Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 11.599 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2018 22:27
#26 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #25
Zitat von markusp im Beitrag #24
Flop:
Wir hatten tatsächlich einen Megaphone-Mann im Block?


Meine Serien Top 3:
B.Breitkreuz
Schüle
Stefan


Jap hatten wir - trat meines Erachtens aber erst nach Spielende damit in Erscheinung oder die letzten paar Minuten des Spiels - davor war er mir nicht aufgefallen.

Für mich der einzige Flop des gestrigen Tages: Nur weil ein Fußball Lied von der Anfield Road gespielt wird, muss man sich ja noch nicht wie ein Fußball Fan benehmen. Der Einsatz des Megaphons war einfach nur extrem peinlich und völlig überflüssig. Nauheimer "Niveau"...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

26.03.2018 22:46
#27 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Es gibt nur noch wenige Hallen in der kein Megaphon zum Einsatz kommt...demzufolge ist 80% der Deutschen Eishockey Fanszene "extrem peinlich". Schon lange kein alleiniges Fußball Phänomen mehr...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

26.03.2018 23:02
#28 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Fand das auch nicht peinlich - alle Löwen Fans hatten nach dem Spiel mit der Mannschaft zurecht gefeiert - okay das hätte sicher auch ohne Megaphon funktioniert,
die Feier war für mich auf jeden Fall ein Top.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

26.03.2018 23:14
#29 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Absolut! Ein "so geh'n die Huskies..., SO GEH'N DIE LÖWEN...!" hätten wir aber noch vertragen ;)
Lässt sich aber nachholen! Die Nummer 1 im Land sind WIR


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.03.2018 23:28
#30 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Er war nicht nur am Ende des Spieles zu hören. Und - brauchen wir das wirklich?? Ich finde auch, Nauheim-Niveau.

Ist was für das Thema "Stimmung".

Flop für mich, nur gestern, Faber. Sorry, Das war keine Verteidigerleistung, sondern Huskie-Aufbauhilfe. Glücklicherweise ohne schlechtere Wirkung.

Aber ein weiteres mal Top - und obwohl Antti gestern für mich der beste Löwe war, ausdrücklich - Yorke. Ich hab den Jungen oft kritisiert, und ich bleibe dabei, am Anfang war das auch nichts bei uns. Aber so langsam kommen da neben den Strafzeiten auch gute Defense-Leistungen dazu. Der mausert - äääh... löwet sich so langsam...

Ich erwähne NUR ihn, weil ich das auf Grund früherer Beiträge von mir angemessen finde. aren sonst alle gut gestern. Dronia mit Abstrichen, Faber wie gesagt (krank???), Rest passt und vor allem passt die neue Taktik, nicht 10x pro Spiel in Konter zu laufen. FF-m passt wirklich, glaube und hoffe ich...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2018 06:54
#31 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Sorry ? Man regt sich über ein Megaphon auf? Sorry das ist das lächerlichste was ich hier gelesen habe. Seit froh das die Jungs alles auf die Beine stellen um die Jungs zu unterstützen. Ohne die BC wäre lange nix los gewesen. Letztendlich wie immer nur ein Mitklatschen aber kein Mitsingen im Block, bei einer stattlichen Anzahl von rund 800 Löwen Fans. Kassel hatte eine erbärmliche Stimmung.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.03.2018 07:13
#32 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #32
Sorry ? Man regt sich über ein Megaphon auf? Sorry das ist das lächerlichste was ich hier gelesen habe. Seit froh das die Jungs alles auf die Beine stellen um die Jungs zu unterstützen. Ohne die BC wäre lange nix los gewesen. Letztendlich wie immer nur ein Mitklatschen aber kein Mitsingen im Block, bei einer stattlichen Anzahl von rund 800 Löwen Fans. Kassel hatte eine erbärmliche Stimmung.


Am besten hat der Capo dann noch ne Glatze, sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Auswärts ist mir das eigentlich egal, aber zuhause fände ich es ungeheuerlich sich auf dieses Niveau wie in den Fussballstadien zu begeben.
Wen soll das denn zum singen animieren? Das würde eh nur bei denen funktionieren die eh schon singen, nämlich in der Kurve. Unabhängig vom blechernen Klang den ich shice finde wäre das für mich und vermutlich die meisten Erwachsenen gehobenen Aters(>35) auf den Sitzplätzen eher befremdlich


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.03.2018 08:22
#33 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Den Menschen mit dem Megaphon - sein Einsatz ehrt ihn, aber wenn man ihn trotz Megaphon aus nur 10 Metern Entfernung kaum mehr versteht ist es halt schon etwas lächerlich. Da hätte er das Ding auch gleich weglassen können, oder die Aufgabe jemand Stimmgewaltigeren überlassen.

PS: Alle reden von Fritzmeier. Dabei haben wir die Serie nur gewonnen weil ich seit Spiel 3 ein anderes Trikot anziehe ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2018 08:32
#34 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #32
Sorry ? Man regt sich über ein Megaphon auf? Sorry das ist das lächerlichste was ich hier gelesen habe. Seit froh das die Jungs alles auf die Beine stellen um die Jungs zu unterstützen. Ohne die BC wäre lange nix los gewesen. Letztendlich wie immer nur ein Mitklatschen aber kein Mitsingen im Block, bei einer stattlichen Anzahl von rund 800 Löwen Fans. Kassel hatte eine erbärmliche Stimmung.


Am besten hat der Capo dann noch ne Glatze, sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Auswärts ist mir das eigentlich egal, aber zuhause fände ich es ungeheuerlich sich auf dieses Niveau wie in den Fussballstadien zu begeben.
Wen soll das denn zum singen animieren? Das würde eh nur bei denen funktionieren die eh schon singen, nämlich in der Kurve. Unabhängig vom blechernen Klang den ich shice finde wäre das für mich und vermutlich die meisten Erwachsenen gehobenen Aters(>35) auf den Sitzplätzen eher befremdlich


Es ist ja sowieso nur Auswärts der Fall.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #34
Den Menschen mit dem Megaphon - sein Einsatz ehrt ihn, aber wenn man ihn trotz Megaphon aus nur 10 Metern Entfernung kaum mehr versteht ist es halt schon etwas lächerlich. Da hätte er das Ding auch gleich weglassen können, oder die Aufgabe jemand Stimmgewaltigeren überlassen.

PS: Alle reden von Fritzmeier. Dabei haben wir die Serie nur gewonnen weil ich seit Spiel 3 ein anderes Trikot anziehe ;-)


Konnte Ihn bis oben ohne Probleme verstehen. War ja überraschend angenehm ruhig in der Halle am Sonntag. Kennt man von Kassel Fans die wie bekloppt gegen die Scheibe donnern auch nicht so.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

27.03.2018 08:37
#35 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Wir standen in der dritten Reihe oben, man hatte zwar gesehen das jemand mit einem Megaphon versuchte etwas zu erreichen, verstehen war aber nicht!
Letztendlich kam der Support von unten nach oben. Und auch da wurde sicher nicht nur mitgeklatscht.
Und das heulen der Hunde kam auch nur selten durch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.03.2018 10:50
#36 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Also ich stand mittig im Block und konnte schon kaum mehr ein Wort verstehen, dass Mo ins Megaphon gerufen hat.
Was entweder an der Qualität des Megaphons oder der techn. Handhabung lag. Denn wir haben auf der Arbeit Megaphone, da hört man mich auch noch in 100m Entfernung, was auch der Sinn eines Megaphons ist

Ich persönlich bleibe dabei, für mich ist dieses Megaphon-Ding befremdlich. 90% der Melodien sind schon von der SGE geklaut und jetzt auch noch das...
Aber vielleicht muss ich als Eishockey-Romantiker endlich aufwachen, wir werden auch kein Hayward-Hockey mehr erleben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2018 10:59
#37 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Frueher war einfach mehr Lametta und Emotionen. Wird Zeit, dass wir Fans durch ne smartphone app gesteuert werden, dann sehnt sich der ein oder andere an ein Megaphon zurueck, sofern Erinnerungen noch existieren...
Wer Ironie findet, darf sie wie gewohnt behalten...


Genoviva hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.03.2018 11:19
#38 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat
da hört man mich auch noch in 100m Entfernung,



@Highty67

Dich hört man auch ohne Megaphon in 100 Meter Entfernung :-)

Ich habe mich über diesen Megaphon Einsatz echt geärgert. Nauheimer Niveau, hört sich an wie kaputtes Transistorradio.

Wir haben uns erlaubt von oben auch ohne Megaphon zu supporten. Geht m.E. viel besser.
Ich muss mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu rufen habe.
Ich bin der Meinung, es wird das gerufen, auf was die Leute Lust haben,
dann wird das auch weiter getragen. Ansonsten eben nicht.
Megaphon hin oder her.

Peinlich fand ich zudem bei der Humba das "Sommerpause, Sommerpause" - nein, falsch:
Was interessiert mich und sicher auch die Mannschaft die Kassler Sommerpause?
Richtig wäre HALBFINALE; HALBFINALE!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.03.2018 11:26
#39 RE: T&F Spiel 6 Zitat · Antworten

Ja das Hockey hat sich massiv zu früher verändert, manches zum positiven manches eher nicht. Die Liederkultur hat sich massiv zu früher geändert, Einfallsreichtum und
Niveau sind für mich um einiges nach unten gegangen, mag aber auch subjektives Empfinden sein oder mit dem Generationenwandel zu tun haben. In einer Zeit wo behindert,
Mutant, fi..kt euch etc. zum umgangssprachlichen Gebrauch gehören, kann man mit perlen deutschen Fanliedgutes nicht mehr landen bzw. dieses auch nicht mehr erwarten.
Dennoch gehört dieser Blechgesang und das meist aggressive Rumgehampel für mich zum Rundball-Geleut und soll da nebst so manchem Gesang da bleiben, wie auch die jetzt
schon wieder in der Halle anzutreffenden betrunkenen Halbstarken, die wohl nur zu den PO-Spielen anzutreffen sind. Ich hasse es, wenn die Kerle dann voll am Treppenaufgang
stehen, mich unerlaubt anfassen und bedrängen, wie am Freitag bereits geschehen. Das gab es aber auch schon 2004 zu den Finalspielen, nicht erst heute!


TheRedLion und JC 11 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
T&F Spiel 5 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 292
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software