Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 7.796 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

23.03.2018 22:06
#21 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

23.03.2018 22:30
#22 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Garmisch leider ned.
ECT CRIMME gewinnt nach 1:20 in OT

Blöd angestellt, zu verspielt und... naja...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.03.2018 23:34
#23 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.


Ich weiß gar nicht , ob es überhaupt noch geht, dass Spieler nachträglich gesperrt werden.

Das Foul war in jedem Fall unter aller sau. Mit Schläger und Faust bewusst gegen den Kopf des Löwenspielers ins Tumult gesprungen. Der Knall des Schlägers auf den Helm hat man bis unter das Hallendach gehört. Dafür nur zwei Minuten zu geben, ist an Ignoranz kaum noch zu überbieten.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

23.03.2018 23:45
#24 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Wie schonmal geschrieben, hat Herr Oswald gewaltig mit seinem Übergewicht zu kämpfen und kann daher leider nicht Alles so schnell erfassen...dass Aumüller wenigstens eine Strafe gesehen hat, ist fast mehr als man erwarten kann.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.03.2018 23:49
#25 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #23
Zitat von MaFia im Beitrag #21
Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.


Ich weiß gar nicht , ob es überhaupt noch geht, dass Spieler nachträglich gesperrt werden.

Das Foul war in jedem Fall unter aller sau. Mit Schläger und Faust bewusst gegen den Kopf des Löwenspielers ins Tumult gesprungen. Der Knall des Schlägers auf den Helm hat man bis unter das Hallendach gehört. Dafür nur zwei Minuten zu geben, ist an Ignoranz kaum noch zu überbieten.


Ich glaube das geht noch, aber nicht, wenn für das Vergehen auf dem Eis eine Strafe ausgesprochen wurde - von daher in diesem Falle nicht. Im Löwen Spielbericht ist ein Bild von der Szene. Ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Dass das nur 2 Minuten gab ist unglaublich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

24.03.2018 00:08
#26 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Also bei diesem Bild sehe ich nur einen Spieler der versucht mit seinem Schläger seinen Gegner zu treffen.
Daher eine große Strafe ganz klar.


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.03.2018 00:10
#27 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

ERGÄNZENDE
DISZIPLINARMASSNAHMEN
Es liegt im Ermessen der ”zuständigen Instanz” jedes Vorkommnis, das sich im Verlaufe
einer Spielveranstaltung auf oder neben dem Spielfeld und vor, während oder nach dem
Spiel zugetragen hat, nachträglich zu untersuchen.
In der Folge können dafür, nebst den in diesen Regeln festgelegten Massnahmen, weitere
zusätzliche Strafen ausgesprochen werden.
Es ist dabei belanglos, ob die Vorfälle vom Schiedsrichter bereits geahndet worden sind


DyoneDark und Genoviva haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

24.03.2018 00:11
#28 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

....auf gehts, Löwen nach Kassel! Soeben online Karten bestellt über diesen Link:

https://www.adticket.de/Kassel-Huskies.html

Bezahlung hab ich Sofortüberweisung gewählt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.03.2018 00:23
#29 RE: PO-Spiel 5: Löwen gegen Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #28
....auf gehts, Löwen nach Kassel! Soeben online Karten bestellt über diesen Link:

https://www.adticket.de/Kassel-Huskies.html

Bezahlung hab ich Sofortüberweisung gewählt.


Alle nach Assel 🔥💪🦁


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 10673
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21324
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11410
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
Derby der Huskies gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum EID von Mäcks
71 12.12.2011 23:49
von TwinLion • Zugriffe: 7307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software