Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 14.206 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.03.2018 11:56
#61 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Dennoch sind auch Krämer/Stracke nicht ganz unantastbar und müssen sich schon hinterfragen, ob gerade der Personalaufwand der leitenden Personen in dieser Zeit nicht unverhältnismäßig hoch war.


So lange wir hier keine Duisburger-Verhältnisse haben.....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

16.03.2018 12:25
#62 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt.
"Titel: Löwen Coach vor dem Aus
Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht
...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."

Ich weiß es ist eine Meldung vom 16.3., dennoch fand ich hier passt es besser her.
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

16.03.2018 12:25
#63 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat.
Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg.
Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.

Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild.
Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.

Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.


#44, ToniRaubal und trevor forever haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 12:34
#64 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #63
Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat.
Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg.
Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.

Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild.
Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.

Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.

Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.03.2018 12:36
#65 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #64
Zitat von Metatt im Beitrag #63
Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat.
Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg.
Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.

Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild.
Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.

Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.

Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.

Aber komischerweise sickert immer wieder was an die BXXX durch und das ist einfach kein Zufall.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 12:45
#66 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Das heißt aber nicht das es über die Zeitung geregelt wird.
Infos zu bekommen ist der Job von Journalisten!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

16.03.2018 12:51
#67 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer,
die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt.
Wäre doch nicht so abwegig, oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 12:57
#68 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #67
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer,
die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt.
Wäre doch nicht so abwegig, oder?

Nö! Durchaus realistisch!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

16.03.2018 13:00
#69 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Gentges, mehr sag ich nicht. Das Team brauch Disziplin und Fitness.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.03.2018 13:07
#70 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #69
Gentges, mehr sag ich nicht. Das Team brauch Disziplin und Fitness.

Gengtes, Erk, Bassen... usw. Wenn ich das hier wieder lese. Holt am besten ALLE zurück, die hier mal gespielt oder gecoacht haben - egal wie alt sie sind und wie erfolgreich sie waren. Hauptsache mal in Frankfurt gewesen - also wünsche ich sie mir. ;(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

16.03.2018 13:16
#71 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #65

Aber komischerweise sickert immer wieder was an die BXXX durch und das ist einfach kein Zufall.


Ist irgendwie das gleiche Prinzip wie bei Siggi Schneider im Jahr 2010...hat wohl auch nen Spezi bei der BXXX.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.03.2018 13:56
#72 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #62
Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt.
"Titel: Löwen Coach vor dem Aus
Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht
...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."

Ich weiß es ist eine Meldung vom 16.3., dennoch fand ich hier passt es besser her.
Cheers
WW


Mal sehen wer heute Abend Trainer ist.
Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man
Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.03.2018 14:02
#73 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #72

Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man
Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.

Gerade bei dem Spiel konnte man unsere Defizite super erkennen. Wenn selbst ein Team wie Tölz unsere Abwehr so ausspielt.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

16.03.2018 14:36
#74 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #67
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer,
die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt.
Wäre doch nicht so abwegig, oder?

Oder von Ex-Mitarbeitern die durchaus freundschaftliche Kontakte zu Zeitungsmitarbeitern pflegen und somit in die Meldungen noch persönliche Befindlichkeiten einfließen lassen können.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

16.03.2018 14:40
#75 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #72
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #62
Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt.
"Titel: Löwen Coach vor dem Aus
Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht
...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."

Ich weiß es ist eine Meldung vom 16.3., dennoch fand ich hier passt es besser her.
Cheers
WW


Mal sehen wer heute Abend Trainer ist.
Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man
Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.


Wenn dem alles so ist was durch die Presse geistert muss man den Schnitt machen.

Man was eine scheiss Situation die jetzt so garnicht halbwegs Wertschätzung gelöst werden kann.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

16.03.2018 15:13
#76 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #64
Zitat von Metatt im Beitrag #63
Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat.
Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg.
Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.

Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild.
Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.

Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.

Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.


Naja, wenn Herr Krämer der Bild (oder anderer Zeitung) ein Interview oder Statement zu gewisssen Dingen abgibt, dann ist das sicher gewollt und kein Zufall.
Somit werden auch solche Entwicklungen, wie nun die kolpotierte Entlassung Gardners nach einer Niederlage heute Abend, mit angestoßen und bekommen dadurch erst richtig Fahrt.
Warum dies auf solche Art und Weise passieren muss ... keine Ahnung, aber ich finde es unprofessionell.


#44 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 15:17
#77 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Was in dem Bericht steht muss nicht unbedingt aus einem Interview oder einer lancierten Meldung kommen.
Das schreibt die Zeitung dann so.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

16.03.2018 16:37
#78 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Wenn alles so gelogen wäre, würden die betreffenden Personen schon juristische Mittel einleiten. Krämers unglückliche Äußerungen sind ja jetzt keine Premiere. Ob das nun ein kalkuliertes Verhalten ist oder er zufälligerweise immer den falschen Personen Dinge steckt, vermag ich nicht zu beurteilen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

16.03.2018 17:56
#79 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Das probiere mal bei der Bild mehr als vielleicht ne verspätete Richtigstellung bekommst du da nicht durch.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 18:33
#80 RE: Presse vom 15.03.2018 Zitat · Antworten

Ich habe nix von gelogen geschrieben!
Nur das diese Info nicht zwingend aus einem Interview u. s.w. kommt!
Denke einiges wird so kommen, ob aber diese Infos von Krämer und Fritze direkt kommen weiß keiner!
Vielleicht hat Spieler xy oder die Putzfrau gesagt... "Die haben gesagt" oder was weiß ich.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Presse 11.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 11.04.2018 10:53
von lion84 • Zugriffe: 761
Presse 27.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
0 27.03.2018 09:01
von pinguin • Zugriffe: 845
Presse 22.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 23.03.2018 15:35
von Bobby Orr • Zugriffe: 4212
Presse 19.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 19.03.2018 09:41
von lion84 • Zugriffe: 1244
2x Sitzplatz Ticket Block O - FRA ECK - 18.03.2018
Erstellt im Forum ARC von Metatt
0 14.03.2018 10:37
von Metatt • Zugriffe: 491
Presse vom 05.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 05.03.2018 12:44
von Cornholio • Zugriffe: 1210
PRESSE VOM 03-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 03.02.2018 15:24
von kladigo • Zugriffe: 773
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10327
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software