Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 LOE
Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

26.03.2018 08:37
Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Ich gehe mit hoher Sicherheit davon aus, dass unser Halbfinalgegner die Steelers sind. Da haben wir kein Heimrecht und das erste Spiel findet am Donnerstag vor Ostern in Bibi statt.
Da ich diese Strecke wenig befahre wäre ich für Tipps hinsichtlich Fahrzeit und Staueventualitäten sehr dankbar. Ich plane mit einer Abfahrt 16.00 Uhr in Ffm.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

26.03.2018 08:49
#2 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Staugefahr weiss ich nicht, aber würde die A5 bis Kreuz Walldorf fahren, dann auf die A6 nach Heilbronn, dann die A81 Richtung Stuttgart....

schau doch mal auf maps.google.de


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

26.03.2018 09:10
#3 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Nach dem bisherigen Serienverlauf von höchstwahrscheinlich zu sprevhen halte ich ja für gewagt....


Summer of 69, Rheinländer und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.03.2018 09:51
#4 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Zitat von Toni im Beitrag #1
Ich gehe mit hoher Sicherheit davon aus, dass unser Halbfinalgegner die Steelers sind. Da haben wir kein Heimrecht und das erste Spiel findet am Donnerstag vor Ostern in Bibi statt.
Da ich diese Strecke wenig befahre wäre ich für Tipps hinsichtlich Fahrzeit und Staueventualitäten sehr dankbar. Ich plane mit einer Abfahrt 16.00 Uhr in Ffm.



Rein aus dem Bauchgefühl kann 16:00 Abfahrt in Ffm am Gründonnerstag schon recht eng werden. Folg. potenzielle Stauorte fallen mir ein: Rund ums Darmstädter Kreuz, Rund um Walldorfer Kreuz, die Brücke in Heilbronn. Da kann die Fahrzeit recht schnell nach hinten explodieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2018 10:42
#5 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Je nach Verkehrslage kann man auch über die A3 und ab Würzburg West über die A81 fahren.
So haben wir es meist gemacht und damit keine schlechten Erfahrungen.
Wir kommen aber auch aus der Region Hanau und Gründonnerstag kann verkehrsmäßig halt auch noch mal was ganz anderes sein...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.03.2018 12:30
#6 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Je nach Verkehrslage über die A5/A67 (verlaufen ja parallel) und dann auf die A6 in Richtung Heilbronn.
Von dort aus war es in der Vergangenheit oftmals ratsam kurz hinter Sinsheim abzufahren und die Landstraße zu nehmen, da es kurz vor Heilbronn öfter zum Stau kommt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.03.2018 12:43
#7 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Ich würde eher zur A3 bis Würzburg und dann via A81 nach Bibi tendieren. Die große Baustelle mit über 20km Länge bei Wertheim ist seit Dezember Geschichte. Zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt sind knapp 20km mit 3 Fahrstreifen fertig gestellt worden, in den Steigungen gibt es sogar 4 Fahrstreifen. Dazu keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Fährt sich klasse. Es gibt aktuell nur noch eine rund 5km lange Baustelle bei Rohrbrunn. Wenn es allerdings dort kracht, steht man... Zur Route via A5/A67-A6-A81 würde ich nur raten, wer ansonsten auf der A3 den Abschnitt Flughafen-Offenbacher Kreuz fahren muss. Da verliert man in der Tat zu viel Zeit.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.03.2018 13:54
#8 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Ich fahre von Seligenstadt los und dann immer über die A3 -> A81.

Seit den Ausbauten im Spessart fährt sich das wirklich super und bisher immer weitestgehend staufrei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

26.03.2018 14:20
#9 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · Antworten

Danke erst mal für die vielen Tipps. Schau mir das heute abend auf der Karte an und hoffe das Crimme morgen gewinnt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.01.2023 ... Bietigheim Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
151 28.01.2023 06:56
von Tomahawk • Zugriffe: 7796
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tipps Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
20 19.10.2018 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 2084
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8483
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3718
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software