Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 15.446 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

01.04.2018 10:47
#26 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Ok. Ich fand er hat die Scheibe sehr deutlich „gespielt“ und nicht nur gestoppt.
Aber gut, ob das dann ein technisches Tor ist? Würde eigentlich auch keinen Sinn machen, denn stoppen darf er sie ja wohl.

Und wenn es für den Torraum keine Sonderregelung gibt dann passt das.
Danke dir ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

01.04.2018 10:57
#27 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:
+ geschlossene Mannschaftsleistung
+ ganz starkes 2. Drittel
+ beide Breitkreuze gefallen mir in den PO´s richtig gut (Clarke leider immer wieder mit etwas Abschlusspech, kniet sich aber unglaublich fürs Team rein)
+ Weitzmann. Für mich wesentlich sicherer als Karjalainen, der mir einfach zu viel prallen lässt. Starkes Comeback (ich hoffe er bleibt im Tor)

Flops:
- Sommerfeldt (die Schauspieleinlage bei der MacLeaod Strafe war schon peinlich und hat er eientlich auch gar nicht nötig)
- Der Schiesdrichter der beste Sicht hat und dann auf so ein Schauspiel auch noch reinfällt
- Das Yorke gebenched wird. In der Serie gegen Kassel einer der besten -> das hat er nicht verdient! Gerade gegen Weller würde ich ihn gerne mal auf dem Eis sehen.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2018 11:01
#28 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #27
Tops:

- Das Yorke gebenched wird. In der Serie gegen Kassel einer der besten -> das hat er nicht verdient! Gerade gegen Weller würde ich ihn gerne mal auf dem Eis sehen.


Blessur aus dem letzten Kasselspiel?
Vielleicht will man aus diesem Grund einfach nichts riskieren.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

01.04.2018 11:06
#29 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #4
Tops - gutes Spiel hin und her
- Schiris viel laufen lassen
- bietigheims borzecki nach den Check gegen Bindels super entschuldige fair Play (macht auch net jeder in den Playoffs)

Flops
- farber 63 Katastrophe da meint mer net das der in de DEL gespielt hat. Bekommt kein Puck hinne raus der typ.
- bully Quote magelhaft


57% gewonnene Bullies sehe ich nicht als mangelhaft...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

01.04.2018 11:12
#30 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

@Mäcks und wen es sonst noch interessiert:

Einen hab ich noch zum Videobeweis:
Beim 3. Griff nach der Scheibe könnte man dem Verteidiger schon unterstellen, dass er die Scheibe blockiert/versteckt. Dann ist es Penalty (IIHF Regel 175).

Aber wie auch immer...hat mich interessiert. Grundsätzlich finde ich der Schiri hat in dieser Situation richtig entschieden - hier muss/sollte man wohl eher keinen Penalty geben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.04.2018 11:39
#31 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zu den Eiszeiten:

Fritzmeier setzt nun mal auf 3 Verteidigerpaare und drei Sturmreihen.

Darunter leiden natürlich Yorke, Gläßl und Seeger.
Aber die Anzahl der "aktiven" Spieler ist immer ein Diskussionsthema.
Viele Trainer haben den 7.Verteidiger nur für Strafzeiten und/oder PP Zeiten auf dem Eis.
Und Sturmreihen mögen nun mal (manchmal) die Intensität um auf Temperatur zu bleiben.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

01.04.2018 13:27
#32 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Tolles Playoffspiel, absolute klasse zweier Teams auf Augenhöhe.
TOPS:
Weitzmann (was für ein Comeback), Stretch (beide Tore auf ihre Art, immer präsent) und für mich auch Bindels (in Relation zu Erfahrung und Alter geradezu sensationell, was er leistet und wie er fightet)
Laute Halle, so muss das sein
Sehr, sehr spannend. Ich bin gespannt, wie sich der Punkt "Kraft/Frische" in der Serie noch auswirkt

FLOP:
Bietigheimer Schauspieleinlagen. Das nervt und erinnert langsam an die Heulbojen aus Bremerhaven


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

01.04.2018 14:01
#33 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Für mich war heute unsere 13 definitiv auch ein top. Sehr gut gekämpft, leider mit Pech im Abschluss aber immer gefährlich.
Und der Bietigheimer goalie war überragend, dass muss man leider so sagen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.04.2018 15:49
#34 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Einfach nur ein Klassespiel, zweier Klasse-Teams und diesem Publikum. Hoffentlich hat sich das der ein oder andere DEL-Funktionär mal angeguckt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

01.04.2018 15:59
#35 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Es hat gestern wieder viel Spaß gemacht, die Stimmung war Klasse, das Spiel spannend und Hannibal Weitzmann hat mich sehr beeindruckt! Weiter so!!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.04.2018 17:53
#36 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Meine Tops & Flops (und alles dazwischen) in Bildern:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/157


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.04.2018 21:14
#37 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #7
+ #12 hat gezeigt, dass man ein Empty-Net Goal nicht abgehoben von der Torlinie erzielen muss...

- Fans die bei einem !!!VIDEO-BEWEIS!!!, der wohl nun deutlich genug ist, ein Drama machen und Hühner aufs Eis werfen... Wenn er net drin ist,...
... Dann ist er net drin!


Sorry, aber Du kennst sicher den Hintergrund von Lieses ENG?
Er hatte nicht seinen Schläger, der war kurz vorher zerbrochen, sondern hat den von Pistilli bekommen.
Der war viel zu lang und daher konnte er nicht vernünftig schießen, sondern musste mit der Scheibe bis zum Tor von Kassel laufen.

Nur mal so am Rande...


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

01.04.2018 23:35
#38 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Ich finde, Herr Sommerfeld kommt bei den bisher genannten Flops eindeutig zu gut weg...
Weller mag auf dem Eis ein A*** sein, ist aber, aus meiner Sicht, ein Charaktermensch. Sieht man, wenn man ihn beim Aufwärmen sieht, wie er mit Fans (eigenen wie fremden) umgeht.
Aber nach dem, wie sich das Weinerlein Sommerfeld in Bietigheim die 5+20 gegen Liese herausge"arbeitet" hat, empfand ich es schon enttäuschend, dass er in Frankfurt am Ende des Spiels noch aufrecht gehen konnte. Hätte man ihn, wenn nicht fair (was mir am Liebsten gewesen wäre) so wenigstens ehrlich zum Tänzchen auffordern und zurechtstutzen können?
Aber nein, er darf seine Spielchen weitertreiben und die Schiedsrichter fallen bei seiner Herbstlaubaktion gegen McLeod auch noch auf ihn rein, die 2 Minuten hätte er verdient wegen Schauspielerei! Und zum guten Schluss bringt er 10 Sekunden vor Schluss, als die Messe gelesen ist, noch so ein dreckiges Foul abseits vom Spielgeschehen an, für das er nur 2 Minuten (also effektiv 9 Sekunden) Strafe bekommt.
Also ich brauchte da schon ein Beißholz, um nicht aus der Haut zu fahren...
WIE kann es sein, dass er DANACH unbehelligt an den Frankfurter Spielern vorbeilaufen und in die Box fliehen konnte.
Hat der nen Freifahrtschein? Was darf er bitteschön noch alles unternehmen, bevor man ihm Manieren beibringt?
Und diese Frage geht nur zum Teil an die Frankfurter Mannschaft, sondern vor allem an die Schiedsrichter, die sich doch hoffentlich die vorangegangenen Spiele zur Vorbereitung angeschaut haben...

Und wie ist das mit ner Eingabe seitens des Vereins? Geht sowas nicht mehr? Denn ich gehe nicht davon aus, dass die Ligenleitung aus eigenem Antrieb den bzw. die Fälle Sommerfeld untersuchen wird...?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Barrie und Highty67 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.04.2018 10:19
#39 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Dem Sommerfeld tun wir am meisten weh, wenn er als bald in die Sommerpause muss. Von mir aus kann dann Yorke nochmal aufs Eis in dem letzten Spiel gegen BiBi...
Aber um auf das Niveau zu kommen, muss man weit runter wollen... Muss man auch bedenken.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

02.04.2018 11:17
#40 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Der Pussy gehört einfach ma eine auf`s Maul gehaun, damit er weiß was echte Schmerzen sind...hoffentlich verletzt sich dabei von uns niemand. ;o)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

02.04.2018 11:22
#41 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Früher hätte man für diese Aufgabe extra einen besonderen Spieler im Team gehabt, heute können wir uns zum einen die 5 Min Strafe noch den Ausfall des Spielers wirklich leisten, zumal zu befürchten wäre das Sommerfeld das Spiel nicht mitmachen hat und nur unser Mann die Strafe fängt


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

02.04.2018 16:52
#42 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #41
Früher hätte man für diese Aufgabe extra einen besonderen Spieler im Team gehabt, heute können wir uns zum einen die 5 Min Strafe noch den Ausfall des Spielers wirklich leisten, zumal zu befürchten wäre das Sommerfeld das Spiel nicht mitmachen hat und nur unser Mann die Strafe fängt


Rick Hayward.... z.b.


Seiten 1 | 2
T&F Spiel 6 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.01.2023 ... Bietigheim Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
151 28.01.2023 06:56
von Tomahawk • Zugriffe: 7796
T&F 2022-26 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
48 28.12.2022 22:48
von czechomania • Zugriffe: 4988
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8488
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3718
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software