Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 13.103 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.03.2018 12:53
#21 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

So oft ich über das Fingerspitzengefühl des DJs meckere, muss ich heute mal ein Lob loswerden!
Die Abstimmung zwischen DJ und Kurve wird immer besser.
Beispiel:
Die Mannschaft steht im Tunnel bevor es zum Warm-Up geht - die Hände in der Kurve gehen alle nach oben - der DJ macht die Musik leise und anstatt eines der Lieder fürs Warm-Up, folgt ein krachendes "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" um die Mannschaft zu motivieren.
Oder, dass die Musik leise gemacht wird wenn der Spieler die Strafbank betritt, bzw. erst eingespielt wird, nachdem er diese betreten hat.

Zumal waren die Einspieler gestern passend.
Es wird!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


WildLion97 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.03.2018 13:47
#22 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Mein absoluter Ober-TOP !!!

Die Löwen sind bislang das mit Abstand "FAIRSTE" Team der Play-offs. Und das nach dieser Hauptrunde und den dort eingehandelten Strafen.

Dieses Sinneswandel ist einen Mega-Extra-Applaus wert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.03.2018 14:06
#23 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #19
-Keine Unterzahlsituation, wann hatten wir denn sowas mal erlebt ??? JUS67, da musst du doch auch schon paar Jahre zurückblicken, oder ??


... sie haben gerufen ?

Aaalso, das letzte Mal ein Spiel ohne UZ-Situation ist noch gar nicht so furchtbar lange her - das war am 12.02.2017 gegen Crimmitschau.

Aber es gab imho noch nie ein Play-off-Spiel der Löwen mit 2 (von 0 will ich gar nicht reden) Strafminuten - bislang waren 4 Strafminuten unser "Minusrekord" (7x seit 1994/95).



http://www.lions-archiv.de


Barrie, WildLion97, Roadlion, Genoviva, papa bravo und OFC haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

24.03.2018 14:17
#24 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #16
Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.




Ganz davon abgesehen lässt sich die Pimmernelle bei der kleinsten Berührung fallen und heult sich bei den Zebras aus.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.03.2018 14:28
#25 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Was das betrifft, hat sich Gron in Kassel schnell eingelebt


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.03.2018 14:30
#26 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Nun auch ich...

Tops:

# Das Fritzmeyer-Coaching.
Einfach Liese mal beim Bully nah innen gezogen und beim zweiten Versuch klingelt.
Ach, man darf auch Auszeiten nehmen.

#Die fehlenden Strafzeiten und besonders das straffreie Spiel von Yorke.
Der löst das jetzt läuferisch und wird nur böse, wenn er seine Mitspieler schützen muß.

#Das arrogante Liese ENG. Ich glaube das mit dem Blick vorher auf die Uhr, habe ich schon einmal bei ihm gesehen.

Flops:

#Das zweite Drittel. Viel zu offen im Mitteldrittel und Pimm kann dauernd mit Speed durchfahren.

#Die Stockattacke von Pimm und daraus resultierend die Schiedsrichterleistung.
Ich glaube die letzte Strafzeit gegen Pimm war der Einsicht geschuldet, daß sie bei der ersten Strafe daneben gelegen haben.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.03.2018 15:06
#27 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Zitat von WildLion97 im Beitrag #19
-Keine Unterzahlsituation, wann hatten wir denn sowas mal erlebt ??? JUS67, da musst du doch auch schon paar Jahre zurückblicken, oder ??

Aaalso, das letzte Mal ein Spiel ohne UZ-Situation ist noch gar nicht so furchtbar lange her - das war am 12.02.2017 gegen Crimmitschau.

Aber es gab imho noch nie ein Play-off-Spiel der Löwen mit 2 (von 0 will ich gar nicht reden) Strafminuten - bislang waren 4 Strafminuten unser "Minusrekord" (7x seit 1994/95).


So ähnlich hätte ich das natürlich auch getippt.......!
Danke, Jens


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

24.03.2018 15:39
#28 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #16
Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.



Wo seht ihr das denn?
In der Sprade Zusammenfassung auf youtube finde ich diese Szene nicht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

24.03.2018 15:47
#29 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Kuck mal auf Löwen-TV!


Poblano hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

24.03.2018 17:15
#30 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #28
Zitat von Modano im Beitrag #16
Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.



Wo seht ihr das denn?
In der Sprade Zusammenfassung auf youtube finde ich diese Szene nicht.


Hier siehst du es gut:

https://www.youtube.com/watch?v=EH_LwsG4WSo


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

24.03.2018 23:34
#31 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Werden solche Fouls nachträglich eigentlich nicht gesichtet?!
Pimm ist für mich einer der besten Spieler der Liga, aber für das Ding MUSS er gesperrt werden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.03.2018 10:58
#32 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Sehe ich absolut genauso. Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist nachträgliche Strafen zu verhängen, wenn der Schiri das Foul geahndet hat. Ebenso weiß ich nicht, von wem die Initiative ausgehen muss, eine höhere Strafe zu verlangen, Schiri oder den Löwen. Da die Reaktion der Spieler nach der Aktion recht human ausfiel und auch im Nachhinein kaum etwas darüber berichtet wurde, wird wohl alles so bleiben wie es ist. Kann man nur hoffen, dass sich heute einer der Löwen für Pimm verantwortlich fühlt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

25.03.2018 11:02
#33 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Wir schicken in heute in die Sommerpause zur Strafe.😊


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

25.03.2018 11:46
#34 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Das Einreichen von Videos ist doch seit ein paar Jahren deutlich eingeschränkt. Die Luga ermittelt doch, wenn ich mich recht erinnere, nur noch bei Fouls gegen den Kopf. Da die Schiris das aber nur als unkorrekten Körperangriff gewertet haben, glaube ich nicht, dass da im nachhinein noch was passiert.


Seiten 1 | 2
«« T&F Spiel 6
T&F Spiel 4 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1974
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software