Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.868 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

08.04.2018 20:46
#81 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Richie kann erneut deutscher Meister werden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

08.04.2018 21:30
#82 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein schöne Sommerpause, im Herbst gehts weiter. Bis dann ....


markusp, Genoviva, spunk0815, bangkokloewe und Roadlion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

08.04.2018 22:44
#83 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #78
Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.


Wird in BB nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist...warum sollten wir uns den ans Bein binden? Und seine "Schauspielertruppe" brauch ich hier auch nicht.

Ansonsten eine schöne Pause mit EH-WM & der anderen WM...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.04.2018 22:47
#84 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #83
Zitat von Tomahawk im Beitrag #78
Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.

Wird in BB nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist...warum sollten wir uns den ans Bein binden? Und seine "Schauspielertruppe" brauch ich hier auch nicht.


Schöne Umschreibung für die Öffentlichkeit dafür, dass es zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer nicht (mehr) passt.


johnnyboy hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

08.04.2018 22:48
#85 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #77
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause....bleibt gesund.


Viel Spass & schöne Finalspiele, ich bin ganz mit Garmisch...evtl. sieht man sich in Bietigheim-Bissingen.


Hessen-Lady hat sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

08.04.2018 22:49
#86 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Wenn auch spät von mir eine schöne Sommerpause an alle ... Lebbe geht weiter..


Barrie, Genoviva, bangkokloewe und blockhopper haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

08.04.2018 22:55
#87 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #84
Zitat von Barrie im Beitrag #83
Zitat von Tomahawk im Beitrag #78
Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.

Wird in BB nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist...warum sollten wir uns den ans Bein binden? Und seine "Schauspielertruppe" brauch ich hier auch nicht.


Schöne Umschreibung für die Öffentlichkeit dafür, dass es zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer nicht (mehr) passt.

Bietigheim muss sparen, Gaudet kostet viel Geld und möchte wohl nicht weniger verdienen, also trennt man sich. Ich denke auch, dass Gaudet mal DEL Luft schnuppern will und das mit Bietigheim in Zukunft noch schwieriger wird als jetzt schon. Wüsste nicht, warum man da zwingend mehr reininterpretieren muss.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.04.2018 22:58
#88 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Wer sagt, dass ich interpretiere?
Wenn du dir sicher bist, nur zu, bleib dabei.
Dass Bietigheim sparen muss, ist noch eine andere Sache. Das derzeitige Verhalten auf dem Markt spricht nicht zwingend dafür, dafür sorgen genügend Verantwortliche und Sponsoren dort schon.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

09.04.2018 06:57
#89 RE: HF 6 Löwen vs Bibi Zitat · Antworten

Auch ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und sehen uns im Spätsommer wieder


blockhopper, Genoviva, spunk0815 und Barrie haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 476
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1870
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2928
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 13292
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 1249
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 1082
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 692
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5900
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum ARC von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 512
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software