Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 11.923 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.04.2018 13:41
#21 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ich möchte als Top nicht allzuviel auf sportlicher Ebene heraus heben. Das war geschlossen stark.

Aber ein Top ist mir die Stimmung wert. Das war großes Kino gestern, bis hin zu den Sitzplätzen.

Ich hoffe auf ähnliche Stimmung morgen und insbesondere am Freitag.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Barrie und kladigo haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

03.04.2018 13:47
#22 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."

Clarke gestern sowieso top, endlich mal. Die dritte Reihe klasse, auch Valentin bis auf einen groben Patzer und Dumont (spielt viel stärker als die 2. Hälfte der Vorrunde, aber das tun jetzt fast alle).


Cornholio hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.04.2018 13:54
#23 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Und als Weiteres TOP:
Der Bembelsong auswärts!!!

Highty on Fire - Alles ohne Megaphon! - Highty on Fire - Alles ohne Megaphon! ...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


EDGAR, Urlöwe, Löwenpitti, Barrie, Highty67 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.04.2018 14:02
#24 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Ich möchte als Top nicht allzuviel auf sportlicher Ebene heraus heben. Das war geschlossen stark.

Aber ein Top ist mir die Stimmung wert. Das war großes Kino gestern, bis hin zu den Sitzplätzen.

Ich hoffe auf ähnliche Stimmung morgen und insbesondere am Freitag.

Ihr wart bei Sprade deutlich besser zu hören, als die Fans von BiBi


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

03.04.2018 15:51
#25 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #22
Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."



Genau das gleiche hab ich zu meinem Sitznachbarn gesagt, weiß gar nicht ob er was dazu gesagt hat (?)... jedenfalls war meine Zuversicht nach dem Penalty um einiges höher.



Das Spiel zu bewerten spare ich mir diesmal... ich habe diese Auswärtsfahrt einfach nur genossen (obwohl ich selber gefahren bin), hoffe als "Sitzklatscher" etwas zur Stimmung beigetragen zu haben und danke der Mannschaft für`s geile Spiel & dem Rest der Anwesenden für die Super Stimmung!!!



_


D C Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

03.04.2018 17:12
#26 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande
Im Video bei Min.13:04
Schiri kommt raus und zeigt auf kein Tor
Rechts im Bild steht eine im rosa Pulli(ist das nicht eine offizielle ? )
und macht eine unschöne Bewegung gehört sich das ?????????
Ganz Bietigheim ist angefressen
Und das ist gut so !!!!!!!!!!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.04.2018 19:45
#27 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von D C Löwe im Beitrag #26
Nur mal so am Rande
Im Video bei Min.13:04
Schiri kommt raus und zeigt auf kein Tor
Rechts im Bild steht eine im rosa Pulli(ist das nicht eine offizielle ? )
und macht eine unschöne Bewegung gehört sich das ?????????
Ganz Bietigheim ist angefressen
Und das ist gut so !!!!!!!!!!!




DAS habe ich gestern auch sofort gesehen und so wahr genommen !
Der muss ja schon was mit der Halle oder dem Club zu tun haben, und das macht man wirklich nicht !!!

Macht man einfach nicht wenn man dort arbeitet, ich gehe nach dem Spiel wenn ich durchn Kabinengang gehe auch an den Gästen vorbei und wünsche den ne gute Heimfahrt...........gehört sich eben einfach so !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

03.04.2018 20:48
#28 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von D C Löwe im Beitrag #26
Nur mal so am Rande
Im Video bei Min.13:04
Schiri kommt raus und zeigt auf kein Tor
Rechts im Bild steht eine im rosa Pulli(ist das nicht eine offizielle ? )
und macht eine unschöne Bewegung gehört sich das ?????????
Ganz Bietigheim ist angefressen
Und das ist gut so !!!!!!!!!!!



So wirklich "offiziell" sieht die net aus, hat nen Trikot um die Hüfte...evtl. isses die Freundin vom Typ mit den Schlittschuhen der die Tür uffmäschd!?!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

03.04.2018 21:32
#29 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ah ja - jetzt das Video nochmal gesehen diese Szene vorher nicht wahr genommen - aber wollen wir ihr mal zugute halten, dass sie vermutlich doch
keine Offizielle ist, vermute ich einfach mal, als "normaler" Fan ist diese Geste natürlich legitim.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

03.04.2018 22:23
#30 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Was ein Spiel und was eine Tour.
Playoffs vom Feinsten.

1.Drittel etwas verhalten und zu weit entfernt vom Gegenspieler.
Clarke bringt mit seinem verwandelten Penalty Stimmung in das Team und in unseren Gästeblock, daran ändert auch das 3 Tor von BiBi nichts.
Dann kommt ein Orkan über die Grünweissen und es steht 3-5.
Eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung und Bietigheim hat die Kugel mit der Kette am Fuß.
Das letzte Drittel konsequent und sicher mit 5 Leuten die blaue Linie zu gemacht.
Dann im eigenen Drittel jedes mal wenn BiBi den Puck tief gespielt hat, wurde der Angreifer gedoppelt.
Das sah richtig gut aus und strahlte Sicherheit aus.
Am Ende dann noch ein Tor in UZ durch BiBi, sauber und Blitzschnell durch Empthy Net beantwortet.

Es ist aber noch nichts entschieden und wir müssen wachsam sein und weiter alle Vollgas geben.
Zum Thema Vollgas, das war richtig geil was in Bietigheim los war.
Ehrlich gesagt ich hatte das von unserem Fanlager so nicht mehr erwartet.
Alle zusammen volle Kanne und richtig laut, da haben wir auch einen deutlichen Sieg auf den Rängen eingefahren.
Was eine Stimmung der eine oder andere ist voll eskaliert.
Best of Support Saison 2017/2018.
Respekt auch an die Sitzplätze die nicht nur mitgemacht haben, sondern selbstständig angefangen haben und aufgestanden sind.
Ich war nach dem Spiel auf jeden Fall komplett durch und hatte das Gefühl ich hätte mit gespielt.
Aber so muss das Playoffs Baby.
Und genau so wünsche ich es mir die restlichen Spiele.

Bietigheim gestern war eine richtig geile Aktion.
Besonderer Dank an meine Eishockeyfreunde die bis auf ganz wenige Ausnahmen alle komplett dabei waren.
Und mit euch ist es auch ohne Eishockey schon super, wenn dann noch die unseren so abgehen wird es zu diesem geilen Erlebnis.
Danke an alle die einen Teil dazu beigetragen haben, das wir alle diesen Tag so genießen konnten.

Nun mein Frankfurt, Blick nach vorne und weiter geschlossen Vollgas.
Lasst es uns wieder tun.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 und Löwenpower haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.04.2018 09:14
#31 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #29
Ah ja - jetzt das Video nochmal gesehen diese Szene vorher nicht wahr genommen - aber wollen wir ihr mal zugute halten, dass sie vermutlich doch
keine Offizielle ist, vermute ich einfach mal, als "normaler" Fan ist diese Geste natürlich legitim.

Selbst dann halte ich solche Reaktionen für ziemlich dämlich
(gilt nätürlich auch für so Spezies in unserer Halle)
was kann es objektiveres geben als einen Offiziellen, der sich d. Situation im Review ansieht?
Tut mir leid, aber nach Videostudium rumzupöbeln, ist einfach nur deppert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


FFMLion hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.04.2018 12:58
#32 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ein Top habe ich noch:
Weller war mal wieder obercool. Als er nach der Pause wieder auf die Strafbank musste,
und der Löwen Block ihn a la "Weller in die Box" dazu aufforderte, ist er nochmal in
die Kurve gefahren, die Hand hörend am Ohr.

Ich finde das super, wenn ein Spieler Leistung bringt und zudem noch viele Späße
(auch noch die der gegnerischen fans) mit macht. Das zeugt von Größe und Humor!!

Chapeau Herr Weller!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Zugvogel hat sich bedankt!
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.04.2018 17:12
#33 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Auffallend auch, dass er beim Warmmachen immer Pucks an die Kinder über die Bande flitscht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

04.04.2018 17:47
#34 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #33
Auffallend auch, dass er beim Warmmachen immer Pucks an die Kinder über die Bande flitscht.

Ja, achte mal drauf heute Abend, das macht er auch in Frankfurt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.04.2018 18:12
#35 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Da habe ich es auch gesehen. Ich find das klasse - ein Drecksack vor dem Herrn während des Spieles, aber warscheinlich eine coole Socke mit Herz daneben.
Ich würde mich freuen, wieder so einen Typen bei uns zu sehen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen vs Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Cornholio
33 04.01.2020 19:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 4455
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software