Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 132.919 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.11.2019 12:31
#326 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spielt der Kollege Jágr zur Zeit regelmäßig oder beschränkt sich das nur auf Teileinsätze , evtl. Heimspiele oder so ?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

26.11.2019 12:38
#327 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@Rheinländer

Von 21 Spielen hat er 19 gemacht. Lediglich die beiden ersten Spiele der Saison hatte er pausiert.

Nachtrag: er hat durchschnittlich 18:30 Minuten Eiszeit und belegt damit im Team von Kladno Platz 4


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.11.2019 17:34
#328 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@quinney

dann hoffen wir mal , das das am 22.12.19 im schönen Böhmen genauso so sein wird.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

26.11.2019 18:29
#329 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@Rheinländer


haha...geil!! Ich bin da auch in Karlovy Vary!!!

Hast du schon Tickets und Hotel oder fährst du nach dem Spiel direkt wieder zurück?


Nachtrag: Ich denke das am Samstag, dem 21.12. die Chance Liga auch spielen wird. Der Spielplan kommt wohl nach dem 07.12. raus, da die Liga dann geteilt wird. Vielleicht spielt ja Sokolov zu Hause. Sokolov liegt 18km westlich von Karlovy Vary.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

26.11.2019 20:56
#330 RE: Tschechien Zitat · Antworten

22. Spieltag

Es war fast klar! Karlovy Vary kann Litvinov einfach nicht. Litvinov heute mit dem Übergangstrainer an der Bande und das Spiel endete 2-1 für Litvinov.
Liberec heute nach sieben 3er in Folge mit nur 2 Punkten. Das Heimspiel gegen Pardubice gewann man mit 3-2 n.P.

Kladno unterlag in Pilsen mit 1-3. Jagr gab die Vorlage zum Treffer für Kladno.

Weiter spielten:
Trinec - Zlin 4-5 n.P.
Mlada Boleslav - Hradec Kralove 1-0
Brno - Olomouc 4-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

27.11.2019 09:01
#331 RE: Tschechien Zitat · Antworten

In Litvinov haben die Fans gestern vor Ankunft der Mannschaft eine Schaufel und eine Spitzhacke vor die Kabinentür der eigenen Spieler gestellt. Ein dezenter Hinweis darauf was dem Team fehlt. Witzige Idee


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

29.11.2019 21:00
#332 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spitzhacke hin und Schaufel her. Litvinov verlor das heutige Gastspiel in Zlin mit 1-3 und ist auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht, da Pardubice überraschend mit 4-3 n.V. das Heimspiel gegen Pilsen gewann. Der 3-3 Ausgleich für Pardubice fiel 12 Sekunden vor Ende des Spieles. In der Verlängerung dauerte es dann auch nur 22 Sekunden bis zum Siegtreffer.

Karlovy Vary konnte zwar den schnellen 0-2 Rückstand im laufe des Spiels ausgleichen, verlor dann aber trotzdem zu Hause mit 2-3 n.V. gegen Hradec Kralove. Immerhin, ich kann mich nicht erinnern das KV die letzten 2 Jahre mal einen 2-Tore Rückstand zu einem Punktgewinn drehen konnte.

Olomouc gewann gegen Trinec mit 3-1. Dritte Niederlage in Folge für Trinec.

Im Mittelpunkt stand das Derby zwischen Kladno und Sparta. Kladno konnte das Spiel bis 4 Minuten vor Schluss ausgeglichen gestalten. Die Spielstände waren bis dahin 0-1, 2-1, 2-2. Dann erzielt Sparta das 3-2 und legte in der Schlussminute durch ein Empty Net noch das 4-2 drauf. Jagr mit nur 9:57 Minuten Eiszeit. Da das Spiel nur auf O2 und nicht über Internet übertragen wurde, kann ich noch nicht sagen ob eine Verletzung vorliegt.


Am Tabellenende befinden sich weiterhin Litvinov und Pardubice beide mit 21 Punkten. Platz 12 Zlin hat schon 27 Punkte. Auf Platz 1 Sparta mit 51 Punkten. Karlovy Vary liegt mit 37 Punkten auf Platz 7.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

29.11.2019 21:08
#333 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Gerade die Bestätigung aus Kladno bekommen. Jagr hat sich wohl eine Muskelverletzung zugezogen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

29.11.2019 21:47
#334 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Heute vor dem Spiel gegen Pilsen hat Pardubice, den erst im Sommer neu angestellten Sportdirektor wieder entlassen.
Begründung: Der aktuelle Tabellenstand und die unbefriedigenden Ergebnisse des A-Teams haben uns zu einer Personalintervention bezüglich der verantwortlichen Person veranlasst", sagte Martin Sýkora, CEO

Also das ist schon großes Kino was da letzte und diese Saison in Pardubice abläuft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

01.12.2019 19:55
#335 RE: Tschechien Zitat · Antworten

24. Spieltag

Trinec - Pardubice 7-0
Mlada Boleslav - Karlovy Vary 4-2
Litvinov - Vitkovice 6-2
Brno - Kladno 4-1 (Ohne Jagr)
Hradec Kralove - Olomouc 2-1
Sparta - Zlin 2-1 n.V.


1. Sparta 53 Punkte
2. Trinec 47
3. Mlada Boleslav 47
4. Liberec 45
5. Pilsen 43
6. Brno 41
7. Karlovy Vary 37
8. Hradec Kralove 35
9. Zlin 28
10. Olomouc 28
11. Kladno 28
12. Vitkovice 27
13. Litvinov 24
14. Pardubice 21


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

04.12.2019 07:05
#336 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Das vom 33. Spieltag vorgezogene Spiel zwischen Mlada Boloeslav und Litvinov endete gestern mit einem überraschenden 6-4 Auswärtssieg für Litvinov.
Damit scheint sich der Trainerwechsel - zumindest kurzfristig - positiv bemerkbar zu machen. Auffällig das Litvinov nun schon zum zweiten Mal in Folge 6 Tore erzielte.
Gestern gewann man das Schlussdrittel mit 5-0

Damit verschärft sich die Situation für Pardubice. Man hat nun schon 6 Punkte Rückstand auf den rettenden vorletzten Tabellenplatz. Aktuell belegt diesen Vitkovice. Allerdings Punktgleich mit Litvinov. Mit 28 Punkten befinden sich gleich 3 Teams nur einen Punkt vor Vitkovice. Namentlich sind das Kladno, Olomouc und Zlin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

04.12.2019 12:07
#337 RE: Tschechien Zitat · Antworten

In Vitkovice brennt der Baum!

Der Eigentümer gab folgendes zu Protokoll:

Nach dem erfolglosen Spiel mit Mladá Boleslav am vergangenen Donnerstag bin ich in die A-Mannschaftskabine gegangen und habe intensive Interviews mit Spielern, der Mannschaft, den Trainern und dem Trainerstab geführt. Einzeln, getrennt, offen. Ich hatte das Gefühl, dass es unter anderem notwendig ist, den Spielern und dem Implementierungsteam ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen zu bringen. Leider gab es in Litvínov ein weiteres verlorenes Match, das mich dazu veranlasste, meine Position zu überdenken.

Am Mittwochmorgen, vor dem morgendlichen Training, kehrte ich in die Kabine des A-Teams zurück und erinnerte alle Teammitglieder, sowohl die Spieler als auch das Realisierungsteam, sehr stark daran, dass es nicht möglich war, diesen Weg fortzusetzen. Infolgedessen habe ich sowohl den Spielern als auch dem Trainerstab deutlich gemacht und die starke Botschaft wiederholt, dass es radikale Kürzungen geben wird, bei denen kein Posten verschont wird und Änderungen alle betreffen können, wenn die Mannschaft die Wochenendspiele in Karlsbad und Hradec Králové nicht erfolgreich bestreitet. Spieler, Trainer, Implementierungsteam. Es ist nun Sache des gesamten Teams, ob solche Maßnahmen ergriffen werden müssen und zu welchen radikalen Veränderungen ich gezwungen sein werde.

Es scheint mir, dass einige die Ernsthaftigkeit der Situation und die Tatsache, dass wir derzeit für das bloße Sein und Nicht-Sein kämpfen, immer noch nicht ganz verstehen. Es ist ein Kampf, um Vítkovice in der Extraliga zu retten. Jetzt muss jeder mit sich selbst anfangen, jeder muss sich eingestehen, ob er alles in diesen Kampf steckt und in der Lage und bereit ist, alles in ihn zu stecken, unabhängig davon, ob es sich um einen Spieler, einen Trainer oder eine Realisierungsmannschaft handelt.

Ich fühle mich in der Situation, in der sich unser Verein befindet, grundsätzlich unwohl und weiß, dass es notwendig ist, eine Kürzung vorzunehmen, wenn es keine rasche Verbesserung zum Besseren gibt. Wie radikal ist es jetzt in den Händen des A-Teams selbst, all seiner Mitglieder. Sie müssen an diesem Wochenende beweisen, dass sie sowohl mein Vertrauen als auch insbesondere das Vertrauen aller Vítkovice-Fans verdienen, deren Unterstützung wir im Moment brauchen werden. Ansonsten wird es Änderungen geben. “



Dazu muss man wissen, dass in Vitkovice im Sommer ein massiver Sparkurs eingeschlagen wurde und zahlreiche Leistungsträger den Verein verlassen haben.
Vitkovice ist mittlerweile auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht - nach dem der Start überraschend positiv verlaufen war. Man darf gespannt wie sich der Druck auf die Spieler auswirkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

04.12.2019 22:32
#338 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Was ist denn ein "Implementierungsteam"?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

05.12.2019 07:42
#339 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ich habe mir den Original-Text noch einmal angesehen. Google hat das etwas blöd übersetzt in diesem Fall.

Das ist nichts anderes als die "Realisierungsmannschaft", sprich Betreuer, Physio, Ärzte, etc.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.12.2019 09:02
#340 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Was ist mit dem alten Mann? Wird der wieder fit bis Mitte Januar?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

05.12.2019 09:14
#341 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Gute Frage, nächste Frage!

Keine Ahnung. Jagr hatte letzten Sonntag in Erwägung gezogen evtl beim Spiel in Olomouc antzureten. Er wolle diese vor dem Spiel entscheiden.
Letztendlich spielte er dann doch nicht. Auch für das Spiel morgen wird er als "Did not Play" gelistet. Mal abwarten ob es dabei bleibt.

Da er nach der Verletzung im Spiel gegen Sparta noch 2x versucht hat einen Wechsel zu fahren, den aber abbrechen musste, könnte die Verletzung möglicherweise nicht so schlimm sein.
Auf der anderen Seite spielte er in der Vergangenheit auch nur dann, wenn er dem Team helfen konnte, sprich dann, wenn er fit ist.

Wenn ich was genaueres erfahre schreib ich es.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.12.2019 09:52
#342 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #340
Was ist mit dem alten Mann? Wird der wieder fit bis Mitte Januar?


Was ist mit dem alten Mann? Wird der wieder fit für 22.12.19 ? Danach kann er sich etwas ausruhen.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

05.12.2019 10:19
#343 RE: Tschechien Zitat · Antworten



ich konnte jetzt nur in Erfahrung bringen, dass er eine neue Freundin hat. Daniela Hantuchova eine frühere Tennisspielerin aus der Slowakei.
Zur Verletzung hat keiner was gelesen/gefunden.

Es wird vermutet, dass er dieses WE noch pausiert, danach ist bis zum 17.12. Länderspielpause und das er möglicherweise am 18.12. in Trinec wieder dabei ist.
Aber das beruht nur auf Vermutungen. Offizielle Aussagen gibt es nicht. Wenn es was schlimmes wäre, dann wäre das sicher schon irgendwo zu lesen gewesen.

Grundsätzlich in dem Alter kann immer was mit den Muskeln passieren. Wer ihn sehen will sollte nicht lange zögern.
Bei mir hat es damals auch erst im fünften Anlauf geklappt. Vorher war ich "vergebens" in Kladno.

Am 22.12. um 15:30 Uhr spielt Kladno in Karlovy Vary. Mit dem Auto von Frankfurt ca. 380 Kilometer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

05.12.2019 10:44
#344 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat
Das ist nichts anderes als die "Realisierungsmannschaft", sprich Betreuer, Physio, Ärzte, etc.



Also wie das Trainerteam in Frankfurt. ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

05.12.2019 11:10
#345 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ja, aber dort wird nur der Trainer vorgestellt, also neben den Spielern natürlich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.12.2019 12:31
#346 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@quinney

vermutlich hat ja die Muskelverletzung etwas mit Daniela Hantuchova zu tun , wer weiß ?

Unabhängig davon , wäre es schön , wenn er am 22.12.19 aufläuft , wenn nicht , auch nicht dramatisch.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

07.12.2019 00:41
#347 RE: Tschechien Zitat · Antworten

So, nach der Ansage vom Besitzer stand Vitkovice gehörig unter Druck. Die Ansage hat zu einer Reaktion der Spieler aus Vitkovice geführt, aber nicht so wie erhofft.
Energie Karlovy Vary gewann das Spiel gegen Vitkovice mit 9-1! Das Schussverhältnis gewann Vitkovice mit 35-32. Ganz viele Alibischüsse dabei und verteidigt wurde auch nur Alibimäßig. Im Schlussdrittel schoss Vitkovice gar nur noch 1x auf das Tor, während Karlovy Vary bei 6 Torschüssen 3 Tore erzielte.

Die Reaktion auf das Ergebnis hat nicht lange gedauert. Der Clubbesitzer hat nach dem Spiel Trainer und Co-Trainer entlassen und die Spieler müssen eine Strafe zahlen.
Weiter äußerte er sich folgendermaßen:

"Für mich und für die gesamte Organisation von HC VÍTKOVICE RIDERA möchte ich alle Fans, Partner, Sponsoren und alle Fans sowie alle, die sich für Vítkovice Hockey interessieren, bitten, meine tiefe Entschuldigung für das, was heute auf dem Eis in Karlsbad passiert ist, anzunehmen.

Spieler und Trainer mussten an diesem Wochenende beweisen, dass sie das Trikot von Vítkovice und ihre Position verdient haben, und zeigen, wie sie für Vítkovice kämpfen können. Leider haben wir das Ergebnis selbst gesehen.

Ich bin empört. Ich bin auch völlig enttäuscht, weil ich weiß, wie viel Mühe, Energie und Geld ich in die Rettung von Vítkovice und die Rettung des Extraligahockeys für Ostrava gesteckt habe. Dann sehen wir alle ein Match wie das in Karlovy Vary ... So kämpft Vítkovice in keiner Weise um die Extraliga. Trotz meiner vorherigen Kommentare in dieser Woche bin ich daher gezwungen, jetzt radikale Kürzungen vorzunehmen. Vor dem Sonntagsspiel in Hradec Králové.

Spieler im Spiel in Karlsbad erhalten eine Strafe in Form einer internen Geldstrafe. Ich beschäftige mich derzeit auch aktiv mit der Coaching-Frage und die endgültige Lösung wird in den kommenden Stunden entschieden. In jedem Fall wird ein neues Trainerpaar die Mannschaft in Hradec Kralove anführen, und es ist nur eine Frage, ob es sich um ein neues Duo handelt, das bereit ist, die Mannschaft bei Bedarf ab dem folgenden Dienstag zu übernehmen, oder ob es sich um ein vorübergehendes Paar handelt Spiel.

Ich entschuldige mich noch einmal herzlich bei allen Anhängern von Vítkovice.




Die weiteren Spiele:
Kladno gewann zu Hause - ohne Jagr - mit 3-1 gegen Mlada Boleslav.
Plzen - Brno 4-2
Zlin - Hradec Kralove 0-4
Olomouc - Litvinov 3-1
Liberec - Trinec 5-0

Damit holte Liberec aus den letzten 10 Spielen 29!! Punkte. Unglaublich Serie!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

07.12.2019 17:52
#348 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Die sportliche Situation für Vitkovice hat sich heute nochmals verschärft. Auch wenn es in Pardubice noch mehr drunter und drüber geht - Co-Trainer Petr Caslava ist seit dem letzten Spiel, der 0-7 Niederlage in Trinec, "verschwunden", er fehlte bei allen Trainingseinheiten danach. Der Club äußert sich nicht dazu. Es wird spekuliert das er sich während des Spiels mit dem Trainer überworfen hat und nicht mehr unter ihm arbeiten möchte. Wie auch immer, Pardubice gewann heute zu Hause gegen Sparta Prag mit 4-3! Der Tabellenletzte schlägt den Tabellenführer. Ausschlaggebend war eine 90 Sek. 5-3 Überzahl 10 Minuten vor Spielende. Nach 60 Sekunden gelang Pardubice der Ausgleich zum 3-3 und 30 Sekunden bei der 5-4 Überzahl das 4-3.


Damit ist Pardubice bis auf 3 Punkte an Vitkovice herangerückt und Pardubice hat auch noch ein Spiel weniger absolviert als Vitkovice.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

08.12.2019 19:42
#349 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Krasser 26. Spieltag!

Die Mannschaften auf den Plätzen 1-6 haben allesamt - mit Ausnahme von Trinec verloren. Trinec als 2. empfing den 5. Pilsen. Einer der Top 6 musste da gewinnen. Aber alle 4 anderen Top-Teams haben verloren.

Karlovy Vary gelang es die Siegesserie von Liberec zu stoppen. Nach 10 Siegen in Folge verlor Liberec mit 2-3 n.P. Karlovy Vary führte schnell mit 2-0. 41 Sekunden vor Schluss, bei 6-5, gelang Liberec der Ausgleich. Das Penatlyschiessen gewann KV vorzeitig mit 3-1 (es laufen je 5 Schützen an).

Sparta Prag verlor zu Hause mit 1-2 gegen Olomouc.

Mlada Boleslav zog ebenfalls zu Hause den Kürzeren. Man unterlag Zlin mit 3-6.

Erstaunlich das sich nach all den Turbulenzen der letzten Tage Vitkovice mit 2-0 in Hradec Kralove durchsetzen konnte.

Pardubice nach dem Sieg am Freitag gegen Sparta auch wieder erfolgreich. Zu Hause siegte man souverän mit 6-2 gegen Kometa Brno.

Im Kellerduell zwischen Litvinov und Kladno konnte sich Litvinov mit 4-1 durchsetzen. Kladno von der 47. - 51. etwas von der Rolle. 4 Gegentore in 4 Minuten. Kladno auch heute ohne Jagr.




Tabelle nach 26. Spieltagen


1. Sparta 26 Spiele 53 Punkte
2. Trinec 28/ 50
3. Liberec 24/ 49
4. Mlada Boleslav 27/ 47
5. Pilsen 24/ 46
6. Karlovy Vary 26/ 42
7. Brno 26/ 41
8. Hradec Kralove 27/ 38
9. Olomouc 26/ 34
10. Zlin 26/ 31
11. Kladno 26/ 31
12. Litvinov 27/ 30
13. Vitkovice 27/ 30
14. Pardubice 26 / 27


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

09.12.2019 13:36
#350 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Karlovy Vary hat den Sieg gegen Liberec teuer erkauft. Der Center der ersten David Griger und der Wing Jakub Flek haben sich beide am Knie verletzt. Ausfallzeit 2-4 Wochen. Dazu ist Kapitän Skuhravy noch 2 Spiele gesperrt und auch sein Partner der 4. Reihe – übrigens die produktivste 4. Reihe der Liga – Tomas Vondracek fehlt auch noch mindestens bis Jahresende. Gerade der Verlust der beiden Nationalspieler der ersten Reihe wird nicht aufzufangen sein. Hier wird man sich dann zwar mit Spielern vom Kooperationspartner Sokolov bedienen um weiterhin mit 4 Reihen spielen zu können, aber qualitativ natürlich ein enormer Verlust.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
153 21.04.2024 14:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 5024
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 Gestern 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5790
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 643
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software