Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.792 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

04.03.2018 20:58
#101 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Na dann mal bis zum ersten Playoff Spiel gegen die Köter.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.03.2018 20:58
#102 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Dreckiges Rossi Eishockey die 3.
Bin gespannt


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mets hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.03.2018 20:58
#103 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Rüben gewinnen, damit spielen wir gegen die Hunde


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2018 21:02
#104 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zum Glück nicht Bad Nauheim. Die kommen mit viel Selbstvertrauen und hätten uns dazu noch an die Wand gesungen. Gut, Kassel wird das auch machen, aber Kassel ist das kleinere Übel, wenngleich jeder Gegner, in der aktuellen Form der Löwen, fast der Favorit ist.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.03.2018 21:04
#105 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Ihr wisst ich bin Huskies - Fan und ich würde sowas sonst nie schreiben aber tut mir einen Gefallen, beendet die Serie schnell, dass wir bloß diesen “Trainer“ loswerden.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.03.2018 21:05
#106 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Und wir sind ganz sicher nicht Favorit gegen Euch


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.03.2018 21:06
#107 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Dann verfolgst du aber die Form von Kassel nicht!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

04.03.2018 21:11
#108 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von christaylor12 im Beitrag #107
Dann verfolgst du aber die Form von Kassel nicht!

Ist unsere Form denn besser?


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

04.03.2018 22:03
#109 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Man was habt ihr für ein Dusel!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.03.2018 22:05
#110 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Ehm,ja.. Das Powerplay ist mit Wiz gegangen, Pimm und McGrath sind auch schon mit dem Kopf in Düdo und Little hat eine grauenvolle Hauptrunde gespielt, und das sind nur die offensichtlichen Probleme.. ist irgendwie wie bei Euch, wo wir Euch gesweept haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.03.2018 22:14
#111 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Wenn ihr euch ein klein wenig anstrengt, ist das Ding in maximal 5 Spielen durch...wenn ihr natürlich so auftretet wie zuletzt in Kassel...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.03.2018 22:16
#112 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Oh, zur Abwechslung mal wieder die Asseln. Die gefühlten Derbies Nr. 501,502,503 usw... ;) Einen Sweep wird´s diesmal wohl nicht geben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

04.03.2018 22:19
#113 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Hier wird schon auf höchstem Nivaeu gejammert, bevor überhaupt nur ein PO-Game gespielt wurde *lol*


Aeppler hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

04.03.2018 22:21
#114 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #112
Oh, zur Abwechslung mal wieder die Asseln. Die gefühlten Derbies Nr. 501,502,503 usw... ;) Einen Sweep wird´s diesmal wohl nicht geben.


Ich hab bei den Spielen schon lange kein "echtes" Derby mehr gesehen...


Roadlion und TwinLion haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.03.2018 22:39
#115 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Es spielen 2 Teams gegeneinander, die mehr oder weniger außer Form sind.. vielleicht ja ganz ansprechend, wenn viele Tore fallen


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.03.2018 22:44
#116 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #115
Es spielen 2 Teams gegeneinander, die mehr oder weniger außer Form sind.. vielleicht ja ganz ansprechend, wenn viele Tore fallen

Kann auch sehr grottig werden...
Ich denke aber mal das das Gegenteil eintrifft und wir eine gute Serie sehen, oder hoffe ich das nur?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.03.2018 23:19
#117 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Kommentar eines Huskiefans bei FFH gegen 22:30 Uhr: "Die fliegen raus. in 3 Spielen".

Wenn Kassel nach 3 Spielen die Sache für erledigt erklärt, haben wir leichtes Spiel.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

05.03.2018 17:15
#118 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Das ist bitter .. hieß die Prellinger?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

05.03.2018 17:17
#119 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #116
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #115
Es spielen 2 Teams gegeneinander, die mehr oder weniger außer Form sind.. vielleicht ja ganz ansprechend, wenn viele Tore fallen

Kann auch sehr grottig werden...
Ich denke aber mal das das Gegenteil eintrifft und wir eine gute Serie sehen, oder hoffe ich das nur?

Ich denke, das hoffst du nur.. alleine die PK nach unserem Spiel sprach Bände..


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.03.2018 21:30
#120 RE: Löwen vs Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #118
Das ist bitter .. hieß die Prellinger?



Neenee, das war ne Kurze Umfrage nach dem Spiel, ohne das Namen genannt wurden. Wenn auch geschätzt 8 Promille, war die Stimme doch eindeutig männlich. Sonst hätte ich eher auf Frau Klinge getippt.

Übrigens, Karten sind in Kassel jetzt freigeschaltet. Haben uns für Spiel 2 schon bedient. Spiel 4 und 6 werden nichts aus terminlichen Gründen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software