 10:55
von C-Gam • Zugriffe: 350
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 829
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 516
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software