Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 39.729 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.04.2018 19:18
Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zur besseren Übersicht, können wir hier ja alle bestätigten Personalentscheidungen festhalten. Die Betonung hier liegt auf bestätigt.



Vertragsverlängerung

V Mike Card

V Dalton Yorke

V Tim Schüle

S Brett Breitkreuz

S Matt Pistilli

S Lukas Koziol



Neuzugänge

Trainer Matti Tiilikainen, Marko Raita, Valtteri Salo

T Felix Bick - Bad Nauheim

T Nils Kapteinat - Nachwuchs Düsseldorf

V Kevin Maginot - Mannheim FL / Kassel

V Leon Hüttl - Bad Tölz

V Dan Spang - Nottingham

S Adam Mitchell - Straubing

S Mathieu Tousignant - Tingsryds AIF / Schweden

S Mike Fischer - Jungadler Mannheim

S Magnus Eisenmenger - Eisbären Juniors Berlin

S Antti Kerälä - Herning Blue Fox / Dänemark

S Dominik Meisinger - Bad Nauheim

S Maximilian Eisenmenger - Schweden, Amerika

S Eduard Lewandowski - Düsseldorf


Fölis der Kölner Haie und somit potenzielle Löwen Spieler

T Hannibal Weitzmann

T Bastian Kucis

S Lucas Dumont

S Dani Bindels

S Mick Köhler

S Robin Palka



Abgänge

S Wade MacLeod - Vertrag mit Dresden wegen Erkrankung aufgelöst

S Vladislav Filin - Straubing

V Maximilian Gläßl - Straubing

V Dominik Tiffels - Köln

T Antti Karjalainen - Finnland

V Max Faber - Krefeld

S Martin Schymainski - Krefeld

V Eric Stephan - Nürnberg

T Brett Jaeger - Bayreuth

V Pawel Dronia - Ravensburg

S Patrick Jarrett - noch offen

S Stephan Seeger - noch offen

S Clarke Breitkreuz - Lausitzer Füchse

S C.J. Stretch - HC Orli Znojmo / EBEL

S Nils Liesegang - Herne



Föli Abgänge

S Eric Valentin - Wolfsburg

T Florian Proske - Nürnberg



Aktualisiert am 08.07.2018


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.04.2018 20:37
#2 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Yorke sagte mir am Mittwoch, dass er auch in der nächsten Saison in Frankfurt spielt


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

13.04.2018 21:21
#3 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Flo hat sich auf Instagram soeben bei den Adler und den Löwen verabschiedet und sich für die schöne Zeit bedankt. :-(


kladigo hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

13.04.2018 23:53
#4 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Habe in Hockeyweb gelesen das Liese noch Vertrag hat für nächste Saison


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.04.2018 10:59
#5 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Wie in meinem Eingangsbeitrag erwähnt, geht es hier nur um offiziell bestätigte Personalien. Für alles weitere, gibt es ja die verschiedenen Diskussionsbereiche. Ich werde meinen Beitrag jeweils aktualisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.


Rosebud hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

14.04.2018 14:12
#6 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Wie in meinem Eingangsbeitrag erwähnt, geht es hier nur um offiziell bestätigte Personalien. Für alles weitere, gibt es ja die verschiedenen Diskussionsbereiche. Ich werde meinen Beitrag jeweils aktualisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.


Wenn Liese aber doch einen gültigen Vertrag hat, wird er ja offiziell nie bestätigt werden


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.04.2018 14:26
#7 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Naja hat man bei BB und Pistilli auch gemacht


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

14.04.2018 14:52
#8 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #7
Naja hat man bei BB und Pistilli auch gemacht


Hier wurde der Vetrag verlängert!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.04.2018 16:02
#9 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #8
Zitat von schlobo im Beitrag #7
Naja hat man bei BB und Pistilli auch gemacht


Hier wurde der Vetrag verlängert!


Ja klar


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.04.2018 17:00
#10 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

BB und Pistilli sollen auch 2-Jahres Verträge gehabt haben und ihr Verbleib wurde explizit genannt. Von daher, sehe ich Liesegangs Bleiben noch nicht als offiziell.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.04.2018 21:37
#11 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Zwar keine Kadernews, aber Staff zählt ja auch dazu:

Brian Patafie ist auch nächstes Jahr wieder Equipment-Manager und Physio (Quelle: er selbst bei Instagram)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

16.04.2018 16:14
#12 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Clarke Breitkreuz bekommt KEINEN neuen Vertrag.

EDIT: Jarret und Seeger verlassen den Verein ebenfalls.

Quelle: https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...bei-den-loewen/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


cds23 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.04.2018 08:05
#13 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Bick ist jetzt bestätigt und bekommt die #31. Ich freu mich schon auf die Kommentare der Nauheim Haterin hinter mir....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.04.2018 12:08
#14 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Mike Card und Dalton Yorke bleiben Löwen.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...n-in-frankfurt/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

19.04.2018 16:03
#15 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2018 16:07
#16 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Aktualisiert.
C.J.´s Abgang ist schade, war aber abzusehen. Mit ihm geht ein sehr intelligenter Spielmacher, der auch noch wusste, wo die Kiste steht. Wird sehr schwer, ihn adäquat zu ersetzen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.04.2018 13:59
#17 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.04.2018 08:38
#18 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


PG21 hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 812

30.04.2018 10:47
#19 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Eric Stephan geht nach Nürnberg


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.04.2018 10:51
#20 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Quelle? Ansonsten ging das Gerücht schon länger rum bzw. wurde die Möglichkeit an der Abschlussfeier schon erwähnt!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software