Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 39.729 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.05.2018 13:57
#26 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Erk so eben via Facebook bestätigt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 729

16.05.2018 14:42
#27 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 729

22.05.2018 13:34
#28 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 814

22.05.2018 13:55
#29 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #19
Eric Stephan geht nach Nürnberg

Quelle Eric Stephan
Hat es selbst an der Abschlussfeier ausgesprochen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 277

24.05.2018 14:10
#30 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

24.05.2018 15:31
#31 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Brett Jaeger ist von Bayreuth verpflichtet worden
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...resvertrag.html


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

31.05.2018 11:20
#32 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Antti Kerälä. Rein von den Zahlen her ein interessanter Mann. Würde mich freuen, wenn er bei uns einschlägt.


nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

07.07.2018 17:46
#33 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

07.07.2018 17:56
#34 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Ohne Nils Liesegang steht dann also der Kader der Löwen zu Saisonbeginn.
2 Torhüter, 7 Verteidiger und 11 Stürmer unter Vertrag. Dazu je nach Verfügbarkeit die Förderlizenz-Spieler aus Köln.


Bick - Kapteinat

Card - Spang
Schüle - Yorke
Maginot - Erk
Hüttl

Breitkreuz - Kerälä - Pistilli
Koziol - Tousignant - Lewandowski
Meisinger - Max. Eisenmenger - Mitchell
Fischer - Mag. Eisenmenger


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

18.07.2018 11:54
#35 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Christph Eckl als FöLi/Verteidiger fehlt in der Auflistung der ges. 7 FöLi-Spieler! Sonnige Grüße us Kölle!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

18.07.2018 12:20
#36 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Ich sehe auch Bastian Kucis eher als regulären Backup vor Kapteinat.


Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 766

19.08.2018 11:35
#37 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Wird es noch einen festgepinnten Thread „Kader 2018/2019“ geben oder bleibt es bei diesem Thread zum Kader?
Fand ich die letzten Jahre über immer sehr hilfreich und übersichtlich.

Genauso übrigens der Thread „Spielplan 2018/2019“


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.08.2018 13:13
#38 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #36
Ich sehe auch Bastian Kucis eher als regulären Backup vor Kapteinat.


Kapteinat hat ja auch die Möglichkeit sich Spielpraxis in Köln zu holen.
Die hat Kucis nicht.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

24.08.2018 07:57
#39 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Gem. Twitter ist Brian Patafie trotz zunächst anderslautender Info hier im Forum wohl auch kein Löwe mehr. Seine Tweets beziehen sich auf die Chilliwack Chiefs.


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.08.2018 08:35
#40 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #39
Gem. Twitter ist Brian Patafie trotz zunächst anderslautender Info hier im Forum wohl auch kein Löwe mehr. Seine Tweets beziehen sich auf die Chilliwack Chiefs.

Sehr sehr schade...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

24.08.2018 09:06
#41 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #40
Zitat von airknee im Beitrag #39
Gem. Twitter ist Brian Patafie trotz zunächst anderslautender Info hier im Forum wohl auch kein Löwe mehr. Seine Tweets beziehen sich auf die Chilliwack Chiefs.

Sehr sehr schade...

Tatsächlich sehr schade, aber überraschen tut es nicht, nachdem man seine Freunde (wegen denen er überhaupt erst hier war) vor die Tür setzt....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.08.2018 20:16
#42 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

...und dafür einen weiteren Finnen holt. Interessant das die Löwen weder den Abgang noch den Neuzugang gemeldet haben. Warum nur?

https://www.eliteprospects.com/staff/36046/lasse-jokinen


Die Löwen sind fest in Finnischer Hand.....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software