Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 15.446 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

31.03.2018 22:59
T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach, war das heute eines der besten Eishockeyspiele seit Löwen-Gründung. Beide Mannschaften haben absolut alles gegeben und das Spiel hatte alles, was das Eishockeyherz begehrt: packende Zweikämpfe, harte Checks, Nicklichkeiten, schön herausgespielte Torchancen, gute Abwehrarbeit, tolle Paraden der beiden starken Torhüter, Topstimmung auf den Rängen. Wenn man was zu meckern hätte dann, dass es nicht noch einen Kampf gab. Es boten sich ja einige Gelegenheiten.



Die Löwen haben heute unter Fritzmeier wieder ein anderes Gesicht gezeigt. Nicht mehr nur weitestgehend defensiv gut stehend, sondern auch wieder offensiv sehr aktiv. Hier haben sie die perfekte Mischung aufs Eis gebracht.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass Yorke nicht mehr viel Einsätze hat. Heute glaube ich nicht einen Wechsel. Er hat saustarke Viertelfinalspiel gemacht. Schade, da er durch seine Körperpräsenz den robusten Bietigheimern paroli bieten könnte. Irgendwie müssen die Serien erst nach Frankfurt kommen, um richtig intensiv zu werden. Ich denke, dass die Lautstärke da schon eine Rolle spielt und die Spieler, auch die Gegner, noch heißer sind. Jetzt in Bibi nachlegen und dann am Mittwoch wieder Vollgas von den Rängen.


Das Eisurmel, PG21, Nachtfalke, MarkusFFM und Ludifant haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

31.03.2018 23:10
#2 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Es hat sehr viel Spaß gemacht, ja.

Das 2:1 aber in einer geschenkten Überzahl gefallen diese Strafe hätte niemand anders als Weller bekommen. Valentin lässt den Stock fallen, Weller bekommt 2 Minuten.

Weitzmann lässt nichts nach vorne prallen, sehr schön. Aber an der ein oder anderen Stelle noch nicht im Mannschaftsspiel angekommen, klasse Wiederkehr trotzdem.

Die Bietigheimer Schauspielerei und Flugshow nervt.

Wie schon im Thread über das Donnerstagsspiel diskutiert ist es einfach unschön wenn die Schiedsrichter ein solch unterschiedliches Strafmaß haben. Wenn Liese am Do für die 2 Faustschlägchen 5+ bekommt dann muss es die Heute kurz vor Ende in der Szene mit #19 auch geben. Ansonsten haben die Schiedsrichter viel zum guten Spiel beigetragen, aus meiner Sicht nur die Wellerstrafd und die darauf folgende konzessionsstrafe gegen die Löwen zweifelhaft.

Am Montag auf nach Bietigheim ..


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

31.03.2018 23:26
#3 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

TOP:

- geiles Spiel & super Stimmung

- Weitzmann is back, überraschend gut




FLOP:

- Bietigheimer Pussy-Terror

- zuviele Schüsse auf den Körper des Gäste-Torhüters, das geht besser





Die meisten werd ich wohl am Montag in Bietigheim-Bissingen sehen, hoffe ich doch...

... Heimspiel in Bi-Bi




.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.03.2018 23:35
#4 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Tops - gutes Spiel hin und her
- Schiris viel laufen lassen
- bietigheims borzecki nach den Check gegen Bindels super entschuldige fair Play (macht auch net jeder in den Playoffs)

Flops
- farber 63 Katastrophe da meint mer net das der in de DEL gespielt hat. Bekommt kein Puck hinne raus der typ.
- bully Quote magelhaft


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

31.03.2018 23:37
#5 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Man of the Match für mich ist der Schwarze Mann - Hannibal Weitzmann!
So zurück zu kommen nach langer Verletzung, Respekt. Strahlt Ruhe, hält die Pucks fest und gibt der Defensive zusätzlich Sicherheit.
Tolles Spiel der Mannschaft, kurzer Durchhänger nach dem 0-1. Dann hat man sich sehr schön reingearbeitet. Am Punkt Chancenverwertung muss noch nachgebessert werden. Machen wir früher das 2. Tor, dann wird BiBi nervös... Heute hätten wir 4-5 Tore machen müssen, aber das ist Krümmelsuchen. Es wird ein harter Weg der noch zu gehen ist. Freu mich auf Montag! Seit zahlreich in BiBi, das Team braucht uns!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

31.03.2018 23:39
#6 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Top! 1-1 in der Serie!
Ab und an war Weitzmann zu weit draussen.
Flop: Möchtegern Schläger im WC. Es bringt nix, mich schlagen zu wollen, ich hab keinen Bock auf sowas. Hauptsache ist, ihr glaubt, ihr seid im Recht.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

01.04.2018 00:03
#7 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

+ #12 hat gezeigt, dass man ein Empty-Net Goal nicht abgehoben von der Torlinie erzielen muss...

- Fans die bei einem !!!VIDEO-BEWEIS!!!, der wohl nun deutlich genug ist, ein Drama machen und Hühner aufs Eis werfen... Wenn er net drin ist,...
... Dann ist er net drin!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.04.2018 00:16
#8 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:
Weitzmann, der fängt die Pucks auch bei einem Rittberger.
Pistilli fast wieder mit der alten Omnipraesenz.
Stretch die abgezockte Socke.
Bindels und C. Breitkreuz ebenfalls stark.
Defense nach dem ersten Drittel ansprechend mit gutem PK

Flops:
Bibis Schauspieler Truppe: einige von denen sollten sich nen Job beim Rummel suchen.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

01.04.2018 00:31
#9 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

...Flop Bully - Quote? Also ich hab gefühlt viele Bullys von den Löwen gewonnen gesehn.

Tolle Leistungssteigerung des gesamten Teams gegenüber Donnerstag. Weitzmann auch sehr überzeugend

So kanns weiter gehen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.04.2018 00:35
#10 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Bullys:
Löwen 45 / Bibi 35 ... finde ich jetzt eigentlich nicht solo schlecht
Alleine CJ mit 21:9


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Space hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

01.04.2018 00:37
#11 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

+++ Weitzmann, what a Man In Black! Geile Sau! Arg vermisst!
--- Laiendarsteller und Flugschüler aus dem Stuttgarter Vorort. Wir sind besseres gewohnt.
Jedoch:
+/- Gut sind die schon die Bietigheimer, aber:
+ Sie sind alt und deshalb
+ merkt man, daß sie die sechzig Minuten über abbauen. Und das bärtige Schaf es dann schon nötig hat sich an unsere Schläger anzuklammern.
(Ich hab es meiner Frau das eben mit den alten Skilehrern erklärt: Die sind alle weit über sechzig und machen Dich auf der planierten Piste aber so was von naß.
Geh mit Ihnen achtmal in die Buckelpiste und die pumpen wie die Maikäfer im Juli!)---> Idee?
+ Sieg!
+ Und eine Idee, wie man diese schauspielernde Arthrose-Truppe vom Eis ballert!!!

Im Kettenhemd!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.04.2018 00:38
#12 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #9
...Flop Bully - Quote? Also ich hab gefühlt viele Bullys von den Löwen gewonnen gesehn.

Die Bullies sind ja in der DEL2-Statistik zu sehen.

Jarret: 10:7
Stretch: 21:9 !!!
Valentin 11:16
Löwen insgesamt: 45:35

Kelly: 13:12
McNeely: 7:11
Cabana: 11:17


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

01.04.2018 00:54
#13 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Zitat von Space im Beitrag #9
...Flop Bully - Quote? Also ich hab gefühlt viele Bullys von den Löwen gewonnen gesehn.

Die Bullies sind ja in der DEL2-Statistik zu sehen.

Jarret: 10:7
Stretch: 21:9 !!!
Valentin 11:16
Löwen insgesamt: 45:35

Kelly: 13:12
McNeely: 7:11
Cabana: 11:17


Wo genau finde ich das eigentlich?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

01.04.2018 01:37
#14 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #4
Tops
- bietigheims borzecki nach den Check gegen Bindels super entschuldige fair Play (macht auch net jeder in den Playoffs)


Mal ganz ehrlich, der hat schon während der Aktion gemerkt, dass das eigentlich nen Bandencheck war und deshalb einen auf Mutter Theresa gemacht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

01.04.2018 01:44
#15 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

@Space
DEL2.org
Spiel aufrufen
Innerhalb der Kader ist die Faceoff-Statistik


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2018 01:57
#16 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #7
+ #12 hat gezeigt, dass man ein Empty-Net Goal nicht abgehoben von der Torlinie erzielen muss...

- Fans die bei einem !!!VIDEO-BEWEIS!!!, der wohl nun deutlich genug ist, ein Drama machen und Hühner aufs Eis werfen... Wenn er net drin ist,...
... Dann ist er net drin!


zu #12: War klasse gemacht von Stretch. Aber soll das ein Seitenhieb auf Lieses Tor gegen Kassel sein? Die sollen froh sein, dass er vor der Linie abgestoppt hat. Wären noch 4 Sekunden zu spielen gewesen, wären sie evtl. bestraft worden. (wie ist da eigentlich der Sachstand? Kann der Schiri nicht einfach den Bulli ausführen bzw. ist eine Mannschaft verpflichtet, jemanden zum Bullipunkt zu schicken? Beim Fußball (Schiedsrichterball) ist das definitiv nicht so. Und eine Mannschaft ist auch nicht verpflichtet, mit voller Mannschaftsstärke auf m Eis zu stehen.

Scheißegal, da wäre noch ein Tor drin gewesen, aber lasst mal gut sein wegen den 2 Sekunden. Noch hat niemand den Eintrittspreis zurückgefordert.

Sorry fürs off-topic. Hat aber doch was mit dem Kommentar zum ENG Stretch zu tun.

Absolut recht gebe ich Dir wegen den Hühnern. Da wir alle in unserer Ecke guten Blick hatten, waren wir uns alle einig, das war ganz eng. Hat irgendjemand den Puck deutlich drin gesehen? Dafür ist der Videobeweis da. Und sorry, wenn es dann heißt, der Puck war nicht in vollem Umfang drin, verstehe ich den Protest der Gummihühner (Dank für die Formulierung an Liveticker) nicht.

Im Übrigen ist zum Spiel alles gesagt und dass ein Bandencheck nicht gepfiffen wird, wenn man sorry sagt, war mir neu. Das war schon heftig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

01.04.2018 02:03
#17 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #15
@Space
DEL2.org
Spiel aufrufen
Innerhalb der Kader ist die Faceoff-Statistik


Danke - wieder was gelernt! :-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

01.04.2018 02:04
#18 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

....grad die Zusammenfassung von Sprade gesehen - also die Bilder, die man sehen kann, war der Puck nicht hinter der Linie - sehr kuriose Szene.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2018 02:29
#19 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Ganz klar 90% des Umfangs drin und 10% nicht. Richtige Entscheidung.

Scheißegal - es steht 1:1 und wer die nächsten 3 Spiele gewinnt, ist durch und hat Heimrecht gegen Kaufbeuren.

Also AUF GEHTS!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2018 09:09
#20 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Wie sagte es ein Kumpel so schön nach dem Spiel beim Bierchen:

"Gut das dieses Tor nicht gezählt hat und man sich wegen einem evtl. irregulären Treffer hätte wieder Diskusionen anhören müssen.
So ist es sauber abgelaufen, es kann sich keiner dran aufhängen"

Verdienter Sieg der Löwen, auch wenn es die ersten 10-15 Minuten anders ausgesehen hatte.
In dieser Phase Bibi physisch und spielerisch den Löwen einen Schritt voraus.
Dank Weitzmann im Tor, vernünftiger defensivarbeit und dem 1:1 hier schlimmeres verhindert.

Im zweiten Drittel hatten die Löwen dagegen gehalten und sich ein Übergewicht erspielt und folgerichtig die Führung erziehlt
und sie mit in die Pause genommen.

Im letzten Drittel hatte man das Gefühl das Bibi konditionell etwas abgebaut hat und die Konzentration weg war(häufig Fehlpässe gerade im PP, ist man so nicht gewohnt).
Kann auch daran liegen das man zu häufig nur Reihe 1+2 aufs Eis geschickt hat.
Dazu noch dieses geile ENG von Stretch wo vermutlich alle Bietigheimer Spieler mit einem Pass gerechnet haben

Montag das Heimrecht nach Frankfurt holen, Mittwoch nachlegen und spätestens am kommenden Sonntag den Deckel druff.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.04.2018 09:24
#21 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #20

Dank Proske im Tor, vernünftiger defensivarbeit und dem 1:1 hier schlimmeres verhindert



Ja wieviel verschiedene Goalies setzen wir denn in diesen PO eigentlich ein?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

01.04.2018 09:48
#22 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Zitat von anno1966 im Beitrag #20

Dank Proske im Tor, vernünftiger defensivarbeit und dem 1:1 hier schlimmeres verhindert



Ja wieviel verschiedene Goalies setzen wir denn in diesen PO eigentlich ein?



Äh Proske? ...... Weitzmann spielte gestern 60 min. Jäger war Backup

Zitat
Ganz klar 90% des Umfangs drin und 10% nicht. Richtige Entscheidung.



Sicher? Also ich hab das genau anders herum gesehen.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2018 10:06
#23 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Zitat von anno1966 im Beitrag #20

Dank Proske im Tor, vernünftiger defensivarbeit und dem 1:1 hier schlimmeres verhindert



Ja wieviel verschiedene Goalies setzen wir denn in diesen PO eigentlich ein?



Guten Morgen
Waren die Finger wieder schneller als das Hirn

Habs editiert


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

01.04.2018 10:36
#24 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Zum Videobeweis/vermeintlichen Tor:

Die Scheibe wird vom Verteidiger klar durch ein spielen des Pucks mit der Hand (im Torraum) daran gehindert über die Linie zu gehen.
Technisches Tor ?

Ps: würde mich über eine Antwort der sattelfesten Regelkenner freuen 👍🏻😉
(Das die Scheibe nicht ganz über der Linie war hat man glaub ich ganz gut gesehen.)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.04.2018 10:39
#25 RE: T&F Löwen gg. Bietigheim Zitat · Antworten

Ist erlaubt. Handpässe werden meist ja auch nur in der Offensive abgepfiffen. Klingt schwammig, müsste aber in diese Richtung gehen. Der Puck darf auch vom Feldspieler mit der Hand gestoppt werden, das ist klar.


Farion hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
T&F Spiel 6 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.01.2023 ... Bietigheim Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
151 28.01.2023 06:56
von Tomahawk • Zugriffe: 7796
T&F 2022-26 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
48 28.12.2022 22:48
von czechomania • Zugriffe: 4988
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 673
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8488
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3718
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software