Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 12.267 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.04.2018 22:25
T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Flops
- wir hatten keinerlei Scheibenglueck (zweimal Latte) und waren oftmals einen Schritt zu spaet.
- Trotzdem hatten wir nicht viel zu gelassen, aber es reichte der Altherren Mannschaft drei mal Ihr Positionsspiel auf zu ziehen.
- Uns fiel nichts dasgegen ein, trotz Auszeit (Danke war zum richtigen Zeitpunkt)

Neutral
- Schiris IMHO auf unserem Niveau agierend (Weitzmanns 2 min waren ein Witz, bei der Keilerei im letzten Drittel zeigt er eine Strafe gegen BiBi an und am Ende gehen schoen brav 4 runter, Weller bei der 6 Mann Aktion oder McNeely der zweimal weggeschickt werden musste zeigen die Uebersicht der heutigen Zebras)

Tops
- Auszeit genommen, Goalie gezogen aber irgendwie das Mittel aus BiBi vergessen...

Abhacken und Freitag wieder ein Auswaertsieg.


underdog hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

04.04.2018 22:52
#2 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Auf eine Kommentierung des Spiels möchte ich verzichten und hoffe einfach, dass wir am Freitag wieder die Mannschaft vom Montag sehen

Ein (Vielleicht-)Flop aber dennoch:

Habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Michael Bresagk in Facebook postet in der Halle zu sein. Nie habe ich dabei mitbekommen das er als Gast bei Rüdigers Durchsagen besonderer Gäste begrüßt wird. Wahrscheinlich war es auch schlichtweg nicht der Fall.

Stellt sich mir die Frage ob Bresagk das vieleicht nicht möchte, ob er sich nicht "offiziell" anmeldet sondern einfach für andere "unwissend" da ist oder ob man ihn nicht ausrufen möchte.

Ehemalige Quärelen hin oder her: Sein f****** Trikot hängt als "Legende" unterm Hallendach. Ich denke doch schon, dass er es sich verdient hat auch entsprechend begrüßt zu werden.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

04.04.2018 22:53
#3 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Viele Tops gibt's heute nicht....

Top:
- Bratwurst auf der Dippemess war heute lecker
- Keine Schlangen am Eingang
- Gut und schnell nach Hause gekommen
- Noch alles offen, jetzt müssen wir halt wieder in Bietigheim gewinnen

Flops:
- Löwen heute nicht aggressiv und bissig genug, Bietigheim mit mehr Willen, Einsatz und immer einen Schritt schneller
- Teilweise Pech im Abschluss, aber der Sieg für die Steelers geht voll in Ordnung
- Alle Sturmreihen unter Normalform, positiv herausheben kann man maximal Dani Bindels, der immer was versucht hat

Neutral:
- Weitzmann hat gehalten was ging.

Mund abputzen, Spiel abhaken und Freitag mit neuem Elan angreifen. Alles ist noch möglich.
-


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

04.04.2018 23:03
#4 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Tops gibt es wirklich keine richtige heute

Flops
- Powerplay immer mit der selben Taktik ins gegnerische Drittel
- Abwehr puh bekommen einfach den Puck nicht hinten rein.

Fritzmeier! Redet immer er will junge Spieler haben... merkt man Gläßl,Yorke keine Eiszeit Seeger ganz wenig. Schade für die Jungs!!
Yorke , gläßl net msl wo Card und dronia In der Kühlbox hockten


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2018 23:20
#5 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Man muss es neidlos anerkennen. Gaudet hat heute ein taktisches Ausrufezeichen gesetzt.

1. Drittel: konsequentes Forechecking, hart am Mann, blaue Linie zugemacht und uns so garnicht erst ins Spiel kommen lassen.
2. Drittel: Ein Ausrufezeichen von Gaudet. Mit jedem Wechsel/Shift eine andere taktische Formation gefahren. 1-1-3; 1-2-2; 1-4; Jede Reihe hat was anderes gespielt. Das 2. Drittel war Taktikroulette vom kleinen General auf sehr hohem Niveau. So etwas bekommst Du mit nur einer Mannschaft hin, mit der Du sehr lange zusammen arbeitest, wo die Spieler die nötige Qualität besitzen, lange zusammen spielen und bei jeder taktischen Variante die Laufwege des Mitspielers blind kennen. Das war Bietigheim at his best. Da blitzte der Glanz alter Tage bei Bibi mal ganz hell auf. Das Fritzmeier aufgrund der kurzen Zeit als Trainer dagegen kein taktisches Mittel gefunden hat, liegt in der Natur der Sache. Da kann man nur das Spiel beruhigen und auf Fehler warten, wie beim Solo von Stretch. Sollte halt nicht sein heute. Dazu ein perfekt abgestimmtes Unterzahlspiel von Bietigheim auf unser PP.

Bin wirklich auf Freitag gespannt, wie Fritzmeier reagiert und ob Gaudet den taktischen Schlüssel für die Serie gegen uns gefunden hat. Denn das Spiel hat Bibi heute richtig Kraft gekostet.

So stell ich mir Playoff Eishockey vor. Jedes Spiel eine Schippe drauf. Freitag gehts weiter


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti, Summer of 69 und TwinLion haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2018 23:28
#6 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #2

Habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Michael Bresagk in Facebook postet in der Halle zu sein. Nie habe ich dabei mitbekommen das er als Gast bei Rüdigers Durchsagen besonderer Gäste begrüßt wird. Wahrscheinlich war es auch schlichtweg nicht der Fall.

Stellt sich mir die Frage ob Bresagk das vieleicht nicht möchte, ob er sich nicht "offiziell" anmeldet sondern einfach für andere "unwissend" da ist oder ob man ihn nicht ausrufen möchte.

Ehemalige Quärelen hin oder her: Sein f****** Trikot hängt als "Legende" unterm Hallendach. Ich denke doch schon, dass er es sich verdient hat auch entsprechend begrüßt zu werden.




Er saß heute mit einem Kumpel in Block D zwei Reihen vor mir. Sah für mich so aus, als wäre er als normaler Zuschauer im Stadion gewesen, wie wir alle auch. Mehr kann ich als Beobachter dazu nicht sagen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

04.04.2018 23:38
#7 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Tops nur Bietigheim.
Das war eine taktische Meisterleistung. Chapeau Gaudet

Neutral Schiris und Weitzmann.

Flops der Rest, ganz schwaches Spiel der Löwen
Auch wenn das Spiel Kraft für Bietigheim gekostet hat. Sie werden die Serie gewinnen, leider.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

04.04.2018 23:39
#8 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Denke wir waren platt, geistig und körperlich. BiBi hat einfach gewartet bis wir Fehler machen. Hinzu kommt,das BiBi sich die Saison über eingespielt hat. Das hat Eisurmel ja schon sehr gut in seinem Post zusammengefasst. Was bei uns in der Saison ablief wissen wir ja...
Wir sollten jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Alles wieder offen und es beginnt bei Null. Das Team weiss was es kann, wir Fans wissen was die Jungs können und wir Fans sollten unseren Teil dazu beitragen. Weil WIR es können!!!

Auf geht's Frankfurt!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.04.2018 00:20
#9 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Ich habe gewartet, daß die "alten Herren" körperlich abbauen, aber es kam nicht so weit.
Sie standen hinten drin und ließen unsere Jungs anrennen.

Stretch wollte (wie in Bibi) durch 4 Mann durch und ein Tor machen.
Die anderen schossen aus allen Lagen.
Aber Eishockey ist ein Mannschaftssport!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

05.04.2018 02:01
#10 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Nönönö!
- Ja das war heute fuchsschlau vom Niderost-Bügler.
- Ja es ist scheiße, das Heimrecht, wieder an das Schwabengeschnetzelte abzugeben, no doubt!
+ Aber das heißt noch lange nix, die Arthrose-Truppe aus dem Ellen-Tal hat heute hohen Blutzoll gezahlt,
+ Auch wenn es aus unserer Sicht scheiße ausging, ich habe die rheumatischen Gelenke von Kelly schier übers Eis quietschen hören,
+ Wir haben die Körner, wir haben die Kraft, die sind nur
- etwas cleverer, aber
+ fertig mit der Welt und ohne Diclofenac hilflos.
+ Obendrein: Was ist das? Werfen Ihren Trainer nebst seiner veritablen Fackel Niderost unter der Maßgabe 700.000 €uro sparen zu wollen hinaus?
Wir werfen unsere sturen Trainer gleich so hinaus, Scheiß auf das Geld!

Nee Freunde, mein Kettenhemd bleibt handwarm!

Helm auf!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

05.04.2018 02:14
#11 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Nein,
einen hab ich noch:
Wir haben uns immer wahnsinnig über Shawn das Schaf echauffiert, aber der ist zwar ein Arsch, aber auch irgendwie ganz okay. Der rauft, aber der steckt auch ein.
Der Riesen-Super-Mega-Arsch von Bietigheim heißt Sommerladt, Sommerloch oder so.
Der beschissenste (aber dabei sehr erfolgreiche) Flugkünstler aus dem Ellental.
Ihm wünsche ich von wirklich ganzem vollsten Herzen vollstoff dermassen in die Fresse, daß er den ganzen Sommer darüber nachdenken kann.
Clarke, Brett bitte übernehmen!

Im Kettenhemd, aber so was von!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

05.04.2018 06:47
#12 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #11
Nein,
einen hab ich noch:
Wir haben uns immer wahnsinnig über Shawn das Schaf echauffiert, aber der ist zwar ein Arsch, aber auch irgendwie ganz okay. Der rauft, aber der steckt auch ein.
Der Riesen-Super-Mega-Arsch von Bietigheim heißt Sommerladt, Sommerloch oder so.
Der beschissenste (aber dabei sehr erfolgreiche) Flugkünstler aus dem Ellental.
Ihm wünsche ich von wirklich ganzem vollsten Herzen vollstoff dermassen in die Fresse, daß er den ganzen Sommer darüber nachdenken kann.
Clarke, Brett bitte übernehmen!

Im Kettenhemd, aber so was von!

WW



Dann können se den McNilly mit seinem fiesen Mundgerruch gleich mitnehmen...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

05.04.2018 07:04
#13 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Das Spiel muss man erstmla verdauen. Überragendes Spiel von Bietigheim.

Haben die Löwen komplett aus dem Spiel genommen.Planlose,Ideenlose,konzeptlose Löwen gegen extrem gute Steelers. Es gibt kein Top aus Löwen sicht, das war absolut nichts heute. Kein Zusammenspiel, kein Teamspiel nur mit dem Kopf durch die Wand. Dank Martinovics Fehler immerhin kein Shutout daheim.

In Bietigheim nochmals zu gewinnen traue ich den Löwen auch bei einer Leistungssteigerung nicht zu. Dafür ist Bietigheim einfach die bessere und abgezocktere Mannschaft.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.04.2018 07:07
#14 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

SO spiele gibt's, leider hier zur falschen Zeit und meist ist alles auch hier dazu gesagt aber einen Megaflop habe ich, der mich mega aufgeregt hat:

-(nicht nur) die Verteidiger waren heute sowas von lahm und kraftlos, so gut wie kein Zweikampf an der Bande in eigener Zone wurde angenommen bzw. selbst mit zigMeter Abstand war der Gegenspieler noch früher am Puck, selbst wenn man mal am Mann war kam fast ausschließlich der Gegner mit dem Puck daraus vor, dazu diese unsäglich Fehlpässe. Mir ist es ein Rätsel was ein Faber ausser dem Alter einem Glässl oder Yorke vor hat, diese Frage stellt sich mir nicht erst seid heute.
Ansonsten Freitag geht's weiter und hoffentlich ist Liese dann wieder gesund denn technisch hat heute einiges gefehlt.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

05.04.2018 07:40
#15 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Zitat
Der Riesen-Super-Mega-Arsch von Bietigheim heißt Sommerladt, Sommerloch oder so.



...Sommerfeld heisst der...

ja mal schauen, denke es wird sehr sehr schwer, nochmals in Bibi zu gewinnen, umöglich indess sollte es nicht sein.
Bin auch sehr gespannt auf Freitag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

05.04.2018 07:42
#16 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Mimimi.......weiter, immer weiter.

Heute wäre so ein Spiel gewesen, bei dem der Funke mal von den Rängen auf das Eis hätte überspringen können........dafür hätte aber mal was kommen müssen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2018 08:08
#17 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Seh ìch anders, fand die Stimmung durchaus PO würdig...


Maxpo hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.04.2018 08:23
#18 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Vor dem Spiel dachte ich noch, Bietigheim hat einen richtigen Knacks weg bekommen durch die Heimniederlage. Das sah zumindest am Montag nach dem Spiel schon ziemlich resignierend aus. Leider hat sich dann aber die Erfahrung der "alten Herren" bezahlt gemacht und ich hatte den Eindruck, dass die Löwen gestern zu keinem Zeitpunkt wirklich bereit waren. Was im übrigen auch für die Stimmung gilt, insofern muss ich der schweigenden Masse rechtgeben. In der Kurve mag das anders geklungen haben, ans andere Ende der Halle kam wenig. Man könnte auch sagen, zuviele "Zuschauer", die einfach nur ein Event erleben wollten und die Anfeuerung, als sie benötigt wurde, nicht transportiert haben. Als wären alle überrascht von dem "Comeback" der Steelers und dann in Ehrfurcht erstarrt.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

05.04.2018 08:41
#19 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

So, wieder best of three jetzt... Gestern hatte ich den Eindruck, dass es wie erwartet langsam eine Frage der Kraft wird. Unser Pech ist, dass wir 1-2 verletzte Stürmer zu viel haben. Schade finde ich, dass wir nicht ab und an eine vierte Sturmreihe auf`s Eis schicken (Yorke statt Tiffels defensiv und eben Seeger mit Tiffels und Gläßl o.ä. als 4. Reihe, die etwas Luft gibt).
TOP:
Wir stecken nicht auf, das Team gibt alles.
Bietigheim hat das gestern nach den merkwürdigen Schiri-Entscheidungen (ab Beginn des 2. Drittels bis nach dem 1:3) sehr souverän runtergespielt.
FLOP:
Unser Powerplay war wirklich unterirdisch gestern. Und Bietigheim nutzt die Überzahl in jedem Spiel konsequent.

Wenn wir uns körperlich erholen, sehe ich noch Chancen. Allerdings müsste das Team am Freitag mal ab der 1. Minute in Bietigheim im Spiel sein. Wenn es läuft wie in Spiel 1 und 3 mit schnellen Rückständen, bin ich skeptisch, ob das dann nochmal gedreht werden kann. Es ist nicht immer Ostermontag...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

05.04.2018 09:02
#20 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #11
Nein,
einen hab ich noch:
Wir haben uns immer wahnsinnig über Shawn das Schaf echauffiert, aber der ist zwar ein Arsch, aber auch irgendwie ganz okay. Der rauft, aber der steckt auch ein.
Der Riesen-Super-Mega-Arsch von Bietigheim heißt Sommerladt, Sommerloch oder so.
Der beschissenste (aber dabei sehr erfolgreiche) Flugkünstler aus dem Ellental.
Ihm wünsche ich von wirklich ganzem vollsten Herzen vollstoff dermassen in die Fresse, daß er den ganzen Sommer darüber nachdenken kann.
Clarke, Brett bitte übernehmen!

Im Kettenhemd, aber so was von!

WW



Junge Junge, wir reden hier immer noch vom Sport. Traurig, dass wir nun mittlerweile einem Sportler ich zitiere“ so dermaßen in die Fresse“ wünschen. Emotionen und Spieler die polarisieren gehören und gehörten schon immer dazu. Und gäbe es genau solche Typen nicht, wäre Eishockey ein ziemlich langweiliger Sport . Das was du allerdings schreibst, hört sich nach dem bewussten Wunsch an, Einen Gegner weil er polarisiert zu verletzen. Finde ich persönlich beschämend und absolut unangemessen.

Mein persönlicher top: die kleine Keilerei zwischen CJ & McNeely, sind die beiden ja nicht nur beste Freunde, sondern CJ soweit ich weiß auch der Trauzeuge von Tyler. Das zeigt dann eben doch die tolle Emotion eines Play-off Spiels


EDGAR, Genoviva, kladigo, Mapache und bossi72 haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

05.04.2018 09:26
#21 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Zum Spiel kann ich nichts mehr hinzufügen. "Heimvorteil" ist eh Schnee von gestern, gibt es vielleicht in Bolivien bei irgendwelchen Länderspielen... Also auf nach Bietigheim und wieder alles geben! Es steht 2:2, alles ist drin. Und vor wenigen Wochen hätten sich viele danach gesehnt. Nach "wieder alles im Griff" war gestern allerdings wirklich verhältnismäßig wenig davon zu spüren ("Funke"!).. Hier kommt der ESC!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.04.2018 09:34
#22 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Bietigheim fängt in fast jedem Spiel stark an, lässt aber auch regelmäßig stark nach. Ab dem Ende des 2 Drittels war BB platt. In dem Moment hätten wir die große Chance gehabt, das Ding zu drehen. Aber dazu haben gestern ein paar Prozent und das nötige Scheibenglück gefehlt. Am Freitag ist wieder alles drinnen.

Ansonsten war gestern der miserable Spielaufbau noch mit der Knackpunkt. Da wurde zu oft auf den einen perfekten Pass durch die mitte gewartet, anstatt zum nächsten freien Mann zu spielen. Was dann oft von BB direkt mit dem Scheibenverlust bestrafft wurde. Gerade bei dem aggressiven Forechecking von BB hätte man mit einfachen schnellen Pässen gut Kontern können.

jetzt geht's wieder bei Null los, es ist nichts verloren.
Auf geht's LÖWEN


Gekommen um zu bleiben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

05.04.2018 10:30
#23 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Komische Weltuntergangsstimmung Stimmung hier bei dem Einen oder Anderen.

Ja wir haben gestern verdient verloren, aber die Serie beginnt nun eben neu und es ist nichts verloren.

Top:
Ich hand unser Spiel im ersten Drittel durchaus gut, es waren schnelle und sehr gute Spielzüge dabei und es gab auch sehr gute Chancen, die diesmal leider vergeben wurden. BiBi hatte zudem glück nicxht die einen andere Strafe zu ziehen in dieser Phase.

Flop:
Spätestens mit der zweifelhaften Strafe zum 1:2 hat das Team völlig den Faden verloren und auch nie wieder aufnehmen können. BiBi wurde immer aggrssiver und sicherer, während unser Team leider nicht adäquat dagegen halten konnte. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir immer mehr zu spät. Jede Scheibe wurde vorn einmal zu viel angenommen, einmal zu viel quer gepasst, usw.. So konnte man eben keinen Druck aufbauen. Die Löwen dürften gerne auch mal sofort den Abschluss suchen, das macht es jewdem Torhüter deutlich schwerer.

Passiert und mit den richtigen Analysen muss man daraus schnell lernen. Dann geht es Morgen weiter und BiBi ist stark aber auch weiterhin schlagbar!
Just do it again.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

05.04.2018 10:31
#24 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

Ich lese hier irgendwie nur, dass Bibi das Spiel so viel Kraft gekostet hat und die Altherrentruppe usw.
Für mich waren die Löwen gestern platt. Und das ab Minute 1. Bibi für mich über 60 Minuten frischer, sowohl körperlich als auch mental.
Dass sie dann im 3. Drittel bei zwei Toren Führung verwalten und nicht mehr wie Bekloppten anrennen( wie wir noch bis vor ein paar Wochen), ist absolut verständlich und hätten wir mittlerweile unter FDF genauso gemacht.
Die Frage die sich mir stellt, warum ist das so? Beide Mannschaften spielen (effektiv) mit nur 15 Spielern.

Ich denke auch, dass es schwer wird dort noch mal zu gewinnen. Unmöglich allerdings ist es mit Gewissheit nicht


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.04.2018 10:37
#25 RE: T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe Zitat · Antworten

das mit yorke / glässl bemängel ich schon die ganze serie lang.. yorke und schüle waren super gegen kassel... warum nicht eric und glässl in den sturm mit seeger.. (#10 war ja immer offensiv ausgerichtet)... #10+#63 funktioniert absolut nicht.

vorallem die #63 gefällt mir seit anfang an nicht, 0 führung, 0 abegklärtheit, 0 körper...

unsre erste reihe hat nicht schlecht agiert, auch wenn keiner einen sahnetag hatte.
Top:
- #13 #77 spielen immer frecher und auch körperbetonter
Flop:
- Hatte leider zu keiner zeit das gefühl als könnte wer anderes als stretch dieses spiel drehen (durch irgendeinen kleinen geniestreich):(
- Keine ahnung was die Schiedsrichter in Ihrer Ausbildung lernen... wie soll weizmann das tor auf diese weise verschieben wie geschehen? dann diese eine abseitssituation.. diese ganzen bullygeschichten... usw usw...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
#83 Kevin Bicker
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
29 01.01.2024 13:54
von Hell Dog • Zugriffe: 7699
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 451
REMINDER: Gamer-Lose / Trikot Gewinner - Deadline 31. Juli 2022 um 18 Uhr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
0 11.07.2022 11:13
von Jukka Tammi • Zugriffe: 366
#6 Kevin Maginot
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 22.06.2021 18:09
von markusp • Zugriffe: 379
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Verkaufe diverse Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Topsy Krets
1 24.04.2020 09:18
von Topsy Krets • Zugriffe: 566
Kevin Maginot wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
7 27.04.2018 15:33
von Snell • Zugriffe: 4040
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software