Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Pressethread
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.209

07.03.2018 12:39
Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Der Löwen-Trainer zieht Zwischenbilanz

Die Löwen beendeten die DEL 2-Hauptrunde auf Rang drei. Im Viertelfinale trifft das Frankfurter Eishockeyteam auf den Erzrivalen Kassel Huskies. Mit dem Löwen-Trainer Paul Gardner unterhielt sich unser Mitarbeiter Michael Löffler.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


blockhopper und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

07.03.2018 12:56
#2 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1
Der Löwen-Trainer zieht Zwischenbilanz

Die Löwen beendeten die DEL 2-Hauptrunde auf Rang drei. Im Viertelfinale trifft das Frankfurter Eishockeyteam auf den Erzrivalen Kassel Huskies. Mit dem Löwen-Trainer Paul Gardner unterhielt sich unser Mitarbeiter Michael Löffler.

"GARDNER: Für mich ist eines wichtig: Nicht euphorisch werden bei Siegen, nicht zu negativ sein, wenn es nicht läuft"

Unser Paule wäre in diesem Forum ja völlig fehl am Platz ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

07.03.2018 14:47
#3 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Wie kann es sein das Bindels eine Option für die Play-Offs ist? Er hat doch nur eine handvoll Spiele für uns gemacht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.671

07.03.2018 15:19
#4 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Er ist doch kein klassischer Föli sondern ein Jugendspieler den wir lizensiert haben oder?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

07.03.2018 17:28
#5 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Wir hatten doch die Causa Reimer.
Hiernach wurde doch irgendwie nachgebessert.
Ein Upgrade geht m.W. problemlos, nur ein Downgrade,
a la Causa Duisburg sollte vermieden werden.
Also gestandene DEL Akteure die nur zu den PO's runter kommen geht nicht.
Bindels ist DNL Spieler, das ginge demnach also schon.
Für Zwei-Wege Spieler wie Tiffels gilt die Minimalspielmenge.
So zumindest mein Verständnis.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 494

07.03.2018 17:31
#6 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Ich schreibe es mal hier.Goudet verlässt die Steelers es muss gespart werden.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

07.03.2018 17:32
#7 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Hm, okay. Ich dachte Föli ist Föli (also Spieler mit Doppelspielberechtigung) und dann zählen immer die 20 Spiele, btw bei Goalies die 300 Minuten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

09.03.2018 14:19
#8 RE: Presse vom 07.03.18 Zitat · Antworten

Interssantes Interview.
Demnach ist ja alles ok und am ehesten ist zu kritisieren dass das Publikum auch mal zu kritisch war. Bestätigt leider den Eindruck, dass die sportliche Führung alles weiterhin im Lot sieht, solange man nur irgendwo und irgendwie im oberen Tabellendrittel mitspielt. Die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison gesteigert? o.k., da haben aber viele Zuschauer leider eine andere Ansicht von den gezeigten Leistungen, die vor allem zu Beginn gut waren. Es bleibt demnach offenbar, dass alleine die PO zählen.

Dann bin ich mal gespannt wie bereit das Team dann ist und ob sich irgendwann auch diese Sichtweise bei allen Fans vollends durchsetzt. Dann werden die Dauerkarten wohl aber auch nur noch in den Playoffs ein Renner sein, da die Vorrunde ja ohnehin nur leidiges Vorgeplänkel ist auf das man eventuell schon mal verzichten kann.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
14 11.04.2018 08:26
von Rosebud • Zugriffe: 7091
Presse vom 02.03.18
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
20 05.03.2018 19:28
von TwinLion • Zugriffe: 7290
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Presse vom 03.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 04.04.2014 19:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3803
Presse vom 28.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 29.03.2014 07:13
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1064
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 1148
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software