Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.997 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.04.2018 09:09
#26 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Ich war selber da, sehe die Collage aber nicht als absolutes Indiz an. Bevor er sich natürlich als Nummer zwei hinter Bick setzt, setzt er sich sicherlich lieber als Backup in die DEL. Das dürfte auch klar sein. Ich kann da nur vermuten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

12.04.2018 09:10
#27 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

War Flo Proske nicht da? Ich kann mir nicht vorstellen, das man MacLoad noch einen Vertrag gibt!


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

12.04.2018 09:21
#28 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Proske war als einziger nicht da. Es wurde auch keine Aussage zu ihm getroffen. Laut EHN erhält er ja auch keinen neuen Vertrag in Mannheim.


schlobo hat sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

12.04.2018 09:22
#29 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #26
Ich war selber da, sehe die Collage aber nicht als absolutes Indiz an. Bevor er sich natürlich als Nummer zwei hinter Bick setzt, setzt er sich sicherlich lieber als Backup in die DEL. Das dürfte auch klar sein. Ich kann da nur vermuten.


Deshalb sagte ich ja auch INDIZ. Es kein absoluter Beweis, aber für mich schon ein deutlicher Hinweis.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.04.2018 09:24
#30 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Proske war leider nicht da und wird in Mannheim keinen neuen Vertrag bekommen. Weitzmann wird sich, so wie Mäcks es schon schrieb, sicher nicht als Back-up bei uns auf die Bank setzen, wenn er das auch in Köln könnte. Wird also tatsächlich spannend. Könnte mir auch ein festes Duo Bick\Proske vorstellen mit Weitzmann als Föli Absicherung. Ein Duo Bick\ Weitzmann bedarf noch eines zusätzlichen guten Torhüters, da Weitzmann immer abgerufen werden könnte. Die Collage haben übrigens alle Föli Spieler bekommen, da die Löwen ja nicht entscheiden können, wo die Jungs nächste Saison spielen.


Genoviva hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.04.2018 09:31
#31 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Es liegt bei Weitzmann nicht an den Löwen. Wenn Köln mit einem Duo Wesslau / Weitzmann in die Saison geht, wird er hier nicht spielen. Holt man in Köln einen weiteren Keeper, wäre er als Förderlizenzspieler ggf. wieder bei den Löwen, die dann aber mit Bick wohl eine Nummer 1 haben. Inwieweit er dann hier Spiele bekommt, weiß heute keiner.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

12.04.2018 12:43
#32 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Auch von mir ein Danke für diese gelungene Abschlussfeier. Ich war erst zum 2. Mal (eigentlich zum ersten Mal, 2016 bin ich nur wg. meiner Tochter als Norman Martens-Fan mitgegangen und das war nach dem Debakel keine Feier seinerzeit) da und echt begeistert, wie locker und fröhlich alle waren.
Jarrett sagte ja auch, es sei um einiges schwieriger gewesen als das Vorjahr, aber "nicht mit den Jungs".
Zu Weitzmann: Hier ist es so, dass er Vertrag in Köln hat und Föli bleibt. Ob er jedoch bei uns zum Einsatz kommen würde, das wurde gut beschrieben, liegt einzig an der Planung der Haie. Als Nummer 3 dort wäre er hier natürlich ein "Wackelkandidat", ich sehe ihn ohnehin so stark, dass sein Weg in die DEL führt. Ein Klasse-Typ ist er auf jeden Fall.
Es haben fast alle Spieler die tolle Atmosphäre in der Halle und die bedingungslose Unterstützung der Fans hervorgehoben. Faber meinte lachend, dass er zurück nach Krefeld müsse, sei "scheiße".
Daher denke ich, wir alle können stolz auf unseren Anteil als Fans sein, wie wir speziell in den letzten acht Jahren das Frankfurter Eishockey wieder auf das Level geführt haben, auf dem wir sind.
Eishockey in Frankfurt lebt wie zu DEL-Zeiten auch. Die Fans sind klasse, die Stimmung herausragend. Das ist für die Spieler ein Grund, sich hier wohl zu fühlen. Das sollten wir immer wieder bedenken und so weitermachen!


MrJoshuah96, Mainzi und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software