Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
  
 
Toni Offline

Twen Löwe

Beiträge: 349

26.03.2018 08:37
Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Ich gehe mit hoher Sicherheit davon aus, dass unser Halbfinalgegner die Steelers sind. Da haben wir kein Heimrecht und das erste Spiel findet am Donnerstag vor Ostern in Bibi statt.
Da ich diese Strecke wenig befahre wäre ich für Tipps hinsichtlich Fahrzeit und Staueventualitäten sehr dankbar. Ich plane mit einer Abfahrt 16.00 Uhr in Ffm.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.566

26.03.2018 08:49
#2 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Staugefahr weiss ich nicht, aber würde die A5 bis Kreuz Walldorf fahren, dann auf die A6 nach Heilbronn, dann die A81 Richtung Stuttgart....

schau doch mal auf maps.google.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.454

26.03.2018 09:10
#3 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Nach dem bisherigen Serienverlauf von höchstwahrscheinlich zu sprevhen halte ich ja für gewagt....


Summer of 69, Rheinländer und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.922

26.03.2018 09:51
#4 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Zitat von Toni im Beitrag #1
Ich gehe mit hoher Sicherheit davon aus, dass unser Halbfinalgegner die Steelers sind. Da haben wir kein Heimrecht und das erste Spiel findet am Donnerstag vor Ostern in Bibi statt.
Da ich diese Strecke wenig befahre wäre ich für Tipps hinsichtlich Fahrzeit und Staueventualitäten sehr dankbar. Ich plane mit einer Abfahrt 16.00 Uhr in Ffm.



Rein aus dem Bauchgefühl kann 16:00 Abfahrt in Ffm am Gründonnerstag schon recht eng werden. Folg. potenzielle Stauorte fallen mir ein: Rund ums Darmstädter Kreuz, Rund um Walldorfer Kreuz, die Brücke in Heilbronn. Da kann die Fahrzeit recht schnell nach hinten explodieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

26.03.2018 10:42
#5 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Je nach Verkehrslage kann man auch über die A3 und ab Würzburg West über die A81 fahren.
So haben wir es meist gemacht und damit keine schlechten Erfahrungen.
Wir kommen aber auch aus der Region Hanau und Gründonnerstag kann verkehrsmäßig halt auch noch mal was ganz anderes sein...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 680

26.03.2018 12:30
#6 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Je nach Verkehrslage über die A5/A67 (verlaufen ja parallel) und dann auf die A6 in Richtung Heilbronn.
Von dort aus war es in der Vergangenheit oftmals ratsam kurz hinter Sinsheim abzufahren und die Landstraße zu nehmen, da es kurz vor Heilbronn öfter zum Stau kommt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

26.03.2018 12:43
#7 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Ich würde eher zur A3 bis Würzburg und dann via A81 nach Bibi tendieren. Die große Baustelle mit über 20km Länge bei Wertheim ist seit Dezember Geschichte. Zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt sind knapp 20km mit 3 Fahrstreifen fertig gestellt worden, in den Steigungen gibt es sogar 4 Fahrstreifen. Dazu keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Fährt sich klasse. Es gibt aktuell nur noch eine rund 5km lange Baustelle bei Rohrbrunn. Wenn es allerdings dort kracht, steht man... Zur Route via A5/A67-A6-A81 würde ich nur raten, wer ansonsten auf der A3 den Abschnitt Flughafen-Offenbacher Kreuz fahren muss. Da verliert man in der Tat zu viel Zeit.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.566

26.03.2018 13:54
#8 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Ich fahre von Seligenstadt los und dann immer über die A3 -> A81.

Seit den Ausbauten im Spessart fährt sich das wirklich super und bisher immer weitestgehend staufrei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Toni Offline

Twen Löwe

Beiträge: 349

26.03.2018 14:20
#9 RE: Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B Zitat · antworten

Danke erst mal für die vielen Tipps. Schau mir das heute abend auf der Karte an und hoffe das Crimme morgen gewinnt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11267
T&F Löwen gg. Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
41 02.04.2018 16:52
von Space • Zugriffe: 14706
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 412
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 7695
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 48471
Play-off Halbfinale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
108 24.03.2013 20:53
von C-Gam • Zugriffe: 11002
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3406
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5684
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1252
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software