Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 LOE
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.03.2018 15:44
ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Leute!
ES SIND PLAYOFFS!
Wenn ihr unbedingt ausdiskutieren oder euch streiten müsst, wer wann wie von wem weshalb entlassen werden musste und wer nicht, dann habt ihr doch noch die, hoffentlich nicht allzu lange Sommerpause!
Jetzt ist die Zeit sich darüber zu streiten, ob man beim Bully lieber "Hier kommt der ESC" oder "Auf geht's Löwen!" brüllen soll. Es muss diskutiert werden, wer wie wann die VIPs zum mitbrüllen motiviert. Es muss überlegt werden, was man anstatt Tempos zu Begin des Spiels schwenken soll. Welchen Spieler man wie zu Höchstleistungen aufputschen kann! Und so vieles mehr!
ES SIND PLAYOFFS!
Die Halle muss brennen.

Die Zeit für Mimimi kommt noch, aber nicht so bald!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.03.2018 16:31
#2 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

It ain't over until the fat lady sings. Hoffentlich hat man ihr zumindest die Final dates schon mal gegeben...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2018 16:39
#3 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Absolut korrekt. Morgen muss vor dem Spiel die Halle beben und die Mannschaft bedinungslos unterstützt werden. Es geht nicht um Spieler X oder Y, es geht nicht um Trainer X oder Y, es geht nicht um Sportdirektor X oder Y und es geht auch nicht um Gesellschafter X oder Y. Nicht nur für uns, sondern auch für Kassel wird das eine seltsame Situation sein und gut sind die genauso wenig. Auf gehts Löwen.


Zugvogel, Urlöwe, Tina 34, Roadlion, Lebeau und Löwenflo haben sich bedankt!
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.03.2018 17:14
#4 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Endlich ein gescheiter Thread
Ich bin dabei


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Zugvogel, Urlöwe, Tina 34 und Roadlion haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

17.03.2018 21:23
#5 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Ich war gestern absolut sicher, dass ich morgen nicht zum Spiel komme, obwohl ich damit 13 Euro für nichts ausgegeben hätte.
Aber nach der Entlassung Gardners sehe ich wieder Hoffnung und komme selbstverständlich.
Ja Leute, Mapache sagt das Richtige, es sind Playoffs und morgen muss die Halle brennen!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

17.03.2018 22:10
#6 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

NET LABERN...MACHEEEEE


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.03.2018 06:44
#7 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #5
Ich war gestern absolut sicher, dass ich morgen nicht zum Spiel komme, obwohl ich damit 13 Euro für nichts ausgegeben hätte.
Aber nach der Entlassung Gardners sehe ich wieder Hoffnung und komme selbstverständlich.
Ja Leute, Mapache sagt das Richtige, es sind Playoffs und morgen muss die Halle brennen!



Dito. bei mir wären es nur 28€ für nix gewesen und hoffe das es nun doch nicht für nix ist und ich nur noch die Kosten von 70 km's drauflege


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.03.2018 08:42
#8 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

So sieht es aus heute muss die Eissporthalle brennen!!
Derby Stimmung ohne Ende! Kassel knadenlos auspfeifen bei Puckbesitz!
Unsre Löwen nach vorne Peitsche! Ab 16:30uhr müssen wir Fans ein Feuerwerk an Stimmung abgeben das die Mannschaft
Merkt wir stehen hinter ihnen. Und die Asseln denken scheise was geht hier ab!!

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!

Mein Tipp
4:0 shutout Jäger


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.03.2018 10:25
#9 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Die Halle wird dann auch entsprechend voll sein Sitzplätze gibt es nur noch ein paar ganz unten


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.03.2018 10:43
#10 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Leider kann ich die Löwen von hier aus praktisch nicht unterstützen.
Deshalb meine Bitte an alle Fans, schreit die Löwen heute zum Sieg.
Die Köter müssen heute das Gefühl haben wenn sie unsere Halle betreten, dass sie in der Hölle angekommen sind.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.03.2018 10:45
#11 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Temperaturmäßig haben wir diesen Eindruck schon länger


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


hochseeskipper und Rosebud haben sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

18.03.2018 11:15
#12 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Aber echt mal jetzt !!!!

Das rumgeflenne der vergangenen Tage muss nun vorbei sein.
Heute zählt nur eins, UNSER Frankfurt !!!!!

Außer Das Torlied, Starting Six und Intro darf eigentlich nichts aus den Boxen kommen !!!

AUF GEHTS FRANKFURT


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

18.03.2018 13:25
#13 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #12


Außer Das Torlied, Starting Six und Intro darf eigentlich nichts aus den Boxen kommen !!!

AUF GEHTS FRANKFURT


Liegt das nicht in deiner Hand


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

18.03.2018 20:19
#14 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Heute das war Playoff! Noch lange nicht toll und ohne Fehler. Aber das Gefühl war anders.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.03.2018 14:49
#15 RE: ES SIND PLAYOFFS! Zitat · Antworten

Die Serie verspricht doch einiges. Sie hat das Potenzial, an die Halbfinalserie damals gegen Bremerhaven anzuknüpfen. Mit McNeely, Weller, McPherson oder auch Brown, hat Bibi ähnliche Drecksäcke und harte Jungs in ihren Reihen wie wir mit Stretch, den Breitkreuzen und Yorke. Daneben dann die spielerische Komponente mit McKnight, Kelly und Sommerfeld gegen Liesegang, MacLeod, Pistilli und wieder Stretch. Beide Torhüter auf ähnlichem Niveau. Das wird eine harte Serie, für beide Mannschaften.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
NHL Playoff Tippspiel 2022
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
52 14.06.2022 18:56
von Cornholio • Zugriffe: 3300
T&F 20.03.2022 3.Playoff Viertelfinale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
22 22.03.2022 06:34
von Cornholio • Zugriffe: 3310
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Fan Playoffs der DEL2 ab Freitag 27.03.
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
2 27.03.2020 13:45
von JUS67 • Zugriffe: 734
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software