Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 13.103 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.03.2018 01:17
T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Es gäbe einiges zu schreiben, aber ich lass es einfach und verleihe den inoffiziellen Preis für das arroganteste Tor, das ich je gesehen habe an
TOP: #98 Nils Liesegang, Bürgermeister von Frankfurt, für das eng zum 4:2 gegen die Männer aus dem Reich der Dunkelheit.
Liese, das war Geschichte!

Mehr erst mal nicht, wiewohl der Rest auch sehr sehr anständig war.

Jetzt erstmal viel Weißbier!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

24.03.2018 01:32
#2 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Einige Tops, Stretch, Schüle, Yorke, das ENG von Liese(oh man), Antti.
Keine Flops nach dem Spiel.
Die Schris maximal neutral. Waren schon besser die 4


Monnem Online

Twen Löwe


Beiträge: 196

24.03.2018 06:57
#3 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Spannung pur, die Serie kostet mich Nerven, auch Liese kostet mich Nerven mit dem ein oder anderen Pass, mit dem er manchmal seine Mitspieler und auch mich überfordert, aber ich liebe seine genialen Momente, das 3:2 und auch das ENG, das macht ihn zum besonderen Spieler

top:
- Huskies schaffen es nicht, angezählte Löwen zu besiegen
- alle geben alles, auch wenn es manchmal den Eindruck macht, die Luft wird knapp

an der ein oder anderen Stelle würde ich mir etwas von der Cleverness und Dreckigkeit der Huskies wünschen... #10 nach dem Angriff gegen den Kopf einfach mal einen Moment länger auf dem Eis liegen bleiben oder für einen kurzen Moment in die Kabine fahren und Pimm darf sich komplett verabschieden...dennoch: Hauptsache nix passiert

aber: insgesamt tolle kämpferische Leistung der Löwen


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


BlockM hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.03.2018 08:02
#4 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Oberflop
Della Rover oder so, der nach dem klanglichen Versuch von Gron, mit Yorke Huckepack zu spielen, unsere #5 angeht und zu Boden schubst, um einen (zugegeben leichten) Stockstich gegen die Brust verpasst

Top dagegen, dass Yorke nicht drauf anspringt, sinnbildlich für die Disziplin der Löwen gestern


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

24.03.2018 09:00
#5 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #3


an der ein oder anderen Stelle würde ich mir etwas von der Cleverness und Dreckigkeit der Huskies wünschen... #10 nach dem Angriff gegen den Kopf einfach mal einen Moment länger auf dem Eis liegen bleiben oder für einen kurzen Moment in die Kabine fahren und Pimm darf sich komplett verabschieden...dennoch: Hauptsache nix passiert






Exakt so ist es LEIDER. Wenn Stephan da liegen bleibt, geht Pimm duschen ! Ein Carciola und Co. wären 2 Minuten liegen geblieben und hätten sich stützend rausfahren lassen um dann bei der nächsten Unterbrechung noch das 5-minütige PP wieder mit zu gestalten ...

Und bevor hier wieder die Mutter Teresas ankommen...ICH finde es nicht gut das diese Art von "Cleverness" hier belohnt wird, funktioniert aber leider seit Jahren so...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

24.03.2018 09:10
#6 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

TOP:
-Stimmung ab 18.45 Uhr, so muss das in den Playoffs sein
-B. Breitkreuz. Für mich sein bestes Spiel im Löwen-Trikot, sensationelle Leistung
-Lieses empty-net... Mann, sowas von (positiv gemeint) arrogant und cool
-Defensive 1. und 3. Drittel, geht kaum besser

FLOP:
"Jeder Kassler ist ein Hurensohn": Haben wir Löwenfans so etwas nötig? Überlasst diese scheiß Gesänge doch Kasselern und Nauheimern, die können das viel besser, weil es dort einstudiert ist...

So, hoffentlich ergänzen wir den Eishockey-Duden morgen um das Wort "Fritzmeier-sweep". Auf geht's!!!


hochseeskipper hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

24.03.2018 09:29
#7 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Das waren gestern Playoffs, wie man sie sich wünscht. Spannung, Dramatik, geile Stimmung und eine Ende wo nochmal deutlich wurde: Wir sind voll da und wollen am Sonntag das Ende.
Top:
- Playoff Stimmung inklusive der Sitzplätze, die gestern auch voll "on Fire" waren. Weiter so!
- Unsere Abwehr (hätte nie gedacht, dass ich das diese Saison mal schreiben würde)
- Liese ist wieder da. Man hat beim letzten Spiel in Kassel schon gesehen, dass er wieder richtig Spaß hat
- Breitkreuz mit einem super Spiel, der Penalty war auch erste Sahne
- York steigert sich von Spiel zu Spiel
- Stretch, immer dominant, immer am Arbeiten, und vor allem sehr diszipliniert, zwar immer die Kasseler am Bearbeiten, aber im richtigen Moment hört er auf, um keine Strafe zu riskieren
- Ein großes Lob auch an unseren DJ. In den richtigen Momenten ein paar Einspieler, ansonsten die Stimmung laufen lassen. Und ich habe jetzt immer noch einen Ohrwurm..... Wieder alles im Griff, ohohohoh...

Flop:
Wie Bossi72 richtig schreibt, was sollen diese Hurensohn Gesänge, auf dieses Niveau der Kasseler sollten wir uns nicht begeben. Genauso das ständige Stinkefinger Provoziere zu den Kasseler Spielern.. Hört doch mit diesem Scheiss auf, lieber Pfeifen und Gesänge mit Niveau gegen die Huskies.

So und jetzt Sonntag die Serie beenden und dann gibt's schöne Ostern mit Playoff Eishockey!


WildLion97 hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

24.03.2018 09:29
#8 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Kompliment noch an unseren DJ - gute Auswahl und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Musik eingespielt!

In Sachen Stimmung ebenfalls richtig klasse, nach dem Spiel noch in der Halle zu verweilen, schöne Lieder zu singen und die Gäste angemessen zu verabschieden.

Unsere Besucher aus Krefeld fragten sich, welchen Titel wir jetzt gewonnen hätten und waren von der Kulisse tief beeindruckt - dann doch lieber erfolgreich DEL2 spielen, als in der DEL zu vergessen, was es mit diesen Play-Offs auf sich hat ;)

PS: "H***nsohn"-Singsang bitte den Nauheimern überlassen, auf das Niveau möchte ich nicht runter. Da ist mir "ein Kreis..." etc wirklich lieber.

Klasse gekämpft, disziplinierte Leistung, top Coaching - weiter so, und dann können wir Kassel am Sonntag guten Gewissens in die Sommerpause / Hundepension schicken!


WildLion97 hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

24.03.2018 09:32
#9 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

....alles gesagt, sehe keine Flops.... bzw. ok die H*** Sohn Gesänge gehörren wirklich nicht nach Frankfurt!
Hätte, wie das 3 zu 2 fiel, nicht wirklich und wirklich nicht gedacht, dass das nächste Tor für die Löwen fällt... ^^

So und jetzt morgen alles (alle) nach Assel!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

24.03.2018 09:34
#10 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Bin ich wirklich der einzige der es eine absolute unsportliche Sauerei findet, dass Kassel das Spielfeld verlässt bevor die Spielzeit abgelaufen ist?
Ja klar, das Spiel war entschieden, aber ich habe schon viele Spiele erlebt die kurz vor knapp per empty net goal entschieden wurden und noch nie hat ein Team die Dreistigkeit besessen einfach zu gehen.

Kann man so was bestrafen? Oder akzeptiert die Liga so was?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

24.03.2018 09:49
#11 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #10
Bin ich wirklich der einzige der es eine absolute unsportliche Sauerei findet, dass Kassel das Spielfeld verlässt bevor die Spielzeit abgelaufen ist?
Ja klar, das Spiel war entschieden, aber ich habe schon viele Spiele erlebt die kurz vor knapp per empty net goal entschieden wurden und noch nie hat ein Team die Dreistigkeit besessen einfach zu gehen.

Kann man so was bestrafen? Oder akzeptiert die Liga so was?



stimmt da waren noch 2 sec. auf der Uhr - keine Ahnung wie das gewertet wird.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.03.2018 09:51
#12 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Nachdem ich mir die Zusammenfassung noch mal angeschaut habe, für mich der absolute Oberflop die Aktion von Pimm gegen Stephan. Dass es dafür nur zwei Minuten gegeben hat ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Pimm fährt nicht einfach ins Gewühl. Er dreht ab und mit Anlauf gezielt gegen den Kopf unserer #10. Ich hoffe, dass die Ligaverantwortlichen das auch gesehen haben und im Nachgang noch eine Sperre folgt. Das hat mit PlayOff Hockey oder Eishockey im Allgemeinen nichts zu tun.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2018 09:51
#13 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Rico Rossi hat gestern ein verdammt schlechtes Bild abgegeben, was für sich selber ohnehin schon schwierig zu toppen ist ob seines schwachen Coachings hinsichtlich Einstellung und mannschaftlicher Taktik gegenüber einer gegnerischen Mannschaft. Er scheint das selber zu wissen und muss daher die Schiedsrichter in den Fokus nehmen, um das Spiel beeinflussen zu können. Damit hat er dem Ganzen nur die Krone aufgesetzt.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

24.03.2018 10:09
#14 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Ja Pimm und auch das vorzeitige Verlassen der Nordhessen vor Spielende gehören bestraft. Da dies aber vermutlich seitens der Liag nicht passieren wird plädiere ich für die Höchststrafe. Sommerferien durch den Erzfeind in eigener Halle nach 4 verlorenen Spielen in Folge und vorheriger 2:0 Serienführung. Eigentlich noch schlimmer als ein "normaler" Sweep.


Barrie hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

24.03.2018 10:31
#15 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Wieder alles im Griff .......
Top DJ perfekte Einspieler und nichts wenn die Stimmung durch die Eishalle flog.
Besser kann man es glaube ich nicht machen.

Top Löwen Frankfurt Fans
Endlich mal Stimmung im Tempel.
Sehr gut auch vor und nach dem Spiel.
Sitzplätze stehen auf und Kurve macht fast geschlossen mit.
So geht das.

Playoff Rituale der Fans
-parken in der Löwengasse und wissen das man einen Strafzettel bekommt
-Alte Lionstrikots raus geholt
-Fisherman's Friends zum Bier. Notfalls auch 2 Stück
-Younger T-Shirt zum 3ten mal an. Es wird nicht gewaschen.
Usw usw
Normal ist das bestimmt nicht, aber es scheint zu helfen.
Playoffs halt, da wird tief in die Trickkiste gegriffen.

Zum sportlichen
Kampfstarke Mannschaft die geschlossen alles gibt.
Leader die Leader sind.
#10 der nach dem Pimm Check aufsteht und keine Schauspieleinlagen nötig hat.
#5 der den Kasseler Spieler ins Eis stampfen könnte, es aber einfach lässt.
#29 mit geilem Spiel und Hammer Penalty
#98 Bully Tor und Empty Net mit Uhrencheck

Wir sind nicht die Übermannschaft, aber wir sind ein Team.
Wir sind alle in die Serie zurück gekommen, Team&Fans.

Der Husky ist angeschlagen, aber noch nicht .....
Das Fell wird erst geteilt, wenn es erreicht ist.

Also weiter Frankfurt und das bitte ohne Huren Gesang.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


WildLion97 und JC 11 haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

24.03.2018 10:31
#16 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.


Gekommen um zu bleiben!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

24.03.2018 10:48
#17 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Einmal mehr sieht man,dass diese ganzen Stimmungsthreads einfach nur Unsinn sind.
Die Fans wollen sehen das die Mannschaft bereit ist, dorthin zu gehen wos wehtut.
Alles zu geben für den Verein,und fürs Team.
Dann stehen auch die Fans hinter der Mannschaft,egal ob man gewinnt oder verliert.
Respekt fürs Team und Managment,man hat wohl die richtigen Knöpfe gefunden.

Ich erinnere an ein Spiel damals gegen die DEG.
Wir haben verloren,aber die Mannschaft war besser.
Deswegen sangen die Fans minutenlang nach dem Spiel, ihr wart besser als die DEG.
Gänsehaut pur !


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.03.2018 11:46
#18 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Ergänzende Tops sind aus meiner Sicht noch zu erwähnen:
- Ein Spiel ohne eigene Unterzahl in den Playoffs hat es vermutlich schon lange nicht mehr gegeben und ist ein Teil der aktuell überragenden Disziplin.
- Die Arbeit der dritten Reihe mit Clarke, Valentin und Dumont sollte auch mal hervorgehoben werden. Schon in Spiel 3 in Kassel standen sie häufig gegen die Pimm Reihe und haben kaum etwas zugelassen. Und auch gestern wieder mit einer guten Leistung, die auch mit Basis dafür ist, dass andere glänzen und Spiele entscheiden können.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.03.2018 11:56
#19 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Heute muss ich auch mal paar T&F los werden.

TOP:
-Der Penalty, von Entstehung bis zur Ausführung !
-Keine Unterzahlsituation, wann hatten wir denn sowas mal erlebt ??? @JUS67, da musst du doch auch schon paar Jahre zurückblicken, oder ??
-Die Stimmung, so einen einfachen Job hatte ich schon lange nimmer, DANKE ! *sing* Es war ein dufter Abend, oh yeah !
-"Hier kommt der ESC" hat relativ gut funktioniert !!!
-ENG, irgendwie dachte ich mir anfangs schon das es vielleicht etwas unsportlich ist da so lange rum zu machen um zu schießen, aber WTF.......es sind Playoffs gegen Kassel !!!

flops:
-Ganz klar der Check gegen den Kopf von PIMM, der feigen SAU ! Stephan hat nicht mal die Scheibe am Schläger. Stephan ist sicher kein unfairer Spieler der es verdient gehabt hätte. Stephan schaut nur auf den Boden zum Puck und sieht das Unheil nicht mal kommen !! Im vergleich, bekommt Gron und Card für etwas schubsen ebenfalls 2 Minuten !
-Nach einem ENG einfach zu gehen, obwohl noch Zeit auf der Uhr ist ??? Stark Hr. Rossi, absolute Vorbildfunktion !!! VOLLIDIOT !

JETZT BESTRAFT DIE HUSKIES MIT DEM FRITZMEIER-SWEEP !!
Wir hören uns am Ostersamstag !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.03.2018 12:38
#20 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #3


an der ein oder anderen Stelle würde ich mir etwas von der Cleverness und Dreckigkeit der Huskies wünschen... #10 nach dem Angriff gegen den Kopf einfach mal einen Moment länger auf dem Eis liegen bleiben oder für einen kurzen Moment in die Kabine fahren und Pimm darf sich komplett verabschieden...dennoch: Hauptsache nix passiert






Sorry aber genau das will ich im Eishockey net sehen und es ist der Grund, warum ich kaum Fußball gucke.
Überzogene Thetralik und Schauspielerei will ich aufm Eis net sehen!

Entweder man hat was und geht in die Kabine oder ein kurzes Schütteln und Verschnaufen reicht, um weiterzumachen.
Es ist Sache des Schiris, zu erkennen, dass der Hit nicht sauber war und eben nicht spurlos an Stephan vorüberging, auch wenn er nicht in die Kabine geht.
Den Gegner Pfeifen wir aus, wenn er nach nem kurzen Kabinenbesuch, wie von Geisterhand, genesen ist und sollen dies dann noch clever finden?! Nein danke!
Es ist unsportlich und der erste Schritt zu den sich am Boden wälzenden Heulsusen, wie wir sie vom Fußball kennen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.03.2018 12:53
#21 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

So oft ich über das Fingerspitzengefühl des DJs meckere, muss ich heute mal ein Lob loswerden!
Die Abstimmung zwischen DJ und Kurve wird immer besser.
Beispiel:
Die Mannschaft steht im Tunnel bevor es zum Warm-Up geht - die Hände in der Kurve gehen alle nach oben - der DJ macht die Musik leise und anstatt eines der Lieder fürs Warm-Up, folgt ein krachendes "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" um die Mannschaft zu motivieren.
Oder, dass die Musik leise gemacht wird wenn der Spieler die Strafbank betritt, bzw. erst eingespielt wird, nachdem er diese betreten hat.

Zumal waren die Einspieler gestern passend.
Es wird!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


WildLion97 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.03.2018 13:47
#22 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Mein absoluter Ober-TOP !!!

Die Löwen sind bislang das mit Abstand "FAIRSTE" Team der Play-offs. Und das nach dieser Hauptrunde und den dort eingehandelten Strafen.

Dieses Sinneswandel ist einen Mega-Extra-Applaus wert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.03.2018 14:06
#23 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #19
-Keine Unterzahlsituation, wann hatten wir denn sowas mal erlebt ??? JUS67, da musst du doch auch schon paar Jahre zurückblicken, oder ??


... sie haben gerufen ?

Aaalso, das letzte Mal ein Spiel ohne UZ-Situation ist noch gar nicht so furchtbar lange her - das war am 12.02.2017 gegen Crimmitschau.

Aber es gab imho noch nie ein Play-off-Spiel der Löwen mit 2 (von 0 will ich gar nicht reden) Strafminuten - bislang waren 4 Strafminuten unser "Minusrekord" (7x seit 1994/95).



http://www.lions-archiv.de


Barrie, WildLion97, Roadlion, Genoviva, papa bravo und OFC haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.03.2018 14:17
#24 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #16
Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.




Ganz davon abgesehen lässt sich die Pimmernelle bei der kleinsten Berührung fallen und heult sich bei den Zebras aus.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.03.2018 14:28
#25 RE: T&F Spiel 5 Zitat · Antworten

Was das betrifft, hat sich Gron in Kassel schnell eingelebt


Seiten 1 | 2
«« T&F Spiel 6
T&F Spiel 4 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software