Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 13.810 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

18.03.2018 20:42
T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Noch keiner gestartet !!!!

Tops :
Ein Lebenszeichen wenn auch klein aber es ist da.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.03.2018 20:59
#2 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

+ eine gut eingestellte Mannschaft
+ Bindels fand ich top der Junge hat sich reingehauen
+ Antti auch wenn er am Gegentor blöde ausgesehen hat.

- 91 von Kassel mim stockstich in pistillis Weichteile(Aua)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

18.03.2018 21:06
#3 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

uebertop:

Rüdiger:
zieht vor dem Spiel durch den L-Block und fordert auf alles zu geben und keinen pessimismus zu haben.
Wer hat schon einen solchen Stadionsprecher? TOP TOP TOP

Das Spiel nicht wirklich besser als 1+2, aber beruhigung mit Auszeit im 2. Drittel und ganz gutes runterspielen bei der 5 Min Strafe.

Flop:
KS #91 lange nach dem Pfiff noch so ein Faul, der hat die 5min verdient. Wundert mich nicht das er 8 Spiele Sperre hatte, den kann man heimschicken.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

18.03.2018 21:06
#4 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

+ im letzten Drittel endlich mal Playoffstimmung


Rock `n´ Roll


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

18.03.2018 21:11
#5 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

+ ab Mitte des 2.Drittel PO-Stimmung
+ Bindels, der Junge zeigt was möglich ist, wenn man bereit ist
+ Assel machte mehr Fehler als die Löwen
++ endlich ein "FREITAGS-Heimspiel"

- Oswald sollte mindetsens 20 Kilo abnehmen; sieht nicht aus wie nen Schiri & benimmt sich auch net so *ham mer hier kaanen "Blinden-Smiley?"
- Lasst doch bitte während des Spiels die Türen zu, ansonsten falle die Assel-Spieler bei jedem Luftzug um


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.03.2018 21:19
#6 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops aus Sprade Sicht:
+ we are back in the series

Warum? Keine Ahnung aber Rossi weiss es auch nicht...
Nun ein paar Puzzlesteinchen fanden zusammen, defensivere Ausrichtung und konsequenteres Zurueckarbeiten.
Wer haette gedacht, das nur drei Tore fallen?

Einzeltops: Bindels und Anti.

Ansonsten wenn wir ein paar daemliche Strafen noch vermeiden sehe ich hier noch den turnover.
Ich hoffe allerdings auch noch auf Schimmi und MacLeod.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

18.03.2018 21:23
#7 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Jau ne ganz ordentliche Leistung insgesamt - Publikum war auch okay.... alles noch steigerungswürdig.
Vereinzelt waren bei 5 - 5 wieder Kasseler Spieler völlig frei in unserem Angriffsdrittel - bitte noch abstellen.
Hauptsache heute gewonnen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

18.03.2018 21:29
#8 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Endlich Playoffs!!! Das war ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft, endlich Checks und alle Spannung, die dazu gehört. Wobei: So viel muss auch nicht sein... Mein Herz!

TOP v.a. Bindels, klasse der Junge. Endlich besser gestanden hinten, noch lange nicht gut. Antti bleibt unsicher, steigerte sich diesmal aber. Tolle Stimmung heute. Wir sind in der Serie und brauchen keine Vergleiche zu vor zwei Jahren.

Weiter so jetzt und da muss noch mehr gehen. Kassel war aber heute auch deutlich besser als in Spiel 1 und 2. Von daher: Heute war das gutes DEL 2-PO-Niveau


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2018 21:51
#9 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops:
Defensive pair Schüle und Yorke - saustark
Starker Pass von Stephan auf Bindels zum 1-0

Flops:
Am Ende trotz PP fast noch das 2-2 kassiert

Am Rande der Bande:
Hatte Gläßl heute überhaupt Eiszeit?
Seeger und Koziol größtenteils auch nur Deko auf der Spielerbank


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.03.2018 21:56
#10 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #9
Tops:
Seeger und Koziol größtenteils auch nur Deko auf der Spielerbank


Koziol ist doch im 2. Drittel verletzt raus. Danach spielte man nur noch mit 3 Reihen. Dadurch war Seeger zum Bankdrücken verdammt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio, Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

18.03.2018 21:57
#11 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Ein solides Spiel der Löwen heute. Kompakt defensiv gestanden, der Einsatz und Wille war heute einseitig zu erkennen. Jetzt müssen wir nur offensiv noch eine Schippe drauf packen, dann ist auch in Kassel was zu holen.
Sowohl Team als auch Publikum haben sich heute gesteigert und es kam zeitweise richtig Playoff-Stimmung auf.
Anti mit einigen guten Saves, wobei sich die Kompaktheit der Abwehr auch positiv auf ihn auswirkte.
Bindels mit viel Eiszeit, sehr abgezockt beim Tor. Der Junge macht Spaß.
Danke wieder an alle Organisatoren der Choreo, heute noch besser, da auch auf die Sitzplätze ausgeweitet.

Bin mit wenig Optimismus heute in die Halle, aber die Hoffnung ist zurück und da geht noch was.
Freitag muss die Halle brennen, wir schaffen das!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.03.2018 21:57
#12 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Frage für die Regelexperten:

Povo.... kriegt 2+5+Spieldauer.

1)Warum wurde die 2 nicht auf die Uhr gegeben?
2)Ich dachte die 2 läuft zuerst ab?

@Ruedstorch kannst Du Auskunft geben?


tommy9677 hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2018 22:01
#13 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Immer die große Strafe zuersr
Die 3 wären dann in der OT nach den 5 auf die Uhr gekommen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

18.03.2018 22:02
#14 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Als erstes läuft die Fünfer und wenn Kassel den Ausgleich gemacht hätte wäre bei 1:42 die Fünfer abgelaufen und die zwei Minuten hätten dann begonnen.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

18.03.2018 22:09
#15 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops
Ein Lebenszeichen abgegeben.
Endlich mal nicht mit Hurra ständig nach vorne gerannt und dann ausgekontert worden.
Antti, obwohl er beim 1:1 nicht gut aussah.

Flops
Insgesamt kein berauschendes Spiel beider Mannschaften.
Povorozniouk, selten so einen assi Spieler gesehen. Als Kasseler Verantwortlicher würde ich dem ne Strafe aufbrummen, da er der eigenen Mannschaft geschadet hat.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

18.03.2018 22:09
#16 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von HZach im Beitrag #14
Als erstes läuft die Fünfer und wenn Kassel den Ausgleich gemacht hätte wäre bei 1:42 die Fünfer abgelaufen und die zwei Minuten hätten dann begonnen.

???


Gekommen um zu bleiben!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

18.03.2018 22:13
#17 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Noch was am Rande: Heute vor 2 Jahren war das 1:8-Aus gegen die Huskies. Zum Glück hat das Team heute gezeigt, dass es gewillt ist, die Saison zu verlängern. Und: Von den acht verbliebenen Teams haben wir... Die wenigsten Strafminuten!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.03.2018 22:14
#18 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #16
Zitat von HZach im Beitrag #14
Als erstes läuft die Fünfer und wenn Kassel den Ausgleich gemacht hätte wäre bei 1:42 die Fünfer abgelaufen und die zwei Minuten hätten dann begonnen.

???

Bei 1:42 in der Verlängerung wäre die 2 Minutenstrafe direkt im Anschluss dran gewesen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III und Modano haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

18.03.2018 22:15
#19 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
uebertop:

Das Spiel nicht wirklich besser als 1+2, aber beruhigung mit Auszeit im 2. Drittel und ganz gutes runterspielen bei der 5 Min Strafe.

Flop:
KS #91 lange nach dem Pfiff noch so ein Foul, der hat die 5min verdient. Wundert mich nicht das er 8 Spiele Sperre hatte, den kann man heimschicken.




RICHTIG. Sehr gut, das unsere bei Minute 56 nicht den Fehler gemacht haben, zwingend auf das 3. Tor zu spielen. Es war viel wichtiger, keinen Konter mehr zu fangen.

edit: Meine Frage wegen 2+5 Minuten ist beantwortet, ohne dass ich das vorher gelesen hatte. Danke.

Heute hat uns Kassel gezeigt, wie scheiße unnötige Strafen sein können. Das war nicht die einzige "unnötige" Strafe für Kassel. Gut, uns hat es geholfen.

Flop am Rande: Konnten uns nach dem Spiel von unseren Kasseler Freunden aus m Rauchfang nur zum geringen Teil verabschieden, wegen der Absperrung. Aber das muss wohl leider so sein... Gab es irgendwo eine Gefahr von Randale????

LÖWEN ON FIRE!!!! Wir packen das noch!!!!!

edit - grad hier gelesen und - JAAAA, auch von mir ein Lob an Yorke heute. Das ich das nochmal schreiben darf. Für mich die beste Leistung heute im Löwentrikot.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

18.03.2018 22:20
#20 RE: T&&F Spiel 3 Zitat · Antworten

Einfach nur YES! Ganz wichtig!!

Ansonsten hoffe ich sehr das Dalton Yorke uns weiter erhalten bleibt.
Mir gefällt der Junge richtig gut, an der Seite von Schüle extrem stark zudem immer da wenn es brennt!

Auf geht’s LÖWEN!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« T&F Spiel 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
5 12.03.2024 11:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 111
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1972
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 211
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8258
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 530
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 614
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software