Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

17.03.2018 10:36
Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

ace44 hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

17.03.2018 10:37
#2 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Respekt an die Geschäftsführung!
Beide Meistermacher in nur einer Saison vom Hof zu jagen, das schafft auch nicht jeder Verein...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

17.03.2018 10:43
#3 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Die es beide dieses Jahr geschafft haben die Mannschaft fast vom Penthouse zum Shicehouse zu führen


BlockM, Löwenpitti, Löwe1996, Ludifant, OFC und blockhopper haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

17.03.2018 10:49
#4 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Die es beide dieses Jahr geschafft haben die Mannschaft fast vom Penthouse zum Shicehouse zu führen

Oder aber es kam mit Fritzmeier die Siegesmentalität von Krefeld....


ToniRaubal hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2018 10:55
#5 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Naja, bis zur D-Cup Pause war alles bestens. Mit den ersten Gerüchten um Cherno, fing der Abstieg an. Mir geht es heute auch nicht mehr darum, Warum der ein oder andere entlassen wurde, sondern um das Wie und Wann. Wäre Krämer nicht der Boss, hätte man ihn schon x-mal entlassen.


#44, ToniRaubal, ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

17.03.2018 11:01
#6 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Wäre Krämer nicht der Boss, hätte man ihn schon x-mal entlassen.


Erinnert mich an Jean Löring, der den Schumacher in der Halbzeit gefeuert hat. Mitten in der Playoffserie den Trainer zu feuern ist einfach nur planlos. Fritzmeier wird allerdings auch Probleme bekommen, das Jahr 2018 als Sportmanager zuende zu bekommen. In Frankfurt ist man doch recht verwöhnt, sollte das Team um Platz 8 mitspielen, wars das mit dem tollen neuen Konzept.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.03.2018 11:04
#7 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Fritzmeier ist eigentlich schon verbrannt. Mir tut er leid, aber nen beschisseneren Start hätte es nicht geben können. Danke SK


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

17.03.2018 11:12
#8 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Naja, bis zur D-Cup Pause war alles bestens. Mit den ersten Gerüchten um Cherno, fing der Abstieg an. Mir geht es heute auch nicht mehr darum, Warum der ein oder andere entlassen wurde, sondern um das Wie und Wann. Wäre Krämer nicht der Boss, hätte man ihn schon x-mal entlassen.

Wäre Krämer kein Gesellschafter würdet ihr wah rscheinlich seit 2010 zum Hallenhalma gehen und nicht zum Eishockey. Der einzige Fehler war Gardner nicht gleich mit zu schicken was Krämer ja wohl mit der Aussage das er den Einfluss von Cherno auf Gardner unterschätzt hätte ja indirekt zugegeben hat.


PG21 und macaco71 haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2018 11:14
#9 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Zitat von MaFia im Beitrag #5
Naja, bis zur D-Cup Pause war alles bestens. Mit den ersten Gerüchten um Cherno, fing der Abstieg an. Mir geht es heute auch nicht mehr darum, Warum der ein oder andere entlassen wurde, sondern um das Wie und Wann. Wäre Krämer nicht der Boss, hätte man ihn schon x-mal entlassen.

Wäre Krämer kein Gesellschafter würdet ihr wah rscheinlich seit 2010 zum Hallenhalma gehen und nicht zum Eishockey. Der einzige Fehler war Gardner nicht gleich mit zu schicken was Krämer ja wohl mit der Aussage das er den Einfluss von Cherno auf Gardner unterschätzt hätte ja indirekt zugegeben hat.

Oh ja, kniet nieder vor dem Meister Krämer.
Oh man, Eishockey würde und wird es auch ohne Krämer in Frankfurt geben.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

17.03.2018 11:26
#10 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Irgendwann hat der Herr H. Vom FC Bayern mal ehrliche Worte auf einer Hauptversammlung / Mitgliederversammlung zu den Thema Fans gesagt.
Ich glaube das trifft auch auf die Löwen zu.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.03.2018 11:30
#11 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Jeder hat jetzt seine eigene Sicht der Dinge, was wann und wie zurecht und das dann auch noch rechtzeitig ja oder nein...

Fakt ist die Mannschaft hat die ganze Saison und insbesondere in der 2. Hälfte der Saison zunächst unterdurchschnittlich und dann teilweise unterirdisch in der Defensive gespielt!

Heute ist der 17.03., Gardner und Cherno sind History, diese Playoffserie aber noch nicht!
Die Chancen sind nach menschlichem Ermessen gering, das stimmt.

Keine Ahnung, was uns morgen erwartet, aber der Rauswurf von Gardner war jetzt zumindest eine Entscheidung (auch ich denke viel zu spät so what..). Jetzt gibt es diese kleine Chance, dass morgen ein Ruck durch die Mannschaft geht, wie das?

Naja zusammenrücken, Playoff Hockey spielen, fighten, niemals aufgeben und irgendwie in Führung gehen und dann hoffentlich....

Ach ja auch wir können noch helfen, aber das geht nur wenn ich z.B. morgen meine Meinung, meinen Groll und alles weitere hinten an stelle und einfach nur "LÖWE" bin, denn das sind alle hier im Herzen, das werden wir immer unabhängig von Gardner, Krämer, Fritzmeier..... sein

Als wir können nur helfen, indem wir einem verunsicherten aber keineswegs unwilligen Team helfen und das bedingungslos!

Schaffen wir das, egal was passiert morgen?

Wenn ja sage ich, das ist Frankfurt, das ist einmalig, denn hier schlägt doch Hessens Eishockeyherz oder?!

IN DIESEM SINNE alle zusammenrücken, in mir ist noch ein Rest Hoffnung und auf diese Hoffnung setze ich, die Hunde sind schlagbar!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Elvis is King, Urlöwe, Blackhawk, OFC, macaco71, Genoviva und Tina 34 haben sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

17.03.2018 11:30
#12 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Wo waren denn die ganzen Großmäuler, die hier schon ewig auf Krämer rumhacken, als es 2010 darum ging,
die Löwen wiederzubeleben. Hatten doch alle die Chance, ihr herausragendes Potential zur Verfügung zu stellen.


Elvis is King, Toni, schlobo und PG21 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.03.2018 11:39
#13 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #12
Wo waren denn die ganzen Großmäuler, die hier schon ewig auf Krämer rumhacken, als es 2010 darum ging,
die Löwen wiederzubeleben. Hatten doch alle die Chance, ihr herausragendes Potential zur Verfügung zu stellen.


Und ich kanns net leiden, dass hier immer alles auf Krämer reduziert wird. Damals sind auch ein Bresagk und Ilja am Start gewesen... Nur wurden diese Stück für Stück vom Machtmenschen Krämer rausgekegelt. Ich behaupte nicht, dass es mit Bresagk oder Ilja besser gelaufen wäre, aber so zu tun, als hätten wir einzig und alleine Krämer professionelles Eishockey in FFM zum verdanken ist einfach reine Geschichtsverklärung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


#44, Summer of 69, Hank III und Nachtfalke haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

17.03.2018 11:51
#14 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #12
Wo waren denn die ganzen Großmäuler, die hier schon ewig auf Krämer rumhacken, als es 2010 darum ging,
die Löwen wiederzubeleben. Hatten doch alle die Chance, ihr herausragendes Potential zur Verfügung zu stellen.


Und ich kanns net leiden, dass hier immer alles auf Krämer reduziert wird. Damals sind auch ein Bresagk und Ilja am Start gewesen... Nur wurden diese Stück für Stück vom Machtmenschen Krämer rausgekegelt. Ich behaupte nicht, dass es mit Bresagk oder Ilja besser gelaufen wäre, aber so zu tun, als hätten wir einzig und alleine Krämer professionelles Eishockey in FFM zum verdanken ist einfach reine Geschichtsverklärung.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mir geht es auf die Nüsse das hier so einige ohne Hintergrundwissen eben alles schlechte auf eine Person reduzieren. Wer von uns weiss was Cherno alles so nicht richtig gemacht hat oder welche Vorgaben er eingehalten oder nicht eingehalten hat. So what,der Zeitpunkt der Entlassung von Cherno war der einzig richtige nur hätte Gardner eben mitgehen müssen. Nun hoffe ich das die Mannschaft den Schalter vor allem defensiv umlegt und die Asseln nieder kämpft. Jetzt sind die Lieses, Jarret, Cards, Dronias und alle Anderen den Arsch in der Hose zusammen zu kneifen und Eier zu zeigen egal wie weh es tut.


Das Eisurmel, Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

17.03.2018 12:04
#15 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Nach der Entwicklung befürworte ich die Demission von Gardner.

Es gab seit langem eine Entwicklung, dass die Mannschaft schlechter wird und Spieler nicht weiterentwickelt werden.

Die Defensive schon seit langem vogelwild.

Ich hatte die Hoffnung, dass man wie letzte Saison in den Play Offs den Schalter umlegt und defensiver kompromissloser spielt.

Das ist nicht geschehen. Gardners Unwille hier etwas zu ändern führt zu 13 Gegentoren in zwei Spielen in PO Viertelfinale.

Das geht nicht! Und es von Garnder ein Affront gegen die Zuschauer, hier nicht verbessern zu wollen.

Nur den Stiefel weiterzuspielen offenen Auges in die baldige Sommerpause ist keine Option.

Die Mannschaft will und im Team stimmt es, das hat man gestern gesehen, wie aufopferungsvoll sie gefightet haben.

Ich hoffe, dass der Nachfolger für diese Play Offs noch etwas bewirken kann.

Die Zeit ist knapp und es muss der erste Sieg her.

Aber für mich ist ein Handeln von Fritzmeier und Krämer alternativlos gewesen.

Gardner wollte eine Schnelle Sommerpause für sich, die hat er jetzt.

Danke für die Meisterschaft, aber ein dermassen negativer Trend vom Coaching in dieser Saison,
das hat jetzt gereicht!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Topsy Krets, BlockM, Rheinländer, Genoviva und Zugvogel haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

17.03.2018 12:17
#16 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Wir sind jetzt im 8. Jahr nach dem Lions-Aus, oder?
Wir haben einige Aufstiege erlebt und bislang außer einer OL-Saison, wo wir mal nachsitzen mussten und dem GAU-PO-Sweep vor 2 Jahren eigentlich immer erfolgreiches EH gesehen. Nebenbei haben wir finanziell solide gehaushaltet und waren auch liquide was die DEL-Kaution betrifft. Das Trikot war bzw. ist mit Sponsoren ebenso regelmäßig gefüllt wie die Bullypunkte oder sonstiges im Stadion. Wurde dem Krämer dafür nur halbwegs mal so gedankt wie einst Cherno?

Dennoch täte Krämer andererseits auch wirklich mal gut daran, sich mit Äußerungen gegenüber den Medien zurückzuhalten. Eine Werbung für mögliche Sponsoren sieht in der Tat anders aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui und TwinLion haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.03.2018 12:20
#17 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #11
Naja zusammenrücken, Playoff Hockey spielen, fighten, niemals aufgeben und irgendwie in Führung gehen und dann hoffentlich....


Würde auf jeden Fall für den Charakter der Mannschaft sprechen.

Denn Dronias pomadiges Abwehrverhalten vor dem 1:3, Liesegangs völlig uninspirierter Puckverlust zuvor, die vollkommen unnötigen Strafzeiten sind nun ja glücklicherweise passé, da Paul Gardner als Wurzel all diesen Übels ausgetauscht wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


anno1966 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.03.2018 13:02
#18 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Paul Gardner ist mit Sicherheit nicht der Alleinschuldige, aber Du nennst Spieler, die auch letztes Jahr im Kader waren wie Liese und Dronia, ja die können es besser, ob ab jetzt dann endlich mit weniger Fehlern agiert wird, kann ich Dir nicht sagen, aber die Entlassung von Gardner war alternativlos oder??

Aber diese Diskussion geht jetzt am wichtigsten vorbei.

MORGEN IST EIN EISHOCKEYSPIEL ach nein ein PLAYOFFSPIEL zu spielen und das auf und neben dem Eis!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.03.2018 13:06
#19 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #12
Wo waren denn die ganzen Großmäuler, die hier schon ewig auf Krämer rumhacken, als es 2010 darum ging,
die Löwen wiederzubeleben. Hatten doch alle die Chance, ihr herausragendes Potential zur Verfügung zu stellen.

Dann bedanken wir uns auch mal Alle ganz artig bei Siggi Schneider und „scheißen“ auf die Pleite der Lions...wir müssen ihm ja dankbar sein, dass er nach dem Tod von Gerd Schröder eingesprungen ist.


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

17.03.2018 13:12
#20 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Dann hoffen WIR ALLE mal, dass es tatsächlich ein "PLAYOFFSPIEL" wird, über dass man noch lange sprechen wird und zwar nicht zu unserem Nanchteil.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.03.2018 13:41
#21 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Ich denke zunächst ein Urteil über Cherno in Bezug auf diese Saison zu fällen ist nicht möglich da er nie die Chance hatte sie zu beenden. So schlimm wie jetzt sah es nicht aus als er ging und das er Play Offs kann hat er denke ich oft (wenn natürlich auch nicht immer) bewiesen. Und in Bezug auf sein kostenbewusstsein, wenn es so problematisch war, hätte man den Schritt auch letzten Sommer schon gehen können.

Das Gardner nicht mehr haltbar war dürfte wohl nach seine Aussagen auch unvermeidbar gewesen sein. Warum mann das nicht schon am Mittwoch oder am besten vor den Play Offs gemacht ist in meinen Augen der größte Fehler.

Die GF hat ja selbst eingestanden, das es falsch war Gardner nicht zusammen mit Cherno rauszuschmeißen. Soweit so gut. Aber warum hat es bis zu Spiel 2 der Play Offs gedauert diesen zu korrigieren?

Fritzmeier hat es jetzt schwer, er muß es schaffen die Mannschaft zu verbessern, denn wenn es jetzt noch 2 Spiele so weitergeht und auch er den Sweep nicht verhindern kann, dann ist er auch nicht dem die Spieler folgen.

Aber andersherum ist es natürlich auch eine Chance, das wird spannend Morgen.

Mit seinen Verpflichtungen hatte er bisher leider auch kein Glück Annti dürfte wohl ein GAA Rekord in den Play Offs für die Ewigkeit aufgestellt haben und für immer seine Platz in den Löwen Geschichtsbüchern haben. Faber geht mit der ganzen Abwehr unter und Schimmi spielt nicht.

Aber einen Vorteil haben wir und der macht uns so oder so zum Meister. Nur wir können aufsteigen und darum geht es letztendlich in der 2 Liga. Von daher können wir uns aktuell auch dieses ganze Zinober leisten. Wir wissen es geht um nichts.

Das mag nächstes Jahr wieder anders sein und bis dahin muss Fritzmeier geliefert haben. Denn in meinen Augen gibt es Jahr für Jahr nur ein Saisonziel und das ist die Vorraussetzungen für einen Aufstieg zu erfüllen und daran werde zumindest ich ihn zukünftig messen und auch die GF.

Wenn wir die nächsten sind die hochgehen war alles gut ansonsten nicht.

Manchmal ist es ganz einfach.


Zugvogel hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2018 13:44
#22 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #12
Wo waren denn die ganzen Großmäuler, die hier schon ewig auf Krämer rumhacken, als es 2010 darum ging,
die Löwen wiederzubeleben. Hatten doch alle die Chance, ihr herausragendes Potential zur Verfügung zu stellen.

Wenn ich so einen Käse lese. "Machts erst mal besser", bla, bla bla.
Ich habe 2010 meinen Beitrag dazu geleistet, dass es weitergehen kann. So, wie viele andere Fans auch.

Komisch, dass man nichts negatives über Stracke hört oder liest. Könnte eventuell daran liegen, dass er sich eher im Hintergrund aufhält und die Dinge intern klärt. Würde Krämer auch mal gut tun. Aber nein, er muss alle paar Monate im Scheinwerferlicht sein. Ich werde nichts loben, von dem ich nicht überzeugt bin. Da kann er noch zig Millionen in den Verein stecken.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

17.03.2018 14:00
#23 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

Wie kommst du denn darauf das er Millionen in den Verein steckt? Er ist GS und GF und dafür bekommt sicherlich ein gutes Gehalt!

Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber drauflegen tut er sicher nicht.

Und jetzt zum Tagesgeschäft, ich sage immer noch das wir Meister werden! Morgen ist DAS Finale, gewinnen wir morgen, ziehen wir das Ding in 6 Spielen durch!

Morgen haben wir endlich einen Goali im Tor und durch ML mindestens eine weitere Torgefährliche Reihe! Kassel hat uns j nicht wirklich an die Wand gespielt, sie wissen bis heute nicht wie sie beide Spiele gewinnen konnten.

Also Gas geben und den Hunden den Arsch versohlen! 5:2 oder 6:3 Auf gehts!


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 282

17.03.2018 14:12
#24 RE: Gardner freigestellt - Fritzmeier übernimmt Zitat · Antworten

So... wir haben wie bei jeder Personal-Entscheidung wieder mal ein gespaltenes Fanlager. Und das ist auch vollkommen normal, dass nicht jeder der gleichen Meinung ist. Klar, die Situation und der Zeitpunkt sind absolut kacke, aber es ist nicht zu ändern und vielleicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, geht jetzt nochmal ein Ruck durch diese Mannschaft.

Wie wars als Tölzer Fans in unserem letzten Heimspiel, trotz feststehender Niederlage und Playdowns die Halle zum Beben gebracht hat?! Das hat Spaß gemacht und DAS IST EISHOCKEY!! Sowas hinterlässt Eindruck und verloren ist die Serie erst, wenn Kassel 4 Siege hat, also sollten sich alle Fans, ob DK, ob Sitzplatz, ob Stehblock, was auch immer beim morgigen Heimspiel nochmal den Arsch aufreißen und mitsingen und nicht, bei jeder schlechten Aktion stöhnen und alles schlecht reden. Fehler passieren, auch im Sport...

Wir sind alle nur aus einem Grund Woche für Woche in dieser Halle: Wir tragen den Löwen im Herzen und das auch, wenns nicht so gut läuft. Also morgen ALLE Rabatz machen, singen, grölen, pfeiffen, die Jungs heiß machen. Vielleicht ist noch was drin, aber das geht nicht ohne Fans. Zeigen wir den Huskies, dass wir kein Jubelpublikum sind.

Beim heutigen Training hing ein Banner, das sich hoffentlich ALLE, die das Lesen zu Herzen nehmen: "Keep on fighting guys, we got your back!"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interview mit Fritzmeier
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
3 23.08.2023 09:43
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1404
Fritzmeier verlängert um drei Jahre
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dr.Strafraum
21 14.12.2022 12:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2706
Fritzmeier in Doppelfunktion
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
13 02.02.2021 22:00
von Collberg • Zugriffe: 1407
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
240 14.04.2018 19:20
von papa bravo • Zugriffe: 32654
Coach Paul Gardner
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:52
von JUS67 • Zugriffe: 392
+++ Löwen Frankfurt verlängern mit Trainer Paul Gardner +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 06.03.2017 11:33
von TOM66 • Zugriffe: 778
Das Trainerduo Gardner & Chernomaz
Erstellt im Forum LOE von Dougman
63 16.04.2017 01:19
von Barrie • Zugriffe: 4573
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 2336
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software