Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.003 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.01.2019 16:37
#26 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019 Zitat · Antworten

Transfer in letzter Sekunde.
Die BB konnten von den Aschaffenburg Knights noch den Topscorer Ingo verpflichten. Scout @Skibbi berichtet: "Ich beobachte diesen Spieler schon länger, er passt genau in unser Anforderungsprofil. Gutes Stickhandling, Lauftechnisch auf dem neuesten Stand und er weiss wo das Tor steht." Der Neuzugang wird morgen Abend zur Truppe stossen und nach dem obligatorischen Medizincheck bei den Bembel Bombern mit der #47 auflaufen.
Kapitän Aeppler zur Verpflichtung: "Wir mussten nach dem verletzungsbedingten Ausfall von @fridge kurzfristig reagieren und ich bin unserem Scout @Skibbi sehr dankbar, dass er in so kurzer Zeit diesen Spieler aus dem Hut gezaubert hat. Er wird uns sehr gut verstärken, so sind wir nun wieder etwas breiter aufgestellt. Ich freue mich auf ihn"
Über die Ablöse vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.01.2019 17:21
#27 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.01.2019 21:14
#28 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019 Zitat · Antworten

Und noch ein weiterer Neuzugang für die Bembel Bomber. In seiner schweizer Heimat gilt er als der neue Adrian Wichser. Er durchlief sämtliche schweizer Nachwuchsligen und spielte heute Abend noch in der Raclette und Fondue Liga powered by Emmi. Er wird die Reihen der BB durch seine enorme Geschwindigkeit weiter verstärken. Seine Name klingt wie Donnerhall: Peter P. Wir freuen uns diesen Ausnahmekönner nun in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Lasset die Spiele beginnen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

18.01.2019 00:16
#29 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019 Zitat · Antworten

Um dem geneigten Leser einen Überblick geben zu können wie es jetzt weiter geht.
Nachdem die Spieler die letzten Tagen bei ihren Familien verbracht haben steht ab ca. 9 Uhr die individuelle Anreise an. Gegen Nachmittag wird der Bembel Bomber Tross dann im Teamhotel zusammen kommen. Vor dem gemeinsamen Abendessen wird evtl. noch eine kleine Trainingseinheit zur Muskelaktivierung anstehen.
Das erste Spiel wird Samstag um 12:20 Uhr sein, aber die ersten werden sich um 10 sicher die möglichen Gegner der Play-offs anschauen. Möglicher Gegner hier könnten die „Rübenbauern“ aus der Wetterau sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

20.01.2019 15:25
#30 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019 Zitat · Antworten

Pond Hockey News Ticker:

Sensationserfolg unter der Zugspitze
Bembel Bomber schlagen im FINALE um Platz 9 die Topper-Harleys!

Was sich bereits in der Hauptrunde andeute, wurde im "kleinen" FINALE Wahrheit.
Konnte man sich in den vergangenen Jahren stets nur über vereinselte Torerfolge freuen,
klingelte es diesmal gleich reihenweise in des Gegner's Kasten. In keinem einzigen Spiel
musste man das glatte Parkett ohne Torerfolgt verlassen.

Bereits im ersten Spiel zeigte man Flagge und besiegte den späteren PO Gegner mit 4:1.
Selbst ein Shutout wäre im Bereich des möglichen gewesen hätte "Nähmaschine" @Cradle-of-Fear
nicht vorm Tor, beim Stand von 3:0, arrogant die Scheibe vertändelte und so dem Gegner das
Gastgeschenk präsentiert. Doch letztlich änderte dies nichts am historischen Sieg der
hessischen Helden.

Hervorzuheben waren klar die Neuzugänge aus dem schweizer und fränkischen Ausland.
Ingo's Routine und Peters Einsatz im liegen waren aller bon heure. Die Spiele dazwischen
waren letztlich nur Vorgeplänkel zum großen Show Down. Im kl. Finale führte man erneut
mit 3:0 ehe sich, bereits siegessicher, der Schlendrian Einzug hielt, ganz ebenbürtig des
großen Vorbildes, der Löwen Frankfurt, und man den limitierten Gegner auf 4:3 heran
kommen ließ. Doch hier rettete wiederholt der Raclette-muskuläre Neuzugang im liegen.

Egal, was zählt sind zwei sensationelle Siege und die Abgabe der roten Dauerlaterne an den
neuen Lieblingsgegner, die Topper Harleys.

Jungs, wir sind stolz auf Euch!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

29.12.2019 20:15
#31 Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

PondHockeyAnzeiger, 29.12.2019

Nach Weihnachten endet die besinnliche Zeit; voller Fokus auf das Qualifikationsturnier in Lindenberg.

Es sind wieder Monate vergangen, doch seit dem 09.11. sucht Deutschland wieder den Deutschen Pondhockey Meister. Während mit den Aachen Steelers und den Eisbrecher RO bereits zwei Vorrundensieger für das Finale trainieren stehen noch zwei weitere Qualifikationsturniere an. Eines davon, das in Lindenberg im Allgäu, steht bereits vor der Tür. Auch die Bembel Bomber aus Frankfurt werden dieses Jahr wieder mit dabei sein und am 11. und 12. Januar versuchen die Erfolge aus dem Vorjahr zu Wiederholen.

Leicht wird es für die Bembel Bomber aber nicht. Sportdirektorin @Hessen-Lady : "Durch den Wechsel des Spielortes wird sich das Teilnehmerfeld sicher auch verändern. Aus den Jahren in Garmisch kannten wir die meisten Mannschaften; müssen uns nun an neue Gesichter auf dem Eis gewöhnen". Probleme sieht sie dabei aber nicht. "Der Rückenwind aus dem Vorjahr sollte uns Kraft geben".
Viel Rückenwind können die hessischen Pondhockeyspieler allerdings nicht mitbringen. Gleich mehrere Spieler werden dieses Jahr nicht im Bembeldress auflaufen können. "Das schmerzt natürlich sehr" lässt Scout Skibbi wissen. Neben der Wikingerreihe um @Cradle-of-Fear und seinem kongenial Partner Chris wird auch die schweizer Raclettmauer Peter P. dieses Jahr nicht das Eis mit seinem Buch putzen können. Über die Gründe schweigen die Bembel Bomber.
So glühten im Sommer alle Drähte um adäquaten Ersatz zu finden. "Es wurden uns viele Spieler angeboten, auch aus höherklassigen Ligen. Aber wir wollten keine alten Stars verpflichten die sich nur auf unsere Kosten mit Schnitzel den Bauch voll hauen wollen" so Scout Skibbi. Neben den Kern um Kapitän @Aeppler, Stürmerstar @fridge, Lightning Jan und Abwehrbolzen Skibbi wird auch dieses Jahr Ingo von den Aschaffenburg Knights wieder mit an Board sein. Kapitän Aeppler: "Er hat uns direkt im ersten Spiel überzeugt. Da war uns klar, dass wir mit seinem Verein über einen Wechsel sprechen werden." Günstig war dieses Einkauf für die Bembel Bomber sicher nicht, doch die Investoren waren direkt bereit hier die finanziellen Mittel bereit zu stellen.

Zwar wäre mit 5 Spielern der Spielbetrieb gesichert, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass zwei Turniertage an die Substanz gehen und die maximale Anzahl der zugelassenen Spieler genutzt werden sollte. Der Organisator des Turniers hat für diese Saison die maximale Anzahl der Spieler von 6 auf 7 angehoben. "Uns war klar, dass wir auf jeden Fall noch auf 7 aufstocken wollen. Doch hier galt immer Qualität statt Quantität" so Sportdirektorin @Hessen-Lady.
Und in der Tat sollen die Bembel-Bomber fündig geworden sein. Zwei Spieler die in der deutschen Pondhockeyszene wohl noch unbekannt sind aber "für sehr viel Aufsehen sorgen werden", versprach Scout Skibbi.

Der Medizincheck in der @Summer of 69 -Klinik wurde bereits vor 2 Wochen erfolgreich durch beide Spieler absolviert. Die Nummern 77 und 27 werden in Lindenberg im Bembeldress auflaufen, mehr wollten die Bembel Bomber noch nicht verraten. Die beiden Neuzugänge werden zeitnah der Öffentlichkeit präsentiert.


fridge und Hessen-Lady haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

06.01.2020 00:10
#32 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich freu mich drauf 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.01.2020 13:47
#33 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Nur noch wenige Tage, dann beginnt die 3 Qualifikationsrunde der diesjährigen internationalen deutschen POND Meisterschaften in Lindenberg/Allgäu.
Alle Spieler haben die Zeit zwischen den Jahren für eine intensive Vorbereitung genutzt .
Die Unterkünfte sind gebucht, die Sportlernahrung für Freitagabend bestellt. Mögen die Spiele beginnen.

Wie im letzten Newsletter angekündigt, stellen die BB nun ihre zwei Neuzugänge vor.
Mit der #77 wird Jupp "Yellowfoot" G auflaufen. Er konnte nach zähen Verhandlungen von den Mannheimern Übelkrähen losgeeist werden. Das Angebot mehrerer Paletten Bemble with Care war dann doch zu verlockend und er wird mit seiner Körperpräsenz mehr Gewicht ins Spiel bringen.

Ebenfalls neu ist der Spieler mit keiner geringeren Nummer als der #27. Björn "Glassbone" S. Hier gelang den BB ein besonderer Coup, immerhin fuhr Björn in den letzten Jahren das Trikot der Hornets spazieren, ein mehr als finanzstarkes Team aus den Frankfurter Elfenbeintürmen. Hierzu Kapitän Aeppler " Ich kenne Björn schon lange und beobachte seine Entwicklung mit grosser Begeisterung, er wird uns mit seiner Geschwindigkeit und seinem feinen Stickhandling nach vorne peitschen." "Ich vertraue da voll und ganz der Erfahrung und dem Auge unseres Kapitäns und so konnte ich nicht anders als Björn ein lukratives Abgebot zu machen" so @Skibbi.

So hoffen die Mannen um Kapitän Aeppler die Verluste von @Cradle-of-Fear, Chris und dem schweizer Ausnahmetalent Peter P ausgleichen zu können.
Chefscout @Skibbi ist allerdings noch auf dem Spielermarkt aktiv und vll gelingt es den BB ja noch bis Samstag einen weiteren Spieler zu verpflichten.
Erste Gespräche mit einen potenziellen Neuzugang wurden bereits am Rande des Heimspiels der Löwen Frankfurt am 26.12.2019 geführt und er wäre einem grossen Teil der hier Lesenden kein Unbekannter.


Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.01.2020 08:24
#34 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Breaking News:
Herber Rückschlag für die BembelBomber, Topstürmer wechselt nicht.
Bis spät in die Nacht glühten die Drähte, aber am Ende gab es die Absage der Frankfurt Universe. Topstürmer Alexander "Suuuuuusi" K bleibt bei den Eierwerfern vom Bornheimer Hang.
Scout @Skibbi und Kapitän Aeppler:"Natürlich sind wir enttäuscht, hatten wir doch bis zum Schluss mit einem positiven Ende gerechnet. Suuusi hätte unserem Kader noch mehr Tiefe gegeben. Aber so fahren wir halt mit 7 Mann zum Turnier und wir rücken ob der dünnen Personaldecke noch enger zusammen"

Über den Turnierverlauf halten wir Sie möglichst zeitnah auf dem Laufenden. Hierzu Pressesprecher @Summer of 69 :"Ich hoffe auf eine gute Netzanbindung, so das ich unsere vielen Fans immer mit den aktuellsten News versorgen kann"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.01.2020 14:51
#35 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Finde den Live-Ticker nicht ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.01.2020 17:21
#36 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Guude, Servus und Grüß Gott aus dem Allgäuer Alpenvorland,

aufgrund technischer Unzulänglichkeiten berichten wir leider etwas verspätet.
(Ok, ich musste mir erstmal drei Hüte kaufen).

Am frühen Morgen mussten sich die Bombel Bomber in einer vorgezogenen Partie
in der Pond Hockey Beer Legue den hoch favorisierten Lehnert Bau Chiefs 0:17
geschlagen geben. Neben dem dezent fülligen Frühstück hat auch die ungewohnt
frühe Startzeit den hessischen Recken zu schaffen gemacht. Nun galt die volle
Konzentration dem nächsten harten Gegner, den ebenfalls hoch favorisierten
Zugspitz Cannucks.

Die Devise hieß: Kein erneutes zu Null. Und die Bomber gingen tough zu Werke,
Crash Boom Bang, toppte man die Erwartungen und schlug gar zweimal eiskalt zu.
Zwar ging das Spiel, letztlich erwartet, mit 13:2 an das "Heimteam" der Berge,
doch zog man sich achtbar aus der Affäre.

...Rest folgt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.01.2020 19:03
#37 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

*** Newsflsh ***
Spielwertung am grünen Tisch: 3 Punkte und 5:0 Tore

Die erwartet engste Partie, gegen die Suttenseebuam aus Rottach-Egern am Tegernsee,
musste leider kurzfristig abgesagt werden. Laut Veranstalter fiel der Fahrer aus.
Hierzu Scout @Skibbi: "Das ist doch alles Quatsch, die hatten die Hosen gestrichen voll,
die wussten, dass wir sie vom Platz fegen. Die 5:0 Wertung ist der Witz, wir hätten
locker zweistellig gewonnen."

Besonders ärgerlich für ihn, da er sich im dafür angesetzten Showtraining in einer eleganten
Pirouette die Balance verlor und beim Crash mit dem harten Untergrund sich an der Schulter
verletzte. Die erste Meldung aus dem KKH: Entwarnung, kein Bruch, nur ausgekugelt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

11.01.2020 19:11
#38 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Die erste Meldung aus dem KKH: Entwarnung, kein Bruch, nur ausgekugelt.


Gute Besserung an den Verletzten!

Und dem Rest herzlichen Glückwunsch zu den ersten Punkten, 5:0 ein Ergebnis das man an diesem Wochenende auch aus der Eissporthalle kennt....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.01.2020 21:22
#39 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Sitzordnung zum Abend-Buffet fand ich persönlich nicht so schön....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

12.01.2020 15:20
#40 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Allen Teilnehmern ein riesen Dankeschön für das Engagement und das Herzblut.....laut Veranstalter sind wir "die Seele des Pond Hockey" auf und neben dem Eis....es war ein ganz tolles & wundervolles Wochenende mit Euch Lieben 😊

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren Top-Scorer Jan 👏👏👏🏆🏆🏆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.01.2020 17:53
#41 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Restliche Berichte folgen noch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.01.2020 09:53
#42 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37

Besonders ärgerlich für ihn, da er sich im dafür angesetzten Showtraining in einer eleganten
Pirouette die Balance verlor und beim Crash mit dem harten Untergrund sich an der Schulter
verletzte. Die erste Meldung aus dem KKH: Entwarnung, kein Bruch, nur ausgekugelt.


@Summer of 69 das schreibt man doch nicht so, dass heisst doch upperbody injury, Ausfallzeit 4-6Wochen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.01.2020 12:26
#43 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Glückwunsch an das gesamte Team.

Hinsichtlich der Verletzungsmeldung schlage ich für das ganze Team vor,
nicht zu sehr ins Detail zu gehen (die Gegner lesen mit) und diese deshalb
statt dessen als "Bauch" zu beschreiben.

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.01.2020 13:18
#44 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Danke für die besorgten Zuschriften.
Hinsichtlich der Ausfalldauer, die mit 4-6 Wochen länger als die diesjährige Saison
dauern wird, sah die Pressestelle keine Notwendigkeit der Geheimniskrämerei.
Es wird davon ausgegangen, dass zum Saisonstart 20/21 die Verletzung weit auskuriert ist.
Da der PHC zudem Bestandteil der "No-Checking-Association" ist, ist eine Gefährdung
des Spielers in der neuen Saison sowie des Spielbetriebes nahezu ausgeschlossen.
(Wiederholung der Dabbischkeit natürlich vorbehalten )

Nachtrag:
Eine Gefährdung durch "Bauch" wäre in unserem Fall zudem tragischer, da im Spielbetrieb
die Lachmuskulatur, die quer durch "Bauch" verläuft, weit kritischer zu bewerten.
In diesem Bereich gab es zum Glück keinerlei Beeinträchtigung. @Skibbi babbelte dumm Zeuch
wie eh und je.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC, Hessen-Lady und Genoviva haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.10.2021 21:43
#45 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

PondHockeyAnzeiger, 07.10.2021

Meine Damen und Herren, es ist Pondhockeyzeit!

Riesen Aufatmen in der Pondhockey-Welt. Zwar zwitscherten die Spatzen die Infos bereits länger vom Dach doch nur kann man quasi sagen, dass es offiziell ist.
Am letzten Oktoberwochenende werden in der schweizer Hauptstadt des Pondhockey - Kreuzlingen - die meister der diesjährigen PHC-Serie gesucht. Zwar gibt es im Januar 2022 ein weiteres Turnier, doch jeder weiß, dass in Kreuzlingen der Meister ausgespielt werden.

Die lange Pause haben auch die Bembelbomber aus der Mainmetropole genutzt. So fehlte beim letzten Turnier in Lindenberg der Vikings-Block aus Wiesbaden mit Topscorer @Cradle-of-Fear und seinem kongenial Partner Chris.
Auch musste die Defensive die Abwesenheit vom Raclettbomber Peter verkraften. Dieses Jahr sollte alles anderes sein.
Sportdirektorin @Hessen-Lady: "Wir können dieses Jahr wieder nicht mit voller Stärke angreifen". Die Ausfälle vom letzten Jahr sind zwar wieder an Board, doch mit Ingo und Jup fallen zwei absolute Leistungsträger aus. Hinter @fridge steht noch ein Fragezeichen. "Wir dürfen aber den Kopf nicht in Sand stecken", so Kapitän @Aeppler.
Neben Lightning Jan wird auch wieder Björn S. mit am Start sein. Sein Vertrag wurde bereits Mitte 2020 auf Lebenszeit verlängert.
Hinter Skibbi stand lange ebenfalls ein Fragezeichen. So stellte sich aus der vermeintlichen Schulterprellung letztendlich eine schwere Verletzung raus die in einer OP endete. "Nach 12 Monaten ist das Teil aber wieder geschmiert und zum Zerstören des Aufbauspieles der Gegner reicht das allemal", so die 98 der Bembelbomber.

Teamarzt und Presseguru @Summer of 69 ist jedenfalls zufrieden mit dem Zustand der Spieler: "Nach so einer Zeit hätte ich es fast schlimmer erwartet. Wie die Pace an der Theke nach dem Lockdown ausschaut müssen wir sehen. Auf dem Eis werden wir zumindest keine Veränderung sehen"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.11.2021 11:28
#46 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Wo bleibt der Turnierbericht?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.11.2021 11:54
#47 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Die PR Abteilung ist seitdem sie nach GAP ausgewandert ist auch nicht mehr so gut wie früher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

05.11.2021 20:46
#48 RE: Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2019/2020 Zitat · Antworten

Die hat grad Sonderurlaub...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Jahre Meisterschaft
Erstellt im Forum LOE von OFC
78 21.04.2024 13:39
von Hoolhern • Zugriffe: 6638
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 207
Pond Hockey Cup 2017 / 2018 in Tegernsee, Ehrwald und Schierke
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
26 22.02.2018 16:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4492
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 713
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1226
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4207
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software