Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.992 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

09.04.2018 15:46
+++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Abschlussfeier am Mittwoch!

Wir treffen uns in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Zitat
Liebe Löwen-Fans und Freunde,

wir möchten die zurückliegende Saison mit Euch gemeinsam Revue passieren lassen und uns gleichzeitig von Euch in die Sommerpause verabschieden.

Daher laden wir Euch herzlich zu unserer Saisonabschlussfeier ein, die am Mittwoch, den 11. April 2018, in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess stattfindet.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Moderation auf der Bühne beginnt um 19:30 Uhr. Es ist keine Voranmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei. Moderiert wird die Veranstaltung von Rüdiger Storch, natürlich ist das komplette Löwen-Rudel für Euch da, um Eure Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

09.04.2018 17:16
#2 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Gerade für diejenigen, die im Einzelhandel arbeiten, blöd angesetzt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.04.2018 17:19
#3 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Irgendwen trifft es immer.

Aber am Wochenende ist das Zelt sicher durch die Dippemess Gäste ausgelastet.


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

09.04.2018 17:19
#4 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Auch für Berufspendler wie mich leider nicht wirklich machbar. Schade! Hätte man ja auch am Wochenende stattfinden lassen können.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

09.04.2018 19:16
#5 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #4
Auch für Berufspendler wie mich leider nicht wirklich machbar. Schade! Hätte man ja auch am Wochenende stattfinden lassen können.


Da hätte ich aber keine Zeit gehabt.

Ist so eine typische, wie man es macht, macht man es falsch Situation. Egal welcher Termin, irgendwem wird er immer nicht passen.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

10.04.2018 17:14
#6 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Ich bin leider nicht da.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

10.04.2018 17:58
#7 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Wir werden es schaffen sie gebührend zu verabschieden 😎

Sorry...das T9 war schneller als ich ;)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

10.04.2018 18:07
#8 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #7
Wir werden es schaffen sie gebürtig zu verabschieden 😎


Wie verabschiedet man denn jemanden GEBÜRTIG??

Ich denke mal, dass das Hausmann-Zelt am Wochenende belegt sein dürfte bzw. die eine indiskutable Summe nehmen werden. Gut, Mittwoch ist ein etwas merkwürdiger Tag. Aber wenn Fritzmeier in dieser Woche noch sämtliche Spielergespräche über die Bühne haben will, gehe ich davon aus, dass am Wochenende die Spieler schon im Urlaubsflieger sitzen dürften.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

11.04.2018 10:33
#9 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Bereich Borsigallee/Wächtersbacherstrasse heute ab 18:00 wg Bergung einer WW II Bombe gesperrt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

11.04.2018 11:49
#10 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Bereich Borsigallee/Wächtersbacherstrasse heute ab 18:00 wg Bergung einer WW II Bombe gesperrt.

Das bedeutet auch, dass ein Parken in der Gwinnerstraße, Kruppstraße usw wegfällt, da man dahin nur noch auf Umwegen kommt.
Warscheinlich ist der FSV-Parkplatz noch die beste Gelegenheit zu parken!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.04.2018 12:36
#11 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Ich versuch es mal in der ostparkstraße...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

11.04.2018 14:27
#12 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Typisch Frankfurt!! Sowas an einem Mittwoch Abend zu machen einfach nur eine Frechheit gegenüber den Fans!!

Da reden die immer was von Familiefreundlich usw...
Und dann macht man das Mittwoch Abend!!
Das blos keine Familie mit ihren Kindern kommen die da bestimmt auch gerne hingehen würden!!


Warum wird sowas nicht samstags oder sonntags nachmittags veranstaltet? Das jedes Alter dort hingehen kann!

Der, der sowas auch immer plant hat entweder keine Kinder oder kein Bock das Kinder zum Eishockey kommen sollen!

Armselig sowas!!

Schöne Sommerpause!!

P.S. Wenn die Eröffnungsfeier im Sommer ist denk bitte dran macht es unter der Woche frühs das auch wir Fans nicht können da wir arbeiten müssen!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2018 14:32
#13 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Ich nehme an, dass Hausmann sein Zelt an keinem anderen Tag - schon gar nicht am Wochenende - zur Verfügung stellen wollte. Bei regulärem Publikum machen die sicher mehr Kohle.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2018 14:33
#14 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Tag 3 der Sommerpause - und sie hat schon voll zugeschlagen im Forum.


Löwe1996, Genoviva und blockhopper haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.04.2018 14:40
#15 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Warum ist man eigentlich so unflexibel und muß unbedingt beim Hausmann feiern oder in der Nähe der Parkplatznotstandsarena zur Dippemesszeit? Gibt´s rings um Ffm. keine anderen verfügbaren Locations, z.B. ggf. Turnhallen, Bürgersäle o.ä.? Und betr. Zeitpunkt: Ob die jetzt 3 oder 4 Tage später im Flieger sitzen, spielt auch keine Rolle. Haben die etwa wohlwissend gebucht, hätten ja auch in der Endspielserie stehen können. Auch wenn mans nicht jedem Recht machen kann, versteh´ich schon den Frust einiger Leute.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2018 14:57
#16 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Ich nehme an, man wollte eine Nähe zur Halle, Hausmann kennt man bereits, wo ist das Problem? Es existiert kein Termin, an dem jeder Zeit hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

11.04.2018 15:00
#17 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #12
Typisch Frankfurt!! Sowas an einem Mittwoch Abend zu machen einfach nur eine Frechheit gegenüber den Fans!!

Da reden die immer was von Familiefreundlich usw...
Und dann macht man das Mittwoch Abend!!
Das blos keine Familie mit ihren Kindern kommen die da bestimmt auch gerne hingehen würden!!


Warum wird sowas nicht samstags oder sonntags nachmittags veranstaltet? Das jedes Alter dort hingehen kann!

Der, der sowas auch immer plant hat entweder keine Kinder oder kein Bock das Kinder zum Eishockey kommen sollen!

Armselig sowas!!

Schöne Sommerpause!!

P.S. Wenn die Eröffnungsfeier im Sommer ist denk bitte dran macht es unter der Woche frühs das auch wir Fans nicht können da wir arbeiten müssen!!




Naja, vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das die Gespräche mit den Spielern schnellst möglich und vor der Verabschiedung laufen sollen, zum anderen könnte es ja auch sein, das die Verträge entsprechend kurzfristig enden, die Spieler das nicht in ihrer "Freizeit oder ihrem Urlaub" erledigen bzw. schnell Wohnung räumen und heim bzw. in den Urlaub wollen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

11.04.2018 15:27
#18 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #16
Ich nehme an, man wollte eine Nähe zur Halle, Hausmann kennt man bereits, wo ist das Problem? Es existiert kein Termin, an dem jeder Zeit hat.


Das wird auch niemand abstreiten.
Aber es gibt wohl eindeutig Termine die Fan-freundlicher wären als ein Werktag.

EDIT:
Mir persönlich ist es egal, da ich generell nicht hingegangen wäre egal welcher Tag.
Aber ich kann den Frust einiger Fans durchaus verstehen.
Es ist ein sehr ungünstiger Termin.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2018 15:33
#19 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Letztes Jahr wurde gemeckert, weil es Samstag war.

Dieses Jahr wird gemeckert, weil es Mittwoch ist.

Man sollte auch bedenken, dass wir dieses Jahr nun wieder eine "freier Eintritt"-Abschlussfeier haben. Das wäre sicherlich nicht möglich gewesen, wenn Hausmann sein Zelt am Samstag zur Verfügung gestellt hätte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.04.2018 15:53
#20 RE: +++Abschlussfeier am Mittwoch!+++ Zitat · Antworten

Aber warum geht es nicht in der Löwen Lounge?
Dann wären zumindest mehr Terminoptionen möglich gewesen (es werden eh nicht so viele kommen wie zu der Meisterfeier)

Bis nachher.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


N-I-N hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software