Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 13.810 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

19.03.2018 12:00
#41 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39

Übrigens fand ich die PK von beiden Trainern gut.


Endlich mal eine PK, bei der die Presse auch Fragen stellt


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.03.2018 12:12
#42 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #41
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39

Übrigens fand ich die PK von beiden Trainern gut.


Endlich mal eine PK, bei der die Presse auch Fragen stellt


Stimmt, kommt nicht oft vor. Mich würde ja mal gern der Blick in den hinteren Teil des Raums interessieren. Sieht ja so aus als wäre dort nicht viel Platz für viel Medienvertreter.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

19.03.2018 12:33
#43 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

So viel ich weis dürfen insgesamt 23 Spieler auf dem Bogen stehen und da wir nicht genu g Feldspieler haben steht halt ein dritter Torhüter auf dem Bogen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

19.03.2018 12:41
#44 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Wir sind da und leben noch.
Rossi hat alles versucht das zu verhindern.
Leider Pech gehabt.
Wir mit einer Spielweise die ich völlig Ok finde, nach einer Niederlagenserie.
Einfaches und sicheres Hockey.
Die Kleinigkeiten richtig machen.
Ja, wir hatten auch etwas Glück aber es wurde sich erarbeitet.
Darauf gilt es aufzubauen und in Kassel fortzuführen.
Ein Gamewinner war für mich die Auszeit im 2ten Drittel.
Es ist eigentlich so einfach und brachte uns wieder die nötige Ruhe und Konstanz.
Ich möchte keinen Spieler heraus heben und nur sagen in den Playoffs müssen die Leader eben Ihr bestes Eishockey spielen.
Nun lasst uns den nächsten Schritt machen.
Zur Stimmung letzte Drittel war ok und über den Rest sage ich besser nichts.
Playoffs Baby


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2018 12:42
#45 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Klickt man bei der DEl Seite für die nächsten Spiele, so findet man in der Lizenzliste die einsetzbaren Spieler.

Rechts davon sind die freien Kästchen für die Line Ups.
Dort werden die (nominellen) 4 Reihen bzw die starting line eingetragen.
Darunter befinden sich die Kästchen für die 3 Torhüter, gekennzeichnet mit Start/2 und NT.
Der dritte Torwart muß, meines Wissens, nicht umgezogen auf der Bank sitzen, sondern kann bei Bedarf aktiviert werden.

Beispiel,nächstes Spiel:
https://media.holema.io/pdf/109/15105/ro..._aR1KsPgqWP.pdf


Bobby Orr, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.03.2018 15:51
#46 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #32
Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.



Ich gehe fest davon aus, das Jaeger eben nicht 100% fit ist und das Thema Bandscheibe jeder Zeit und urplötzlich wieder auftreten kann. In den PO kannst Du nicht mit einem Strobel agieren, schon gar nicht in dem Spiel! Da Fritzmeier akuell eben auch den Capitän auf dem Eis braucht, auch wenn er letztendlich der vielleicht "schwächste AL" ist, bleibt nur #19 für die Tribüne.
Da wohl leider Weitzmann als auch Proske komplett ausfallen, wird es bei dieser Aufstellung auch erstmal bleiben.

Btw. fand ich die Reihenzusammenstellung gut, meine aber auch das Gardner die auch mal hatte, diese wie so oft aber nie Bestand hatte, wie alle anderen auch!


Lemmy Louder und bossi72 haben sich bedankt!
blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 282

19.03.2018 16:45
#47 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #39
[quote=MaFia|p402155]Gerade nochmal die Szene von dem Povoirgendwas gesehen. Da braucht sich Kassel nicht über Stretch aufregen, wenn sie so einen Assi in ihren eigenen Reihen haben. Dass er auf den liegenden Pistilli nochmal draufgeht, ist einfach nur armselig.




Poporussenstock heißt er.🤣


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2018 16:53
#48 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #46
Zitat von 0815 im Beitrag #32
Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.



Ich gehe fest davon aus, das Jaeger eben nicht 100% fit ist und das Thema Bandscheibe jeder Zeit und urplötzlich wieder auftreten kann. In den PO kannst Du nicht mit einem Strobel agieren, schon gar nicht in dem Spiel! Da Fritzmeier akuell eben auch den Capitän auf dem Eis braucht, auch wenn er letztendlich der vielleicht "schwächste AL" ist, bleibt nur #19 für die Tribüne.
Da wohl leider Weitzmann als auch Proske komplett ausfallen, wird es bei dieser Aufstellung auch erstmal bleiben.

Btw. fand ich die Reihenzusammenstellung gut, meine aber auch das Gardner die auch mal hatte, diese wie so oft aber nie Bestand hatte, wie alle anderen auch!


Ich denke, dass du das ganz zutreffend analysiert hast bzgl. der Torhüter. Stretch und Pistilli gehn klar vor Macleod. Allerdings ist er klar besser als unser C, aber da denke ich eben auch, dass man Jarrett aufgrund seiner Erfahrung und seinem Leadership eben in den Playoffs dabei haben möchte. Daran gibts jetzt nix zu kritisieren. Weder Cherno, noch Gardner, noch Fritzi noch der Liebe Gott können was dafür, dass von 3 Deutschen potentiellen Starting-Goalies derzeit nicht einer richtig fit ist :(


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2018 17:35
#49 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Bei Jarrett gefällt mir auch , daß er fast immer die jungen Leute in seiner Reihe hat und sie führt.
Dies bringt natürlich nicht immer Scorerpunkte, sondern nur Fleißkärtchen.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

19.03.2018 18:18
#50 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

ich seh jarret ehrlich gesagt nicht soviel schlechter als macleod..
jarret hat ne +/- von -8, #19 ne +7.. spricht erstmal für macleod,
#19 hat 25 / 24 goals/assist, jarret 14/20

jetzt aber das große ABER:

#19 hat sehr viele scorerpunkte gegen "kleine" gegner gemacht, dazu spielte er immer in Reihe 1 oder 2
#8 hingegen hat oftmals (nach meinem empfinden) mal nen wichtiges tor erzielt, dazu kommt dass er fast immer in ner reihe mit unsren jungen wilden gespielt hat.

Beides sind 100% teamplayer, für beide steht in meinen augen der teamerfolg an erster stelle, jarret ist jedoch auch nicht umsonst C, und wie oben schon erwähnt nimmt er auch die jungen spieler bei der hand (was auch andere spieler machen natürlich).

Alles in allem ist ein guter scorer ersetzbar - ein echter leader ist schwerer zu ersetzen. erinnere mich auch an einige interviews in denen spieler jarret hoch gelobt haben als C.


ozhockey hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.03.2018 18:37
#51 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Gefahr von Randale... Naja. Pöbelnde, provozierende, beleidigende und Bierbecher werfende Köter... also Standard... somit eigentlich keine Gefahr.

Und damit zu meinem Oberflop:

Kassel-Fans, was außer Huren-Gesängen, ...



das können die Frankfurter aber leider genauso, muss auf keiner Seite der Fans so sein.


Nachtfalke hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2018 21:45
#52 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Yorke hat gestern an Schüles Seite scheinbar mal der breiten Masse gezeigt, was er seit bestimmt 20-25 Spielen schon macht. Körper einsetzen, Puck erobern, Situation unkompliziert und schnörkellos per Pass oder Befreiung klären.
Kann sich manch anderer D ne Scheibe von abschneiden und wie gesagt, macht er das net erst, seit er an Schüles Seite spielt.

Das ist wohl wahr, aber gestern hatte er in jedem Drittel soviel Eiszeit wie sonst in einem ganzen Spiel, daher ist es nur logisch, dass es mehreren Leuten auffällt - und das ist auch gut so!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

20.03.2018 10:54
#53 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #48
Zitat von schlobo im Beitrag #46
Zitat von 0815 im Beitrag #32
Mc Load erneut auf der Tribüne? Ich hätte erwartet, dass man Jäger mal bringt um andere Optionen zu haben, denn Anti wirkt aus meiner Sicht leider in den PO nicht so als wäre seinen Leistung von Jäger nicht erreichbar, so dass man durchaus auch andere Optionen hat. Aber die kann man ja eventuell nun Morgen ziehen, um den 2. Schlag zu setzten.



Ich gehe fest davon aus, das Jaeger eben nicht 100% fit ist und das Thema Bandscheibe jeder Zeit und urplötzlich wieder auftreten kann. In den PO kannst Du nicht mit einem Strobel agieren, schon gar nicht in dem Spiel! Da Fritzmeier akuell eben auch den Capitän auf dem Eis braucht, auch wenn er letztendlich der vielleicht "schwächste AL" ist, bleibt nur #19 für die Tribüne.
Da wohl leider Weitzmann als auch Proske komplett ausfallen, wird es bei dieser Aufstellung auch erstmal bleiben.

Btw. fand ich die Reihenzusammenstellung gut, meine aber auch das Gardner die auch mal hatte, diese wie so oft aber nie Bestand hatte, wie alle anderen auch!


Ich denke, dass du das ganz zutreffend analysiert hast bzgl. der Torhüter. Stretch und Pistilli gehn klar vor Macleod. Allerdings ist er klar besser als unser C, aber da denke ich eben auch, dass man Jarrett aufgrund seiner Erfahrung und seinem Leadership eben in den Playoffs dabei haben möchte. Daran gibts jetzt nix zu kritisieren. Weder Cherno, noch Gardner, noch Fritzi noch der Liebe Gott können was dafür, dass von 3 Deutschen potentiellen Starting-Goalies derzeit nicht einer richtig fit ist :(



Wobei es eine reine Vermutung ist, dass Jäger nicht fit sein könnte, oder hat jemand von Euch Insiderinfo´s? Zumindest bei seinem Einsatz gegen Kassel sah er weder angeschlagen aus und dass Ihn Gardner nicht berücksichtigt hat würde ich nicht als Masstab gelten lassen, denn der hat am Ende viele zweifelhafte Entscheidungen getroffen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

20.03.2018 11:00
#54 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Sorry aber wenn er 100%ig fit wäre, würden wir nicht freiwillig mit einem Stürmer weniger spielen, außer es wäre ne Graupe und so schlecht ist #19 dann auch nicht.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.03.2018 11:29
#55 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Fakt ist doch, dass Jäger immer wiederkehrende Leistenprobleme hatte, das sah mir im Derby gegen Kassel damals mehr nach Leiste als nach Rücken aus. Diese kamen in den Spielen akut (es war diese Saison mehrfach, m. E. auch in Heilbronn usw.) und dann kann man eben nicht auf Karjalainen verzichten, zumindest auf die Bank muss er und damit ist eine AL leider raus. Insofern brauchen wir kaum über Jägers Leistungsfähigkeit zu spekulieren, Strobel als backup ist einfach zu riskant.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.03.2018 12:13
#56 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Sorry aber wenn er 100%ig fit wäre, würden wir nicht freiwillig mit einem Stürmer weniger spielen, außer es wäre ne Graupe und so schlecht ist #19 dann auch nicht.


Eben, man sollte mal nicht vergessen, dass Jaeger letztes Jahr überragende Playoffs gespielt hat. Wäre er fit und annähernd bei 100% glaube ich kaum, dass (egal welcher) ein Trainer für Karjalainen einen Topstürmer opfern würde, zumindest wenn das Risiko, dann Strobel bringen zu müssen, einigermaßen überschaubar wäre.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

20.03.2018 13:27
#57 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #55
Fakt ist doch, dass Jäger immer wiederkehrende Leistenprobleme hatte, das sah mir im Derby gegen Kassel damals mehr nach Leiste als nach Rücken aus

"Fakt ist" + eine Vermutung.
Ich liebe es.

Was auch immer er hat, es scheint ihn noch zu sehr zu hemmen, bzw. traut man ihm noch keine 60 min Playoff zu.


Gekommen um zu bleiben!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.03.2018 16:30
#58 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Das "Fakt ist" bezieht sich auf die Leistenprobleme! Die hatte Jäger immer wieder, das ist ein Fakt, der auch schon durch die Presse ging. Dass es auch gegen Kassel so war, ist meine Vermutung, ich denke aber - ohne Arzt zu sein - das konnte man sehen. Also, genau lesen erleichtert dann die Beurteilung. Sorry für off-topic...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

20.03.2018 16:48
#59 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Fakt ist alleine dass man Jäger nicht bringt. Alles andere ist reine Spekulation, denn bisher hat keiner hier geäußert er wisse dass Jäger an Leiste und/oder Rücken wirklich aktuell verletzt ist. Und alleine dass die Trainer bisher meinten Anti bringen zu sollen, heißt lediglich dass man Anti den Vorzug gibt, nicht aber warum man dies tut. Wenn Jäger ein größeres Risiko ist, dann aus meiner Sicht nur wenn er angeschlagen sein sollte und das ist eben noch ungewiss. Natürlich hat er auch wenig Spielpraxis, aber das alleine wäre mir als Grund zu dünn angesichts eines AL Stürmers als Alternative auf der Tribüne. Aber auch das kann ein Trainer der die Verantwortung tragen muss eben durchaus anders sehen. So klar sind daher die Beweggründe nicht zwingend.

However, in knapp 3 Stunden gilt es den Ausgleich in der Serie her zu stellen. Egal wer dann spielt.


heartbeat hat sich bedankt!
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

20.03.2018 17:23
#60 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Es ist doch völlig unerheblich, ob Jaeger oder Karjalainen als starting Goalie eingesetzt wird. Einen Strobel auf die Bank zu setzen und womöglich in einem Play-Off-Spiel einzusetzen wäre reiner Wahnsinn. Insofern wird so odre so immer ein Al draußen sein.

Aber gleich wer im Tor steht - heute Abend gilt es, die Serie auszugleichen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« T&F Spiel 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software