Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 13.810 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.03.2018 00:56
#26 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Top: Bin heute hochmotiviert in der U3 gesessen und habe von 5:0 mit drei Liesetoren geträumt.
Top: Wie von mir erwartet hat die Mannschaft, das gezeigt, was sie kann. Unter welchem Trainer auch immer, gewinnen!
Top!!!: Hat man heute lange genug, aber nicht sehr sattelfest, sehen können. #4 und #44 bleiben hinten; V-E-R-T-E-I-D-I-G-E-N herrgott nochmal.
Und ja: Das war keine Sternstunde des deutschen Eishockeys.
Aber es war nach zwei Jahren vogelwilden Spiels (und in den zwei Jahren gab es sehr große Momente, die wir zwei plus zweiundzwandzig Männern zu verdanken haben, auch dem den wir jetzt verjagten) erstmals ein kontrolliertes Spiel mit zuletzt extrem entnervtem Hundekot (2+5+SD).
Noch mal zum Verjagten: Ich habe ihn immer sehr gemocht, bin auch Freund davon, daß er mit der Oma immer gewhatsappt hat, selbst seine Krawatten habe ich nach anfänglichem Abstoßen doch geschätzt.
Aber sein Coaching hat mich schon letztes Jahr in den Hörsturz getrieben, insofern war mir das heute ganz recht. Denn es zeigte
Top: Wenn wir mit Fritzi immer schön 2:1 spielen, immer schön verteidigen, immer auf Ergebnis, dann bin ich still und zufrieden.
Paule: Er hatte seine Zeit und ich fände es angemessen, wenn wir ihn noch irgendwie feiern könnten. Und wenn es nur die Krawatten wären.
Und noch was Paul: Wärst de doch net aals so stur gebliebe! (hess.)

Sentimental

WW

PS: LÖWEN FRANKFURT - Farewell to Paul Gardner - Championship in DEL2


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2018 07:44
#27 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Bei 2 + 2 wird doch auch nur die 2. Strafe gestartet ohne, daß einer aufs Eis kommt.

Der einzige Grund ist, daß in den ersten 5 Minuten bei einem Tor die Strafe nicht gestrichen wird.
Ansonsten wäre dies erst bei einem Tor in der 6.-8. Minute der Fall.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.03.2018 09:22
#28 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Bei nem Sieg in den POs ist es natürlich nicht gestattet Flops zu schreiben... aber was der Goalie hat abprallen lassen, und dazu noch immer schön nach vorne in den Slot. Also als gegnerischer Trainer wäre es wohl sinnvoll die Parole schießen, schießen, schießen auszugeben und nen bulligen Stürmer vor ihm zu parken. Aus meiner Sicht konnte man froh sein, dass Kassel nicht zu oft in vernünftige Schussposition kam.

Ansonsten gehört Bierbecher werfen nicht zum Hockey... weder hier noch dort... dass es auf unserer Seite auch noch ein kleines Kind getroffen hat, macht es natürlich nicht besser

Top:
- Stimmung war doch wirklich gut
- Kassel einfach zu dumm um clever zu sein (so ne Strafe wie die von dem Unaussprechlichen zu so nem Zeitpunkt? Angenehm dumm...)
- Der Wille es wirklich zu wollen, der war durchgehend sichtbar
- Pass zum 1:0 war Sahne, genau wie das Durchsetzen gegen 2 in dem Moment


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

19.03.2018 09:46
#29 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Gefahr von Randale... Naja. Pöbelnde, provozierende, beleidigende und Bierbecher werfende Köter... also Standard... somit eigentlich keine Gefahr.

Und damit zu meinem Oberflop:

Kassel-Fans, was außer Huren-Gesängen, pöbeln, provozieren und volle Bierbecher auf Frankfurter schmeissen können die eigentlich? Die Schande von Hessen trifft es da sehr gut.





Im letzten Drittel waren sie dann auf einmal gaaaanz handzahm, als sich Ordner und Polizei vorm Block aufgereiht haben. Da haben sie sich ja nicht mal mehr getraut, ihre H..ensohn Liedchen zu trällern.
Einfach richtig armselige Halbstarke. Aber über diese Pappnasen wollte ich mich eigentlich net mehr aufregen.

Tops:

Zurück in der Serie, egal wie. Dazu nur ein Gegentor. Ist mir so lieber, als wenn man gestern 7-3 gewonnen hätte und ggf. danach wieder eine falsche, breite Brust gehabt hätte.

Yorke hat gestern an Schüles Seite scheinbar mal der breiten Masse gezeigt, was er seit bestimmt 20-25 Spielen schon macht. Körper einsetzen, Puck erobern, Situation unkompliziert und schnörkellos per Pass oder Befreiung klären.
Kann sich manch anderer D ne Scheibe von abschneiden und wie gesagt, macht er das net erst, seit er an Schüles Seite spielt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2018 10:09
#30 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Leider gab es auf unserer Seite welche die meinten mit Gesten und Handzeichen diese Kassler aufzufordern doch einmal zu ihnen zu kommen.
Wenn man da einschreitet, wird man noch angemacht. Nee nicht von den Bubis! Von älteren, muss ich auch nicht verstehen.
Um beim Thema zu bleiben....

Für mich ein Oberflop!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler und Pumuggel haben sich bedankt!
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

19.03.2018 10:12
#31 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Ein Top wurde aus meiner Sicht noch nicht erwähnt:

GWG im PP, ganz wichtig kurz vor Ende des 1. Drittels.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

19.03.2018 10:20
#32 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Nicht unbedingt schön, aber erfolgreich. Im Mitteldrittel geschwächelt, aber diesmal im Schlussdrittel ein echter Fight.
Spielerisch sicher keine Offenbarung, die aber auch in der Situation nicht zu erwarten war, Dafür endlich der Wille unbedingt zu gewinnen.
Besonders stark für mich # 77, # 12, # 29 # 40 und auch # 5.

Sehr positiv die frühe Auszeit, als man ins Schwimmen kam. Auch sonst Coaching deutlich verbessert. Alleinen die Aufstellung habe ich nicht ganz verstanden. Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

19.03.2018 10:24
#33 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #32
Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat.

Denkt Ihr nicht, daß das auch einen anderen Hintergrund haben könnte? Fritze UND vorher Gardner sieht beide im Training. Vermutlich wird Jäger noch zuviel körperlichen Rückstand haben um ein volles Spiel durchzustehen. So blind können unsere Trainer doch sonst gar nicht sein, einen AL auf die Tribüne zu schicken, wenn beide in gleichwertiger Form wären.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.03.2018 10:46
#34 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Zitat von 0815 im Beitrag #32
Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat.

Denkt Ihr nicht, daß das auch einen anderen Hintergrund haben könnte? Fritze UND vorher Gardner sieht beide im Training. Vermutlich wird Jäger noch zuviel körperlichen Rückstand haben um ein volles Spiel durchzustehen. So blind können unsere Trainer doch sonst gar nicht sein, einen AL auf die Tribüne zu schicken, wenn beide in gleichwertiger Form wären.


Vielleicht ist Macleod auch einfach angeschlagen und/oder verletzt und deshalb überhaupt keine Option.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.03.2018 10:52
#35 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Top:
- die Stimmung ab "Löwen on fire"
- the Boyz are back in town

Flop:
- teilweise die Stimmung bis zu s.o. Es ist mit gestern zum wiederholten Male aufgefallen, wir haben kein oder kaum schnelles Liedgut. Fast nur "Hände in die Höhe, Singsang, klatschklatsch, Singsang, schnarch."
- der Stockstich, der nur als Stockschlag geahndet wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.03.2018 11:12
#36 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #35

- teilweise die Stimmung bis zu s.o. Es ist mit gestern zum wiederholten Male aufgefallen, wir haben kein oder kaum schnelles Liedgut. Fast nur "Hände in die Höhe, Singsang, klatschklatsch, Singsang, schnarch."



Die Wahl der Anfeuerung fand ich gestern, wie auch sonst schon öfter, nicht so optimal. Gerade diese Sing-Sang-Lieder sind IMO nicht wirklich zum pushen des Teams geeignet. Daher fand ich es sehr erfrischend, als dieser Sing-Sang auch einmal, von der Stehgeraden ausgehend, mit einem einfachen, aber ordentlichen "LÖWEN, LÖWEN" übertönt wurde.

Löwen-On-Fire hat sich dann zwar anfangs etwas "komisch" angefühlt, hat aber Stimmungstechnisch wirklich viel gebracht und offenbar das Team zudem motiviert. Hatten da eine gute Phase - da haben sich wohl einige Spieler an letztes Jahr erinnert :-)


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.03.2018 11:24
#37 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Gerade nochmal die Szene von dem Povoirgendwas gesehen. Da braucht sich Kassel nicht über Stretch aufregen, wenn sie so einen Assi in ihren eigenen Reihen haben. Dass er auf den liegenden Pistilli nochmal draufgeht, ist einfach nur armselig.

Ansonsten hat man gestern klar gesehen, was die Löwen verändert haben. Das nahm zwar der Offensive den Schwung, dafür hat man keine unnötigen Konter gefangen und stand insgesamt einfach kompakter. Bindels mit einem klasse Spiel und die Pässe von Stephan und B.Breitkreuz zu den jeweiligen Toren waren erste Sahne. Liese hingegen scheint mir zu Zeit etwas von der Rolle. Auch gestern wieder mit vielen Fehlpässen.
Die Aggressivität ist wieder zurückgekehrt und der Sieg, wird die Mannschaft wieder enger zusammenrücken lassen. Ich hoffe, dass sie auf dem gestrigen Spiel aufbauen können. Dann wäre auch morgen in Kassel etwas zu holen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.03.2018 11:44
#38 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich finde, den Sieg gestern kann man nicht hoch genug wertschätzen. Denn Kassel war gestern spielerisch doch wesentlich besser als zuvor. Kassel hat gestern mindestens 2 Schippen drauf gepackt. Und trotzdem hat es für Kassel nicht gereicht... Unser Spiel war eben nicht einfach nur wesentlich geordneter und strukturierter. Nein es hat sogar gegen ein spielerisch wesentlich besser agierenden Gegner zum Sieg gereicht. Die Mannschaft hat den Schlüssel gefunden. Die Zuversicht in den Gesichtern der Spielern war nach dem Spiel unübersehbar. Das wollte Rossi partout verhindern. Kassel hat gestern mit allen Mitteln versucht, die mentale Aufbruchsstimmung bei uns im Keim zu ersticken. Es war nicht zu übersehen, dass Rossi im letzten Drittel sehr viel Druck auf das Team aufgebaut hat. Aber sein Plan hat nicht funktioniert. Der Momentumswing für Kassel hängt am seidenen Faden. Passend dazu, dass Povorozniouk gestern die Nerven verloren hat. Da müssen wir ansetzen. Ich bin auf das Spiel der Kasseler morgen sehr gespannt.

Und noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. Man hat gestern wieder deutlich gemerkt, warum Aumüller DEL pfeift. Da gab es insgesamt vier Situationen (gleichverteilt für Kassel und Ffm) wo ein normaler DEL2 Schiri eine Strafe gegeben hätte, der Arm gestern aber (zurecht) unten blieb.

By the way. Sehr schön die versteckte Botschaft von Fritzmeier an Rossi in der PK. "Wir werden in Kassel so gut spielen wie heute, mindestens"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.03.2018 11:47
#39 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #37
Gerade nochmal die Szene von dem Povoirgendwas gesehen. Da braucht sich Kassel nicht über Stretch aufregen, wenn sie so einen Assi in ihren eigenen Reihen haben. Dass er auf den liegenden Pistilli nochmal draufgeht, ist einfach nur armselig.

Ansonsten hat man gestern klar gesehen, was die Löwen verändert haben. Das nahm zwar der Offensive den Schwung, dafür hat man keine unnötigen Konter gefangen und stand insgesamt einfach kompakter. Bindels mit einem klasse Spiel und die Pässe von Stephan und B.Breitkreuz zu den jeweiligen Toren waren erste Sahne. Liese hingegen scheint mir zu Zeit etwas von der Rolle. Auch gestern wieder mit vielen Fehlpässen.
Die Aggressivität ist wieder zurückgekehrt und der Sieg, wird die Mannschaft wieder enger zusammenrücken lassen. Ich hoffe, dass sie auf dem gestrigen Spiel aufbauen können. Dann wäre auch morgen in Kassel etwas zu holen.


Povoirgendwas :D Der Typ ist einfach ein Unsportlicher Drecksack. Kein Wunder das der 8 Spiele gesperrt worden ist. Aber genau so muss das sein. Kassel lässt sich immer wieder zu solchen Fouls provozieren. Stretch war neben Bindels für mich die Positivste Erscheinung. Hat zwar selber immer wieder Provoziert, hat sich selber aber zu keinen dummen Fouls hinreißen lassen. Sehr Disziplinierter Auftritt und auch gute Spielzüge von ihm. Genau so muss das weitergehen. Wird Povoirgendwas jetzt eig für das nächste Spiel gesperrt? Wenn ich mich nicht irre kann er von der Ligenleitung auch noch nachträglich (theoretisch) für längere Zeit gesperrt werden oder?

Übrigens fand ich die PK von beiden Trainern gut.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.03.2018 11:59
#40 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Eine Frage zu Jäger, wieviele Goalies dürfen eigentlich auf den Bogen, ich sehe immer 3 in den Statistiken ? Gelten da in den Play Offs andere Bestimmungen als in der Regular Season und könnten wir in einem Spiel auch 3 Goalies spielen lassen ?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.03.2018 12:00
#41 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39

Übrigens fand ich die PK von beiden Trainern gut.


Endlich mal eine PK, bei der die Presse auch Fragen stellt


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.03.2018 12:12
#42 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #41
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39

Übrigens fand ich die PK von beiden Trainern gut.


Endlich mal eine PK, bei der die Presse auch Fragen stellt


Stimmt, kommt nicht oft vor. Mich würde ja mal gern der Blick in den hinteren Teil des Raums interessieren. Sieht ja so aus als wäre dort nicht viel Platz für viel Medienvertreter.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

19.03.2018 12:33
#43 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

So viel ich weis dürfen insgesamt 23 Spieler auf dem Bogen stehen und da wir nicht genu g Feldspieler haben steht halt ein dritter Torhüter auf dem Bogen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

19.03.2018 12:41
#44 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Wir sind da und leben noch.
Rossi hat alles versucht das zu verhindern.
Leider Pech gehabt.
Wir mit einer Spielweise die ich völlig Ok finde, nach einer Niederlagenserie.
Einfaches und sicheres Hockey.
Die Kleinigkeiten richtig machen.
Ja, wir hatten auch etwas Glück aber es wurde sich erarbeitet.
Darauf gilt es aufzubauen und in Kassel fortzuführen.
Ein Gamewinner war für mich die Auszeit im 2ten Drittel.
Es ist eigentlich so einfach und brachte uns wieder die nötige Ruhe und Konstanz.
Ich möchte keinen Spieler heraus heben und nur sagen in den Playoffs müssen die Leader eben Ihr bestes Eishockey spielen.
Nun lasst uns den nächsten Schritt machen.
Zur Stimmung letzte Drittel war ok und über den Rest sage ich besser nichts.
Playoffs Baby


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2018 12:42
#45 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Klickt man bei der DEl Seite für die nächsten Spiele, so findet man in der Lizenzliste die einsetzbaren Spieler.

Rechts davon sind die freien Kästchen für die Line Ups.
Dort werden die (nominellen) 4 Reihen bzw die starting line eingetragen.
Darunter befinden sich die Kästchen für die 3 Torhüter, gekennzeichnet mit Start/2 und NT.
Der dritte Torwart muß, meines Wissens, nicht umgezogen auf der Bank sitzen, sondern kann bei Bedarf aktiviert werden.

Beispiel,nächstes Spiel:
https://media.holema.io/pdf/109/15105/ro..._aR1KsPgqWP.pdf


Bobby Orr, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

19.03.2018 15:51
#46 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #32
Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.



Ich gehe fest davon aus, das Jaeger eben nicht 100% fit ist und das Thema Bandscheibe jeder Zeit und urplötzlich wieder auftreten kann. In den PO kannst Du nicht mit einem Strobel agieren, schon gar nicht in dem Spiel! Da Fritzmeier akuell eben auch den Capitän auf dem Eis braucht, auch wenn er letztendlich der vielleicht "schwächste AL" ist, bleibt nur #19 für die Tribüne.
Da wohl leider Weitzmann als auch Proske komplett ausfallen, wird es bei dieser Aufstellung auch erstmal bleiben.

Btw. fand ich die Reihenzusammenstellung gut, meine aber auch das Gardner die auch mal hatte, diese wie so oft aber nie Bestand hatte, wie alle anderen auch!


Lemmy Louder und bossi72 haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

19.03.2018 16:45
#47 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39
[quote=MaFia|p402155]Gerade nochmal die Szene von dem Povoirgendwas gesehen. Da braucht sich Kassel nicht über Stretch aufregen, wenn sie so einen Assi in ihren eigenen Reihen haben. Dass er auf den liegenden Pistilli nochmal draufgeht, ist einfach nur armselig.




Poporussenstock heißt er.🤣


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2018 16:53
#48 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #46
Zitat von 0815 im Beitrag #32
Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.



Ich gehe fest davon aus, das Jaeger eben nicht 100% fit ist und das Thema Bandscheibe jeder Zeit und urplötzlich wieder auftreten kann. In den PO kannst Du nicht mit einem Strobel agieren, schon gar nicht in dem Spiel! Da Fritzmeier akuell eben auch den Capitän auf dem Eis braucht, auch wenn er letztendlich der vielleicht "schwächste AL" ist, bleibt nur #19 für die Tribüne.
Da wohl leider Weitzmann als auch Proske komplett ausfallen, wird es bei dieser Aufstellung auch erstmal bleiben.

Btw. fand ich die Reihenzusammenstellung gut, meine aber auch das Gardner die auch mal hatte, diese wie so oft aber nie Bestand hatte, wie alle anderen auch!


Ich denke, dass du das ganz zutreffend analysiert hast bzgl. der Torhüter. Stretch und Pistilli gehn klar vor Macleod. Allerdings ist er klar besser als unser C, aber da denke ich eben auch, dass man Jarrett aufgrund seiner Erfahrung und seinem Leadership eben in den Playoffs dabei haben möchte. Daran gibts jetzt nix zu kritisieren. Weder Cherno, noch Gardner, noch Fritzi noch der Liebe Gott können was dafür, dass von 3 Deutschen potentiellen Starting-Goalies derzeit nicht einer richtig fit ist :(


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2018 17:35
#49 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Bei Jarrett gefällt mir auch , daß er fast immer die jungen Leute in seiner Reihe hat und sie führt.
Dies bringt natürlich nicht immer Scorerpunkte, sondern nur Fleißkärtchen.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

19.03.2018 18:18
#50 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

ich seh jarret ehrlich gesagt nicht soviel schlechter als macleod..
jarret hat ne +/- von -8, #19 ne +7.. spricht erstmal für macleod,
#19 hat 25 / 24 goals/assist, jarret 14/20

jetzt aber das große ABER:

#19 hat sehr viele scorerpunkte gegen "kleine" gegner gemacht, dazu spielte er immer in Reihe 1 oder 2
#8 hingegen hat oftmals (nach meinem empfinden) mal nen wichtiges tor erzielt, dazu kommt dass er fast immer in ner reihe mit unsren jungen wilden gespielt hat.

Beides sind 100% teamplayer, für beide steht in meinen augen der teamerfolg an erster stelle, jarret ist jedoch auch nicht umsonst C, und wie oben schon erwähnt nimmt er auch die jungen spieler bei der hand (was auch andere spieler machen natürlich).

Alles in allem ist ein guter scorer ersetzbar - ein echter leader ist schwerer zu ersetzen. erinnere mich auch an einige interviews in denen spieler jarret hoch gelobt haben als C.


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
«« T&F Spiel 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software